Oktobermamis 2012
20.02.2012 16:46
Zitat von limassol:
ich hatte heute früh im büro auf der toilette eine mega-starke blutung.. die ganze toilette war rot, ich konnte es kaum abwischen, es lief nur so aus mir raus. ich hab voll gezittert und geheult. bin gleich ins krankenhaus, gyn notambulanz. es war mittagspause, ich musste EWIG warten auf die ärztin. hatte einen tampon drin aber keine schmerzen. ich hab so geheult, hab gedacht, ich hätte meinen kleinen schatz verloren... als die ärztin endlich nachguckte, war er DA, das herz hat gepocht und er hat sich bewegt, wie letzten mittwoch!!! ich war so unglaublich dankbar und auch wieder So kaputt und am ende!! ich wünsche das keinem, ich weiß nicht warum ich immer so starke blutungen bekomme. die ärztin meint, da wäre ein hämatom direkt an der gebärmutter. da könnten die blutungen herkommen. ich bin jetzt die woche krank geschrieben, soll mich schonen und magnesium nehmen....
ich hab so eine angst... mein größtes glück zu verlieren...
Lima
oh mein Gott das muss mega schlimm sein und tut mir voll leid.
hattest du das denn schon oft? wirst du das jetzt öfters haben wegen den hämatom?
Ruhe dich schön aus und viel Glück
20.02.2012 16:47
mädels ich bin wieder da also zuallererst (wird das so geschrieben )
mein ES scheint sich wirklich sehr verschoben zu haben man hat nur einen erbsengroßen fleck gesehen aber gsd keine elss da hatte ich ja schon angst....
sie sagt wir machen uns jetzt nicht verrückt ich sagte ihr nur das es bei meinem sohn nicht so kompliziert war....
naja ich scheine so ende 5. woche zu sein....
habe nächsten termin nächste woche donnerstag um 15uhr bin dann echt gespannt ob man das herzchen dann sieht...
sie hat mir noch angeboten das blut abgenommen wird aber ich sagte nein damit würde ich mich nur wieder mehr verrückt machen....ja das ist nun der stand der dinge....
ich hoffe das alles schön wächst...sie sagte sie hatte das schon oft gehabt und beim nächsten mal sah man dann schon den herzschlag...ach mensch ich bin so froh so eine tolle ärztin zu haben...
mein ES scheint sich wirklich sehr verschoben zu haben man hat nur einen erbsengroßen fleck gesehen aber gsd keine elss da hatte ich ja schon angst....
sie sagt wir machen uns jetzt nicht verrückt ich sagte ihr nur das es bei meinem sohn nicht so kompliziert war....
naja ich scheine so ende 5. woche zu sein....
habe nächsten termin nächste woche donnerstag um 15uhr bin dann echt gespannt ob man das herzchen dann sieht...
sie hat mir noch angeboten das blut abgenommen wird aber ich sagte nein damit würde ich mich nur wieder mehr verrückt machen....ja das ist nun der stand der dinge....
ich hoffe das alles schön wächst...sie sagte sie hatte das schon oft gehabt und beim nächsten mal sah man dann schon den herzschlag...ach mensch ich bin so froh so eine tolle ärztin zu haben...
20.02.2012 17:12
Zitat von Tammie:
Zitat von Temayja:
Ich hatte am nmt auch 3+ da stehen
hier übrigens mein erstes bildchen von meinem knurpsel ganz stolze 4,2 mm gross und das herz hat sooooooo toll gebubbert
6 + 2
Glückwunsch, super tolles Bild
Ist das von heute?
Meins sah bei 6+2 auch so aus
hmmm..ich war 7+1 beim fa und mein krümel war doppelt so groß
20.02.2012 17:16
Zitat von schlafregenwurm:
Zitat von Tammie:
Zitat von Temayja:
hier übrigens mein erstes bildchen von meinem knurpsel ganz stolze 4,2 mm gross und das herz hat sooooooo toll gebubbert
6 + 2
Ist das von heute?
Die Babys wachsen ja auch im Moment gewaltig! Und außerdem misst jeder Doc es etwas anders und jedes Kind entwickelt sich anders.
20.02.2012 17:18
Zitat von schlafregenwurm:
Zitat von Tammie:
Zitat von Temayja:
6 + 2
Ist das von heute?
ich bin am Freitag auch 6+1 dann müsste man doch auch soviel sehen und nicht weniger oder?
wächst den das baby in einer Woche soooo viel?
20.02.2012 17:33
Danke dass ihr mich so tröstet!!! ja, es ist gut ausgegangen, ich hab so gehofft. ich hab keine ahnung wie das weitergeht mit den blutungen. bisher ca. 1 mal im monat ne richtig starke blutung (diesmal war sie aber megamega stark ) und sonst tageweise schmeirblutungen. ich wünschte, das hört bald mal auf!! bin echt traurig, dass meine freude über die SS so durch angst getrübt wird... ich kann nicht aufhören, zu hoffen, dass alles gut geht und ich am ende der SS ein gesundes baby in den armen haten werde!!!
20.02.2012 17:38
Zitat von limassol:
Danke dass ihr mich so tröstet!!! ja, es ist gut ausgegangen, ich hab so gehofft. ich hab keine ahnung wie das weitergeht mit den blutungen. bisher ca. 1 mal im monat ne richtig starke blutung (diesmal war sie aber megamega stark ) und sonst tageweise schmeirblutungen. ich wünschte, das hört bald mal auf!! bin echt traurig, dass meine freude über die SS so durch angst getrübt wird... ich kann nicht aufhören, zu hoffen, dass alles gut geht und ich am ende der SS ein gesundes baby in den armen haten werde!!!
Ich sag ja immer alle positiv denken und so! Kann dir Arzt dir kein BV aussprechen das du dich mehr schonen kannst!
20.02.2012 18:08
Zitat von NicoleS:
Zitat von limassol:
Ich sag ja immer alle positiv denken und so! Kann dir Arzt dir kein BV aussprechen das du dich mehr schonen kannst!
bin jetzt den rest der woche krank geschrieben. dann müssen wir weiter sehen. ich hoffe immer noch, die blutungen hören mal von alleine auf!...
20.02.2012 18:16
Limassol kann da dein fa nicht irgendwas dagegen machen? ich mein für die Seele ist das ja auch auf Dauer nix. ich glaub ich würde jedesmal nen zusammenBruch bekommen wenn das so extrem wäre
20.02.2012 18:16
Limassol kann da dein fa nicht irgendwas dagegen machen? ich mein für die Seele ist das ja auch auf Dauer nix. ich glaub ich würde jedesmal nen zusammenBruch bekommen wenn das so extrem wäre
20.02.2012 18:28
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
ja, ich bin total am ende und k.o. der fa sagt, blutungen können viele ursachen haben, er kann keine offensichtliche erkennen. vielleicht hilft das magnesium. und vielleicht ist das hämatom an der gebärmutter schuld. mit dem fötus sieht aber alles gut aus, alles normal. das ist die hauptsache!
20.02.2012 18:33
Zitat von limassol:
ja, ich bin total am ende und k.o. der fa sagt, blutungen können viele ursachen haben, er kann keine offensichtliche erkennen. vielleicht hilft das magnesium. und vielleicht ist das hämatom an der gebärmutter schuld. mit dem fötus sieht aber alles gut aus, alles normal. das ist die hauptsache!
och je das tut mir richtig leid. ich hoffe es wird bald besser mit dem Magnesium. das stimmt, das ist die Hauptsache das es dem kleinen gut geht. wir denken weiter positiv.
20.02.2012 18:40
Zitat von limassol:
och je das tut mir richtig leid. ich hoffe es wird bald besser mit dem Magnesium. das stimmt, das ist die Hauptsache das es dem kleinen gut geht. wir denken weiter positiv.
auf jeden !!!
20.02.2012 18:43
Zitat von limassol:
Zitat von limassol:
auf jeden !!!
positiv denken. TSCHAKA wir schaffen das alle
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt