Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
11.09.2012 13:18
@Hope: oh Ja zeig Mal her
Ich weis gar nicht, welche Größe ich einpacken soll.
Hatte erst 50 und 50/56 je einen Langarmbody und Strampler
Oder doch gleich 56 nehmen? *schnauf*
11.09.2012 13:57
Zitat von NinaB88:
ist grad noch n er maschine sobald es gebügelt und gewachen ist zeigichse...
also ich nehme nen langen bod und nenkurzen bod in 50/56 mit, allein schon weil bei uns immer bilder im body geacht werden damit man die dünnen arme und beine sieht muss also ein chöner body sein und dann pack ich nur grße 56 nen strampler ein. in 50 habe ich jetzt nix meh gekauft da unsere maus bei derletzten untersuchung vor 2 wochen schon 46 cm hatte also wird se eh größer sein, wir waren beide 55 cm und ich finde die teile fallen so unterschiedlich aus...
11.09.2012 13:59
Zitat von Hope2012:
Zitat von NinaB88:
ist grad noch n er maschine sobald es gebügelt und gewachen ist zeigichse...
also ich nehme nen langen bod und nenkurzen bod in 50/56 mit, allein schon weil bei uns immer bilder im body geacht werden damit man die dünnen arme und beine sieht muss also ein chöner body sein und dann pack ich nur grße 56 nen strampler ein. in 50 habe ich jetzt nix meh gekauft da unsere maus bei derletzten untersuchung vor 2 wochen schon 46 cm hatte also wird se eh größer sein, wir waren beide 55 cm und ich finde die teile fallen so unterschiedlich aus...
vergiß a mützle und a jäckchen net
11.09.2012 14:09
Hy Mädels,
also muss mich jetz schon langsam über eure Männer wundern
Ich glaub ich hab doch ziemlich großes Glück mit meinem, auch wenn ich immer so sehr auf ihn schimpfe.
Er findet mich schwanger sooo sexy, der würd am liebsten jeden Tag. Er sagt halt "Hey, die hab ich so dick gemacht"
also muss mich jetz schon langsam über eure Männer wundern
Ich glaub ich hab doch ziemlich großes Glück mit meinem, auch wenn ich immer so sehr auf ihn schimpfe.
Er findet mich schwanger sooo sexy, der würd am liebsten jeden Tag. Er sagt halt "Hey, die hab ich so dick gemacht"
11.09.2012 14:10
moin mädels,
mensch was ist denn mit euren männern los hoffe das gibt sich alles wieder! ich kann mich über meinen nicht wirklich beschweren, der sagt sogar das ich gut aussehe (spinner )
ich war gestern bei der hebi in meiner arztpraxis und mein streptodingsbumstest ist negativ da ist mir so ein stein vom herzen gefallen. ctg war unauffällig, keine wehen in sicht. morgen gehts nochmal zum us ins kh und ende nächster woche nochmal zu meiner ärztin und dann kann er ja langsam auch mal kommen
klamotten ich hab ein paar strumpfhosen von h&m und ich glaub von babybutt oder walz wir haben ziemlich viele zweiteiler und unter die hosen bekommt er dann noch ne strumpfhose an (je nach wetter). wenns ausm kh nach hause geht bekommt er auch einen zweiteiler an. achtete da aber drauf, dass die hosen einen hohen bund haben wegen dem nabel
hope bügelst du alle babysachen?
mensch was ist denn mit euren männern los hoffe das gibt sich alles wieder! ich kann mich über meinen nicht wirklich beschweren, der sagt sogar das ich gut aussehe (spinner )
ich war gestern bei der hebi in meiner arztpraxis und mein streptodingsbumstest ist negativ da ist mir so ein stein vom herzen gefallen. ctg war unauffällig, keine wehen in sicht. morgen gehts nochmal zum us ins kh und ende nächster woche nochmal zu meiner ärztin und dann kann er ja langsam auch mal kommen
klamotten ich hab ein paar strumpfhosen von h&m und ich glaub von babybutt oder walz wir haben ziemlich viele zweiteiler und unter die hosen bekommt er dann noch ne strumpfhose an (je nach wetter). wenns ausm kh nach hause geht bekommt er auch einen zweiteiler an. achtete da aber drauf, dass die hosen einen hohen bund haben wegen dem nabel
11.09.2012 14:16
Zitat von juja1986:
moin mädels,
ich bügel eigentlich nur gerade die hemden von meinem mann was die babysachen angehen ist das wohl nur beim ersten mal so... muss mal schauen ob man das überhaupt machen muss... schmeiß erstmal alles in trockner nur die nicki sachen kann man wohl net in den trockner schmeißen oder???
11.09.2012 14:20
puh, keine ahnung, wir haben keinen trockner. steht sowas nich auf den waschzetteln drauf?
11.09.2012 14:21
Zitat von juja1986:
puh, keine ahnung, wir haben keinen trockner. steht sowas nich auf den waschzetteln drauf?
doch da steht net in trockner aber muss ja net alles stimmen
11.09.2012 14:24
Zitat von Hope2012:
Zitat von juja1986:
hm, da kann ich leider nicht helfen. vllt weiß das ja jemand anderes hier . ach ich hätte auch so gern einen trockner! das ist sooo nervig, die ganzen miniklamotten aufzuhängen
11.09.2012 14:26
Zitat von juja1986:
Zitat von Hope2012:
Zitat von juja1986:
hm, da kann ich leider nicht helfen. vllt weiß das ja jemand anderes hier . ach ich hätte auch so gern einen trockner! das ist sooo nervig, die ganzen miniklamotten aufzuhängen
ach kostet nur geld ich benutze den gar net so oft
11.09.2012 14:27
na gut, hätten hier eh keinen platz dafür. was macht denn euer kizi?
11.09.2012 14:47
Zitat von juja1986:
na gut, hätten hier eh keinen platz dafür. was macht denn euer kizi?
ich hab ejetzt mal alles reingeworfen nur die mützchen net, was überlebt ok was net pech gehabt
das steht... aber mehr auch nicht.... muss erstmal ausstinken.... das massivholz riecht schon stark nach holz...vielleicht räum ich es am weekend ein mal sehen
11.09.2012 14:53
viel erfolg
ah und dann gibts fotos???
mal wat zum lachen hab ich grad meinem freund geschickt, ich glaub für männer wird da das wesentliche doch ganz gut erklärt
http://9gag.com/gag/4786803
mal wat zum lachen hab ich grad meinem freund geschickt, ich glaub für männer wird da das wesentliche doch ganz gut erklärt
11.09.2012 15:06
Zitat von juja1986:
viel erfolg
haha ich werde es heute abend mal weitergeben wobei ich denke das meiner so ein über daddy wird....
11.09.2012 15:23
echt? ich kann das bei meinem noch so gar nicht einschätzen. ich glaub er wird sehr, sehr vorsichtig sein. ist aber auch in ordnung, er hat quasi keine erfahrung mit babys. aber wat nich is kann ja noch werden
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt