Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
juja1986
3068 Beiträge
19.02.2012 19:45
Zitat von Tali:

Mädels,
weil die Schmerzen immer schlimmer wurden bin ich dann doch zum Notarzt. Hab ne Blasenentzündung und muss Antibiotikum einnehmen.
Sie hat mich nicht mal untersucht. Musste nur Urin abgeben. Jetzt mach ich mir voll sorgen um mein Kleines.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit ner Blasenentzündung? Hatte bisher noch keine und jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Muss ich mich schonen?
WOllte Mittwoch eigentlich mit Freundinnen shoppen fahren.

trinken, trinken, trinken!!! ich dacht auch gestern morgen ich krieg eine und hab hammer viel getrunken, jetzt gehts wieder. hoffe das bleibt so. aber auch wenns schmerzhaft ist gaaaaaaaaaanz viel trinken.
juja1986
3068 Beiträge
19.02.2012 19:46
achso und bis mittwoch ist ja noch n bißchen hin. bis dahin sollte es dir, wenn du antibiotikum nimmst, auf jeden fall besser gehen.
19.02.2012 19:50
hallo die damen
hab ja lange nicht mitgeschrieben, ist ne ganze menge zum nachlesen...
mir ist übrigens immer noch nicht übel
wie sieht's bei euch aus?
geh morgen zum fa, hoffe man kann schon was sehen...
19.02.2012 21:19
Ja ich werde jetzt viel trinken. Danke euch!
LiviaRose
3929 Beiträge
19.02.2012 22:04
Zitat von juja1986:

Zitat von LiviaRose:

hihi....9 Monate lang Kuchen wäre wahrscheinlich ein bisschen suboptimal .
Kannst du nicht irgendwas an Gemüse essen, was du einigermaßen magst und gegen das du nicht allergisch bist? Da sind sooo viele Vitamine drin, die braucht dein Krümel jetzt .
Aber Kuchen darfst du natürlich auch mal essen! Wir sind ja nicht auf Diät sonder schwanger, ne ?

ich hab eh kein kuchen da und ich esse auch gemüse keine sorge hab mich schon lange nicht so gesund ernährt.

Ne, meinte das auf keinen Fall so, dass ich dir vorwerfen wollte du isst zuwenig Gemüse oder so ein quatsch !
Ich hab Kuchen da (gaaanz viel Donauwelle)....das ist sooo schwer nicht alles auf einmal zu essen !
*
*
@Aufnahmestop: Fände ich langsam auch gut, denke aber es sind schon einige noch drauf die nicht mehr mitschreiben/mitlesen. Vielleicht können wir ja in ein paar Tagen gucken, wer nicht mehr schreibt.
*
@Himmelblau: Schön, dass der Husten weg ist! Oh...nur noch 4 Tage, bin ganz neidisch !
*
Zitat von Hope2012:

Mädels habe gerade so ein tief.... wie soll ich das nur schaffen... noch 11 tage bis zum nächsten US... komme jetzt genau in die zeit in dem ich letztes mal los ging mit den problemen.. wenn mir doch wenigstens mal schlecht wäre oder ich Unterleibsziehen hätte dann wüsste cih wenigstens das es wächst

Ach Hopi, lass dich mal drücken!! Das wird schon alles! Ich hab ja auch keine Übelkeit etc....unsere Krümel sind da. Wir haben halt nur jetzt schon totaaaaaaal liebe Krümel, die haben uns sooo lieb, dass sie uns einfach noch nicht ärgern wollen !
Hier eine Ablenkung für dich; sooo schöne Sachen: http://www.vertbaudet.de/
*
*
Zitat von Binchen84:

huhu! ich war am anfang auch total müde... jetzt bin ich oft völlig genervt... und habe manchmal das gefühl als bekomme ich meine tage. nehmt ihr auch folsäure ein?

*
*
Hahaha, heute morgen hat mich mein Schatz auch total genervt, obwohl er soo lieb ist. Und dann hat mich die Kiwi genervt, die war so weich...eklig!
Denke das Gefühl ist ähnlich wie PMS, weil es ja auch Hormone sind im Moment die in unserem Körper Karneval feiern :
Ja, nehme auch Folsäure...schon seit Oktober .
*
*
@page: es stimmt bestimmt alles bei dir ! Und am MI kommst du ganz verliebt vom FA (in deinen Krümel natürlich, nicht in den FA )
Steht bei euch der Name schon fest?
*
*
Zitat von Binchen84:

wisst ihr was das sein kann, seid gestern abend wenn ich auf dem rücken liege merke ich meinen puls im bauch und wenn ich auf der seite liege höre ich es in meinem ohr... aber nur abends heute über den tag war nichts... komisch

...verrückt, das habe ich auch im Moment total!! Also abends im Bett im Bauch...habe schon überlegt, ob es immer so ist und ich es jetzt nur extrem merke, weil ich drauf achte und die ganze Zeit meinen Bauch streichel^^.
*
*
Zitat von Tali:

Mädels,
weil die Schmerzen immer schlimmer wurden bin ich dann doch zum Notarzt. Hab ne Blasenentzündung und muss Antibiotikum einnehmen.
Sie hat mich nicht mal untersucht. Musste nur Urin abgeben. Jetzt mach ich mir voll sorgen um mein Kleines.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit ner Blasenentzündung? Hatte bisher noch keine und jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Muss ich mich schonen?
WOllte Mittwoch eigentlich mit Freundinnen shoppen fahren.

Ohje, dann wünsche ich dir mal gute Besserung!!
Voll komisch, dass der Arzt nicht nach deinem Krümel geguckt hat...Blödmann! Fahr doch morgen zum FA, wenn du dir Sorgen machst!
*
*
Zitat von abendstille:

hallo die damen
hab ja lange nicht mitgeschrieben, ist ne ganze menge zum nachlesen...
mir ist übrigens immer noch nicht übel
wie sieht's bei euch aus?
geh morgen zum fa, hoffe man kann schon was sehen...

Ohh, viel Glück morgen!! Bring uns ein schönes Bild mit!!
*
*
@me: Ich habs heute meiner Mama gesagt, es war soooo schön. Sie hat das Oma&Opa Buch ausgepackt und gegrinst und dann ist sie hoch gehupft und hat gesagt "ahhhh, bist du schwanger" und dann habe ich JA gesagt und sie hat sofort angefangen zu weinen und mich umarmt. Dann musste sie erstmal nen Sekt trinken...und ich Wasser ausm Sektglas .
Hinterher hatten wir eine kleine Diskussion: Meint ihr man kann seine Enkelkinder mehr lieben als seine Kinder? (Es gibt wohl ein türkisches Sprichwort (hab ich von einer Bekannten), dass das besagt...deswegen kamen wir darauf.
juja1986
3068 Beiträge
19.02.2012 22:18
@ liviarose das hab ich auch gar nich so aufgefasst und der vertbaudet finde ich auch sooo toll. meine beste freundin hat mir letzte woche den katalog mitgebracht und toll wie deine mama reagiert hat meine freut sich zwar auch, aber sie meint sie ist noch zu jung um oma zu werden.
LiviaRose
3929 Beiträge
19.02.2012 22:23
Zitat von juja1986:

@ liviarose das hab ich auch gar nich so aufgefasst und der vertbaudet finde ich auch sooo toll. meine beste freundin hat mir letzte woche den katalog mitgebracht und toll wie deine mama reagiert hat meine freut sich zwar auch, aber sie meint sie ist noch zu jung um oma zu werden.

hahaha, das meinte meine Mama aber auch! Und dann ruft mein Freund gerade an und redet auch mit ihr uns sagt erstmal "hallo Oma" und sie ganz erschrocken "nenene, das hat noch 8 Monate Zeit"...ich glaube sie müssen sich erstmal dran gewöhnen, dass ihre Kleinen Mädchen jetzt erwachsen sind und selber Mamas werden!
LiviaRose
3929 Beiträge
19.02.2012 22:24
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-hab-positiv- getestet-uezs-anzeichen-glueckskurven.html?page=20 #comment-9504481

ein toller Thread...gerade erst entdeckt...er hätte mir sehr geholfen, als ich noch gehibbelt habe...also wenn ihr Lust habt von uns Schwangeren was für die Hibblerinnen zu machen !
Nica79
578 Beiträge
20.02.2012 08:21

Hey zusammen

Gestern war ich mal komplett out of order...

Meine Verdauung spinnt, mir ist den ganzen Tag total übel und ich hatte gestern soooo Unterleibsschmerzen.. uff... Da fragt man sich wirklich: bis wohin ist es noch okay und ab wann muss ich mir Sorgen machen???

Hatte aber keine Blutung und nix..
jetzt sitze ich wieder im Büro, mir ist unglaublich schlecht (trinke schon Ingwertee) und bin unfassbar müde.. uff..

Hab heute wieder einen Termin beim FA.... ich hab ein klein wenig Angst wegen den starken Schmerzen gestern, gehe aber dennoch davon aus, dass alles gut ist.

Mein Verlobter will unbedingt mitkommen
Er glaubt, man sieht heute bestimmt schon was.. ich meinte zu ihm: sicherlich nicht.. es ist zu früh.. nur ne größere Fruchthöhle und vllt.den Dottersack.. aber unseren Krümel bestimmt noch nicht. Er ist sich aber sicher, dass bestimmt doch schon was da ist, weil bei uns einfach alles so schnell geht
Na solange er nachher nicht enttäuscht ist..

Ich glaub, ich frag auch mal nach Globullis wegen Übelkeit oder so.. ufff.... also ich beneide eher die, die keine Anzeichen haben ...
Kathimäusschen
522 Beiträge
20.02.2012 08:37
Huhu Mädels,
ich erwarte auch ein Oktoberbaby ich hab heute erst Termin aber habe schon ein Test gem,acht und dann gleich ausgerechnet ,dass der Termin am 26.10. ist darf ich mich zu euch gesellen?
page_82
4916 Beiträge
20.02.2012 08:54
Guten Morgen Mädels,
Nee, über KiWa und Zimmer haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Das ist noch viel zu früh, finde ich.
Ich hab halt Angst, dass doch noch was pasiert.
*
Danke Livia, ich hoffe doch, dass ich meinen Schatz am Mittwoch sehe. Veliebt bin ich jetzt schon, aber nicht in meine Frauenärztin
*
Fohlsäure nehm ich schon ewig, bestimmt schon 1 1/2 Jahre.
*
Habt ihr euch schon Bücher gekauft, zum Thema Schwangerschaft?
Ich hab mir das Buch "Schwangerschaft Woche für Woche" geholt und der bald Papa hat von mir ein Papa Handbuch bekommen. Mit nem Body und Strümpfen + positivem Sst
Das war so genial. Der hat in die Kiste geguckt und hat bestimmt 30 Sekungen nichts gesagt. Und dann hat er gestrahlt und meinen Bauch gestreichel.
Binchen84
1254 Beiträge
20.02.2012 09:33
@ LiviaRose
wie gut das man hier gleichgesinnte findet die das gleiche durchmachen dann ist man irgendwie beruhigter das es nicht einem allein so geht...

Gestern waren wir auf einem Faschingsumzug... die kleinen Kinder in Eisbärchen und Marienkäfer Kostümen... "seufts"
mein Schwiegervater in Spe ist einmal richtig durch ein Schlagloch gefahren gerade jetzt wo sich das Gehirn und so entwickelt

Naja habe gestern meinem Verlobten gesagt das wir erstmal nicht so oft dort hin fahren, weil die dort überhaupt keine Rücksicht nehmen... die Stiefmutter raucht Kette und ich sitze mit im Raum... nenene

Wünsche euch einen schönen Tag!!!
20.02.2012 09:38
Hallo Mädels,

boah mir platzt gleich der Arsch (nicht wörtlich gemeint). Ich bin ja im AUßendienst und wir bekommen so einen Druck das ist nicht normal. Ich arbeite 14 Stunden am Tag, am Samsta auch immer im Büro ein paar Stunden und am SOnnta meistensden ganzen Tag weil irgendein Seminar ist. Und das beste ist wir werden dafür nicht mehr Lohn erhlaten Das ist im AUßendienst halt so, hei´t es immer.

Jetzt hat mir die Arzthelferin letzte Woche gesagt ich soll mir ein Beschäftigungsverbot geben lassen, aber angeblich vom Betriebsrat. Wir haben aber keinen. Die Helferin meinte die Ärztin macht das nicht mehr mit dem Ausstellen....Was die nicht alles meint.

Habe jetzt erst nächste WOche Donnerstag einen Termin und dann werde ich das mal ansprechen und sie soll mir eines geben. Das müsste doch gehen oder????

In meiner FIrma weiß es noch niemand weil ich bis nächste WOche warten will, weil dann für mich die schlimme Phase vorbei ist als ich das letzte mal meinen Wurm verloren habe

Wäre schön zu hören was ihr denkt, vielleicht übertreibe ich es auch...

Im übrigen ist mir heute ein wenig schlecht endlich... aber nur ein wenig.... Und ich weiß mein Wurm wird bleiben, den er hat mich ausgesucht ))))))))

Drück euch
Shani
1890 Beiträge
20.02.2012 09:42
Zitat von Partyprincess:

@Shani: Huhu Maus, wir kennen uns noch aus dem Clomifen Thread
Schön das du auch hier bist

Huhu süsse, ja das stimmt, mein Et war ja eigentlich der 28.9 meine fa will mich aber ein bisschen nach hinten verschieben auf dem us Bild stand auch schon der 3.10
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt