Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
06.07.2012 10:14
Bei uns wird es heute wieder heiß, ca 32 Grad, aber dafür nachmittags wieder viel Regen mit viel Schwüle. Wird wieder so toll wie gestern
*
Wir sind bei der Telekom. Haben da bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Bezahlen für Fernsehen, Festnetzflat und DSL 45 €.
*
Super, nachher fahren wir mit meiner Schwiegermutter in so ein Einkaufscenter und ich hab kein Bock, die zu sehen. Nach der Nummer mit dem Garten. Mein Schatz hat sich irgendwie wieder einlullen lassen. Und dann fragt die meinen Schatz tatsächlich, ob ich sauer bin Ich glaub es hackt. Keine Ahnung, ob ich nachher freundlich sein kann, ich glaub mal nicht.
juja1986
3068 Beiträge
06.07.2012 10:43
moin mädels,
das wetter hier kann man auch total in die tonne treten! entweder es regnet, oder es ist total schwül
page kann ich gut verstehen, ich könnte auch nicht freundlich bleiben
hope fotoshooting ist toll, aber ist das nicht ein bißchen früh? ich bin auch bei 1&1 und kann mich nicht beklagen, aber wenn du sone probleme hast würd ich wohl auch wechseln!
*
ich hatte gestern das erste mal gvk war noch nicht sehr interessant, aber die mädels da machten größtenteils einen netten eindruck und eine kenn ich ja schon hier ausm forum ab montag gehen wir zum schwangerschaftsschwimmen, das soll mega anstrengend sein und ich frag mich warum ich mir das antue
06.07.2012 11:05
Zitat von page_82:

Bei uns wird es heute wieder heiß, ca 32 Grad, aber dafür nachmittags wieder viel Regen mit viel Schwüle. Wird wieder so toll wie gestern
*
Wir sind bei der Telekom. Haben da bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Bezahlen für Fernsehen, Festnetzflat und DSL 45 €.
*
Super, nachher fahren wir mit meiner Schwiegermutter in so ein Einkaufscenter und ich hab kein Bock, die zu sehen. Nach der Nummer mit dem Garten. Mein Schatz hat sich irgendwie wieder einlullen lassen. Und dann fragt die meinen Schatz tatsächlich, ob ich sauer bin Ich glaub es hackt. Keine Ahnung, ob ich nachher freundlich sein kann, ich glaub mal nicht.

was heißt mit fernseh? habe das schon öfter mitbekommen, wir haben sky ist das so ähnlich??????

ich würde ihr schon mal sagen das du das mist gefunden hast.... Finde es lächerlich das man das immer über deinen mann machen muss, dass würde ich ihr auch sagen.... Männer.... die lassen sich immer wieder von ihren Müttern einwickeln....:/ich habe auch so ein exemplar zu hause...
06.07.2012 11:09
Zitat von juja1986:

moin mädels,
das wetter hier kann man auch total in die tonne treten! entweder es regnet, oder es ist total schwül
page kann ich gut verstehen, ich könnte auch nicht freundlich bleiben
hope fotoshooting ist toll, aber ist das nicht ein bißchen früh? ich bin auch bei 1&1 und kann mich nicht beklagen, aber wenn du sone probleme hast würd ich wohl auch wechseln!
*
ich hatte gestern das erste mal gvk war noch nicht sehr interessant, aber die mädels da machten größtenteils einen netten eindruck und eine kenn ich ja schon hier ausm forum ab montag gehen wir zum schwangerschaftsschwimmen, das soll mega anstrengend sein und ich frag mich warum ich mir das antue

ich habe das problem leider auch erst seit wir hier wohnen, zuvor nie! aber hier funktioniert der anschluss nicht richtig , ständig geht das internet oder das telefon nicht... und es heißt immer : Störung.... und ich mein das kann ja nicht sein oder, heute geht das Telefon wieder nicht... habe gefragt ob sie bitte jemanden schicken oder die leitungne prüfen ob das hier auch wirklich verfügbar ist: nein geht nicht ich kann nur ne Störungsmeldung abgeben nützt mir nichts

oh ss schwimmen ist toll, würde ich auhc so gerne machen...

ach ich habe das shooting zum geb. im feb. bekommen und ist eigentlich ein paarshooting und der termin steht schon länger fest seit feb. aber wir dürfen den babybauch miteinbeziehen was ich super finde weil eigentlich müssten wir dafür extra bezahlen. und das nehme ich mit, außerdem wer weiß wie ich in 1-2 monaten aussehe mit wasser und zunahme und so
06.07.2012 11:14
Habe ich euch gar nicht erzählt mit meinem chef und dem gehalt.... die abrechnung habe ich heute noch nicht, aber mein anwalt hat sie bekommen, die haben doch wirklich tatsächlich das urlaubsgeld mitberechnet, heißt ichhabe wieder viel zu wenig bekommen, rund über 1000 euro netto weniger... also langsam reicht es mir. mein anwalt hat da sjetzt so in den griff genommen das er alles zu einer lohnprüfungsabteilung übergeben hat die rechenn das jetzt aus und dann werden wir das denen vor legen und sie dürfen zahlen und wenn nicht dann geh ich vor gericht. seh das nicht mehr ein, schließlich habe ich nur noc 2 abrechnungne bis alles passen muss....

die firma meint ja sie müssen meien reisen prämie die ich im jan.12 ausbezahlt habe nicht mit rechnen müssen da diese ja 2011 erwirtschaftet worden ist... frechheit oder???? gerichtsurteile gehen sehr auseinander, würde mich auch auf einen vergleihc einlassen aber es muss was passieren!!!

Bin ja jetzt drauf gekommen das das Geld von Dez.11, Jan12 und Feb 12 berechnet wurde, tja schlecht für die den der Dez. 2011 ist ja noch vom letzten Jahr also müssen sie die hohe prämie wenigstens anteilig berechnen.... wir werdne sehen... drückt mir die daumen
juja1986
3068 Beiträge
06.07.2012 11:14
Zitat von Hope2012:

ich habe das problem leider auch erst seit wir hier wohnen, zuvor nie! aber hier funktioniert der anschluss nicht richtig , ständig geht das internet oder das telefon nicht... und es heißt immer : Störung.... und ich mein das kann ja nicht sein oder, heute geht das Telefon wieder nicht... habe gefragt ob sie bitte jemanden schicken oder die leitungne prüfen ob das hier auch wirklich verfügbar ist: nein geht nicht ich kann nur ne Störungsmeldung abgeben nützt mir nichts

ach ich habe das shooting zum geb. im feb. bekommen und ist eigentlich ein paarshooting und der termin steht schon länger fest seit feb. aber wir dürfen den babybauch miteinbeziehen was ich super finde weil eigentlich müssten wir dafür extra bezahlen. und das nehme ich mit, außerdem wer weiß wie ich in 1-2 monaten aussehe mit wasser und zunahme und so

ja da würd ich mir auch einen anderen anbieter suchen, das geht ja gar nicht ich hatte am anfang totale probleme mit denen, aber seit dem eigentlich nicht mehr.

meine kasse zahlt sogar 8 mal, hoffe nur, dass das nicht zu anstrengend ist. ich bin so schnell kaputt momentan.

ok, dann ist das natürlich was anderes mit dem shooting und super nett von denen viel spaß dabei!
06.07.2012 11:16
Zitat von juja1986:

Zitat von Hope2012:

ja da würd ich mir auch einen anderen anbieter suchen, das geht ja gar nicht ich hatte am anfang totale probleme mit denen, aber seit dem eigentlich nicht mehr.

meine kasse zahlt sogar 8 mal, hoffe nur, dass das nicht zu anstrengend ist. ich bin so schnell kaputt momentan.

ok, dann ist das natürlich was anderes mit dem shooting und super nett von denen viel spaß dabei!

ich denke das du erst danach fertig bist, den das wasser kühlt dich ja ab und trägt dich wünsch dir viel spaß und sag mir wie es war
Binchen84
1254 Beiträge
06.07.2012 15:51
huhu mädels

hier ist es gott sei dank kühler geworden! und ich habe heute morgen mein Kleid für die hochzeit angehabt und... es passt noch... dann sollte es nächste woche auch noch passen... hoff ich

ansonsten hat mein freund morgen JGA... ich mache keinen... vielleicht wenn das Baby da ist...

wg. Babybauchshooting... find ich total schön und toll

ich glaube ich habe jetzt einiges vergessen sorry...

achso neee doch noch was.... habe erfahren das die Schwester von meinem Freund auch wieder Schwanger ist 7. ssw... hat ein Kind der ist jetzt 2... und kam in der 28. ssw zur welt. Sie rauchte in der Schwangerschaft... und jetzt wieder. Ich sagte zu Ihr sie soll aufpassen... und in welcher ssw der kleine genau kam... sie meinte 34.ssw... ich so "hääääää" ich hab gerechnet... hatte ende September Urlaub genommen weil er da kommen sollte und ich mit in der Kreißsaal gehen sollte... und er kam ende JUNI!!!!!! Ich hab gerechnet.... und kam zu dem Schluss der kam 28. ssw, sonst hätte er auch nicht die Lungenreifungsspritze bekommen... Dann verteidigte sie ihr Laster und meinte "nenene das die Fruchtblase geplatzt ist lag daran das er sich die selbst aufgekratzt hat, und er ist heute auch gesund" hätte der Arzt so gesagt.... Mädels mir sagt jeder das es nicht meine sache ist...... ABER ich habe dafür kein verständniss. Ich meine wenn ich doch schon ein Frühchen habe... vermeide ich doch jedes Risiko (auch wenn ich kein Frühchen habe)...

sorry wurd doch noch länger
Binchen84
1254 Beiträge
06.07.2012 16:06
achso Hope...
hab im anderen Thread dein Geburtsdatum gesehen...
ich bin genau 2 Tage älter als du

und wenn ihr noch keine Wickeltasche habt, die im Rossmann ist wirklich toll... sogar mit Pflegeartikeln drin
juja1986
3068 Beiträge
06.07.2012 19:28
Zitat von Binchen84:

und wenn ihr noch keine Wickeltasche habt, die im Rossmann ist wirklich toll... sogar mit Pflegeartikeln drin

die hab ich auch find sie auch super!
*
boah das geht ja gar nicht mit deiner schwägerin! ich hab auch vor der schwangerschaft geraucht, gerne und viel, aber kurz nach absetzen der pille dann aufgehört. ich kann sowas einfach überhaupt nicht nachvollziehen boah ne mich regt das auch tierisch auf! und sie hat schon ein frühchen...der würd ich jedesmal was erzählen!
*
ich spiel jetzt übrigens auch im wasser-club mit. ich hab sooo dicke füße hoffe das lag nur an der hitze hier vorhin und ist morgen wieder besser
LiviaRose
3929 Beiträge
06.07.2012 19:42
Zitat von juja1986:

Zitat von Binchen84:

*
boah das geht ja gar nicht mit deiner schwägerin! ich hab auch vor der schwangerschaft geraucht, gerne und viel, aber kurz nach absetzen der pille dann aufgehört. ich kann sowas einfach überhaupt nicht nachvollziehen boah ne mich regt das auch tierisch auf! und sie hat schon ein frühchen...der würd ich jedesmal was erzählen!
*
ich spiel jetzt übrigens auch im wasser-club mit. ich hab sooo dicke füße hoffe das lag nur an der hitze hier vorhin und ist morgen wieder besser

...verrückt, ich spiele seit heute Nacht auch im Club mit .
Wahrscheinlich ist das einfach die Hitze.
Hatte soooo dicke Füße heute Nacht. Und hab heute auch Wasser in den Fingern .
Sagt mal, wie ist euer "Gewichts-Stand" so?
Ich hab zwar nur 4,3kg mehr. Aber ich nehme ganz komisch zu. Letzte Woche 2kg! Diese nur 0,5kg...sehr merkwürdig alles.
juja1986
3068 Beiträge
06.07.2012 19:47
Zitat von LiviaRose:

Ich hab zwar nur 4,3kg mehr. Aber ich nehme ganz komisch zu. Letzte Woche 2kg! Diese nur 0,5kg...sehr merkwürdig alles.

ja hoffentlich isses die hitze!
ich bin bei 9-9,5kg mehr und weiß nich warum nehme aber auch so komisch zu, mal warens in vier wochen nur 800g, dann 2,5kg und jetzt nach einer woche isses schon wieder n kilo mehr aber egal, jetzt kommt halt die schwere phase.
06.07.2012 19:57
Zitat von Binchen84:

achso Hope...
hab im anderen Thread dein Geburtsdatum gesehen...
ich bin genau 2 Tage älter als du

haha auch ein wassermann
die von rossmann finde ich auch toll auch zu dem preis aber mir ist sie ienfach zu klein habe eine tolle bei toysrus gesehen(schreibt man das so=
06.07.2012 19:58
Zitat von LiviaRose:

Zitat von juja1986:

Zitat von Binchen84:

*
*

bei mir waren es genau 5kg, aber ich habe das auch so, letzte woche und vorletzte hat es gut angezogen un ddiese woche 0kg obwohl ich gesündigt habe
06.07.2012 20:27
Fotoshooting von heute

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt