Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
22.08.2012 21:24
@shani: na die beidne entwicklen sich doch super und nur noch 21 tage...wahnsinn. ioch find meine 40 tage sind schon sooooooo wenig, wahrscheinlich sinds ja noch weniger, je nachdem, wann monsieur raus möchte
@livia: ALLES GUTE ZUM WOCHEN- UND MONTASWECHSEL
@juja udn livia: ja wir können gern nummern austauschen, können wir ja dann per pn klären
@kallista: welches auto wirds denn?
Nica79
578 Beiträge
23.08.2012 10:16
Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur mal ein Lebenszeichen geben... es gibt mich noch und ich lese hier auch mit, aber ich hab es einfach irgendwann nicht mehr geschafft, auch was zu schreiben... klingt dämlich :-/
Ich hab die letzte Zeit kaum noch was gemacht. Bis letzten Freitag musste ich noch arbeiten (teilweise 10 Stunden ohne Pause und hatte in den letzten Wochen 4 Leute, die ich einarbeiten sollte.. einer dümmer als der andere ( darum immer wieder von vorne und ne neue Person eingearbeitet, die aber genauso hohl war wie die Person davor :-/// ) Kam ja auch so überraschend mit meinem Mutterschutz, hab ja erst Ende Februar Bescheid gesagt, dass ich schwanger bin )

Und mein Blutdruck dümpelt die ganze Zeit bei so 80/60 - 90/60 rum, so dass mir 24x7 übel ist, Kreißlauf, Dauerschnupfen... blabla.. genug geheult.. kurz: gut gehen fühlt sich anders an und ich lieg fast nur auf dem Sofa rum und bin sogar zu müde zum Lesen, obwohl ich sonst so 5-8 Bücher im Monat noch lese.

Aber ich hab dann hier immer mitgelesen (auch, dass schon 2 der Oktoberwürmchen da sind wow!!), aber konnte mich irgendwie nie "aufraffen" auch mal was zu antworten.

Zimmer ist soweit eingerichtet, Kinderwagen ist da...
Wickeltasche, Windeln, Kliniktasche etc fehlt noch, aber bissl Zeit hab ich ja noch
Dafür gehts meiner Maus ganz hervorragend und sie entwickelt sich perfekt
Und mit jedem Tag können wir es kaum erwarten, die Kleine endlich in den Armen zu halten.

Tut mir leid, dass einige Eurer Männer sich so blöde verhalten Da merke ich wieder, was für ein Glück ich habe. Meiner ist absolut lieb und hilft mir, wo er nur kann... obwohl er mir auch schon leid tut, seid er weiß, dass die Kleine kommt, hat er keinen Urlaub mehr gemacht, damit er den auf einmal nehmen kann, wenn sie Kleine kommt. Mein GVK ist auch seit Dienstag vorbei... die 7 Wochen gingen echt schnell...

Ansonsten wünsch ich Euch allen weiterhin eine tolle Kugelzeit

Gott, seid ihr auch soooo neugierig darauf, wie Eure Krümel wohl aussehen werden?????
Binchen84
1254 Beiträge
23.08.2012 11:44
mädel sich war grade beim arzt...
und....
muttermund verkürzt... kind liegt tief im becken... ich hatte heftige senkwehen... habe nix davon gemerkt! ja jetzt darf ich nicht mehr laufen... keine hausarbeit... krass... er will das er noch 3 wochen drin bleibt... ähm.... 3 wochen!oh gott... bin grade überfordert!
juja1986
3068 Beiträge
23.08.2012 11:47
Zitat von Binchen84:
und....
muttermund verkürzt... kind liegt tief im becken... ich hatte heftige senkwehen... habe nix davon gemerkt! ja jetzt darf ich nicht mehr laufen... keine hausarbeit... krass... er will das er noch 3 wochen drin bleibt... ähm.... 3 wochen!oh gott... bin grade überfordert!

krass und du hast gar nix gemerkt? dann schon dich ordentlich! welche woche biste jetzt? irgendwie hast du kein ticker 3 wochen schaffste locker! sommerkind hat doch auch schon länger mit ähnlichen problemen zu kämpfen.
Binchen84
1254 Beiträge
23.08.2012 11:53
ja!ich hatte mal da ein ziehen... sonst ... also nix nennenswertes! bin heute 33+6
der ticker lässt sich nicht einstellen mehr... achso und der kleine wiegt 2100 g
javeria67
19079 Beiträge
23.08.2012 12:07
Zitat von Binchen84:
und....

hast du viel im Haushalt gemacht oder warst du viel unterwegs? krass wenn man so was nicht merkt. morgen hab ich auch fa termin bin gespannt.was er sagt ich musste mich auch schonen und viel liegen.
Shani
1890 Beiträge
23.08.2012 13:57
Binchen dann ruh dich mal gut aus. Wie weit ist der gmh verkürzt?
Binchen84
1254 Beiträge
23.08.2012 14:23
hat er nicht gesagt, fw wäre auch wenig... was heisst das? habe als einen.harten bauch!achte jetzt auch drauf...
juja1986
3068 Beiträge
23.08.2012 14:25
Zitat von Binchen84:
hat er nicht gesagt, fw wäre auch wenig... was heisst das? habe als einen.harten bauch!achte jetzt auch drauf...

schon dich und lass dich verwöhnen was das bedeutet weiß ich leider auch nicht, aber wenns schlimm wäre, hätte er dich ja nicht nach hause geschickt. 34te woche ist doch super. da sind die lungen doch schon fast ausgereift, aber du hälst ja eh noch ein bißchen durch
LiviaRose
3929 Beiträge
23.08.2012 14:31
@Nica: ohje, das hört sich fast so an wie bei mir . Irgendwie braucht man für alles doppelt so lange und dann ists auch irgendwie nur halb gemacht etc. Ich lese im Moment nur noch Nicolas Sparks Bücher...HAHAHAH...hab ich sonst niee gemacht, aber die sind so schöne leicht zu verstehen und mein Hirn brauch sich nicht anstrengen .Dass du nicht so oft schreibst, ist doch kein Problem...das mit der Müdigkeit/Lustlosigkeit verstehen glaube ich alle sehr gut .
Ich bin auch schon sehr gespannt wie er aussieht. Vorallem seitdem er beim letzten Ultraschall die Augen aufgemacht hat, das war irgendwie so "real" .
@Bienchen: Ohnein, ohnein...kannst du dich denn ausruhen? Hast du Unterstützung? Aber wenn du noch ein bisschen durchhälst, brauchst du ja auch keine Lungenreifespritze mehr...das ist doch schonmal super! Vielleicht freust du dich hinterher sogar darüber, dass du die letzten Wochen Schwangerschaft überspringst...die scheinen ja bei fast alles sehr anstrengend und nicht so schön zu sein.
Kallista
1645 Beiträge
23.08.2012 14:40
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kallista:
ohh ich bin soo aufgeregt..

bekommen morgen unser "neues" auto zum probe fahren .. hab ihn mir heut schon angesehen. ohhhh ein traumauto...

welcher ist es den, sind auch grad auf der suche nach einem neuen...

ein mitsubishi pajero , 5 türig, und vollausstattung.. ein geiles teil ...
Binchen84
1254 Beiträge
23.08.2012 14:47
liviarose, ja meine mutter hat urlaub... und mein mann ist ja auch abends da. der arzt sagte noch nichtmal staubsaugen... puhhhhhhh
juja1986
3068 Beiträge
23.08.2012 14:50
Zitat von Binchen84:
liviarose, ja meine mutter hat urlaub... und mein mann ist ja auch abends da. der arzt sagte noch nichtmal staubsaugen... puhhhhhhh

ich find staubsaugen auch mega anstrengend hab vorhin die ganze bude gesaugt. ich war danach fix und fertig und brauchte erstmal ne pause
Kallista
1645 Beiträge
23.08.2012 14:51
huhu mädels ...

@page und sommerkind: nen mitsubishi pajero mit voller vollausstattung ...

@ livia: glückwunsch !! wahnsinn.. war doch gestern erst noch der sstest postitiv ....

@shani; ui, das is ja wirklich nicht mehr lange.. ..

@ binchen; waas???? oh jeh. aber du bist ja schon relativ weit. in drei wochenbist du doch dann schon 37te ssw ,... das is doch so gut wie am ET ...

Shani
1890 Beiträge
23.08.2012 14:58
Zitat von Binchen84:

Mein gmh ist auch verkürzt und Fruchtwasser wird auch weniger, das soll aber ganz normal sein für die ssw.
Wenn du dir unsicher bist fahr doch noch mal ins kh und lass da nachschauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt