Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
24.07.2012 11:06
@juja: ja, wir durften alles mit reinnehmen
wir haben richtig tolles wetter, total schön. gehe heute noch ins freibad, da kann ich moich auch hinlegen und wenigstens mal die fü´ße ins wasser halten, will mich da ja nicht körperlich anstrengen, aber so bin ich wenigstens draußen und kann mich abkühlen
juja1986
3068 Beiträge
24.07.2012 11:08
Zitat von sommerkind90:

@juja: ja, wir durften alles mit reinnehmen
wir haben richtig tolles wetter, total schön. gehe heute noch ins freibad, da kann ich moich auch hinlegen und wenigstens mal die fü´ße ins wasser halten, will mich da ja nicht körperlich anstrengen, aber so bin ich wenigstens draußen und kann mich abkühlen

das is ja wirklich n traum
wenn ich nicht mit nem überfüllten, stickigen bus fahren müsste würd ich an strand fahren, aber ich glaub das tue ich mir nicht an. ich treff mich nachher mit nem freund, werd dann irgendwo im schatten in nem cafe sitzen viel spaß im freibad!
24.07.2012 11:13
dir auch dann im café
juja1986
3068 Beiträge
24.07.2012 11:14
Zitat von sommerkind90:

dir auch dann im café

danke schön
page_82
4916 Beiträge
24.07.2012 12:46
Hey Sommer, Klasse, dass deine Klausur so gut lief. Klar hast bestanden. Zweifel da nich im Geringsten dran
*
Schwangerenschwimmen klingt gut. Is bei mir aber so weit weg. Hab keine Lust mit dem Bus in der Wärme zu fahren. Ich mach mein Yoga, das reicht mir erstmal.
Boar, bei uns is auch so wahnsinnig warm und morgen soll es noch wärmer werden. Kreislauf, ick freu mir.
Naja, nach dem 3D-US fahren wir dan Baden
Blos gut, dass mit mein Bikinioberteil nich mehr passt. Meine Brüste fallen da raus. Und ich finde kein Oberteil in meiner Größe. Überall gibts nur noch 75 oder 80 B.
Naja, geh ich halt nackisch
*
Setzt euch die Wärme sehr zu?????
juja1986
3068 Beiträge
24.07.2012 13:03
viel spaß beim 3d us zeig mal bilder später
yoga ist doch auch super. ich bin eigentlich super unsportlich, aber momentan tut das soo gut sich mal zu bewegen. mein bikinioberteil passt zum glück noch. hab aber auch nach was anderem gesucht und natürlich nix gefunden.
ich find das wetter schrecklich fand den "sommer" bis jetzt ganz gut. hoffe es bleibt nicht so lange so warm!
isy91
662 Beiträge
24.07.2012 13:33
@ Bauchumfang Bin jetz bei 111cm

@kallista Naja mein sohn wird jetzt 5 ... er sagt schon immer was er denkt...(erst wünscht man sich das sie reden können und dann......) bei ihm hab ich in der SS 35kilo zugenommen desahlb war ich auf meine 16 fast stolz Hab auch erst nen Paket bekommen (Matratze,Bettwäsche usw ) trotzdem hats mich gefreut weil ich ja keine sachen mehr holen darf

@Binchen wieso hat dein arzt denn geschimpft? 10kilo liegen doch noch im rahmen und sind doch ok....so nen kind und fruchtwasser usw wiegt ja nu auch alles....

@page ich hab erstma nur nen fußsack und nen lammfell für den KiWa ...wollen aber noch nen dickes kissen holen und lassen uns dann überraschen was besser ist

@juja kliniktasche pack ich zwischendurch mal so... hab aber auch keine schlafanzüge und werd einfach ne dünne jogging und nen shirt zum knöpfen nehmen.... hab ich bei meinem sohnemann auch....
treten tut meine nicht so dolle aber sie liegt immer sehr ungünstig dass ich schlecht luft bekomme oder übelkeit oder nicht mehr sitzen kann.....

@kinderwagen ich hab bei meinem sohn einen tako-kinderwagen geschenkt bekommen (orange-gelb) und jetzt auch wieder einen weil ich so zufrieden damit war (rosa-grau) finde die sooooooooo tollig

@liviarose bei uns ist vom klinikum aus jeden mittwoch schwangerenschwimmen und das ist immer gratis.....genauso wie die ganzen geburtsvorbereitungskurse usw....

So habe heute das kinderzimmer weiter gestrichen und bin jetzt fast fertig es wurde jetz doch rosa-pink und nen gelber streifen und sterne (ich liebe sterne) . dann kommt noch nen schriftzug übers bettchen den ich schon vorgezeichnet hab.... aber war dann doch ganz schön anstrengend ....
hab mal nen paar lieblingssachen fotografiert (bilder kommen sofort)
isy91
662 Beiträge
24.07.2012 13:42

Entlassungsoutfit

Schneeanzug

Kleidchen

Wiege

Wiege innen

So hab euch jetz ma nen bisschen zugebombt mit bildern
juja1986
3068 Beiträge
24.07.2012 16:19
super süße sachen isy ach rosa und pink ist schon toll. es gibt ja echt tolle jungssachen, aber die mädchensachen sind doch meistens um einiges süßer und vor allem hat man viel mehr auswahl finde ich.
was kommt denn für ein spruch übers bettchen? ich find sterne auch so toll meiner hat welche überm bett. das mit der luft hört sich auch gar nicht schön an. die kleinen können einen schon ganz schön quälen
*
boah die hitze ist hier echt nich zum aushalten. bin jetzt wieder in meiner höhle hab alles zu in der wohnung und hier ist es echt gut auszuhalten.
isy91
662 Beiträge
24.07.2012 16:24
Zitat von juja1986:

super süße sachen isy ach rosa und pink ist schon toll. es gibt ja echt tolle jungssachen, aber die mädchensachen sind doch meistens um einiges süßer und vor allem hat man viel mehr auswahl finde ich.
was kommt denn für ein spruch übers bettchen? ich find sterne auch so toll meiner hat welche überm bett. das mit der luft hört sich auch gar nicht schön an. die kleinen können einen schon ganz schön quälen
*
boah die hitze ist hier echt nich zum aushalten. bin jetzt wieder in meiner höhle hab alles zu in der wohnung und hier ist es echt gut auszuhalten.

ja das stimmt für mädchen findet man immer sooo viele schöne sachen
ja hmm keine ahnung was da noch fürn spruch hinkommt..... muss mal im netz schauen ob ich was nettes finde oder ich frag euch einfach
Habt ihr ne nette Idee für nen Kinderzimmerspruch?

also ich war heute noch nicht draußen weil mein mann meinen schlüssel im auto hatte und jetz erst von der arbeit gekommen ist
also werd ich mich gleich erstmal schön rausschwingen
Binchen84
1254 Beiträge
24.07.2012 18:30
huhu murmels
heute gehts zum glück wieder etwas besser!
isy, mein arzt spinnt etwas... ist bekannt hier im ort das er ziemlich krass aufs gewicht achtet. er meinte es geht in erster linie ihm ums kind weil wenn ich keinen zucker.essen.würde wäre es ja nicht so viel (was ne unterstellung)... somit mache ich mein kind zum diabetiker usw. er sagte noch einige dinge... aber ich ernähre mich normal und somit is mir das egal wie er denkt
richtig süße sachen hast du da
wir haben es hier auch richtig warm... versuche viel zum trinken...
heute haben wir die fotos vom fotografen von der hochzeit abgeholt bin am überlegen ob ich ein babybauchfotoshoting mache oder selbst ein paar schöne fotos mache... so 3 bis 4 schöne reichen ja! dann lieber richtig schöne fotos mit dem baby...

ich muss euch was erzählen... haben ein hochzeitsgeschenk von meiner schwägerin bekommen, das die nicht richtig tickt hab ich ja euch schon erzählt... von wegen hat schon ein kind in der 28.ssw bekommen ist jetzt wieder schwanger und raucht wieder.... naja das geschenk hat sie uns im weissen umschlag mit den worten gegeben das sie nicht irgendwas schenken wollte. soweit so gut. ausgepackt, drin.wat ein gutschein für eine 7 tägige reise, halt nur für ein hotel irgendwo in europa... hört sich ganz nett an
Binchen84
1254 Beiträge
24.07.2012 18:37
sorry... mein mann hat mich gekitzelt und da ich vom handy schreibe komme ich nicht mehr unten an den text, männer

so.... also... soweit ganz nett... zuhause hab ich ihr-wunschurlaub mal gegoogelt... haltet euch fest.... is so ein gutschein was mehrere haushalte mit der post bekommen haben (kostenlos) wenn man den code eingibt werden schon mal 90 euro fällig.. wenn man bucht so 900 euro aufwärts... is echt so krass sowas zu schenken!

ach isy... wenn du sterne magst finde ich den spruch "sterne fallen nicht vom himmel, sie werden geboren sehr süss
LiviaRose
3929 Beiträge
24.07.2012 18:38
Ohman, alle freuen sich so übers Wetter und ich denke immer...nen bisschen kühler wäre auch nicht schlecht.
@JuJa: ich mach mit bei den Hobbit-Füßen
Wir haben einen Kinderwagen!!!!! Juhuuu!!!!! Einen Teutonia Mistral S, mit Hartschale...ich finde ihn sooo schön! Hier von den 4640 http://www.teutonia.de/de/produkte/zubehoer/traget aschen/comfort-plus-tragetasche/dessins.html
Und 3 Jahre Garantie...ich hoffe er hält, was er verspricht....ist allerdings erst un 14 Wochen da ......naja, was solls...dann halt nur Tragetuch am Anfang .
Und haben noch eine neue Matratze fürs BabyBay gekauft...die alte stinkt zu sehr nach Rauch/Feuer/Brand irgendwie.
juja1986
3068 Beiträge
24.07.2012 18:47
bienchen die alte is ja echt der hammer, den würd ich ihr ohne worte zurück geben. echt krass! zeig mal die fotos wenn du magst
livia das modell hab ich auch gute wahl und wenn ich den neu gekauft hätte dieses jahr, hätte ich auch das design genommen, unseres is ja von 2010 und auch so dunkel braun, aber das karierte ist beige-braun sehr sehr schön! 14 wochen könnte doch noch gaaaaaaaaaaanz knapp klappen
LiviaRose
3929 Beiträge
24.07.2012 18:52
Zitat von juja1986:

bienchen die alte is ja echt der hammer, den würd ich ihr ohne worte zurück geben. echt krass! zeig mal die fotos wenn du magst
livia das modell hab ich auch gute wahl und wenn ich den neu gekauft hätte dieses jahr, hätte ich auch das design genommen, unseres is ja von 2010 und auch so dunkel braun, aber das karierte ist beige-braun sehr sehr schön! 14 wochen könnte doch noch gaaaaaaaaaaanz knapp klappen

Echt...lustig, dass ihr einen Ähnlichen habt .
Sag das nicht zu laut mit den 14 Wochen...wenn ich 2 Wochen übertrage und einen 4,5kg "Krümel" bekomme, bist du Schuld !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt