Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
20.02.2012 16:12
Hallo... Hoffe ich kann mich noch zu euch gesellen... Mein Name ist Lysann und ich bin 23 Jahre... hab am 16.02., am 18.02. und heute postiv getestet... Mein erster Termin bei meiner FA ist nächsten Dienstag... es wäre unsere erstes Kind

@all: wünsche euch eine tolle schwangerschaft
page_82
4916 Beiträge
20.02.2012 16:13
Hehe, bei mir wirds ein Junge, aber eigentlich is es mir Wurscht, hauptsache mein Kleines kommt gesund auf die Welt.
Ohh ja müde bin ich auch wie bolle.
Is euch auch so kalt?? Hab gelesen, dass das auch SS-Anzeichen sind.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
20.02.2012 16:18
Zitat von Hope2012:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Hallo,

ich bin auch eine Oktobermami....aber mein kleiner Schatz wollte nicht am 28.10.2011 auf die Welt kommen, sondern hat sich noch 12 Tage Zeit gelassen.

Wir zwei wünschen Euch alles gut für die SS.

Vielen DAnk, wir können dich bestimmt"gebrauchen"

Das freut mich
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
20.02.2012 16:19
Zitat von Asinoe:

OMG... so viele Neuzugänge...wie schön

ich habe seit Donnerstag so ab und an mal Schmierblutungen (rot-bräunlich) hat das vielleicht auch jemand von euch???
hab mir schon sagen lassen, solange es altes Blut ist - ist es nicht schlimm. Man macht sich aber trotzdem Sorgen

Kläre das lieber ab beim Arzt. Nicht immer ist das harmlos...
Asinoe
2693 Beiträge
20.02.2012 17:20
Hey ihr Lieben... danke für eure schnellen Reaktionen
war grade im Krhs. gewesen. Ist zum Glück bei mir um die Ecke und kam auch sofort dran.
Also die Fruchthöhle ist da und auch zeitgerecht entwickelt... sie konnte allerdings die Blutungsquelle nicht finden. Ich habe jetzt strikte Bettruhe und in 2 Tagen soll ich nochmal einen Ultraschall machen lassen. Hat mir auch angeboten stationär zu bleiben... aber mal im Ernst, rumliegen kann ich auch zu Hause. Bin so erleichtert das mein kleiner Krümel nicht abgegangen ist, also jetzt heisst es Däumchen drücken
20.02.2012 17:41
Zitat von Asinoe:

Hey ihr Lieben... danke für eure schnellen Reaktionen
war grade im Krhs. gewesen. Ist zum Glück bei mir um die Ecke und kam auch sofort dran.
Also die Fruchthöhle ist da und auch zeitgerecht entwickelt... sie konnte allerdings die Blutungsquelle nicht finden. Ich habe jetzt strikte Bettruhe und in 2 Tagen soll ich nochmal einen Ultraschall machen lassen. Hat mir auch angeboten stationär zu bleiben... aber mal im Ernst, rumliegen kann ich auch zu Hause. Bin so erleichtert das mein kleiner Krümel nicht abgegangen ist, also jetzt heisst es Däumchen drücken

wie weit bist du den heute genau? Gut das du warst...
LiviaRose
3929 Beiträge
20.02.2012 17:46
@Nica79: Gute Besserung, aber ich denke mal die Schmerzen sind normal! Warst du schon beim FA? Was hat er gesagt?
*
@Kathimäusschen: Herzlichen Glückwunsch!! Was hat der FA gesagt? Ähm, also du müsstest mal Hope anschreiben, die hat den Überblick ob wir schon nen Aufnahmestop haben oder nicht .
*
@page: wie heißt das Buch denn genau für den Papa? Ich suche auch gerade noch eins für meinen Schatz, aber irgendwie finde ich kein gutes. Wollte gerne eins, was ihn auch durch die Schwangerschaft begleitet, nicht nur wenn das Baby da ist. Mir ist auch zwischendurch immer total kalt! Wusste gar nicht, dass das was mit der SS zu tun hat.
*
Bienchen: Mach dir keine Sorgen, ich glaube, das kleine Würmchen ist total gut gepolstert, da macht ein Schlagloch nicht so viel denke ich. Ohh, da würde ich auch nicht mehr so oft hinfahren. Passivrauchen ist auch total schlecht, das müsste deine SchwieMa doch eigentlich wissen .
*
@Hope: das ist echt blöd mit deiner Arbeit. Könntest du nicht zu einem anderen FA gehen, wenn deiner dir kein BV ausstellt? Soviel Stress ist bestimmt nicht gut für dich und deinen Krümel!
JUHUUU; dir ist schlecht !!!!!!
*
@sommerkind: ich auch erst wieder am 2.3....das ist noch sooo lange hin. Unsere Kinder bringen uns jetzt schon bei geduldig zu sein .
*
@Kleenedine: Dankeschön, werden uns bestimmt mal melden. Gerade bei der ersten SS ist alles noch so neu und aufregend ! Wie gehts deinem kleinen Schatz?
*
@partyprincess: Hihi, deinem Wurm gehts bestimmt super und er breitet sich gerade schön aus in seiner kleinen Wohnung .
*
@mupfel: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Hihi...3Tests...würde sagen, das ist eindeutig . Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Wie gehts dir sonst so? DU musst dich mal an Hope wenden, evtl haben wir gerade schon AUfnahmestop, aber das weiß ich nicht so genau!
*
@Asinoe: dann ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen ! Dann gehts bestimmt bald wieder gut und die Blutungen hören auf .
*
@me: ich hab soooo hunger auf Pommes !.......sonst alles normal, zwischendurch ist mitr heute auch mal schlecht, aber eher so als ob ich gestern zuviel getrunken hätte (hab ich natürlich NICHT ) und ich jetzt nur bestimmte Sachen essen und riechen kann.

JEMAND NEN TIPP FÜR EIN GUTES PAPA-BUCH? (Vorallem wichtig: es soll auch für die SS sein und die Frau nicht so negativ darstellen)
Binchen84
1254 Beiträge
20.02.2012 17:50
@ LiviaRose
ist ja nicht die SchwieMa sondern die Freundin vom Vater von meinem Verlobten... aber trotzdem... das ärgert einen...
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
20.02.2012 18:06
@ LiviaRose: Er ist etwas erkältet aber ansonsten alles super Es ist so toll mit Ihm, es dauert noch lange bis Ihr kuscheln dürft aber genießt die SS, ich vermisse es Schwanger zu sein.
LiviaRose
3929 Beiträge
20.02.2012 18:37
OHH hilfe Mädels, jetzt habe ich meine Pommes bekommen ein paar gegessen und mir ist sowas von schlecht....ich glaub ich bin schwanger !
LiviaRose
3929 Beiträge
20.02.2012 18:38
Zitat von Kleenedine-is-back:

@ LiviaRose: Er ist etwas erkältet aber ansonsten alles super Es ist so toll mit Ihm, es dauert noch lange bis Ihr kuscheln dürft aber genießt die SS, ich vermisse es Schwanger zu sein.

Dann mal gute Besserung an deinen kleinen Schatzi ! Irgendwie habe ich das Gefühl, ich kann die SS erst ab SSW 12+ genießen...hab noch so viel Angst im Moment!
Nica79
578 Beiträge
20.02.2012 18:46
Zitat von LiviaRose:

OHH hilfe Mädels, jetzt habe ich meine Pommes bekommen ein paar gegessen und mir ist sowas von schlecht....ich glaub ich bin schwanger !

20.02.2012 18:49
JA ich brauch auch ein Papa Buch so eines das mich der Papa ind er SS versteht
Nica79
578 Beiträge
20.02.2012 18:54
Zitat von LiviaRose:

@Nica79: Gute Besserung, aber ich denke mal die Schmerzen sind normal! Warst du schon beim FA? Was hat er gesagt?
*

Ich komme grad von da

Schmerzen scheinen okay zu sein.. da unten geht halt ordentlich was ab... (Oben auch.. seit ich schwanger bin, stehen die Nippel wie ne 1.. egal ob mir kalt ist oder nicht

Zu sehen war eine ca. 1,26cm große Fruchthöhle mit Dottersack und ich wurde vordatiert... lt. FA bin ich schon 6+0
neues VET Datum 15.10 .. juhu

Und ich hab Vomex gegen die Übelkeit bekommen.. huii
20.02.2012 19:07
gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012

HOPE 2012
28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 18.10.2012

NINAB88
Alter 23, aus der Südpfalz
keine Kinder
VET: 05.10.2012