Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
11.09.2012 19:39
Ahh Bienchen
Na dann Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Engels. Ich hoffe, euch geht es ganz gut.
Bin gespannt auf deinen Bericht.
Ohh man, das erste Oktoberbaby aus unserem Thread, wahnsinn.
Jetzt wird es tatsächlich ernst.
*
Zum Thema Sex. Meiner meinte gerade, ob wir schwangeren irgendein Hormon ausschütten, was zu sexueller Unlust führt
Es hat nichts mit mir und meinem Bauch zu tun, auch nicht, dass er Angst haben könnte, der Kleine bemerkt was. Er hat einfach keinen Bock. Na toll....
Aber er findet mich nach wie vor hübsch und attraktiv.
Aber trotzdem, dann fühlt man sich doch trotzdem irgendwie blöde, weil man weiß, dass es doch irgendwie an der Schwangerschaft liegt.
ahhh, das is doch zum Verrückt werden.
11.09.2012 20:02

gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012

HOPE 2012
28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 20.10.2012, geplanter KS am 10.10.12
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Name:Leni Antonia

LiviaRose
23 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Papi/Mädchen, Outing: Junge, Name: Emil Jonathan

Juja 1986
25 Jahre, aus Schleswig-Holstein
Keine Kinder
VET: 01.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Junge, Name:

Nica79
ALter 32, aus Hamburg
Kein Kinder
VET:15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Name: Hanna

sommerkind90
21 Jahre, aus Niedersachsen
Keine Kinder
VET:01.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Flinn

abendstille
32 Jahre, aus Niedersachsen
4 Kinder
VET: 15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Namen: Elif-Zehra

Partyprincess
Alter 22, aus Niedersachsen
keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Junge, Outing:Mädchen, Name:Fabienne

page_82
29 Jahre, aus Sachsen
2 Sternchen
VET: 27.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Anton

Shani
29 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 03.10.2012, geplanter KS: 12.09.12
Wunsch: Junge und Mädchen, Outing Junge und Mädchen, Name:

Kathimäusschen
24Jahre aus Berlin
2 Kinder
VET 27.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Name:

janina2105
29 Jahre, aus NRW
keine Kinder
VET
Wunsch: ?, Outing , Name:

CarlaColumna
Alter 25, aus Sachsen
keine Kinder
VET:31.10.2012

Kallista
Alter 29, aus Neustadt Aisch
1 Sohn
VET: 21.10.2012
Wunsch: ?, Outing: Mädchen, Name:

lies-chen
Alter noch knackige 28, aus bayern
Kinder 1
VET:31.10.2012

Binchen84
ALter28, aus Hessen
keine Kinder
VET:05.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Luca

JennyundJeremy
Alter 24, aus Hamm
1 Kind Sohn
VET: 02.10.2012
Wunsch: Mädchen Outing: Junge, Name: Sam

china89

ALter 22, aus NRW
keine Kinder
VET: 22.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Mädchen, Name: Zoey

engel2614
ALter 25, aus Tirol
1 Tochter, 1 Sohn
VET:29.10.2012
Wunsch:egal, Outing:Junge , Name: Elias

Ines59
1 Tochter, 2 Söhne
VET: 22.10.2012
Wunsch , Outing: Junge, Namen

isy91
Alter 21, aus QLB
1 Sohn
VET: 21.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Name: Nora-Celine

Javeria67
Alter?, aus Köln
keine Kinder
VET: 08.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Namen: Inayah

Bibi29
Alter?, aus
2 Kinder
VET: 24.10.2012
Wunsch: ?, Outing: Mädchen, Namen: Kira Seraphine

NinaB88
keine Kinder
VET: 07.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Junge, Name: Marcel

Wir dürfen schon kuscheln

Bienchen84
VET: 05.10.12, Entbindungstermin:11.09.12 , Name: Luca um 12:03 Uhr
Größe: 47cm , Gewicht: 2400g, KU: 32cm,

Unsere Sternchen
bieneee, 28 Jahre aus NRW (wieder ss)
Asione, 29 Jahre aus NRW
xX-MaMa2o11-Xx

Hexe12
87 Beiträge
12.09.2012 05:48
Bienchen84:

Herzlichen Glückwunsch
Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich euch
juja1986
3068 Beiträge
12.09.2012 09:27
ob shani schon ihre babys hat

shani ich wünsche dir alles gute für den ks und eine tolle kennlernzeit!!!
page_82
4916 Beiträge
12.09.2012 09:27
Is der KS heute????????????????ß
Ahh shani, das is spannend
12.09.2012 09:58
Hallo Mädels,

braucht ihr was zum lachen in der früh?

Also ich hatte heute morgen solche schmerzen im arm, dass ich gesagt habe ok ich geh zum vertretungsarzt, weil mein HA ja noch im urlaub ist....

Gesagt getan.... War da noch nie im Leben, bin rein, schöne Praxis, nette Arzthelferinnen, kurze Wartezeit, alles bis dahin ok...

Dann ruft der Arzt mich auf....ich bin in der zimmer und es stank nach rauch, aber schon wie, bäh wurde mir schlecht.... das ganze zimmer einfach nur gelb, inkl. Rolläden, Fensterrahmen, Wände einfach alles, selbst er war gelb, lag aber wohl daran das er so angezogen war

SO ich hab eihm dann gesagt das ich seit tagen starke schmerzen im arm habe aber nix gemacht habe. Dann kam der Hammer.... Er geht ins Internetund gibt Sehnenscheidenentzündung ein äh ja dafür brauch ich keinen Arzt dann meinte er naja die Symptome passen nicht 100% dazu aber machen wir halt mal Verdacht auf.... ja ne alles klar.... dann sagte ich nurhulft mir das jetzt grad net weiter.... hm meinte er,was machen wir den....habe ihm dann gesagt das meien finger halt dick sind undvoll wasser ob das nicht zusammen liegne könnte....ja könnte sein meinte er... er muss mal was nachschauen ok, dann zog er aus dem hintersten loch ein buch über schwangere undmedikamente raus von 1999 fand ich alles noch recht witzig...dazwischen kamen ständig wildfremde leute rein die bestimmt keine Helferinnen waren... ich meine ich hätte ja auch nackt da stehen können.... aber ok....dann meinte er er sucht jetzt gerade ob ich diclofenac nehmen darf.... ich so, ne darf ich nicht....er so: wieso?, ich: ja hat meien Ärztin gesagt..., ah ok...dann meinte er: ok dann schauen wir mal nach der anderen Diagnose ...OK... dann suchte er nach Wassertabletten dann kam der punkt wo ich es nimmer witzig gefundne habe.... ich so: wassertabletten???? in der ss....???? ja meinte er....dann laß er in seinem schlauen buch das von 100 Babys 6 Babys davon mit dem Zucker nach der Geburt hatten.... aber was sind 6 babys meinte er, müssen sie halt das nach der geburt kontrollieren lassen , boah meine laune wurde immer schlechter....da habe ich lieber schmerzen als dieses risiko einzugehen.... dann meinte er ...hmmmm. was könnte man noc htun....... ah ja meinte er: essen sie jedne tag einen joghurt mit viel Leinsamenöl und ner halben Packung ZIMT ich habe ihm gesagt das Zimt Wehen auslöst, ah ok ja dann lassen sie den weg...ja wie ich soll dann jogurth mit öl essen hm....ja meinte er.... und dann kam der hammer.... holt der typ doch seine zigaretten raus und zündet sich eine an, das wars dann. Ich bin dann aufgestandne habe ihm die Hand gereicht und habe gesagt das ich denke das das hier nicht passt. ich komme mit starken schemrzen zu ihnen, sie empfehlen mir ständig sachen die ich nicht essen bzw. nehmen darf und jetzt zünden sie sich noc hne zigarette an... er völlig perplex: ja wieso was hast DU den jetzt? Ich habe dann nur noc hgesagt beim DU waren wir bestimmt noch nicht und als kleiner tipp rauchen im Sprechzimmer einer schwangerne gegenüber ist ein absolutes tabou.....die hand wollte er mir dann nimmer geben und ich bin gegangen

ALso das sowas als Arzt arbeiten darf.....

meien schemrzen sind immer noch da und ich werde jetzt morgen mal mit meiner FÄ sprechen und im Notfall bis Montag warten und zu meinem arzt gehen...

Ich habe von Shani auch noch nix gehört... Denke aber auch ganz fest an sie und ob die beiden schon da sind
page_82
4916 Beiträge
12.09.2012 10:04
Alter Falter,
was war das denn für ein Aruzt Hope.
Ich mein ich musst schon irgendwie lachen, wie du das geschrieben hast. Aber eigentlich ist es nich wirklich zum Lachen.
Da würd ich mal ne Beschwerde bei der Ärztekammer einreichen.
Kann doch nicht sein, dass der im Behandlungszimmer raucht.
Kannst du nich ins KH (Notfallzetrum)?
Is doch auch blöde, jetzt bis Montag zu warten, du hast schließlich Schmerzen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.09.2012 10:17
Zitat von Hope2012:

Hallo Mädels,

braucht ihr was zum lachen in der früh?

Also ich hatte heute morgen solche schmerzen im arm, dass ich gesagt habe ok ich geh zum vertretungsarzt, weil mein HA ja noch im urlaub ist....

Gesagt getan.... War da noch nie im Leben, bin rein, schöne Praxis, nette Arzthelferinnen, kurze Wartezeit, alles bis dahin ok...

Dann ruft der Arzt mich auf....ich bin in der zimmer und es stank nach rauch, aber schon wie, bäh wurde mir schlecht.... das ganze zimmer einfach nur gelb, inkl. Rolläden, Fensterrahmen, Wände einfach alles, selbst er war gelb, lag aber wohl daran das er so angezogen war

SO ich hab eihm dann gesagt das ich seit tagen starke schmerzen im arm habe aber nix gemacht habe. Dann kam der Hammer.... Er geht ins Internetund gibt Sehnenscheidenentzündung ein äh ja dafür brauch ich keinen Arzt dann meinte er naja die Symptome passen nicht 100% dazu aber machen wir halt mal Verdacht auf.... ja ne alles klar.... dann sagte ich nurhulft mir das jetzt grad net weiter.... hm meinte er,was machen wir den....habe ihm dann gesagt das meien finger halt dick sind undvoll wasser ob das nicht zusammen liegne könnte....ja könnte sein meinte er... er muss mal was nachschauen ok, dann zog er aus dem hintersten loch ein buch über schwangere undmedikamente raus von 1999 fand ich alles noch recht witzig...dazwischen kamen ständig wildfremde leute rein die bestimmt keine Helferinnen waren... ich meine ich hätte ja auch nackt da stehen können.... aber ok....dann meinte er er sucht jetzt gerade ob ich diclofenac nehmen darf.... ich so, ne darf ich nicht....er so: wieso?, ich: ja hat meien Ärztin gesagt..., ah ok...dann meinte er: ok dann schauen wir mal nach der anderen Diagnose ...OK... dann suchte er nach Wassertabletten dann kam der punkt wo ich es nimmer witzig gefundne habe.... ich so: wassertabletten???? in der ss....???? ja meinte er....dann laß er in seinem schlauen buch das von 100 Babys 6 Babys davon mit dem Zucker nach der Geburt hatten.... aber was sind 6 babys meinte er, müssen sie halt das nach der geburt kontrollieren lassen , boah meine laune wurde immer schlechter....da habe ich lieber schmerzen als dieses risiko einzugehen.... dann meinte er ...hmmmm. was könnte man noc htun....... ah ja meinte er: essen sie jedne tag einen joghurt mit viel Leinsamenöl und ner halben Packung ZIMT ich habe ihm gesagt das Zimt Wehen auslöst, ah ok ja dann lassen sie den weg...ja wie ich soll dann jogurth mit öl essen hm....ja meinte er.... und dann kam der hammer.... holt der typ doch seine zigaretten raus und zündet sich eine an, das wars dann. Ich bin dann aufgestandne habe ihm die Hand gereicht und habe gesagt das ich denke das das hier nicht passt. ich komme mit starken schemrzen zu ihnen, sie empfehlen mir ständig sachen die ich nicht essen bzw. nehmen darf und jetzt zünden sie sich noc hne zigarette an... er völlig perplex: ja wieso was hast DU den jetzt? Ich habe dann nur noc hgesagt beim DU waren wir bestimmt noch nicht und als kleiner tipp rauchen im Sprechzimmer einer schwangerne gegenüber ist ein absolutes tabou.....die hand wollte er mir dann nimmer geben und ich bin gegangen

ALso das sowas als Arzt arbeiten darf.....

meien schemrzen sind immer noch da und ich werde jetzt morgen mal mit meiner FÄ sprechen und im Notfall bis Montag warten und zu meinem arzt gehen...

Ich habe von Shani auch noch nix gehört... Denke aber auch ganz fest an sie und ob die beiden schon da sind

juja1986
3068 Beiträge
12.09.2012 10:26
geiler arzt! meine schmerzen werden auch immer doller in den händen am schlimmsten, aber mittlerweile auch in den füßen, knien und ellebogen aber dafür gehts gleich zum us und dann noch akupunktur

mädels, wir schaffen das!!! ich freu mich so sehr auf mein baby und das lässt die ollen schmerzen auch mal in den hintergrund treten!
12.09.2012 10:42
Zitat von juja1986:

geiler arzt! meine schmerzen werden auch immer doller in den händen am schlimmsten, aber mittlerweile auch in den füßen, knien und ellebogen aber dafür gehts gleich zum us und dann noch akupunktur

mädels, wir schaffen das!!! ich freu mich so sehr auf mein baby und das lässt die ollen schmerzen auch mal in den hintergrund treten!

du des wäre vielleicht auch mal ne idee.. ne akkupunktur... rede morgen mal mit meienr ärztin....
Kallista
1645 Beiträge
12.09.2012 11:18
huhu mädels ..

na alles kla rbei euch ? wie gehts euch ???

@ nina: ja, so rum find ichs auch gut.. wenn sich der mann hin setzt und es einem vernünftig erklärt ... wieso weshalb warum ...

@ hope: ja das stimmt leider.. daran denken sie NICHT !!! ich glaub nänner die von selbst denken gibst doch gar nicht.. odeR?

ohhhh ich hab immer noch nix fertig!!!!! kann mal jemand vorbei kommen u mir beim kizi fertig machenhelfen ??

@ hexe: ey das is nen toller mann !!! glückwunsch

@ livia: danke iwie wills in meinen kopf noch nicht wirklich rein ... aber vll is das nach nä woche nach dem gespräch u dem termin in der klinik anders.. kann den gar nimmer abwarten..

@binchen:; waasss?? wieso denn aufeinmal so schnell?? was hab ich denn verpasst?
herzlichen glückwunsch !! (kann keine anderen smileys einfügen ) und eine shcönen kennenlernzeit!!!

@ sommerkind:; wooow !! das geht bei dir ja richtig los

ohhh is dsa aufregend !!
@strumpfhosen: also ich hab glaub 4 in 50/52.. baumwolle.. und den rest dann schon in größer... und ic hab soooo viele bodys strampler und und und.. bin mal gespannt wie die kleine wird, wenn sie so wird wir richard, dann muss ich sie 15mal am tag umziehen (er hat sooooo viel gekotzt)

@ shani: ales alles gute !!!!

@ hope: was is das denn bitte für ein arzt??????? das klingt ja wirklich wie im schlechtenfilm ?!? als ich da gelesen hab dach tich wirklich, du wärst in ner soap
aber hey ne.. das geht gar nicht!!!!!

hey stellt euch vor ich hab heut abend den ersten GVK witzig oder?
page_82
4916 Beiträge
12.09.2012 11:28
Hab auch noch nüscht fertig hier.
Überleg, ob ich das Bett und die KOmmode allein aufbaue. Aber kann mich nich hochraffen. Schatz muss ja heute doch arbeiten
*
Hehe, weißt wann mein GVK anfängt??? 3 Wochen vor ET, also in 2 1/2 Wochen erst. Hoffentlich bleibt mein Kleiner so lange noch drinnen.
*
Juja, viel Spass beim US. Bin gespannt, wie groß deine Maus ist.
Kallista
1645 Beiträge
12.09.2012 12:51
Zitat von page_82:

Hab auch noch nüscht fertig hier.
Überleg, ob ich das Bett und die KOmmode allein aufbaue. Aber kann mich nich hochraffen. Schatz muss ja heute doch arbeiten
*
Hehe, weißt wann mein GVK anfängt??? 3 Wochen vor ET, also in 2 1/2 Wochen erst. Hoffentlich bleibt mein Kleiner so lange noch drinnen.
*
Juja, viel Spass beim US. Bin gespannt, wie groß deine Maus ist.

dann komm ich jetzt zu dir und helf dir und dann kommst mit zur mir
auf einmal geht alles ganz schnell und nix nix is fertig...

hehe und ich dachte ich wäre die letzte dir noch keinen GVK hatte... aber 3 wochen vor ET, das is ja gut
page_82
4916 Beiträge
12.09.2012 13:07
So machen wir das Kallista.
Hab gerade versucht, ob ich die Kommode allein aufbauen kann. Is aber blöde, wenn der eine Karton als letztes an der Wand steht und davor die anderen Kartons vom Schrank stehen. Ich hab da keine Chance dran zu kommen. Ahhhhhhhhh, ich wollt das doch fertig machen.
*
Hör mir auf. So langsam hab ich echt bammel, ob es gut war, den Kurs so spät zu machen. Aber es ging nich eher, da ich den mit Mann zusammen mach und er da extra Urlaub eingereicht hat. Aber, ich denk mal positiv. Der kleine bleibt wahrscheinlich länger drinn und kommt dann im November
juja1986
3068 Beiträge
12.09.2012 13:58
so endlich wieder auf der couch

hope ich kanns nur empfehlen! hilft zwar nicht sehr lange, aber mir hilft es auf jeden fall. samstag geh ich wieder hin

kallista viel spaß beim gvk! hast du jetzt eigentlich schon einen ks-termin?

page danke nach etwas verwirrung letzte woche (die ärztin sagte ein paar mal "sie" im gespräch nach dem us) hab ich den arzt gebeten doch nochmal zwischen die beine zu gucken und es ist zu 100% ein junge. ich hätte sonst auch echt n problem gehabt sonst gehts mopsi super. wiegt ca 3300g und ist n bißchen was über 50cm groß
das ist aber echt spät mit deinem kurs. ist das dann so ein kompakt-kurs?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt