Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
24.06.2012 19:58
Zitat von Binchen84:

@hope, ja sowas gibts hab mir auch erst gedanken gemacht was ich wohl als stütze unterm kleid anziehen soll. mit der blutung danach... manche sagen ist nicht schlimm... und manche fanden es furchtbar... naja... tampons kann man nicht nehmen sondern so dicke binden. naja, das wird schon! bin froh das wir das nicht im hochsommer haben...

damit hab i mi no gar net beschäftigt
25.06.2012 09:00
@hope: also momentan trage ich noch ganz normale unterwäsche, ein paar slips hab ich aber ne nummer größer gekauft, weil die sonst eben auch am bauch so ganz komisch sitzen. und nach der geburt mit dem ganzen wochenfluss......ich denke ich werde vorher mal losgehen und so ein paar omi schlüpper holen, damit ich mir meinen unterwäsche nicht versaue. ist zwar alles andere als sexy, aber es ist ja nicht für ewig (aber ich bin jetzt schon froh, wenn ich die dinger wieder los bin). zum wochenfluss sagt jeder was anderes, bei manchen hörts sich schlimmer an, bei anderen weniger schlimm ich fürchte wir müssen uns unser eigenes urteil bilden.
@javeria: ich hoffe, dem kleinen gehts gut. wenn och daran denke, dass meine kleine dann in den nächsten wochen kommen müsste nein nein, sie soll noch schön im bauch bleiben
*
der bach wääääääääächst, 3 cm mehr umfang in einer woche, verrückt

25.06.2012 10:23
Hallo Mädels,

bei uns regnet es endlich Ihr glaubt gar net wie angenehm das ist

Ich hab eheute um 12 uhr termin bei der hebi die bei der geburt dabei ist,weiß jemand was da passiert? sehe sie heute zum 2mal....

Wünsch euch einen schönen Tag
page_82
4916 Beiträge
25.06.2012 12:04
Hallo Mädels,
man, ich Könnt kotzen. Seit gestern geht unser Internet nich. Die Telek*m bekommt es aber auch nich auf de Reihe. Zum Glück hat Schatz heut frei. Kann ich wenigstens mit Handy online gehen.
Waren heut früh die Vatetschaft anerkennen
*
Wegen Schlüppis, ich mag ja eh keine Tangas mehr. Trag eh nur die Hipster Oder Panys. Und die lassen Mir alle noch super. Da die eh unter dem Bauch sitzen. Die gibt's auch als Umstandshipster. find ich besser, als die Dinger, die über den Bauch gehen. Und wegen Wochenfluss, da muss ich mal gucken. Hab ja noch a bissl zeit.
Nica79
578 Beiträge
25.06.2012 12:06
Hallo zusammen,

ich hoffe, Euch gehts allen gut?

Hatte heute auch für 2Std. meine Hebamme bei mir.. es wurde ein Schwangerschaftsdiabetistest gemacht... 3 mal Blutabnahme .. nüchtern.. wähhh.. nun esse ich was und mir ist total schlecht.. bin auch nicht mehr ins Büro gefahren.

Aber wir konnten schön Listen durchgehen, was ich noch so brauche.. was ich nicht brauche etc...

Krankenhaus haben wir auch schon ausgesucht.. waren vor ein paar TAgen bei einem Infoabend und haben uns schon entschieden.

Nun muss ich bis Mittwoch hoffen und Daumendrücken, dass ich diese SS-Diabetis nicht habe... wahh..

Und .. ach ja....WW und MW

7. Monat !!!!
25.06.2012 13:00
@hope: bei uns scheint grad mal die sonne (nach 5tagen regen), aber es ist super windig
@vaterschaft anerkennen lassen: das wollen wir in den nächsten wochen auch machen lassen, aber erstmal muss schatzi mit prüfungen durch sein un dann ruf ich da mal an, meine nämlich, dass das hier bei usn erst 6 wochen vorher geht
@nica: alles gute zum 7. monat
25.06.2012 13:45
ich hab grad echt schmerzen. es sticht ganz ganzn unangenehm im bauch, aber eher im unteren bereich (so richtung blase). vielleicht liegt die kleine grad blöd
will nicht wegen nem "pups" zum arzt gehen.....
juja1986
3068 Beiträge
25.06.2012 13:47
Zitat von sommerkind90:

ich hab grad echt schmerzen. es sticht ganz ganzn unangenehm im bauch, aber eher im unteren bereich (so richtung blase). vielleicht liegt die kleine grad blöd
will nicht wegen nem "pups" zum arzt gehen.....

das hab ich seit gestern schon, aber auch mit ziehen im rücken und hartem bauch , ich glaub die kleinen wachsen grad aber auch extrem.

nica glückwunsch
25.06.2012 13:47
das glaub ich auch. falls es schlimmer wird, frag ich heut abend mal in meinem gvk nach
juja1986
3068 Beiträge
25.06.2012 13:49
Zitat von sommerkind90:

das glaub ich auch. falls es schlimmer wird, frag ich heut abend mal in meinem gvk nach

oh ja mach das mal ich hab schon versucht mein hebi zu erreichen, aber die geht natürlich nicht ran
25.06.2012 13:54
ich sag dann mal bescheid, aber wahrscheilich erst morgen, der kurs geht ja bis halb 10
25.06.2012 14:19
so wieder da von der hebi, habe meien erste NUK flasche geschenkt bekommen und ganz viel Proben und so....

habe das ziehen heute auch, vor allem komme ich mir vor als würde ich auslaufen... liegt wohl daran das die maus mit dem kopf nach unten liegt hat die hebi gesagt....

jetzt ist es heute hier echt kühl und was ist? mirhaut es ständig den kreislauf zam.... war vorher noch kurz einkaufen und musste mcih ständig hinsetzen wie peinlich.... habe mir jetzt die korodin tropfen geholt die darf ich nehmen und sollen super helfen... weiß nur nimmer wieviel ich davon nehmen darf muss am donnerstag mal meinen arzt fragen....
ausgerechnet jetzt wo mein schatz 3 tage net da ist scheiß arbeit.... aber das war das letzte mal das er weg ist...
25.06.2012 14:20
Zitat von Nica79:

Hallo zusammen,

ich hoffe, Euch gehts allen gut?

Hatte heute auch für 2Std. meine Hebamme bei mir.. es wurde ein Schwangerschaftsdiabetistest gemacht... 3 mal Blutabnahme .. nüchtern.. wähhh.. nun esse ich was und mir ist total schlecht.. bin auch nicht mehr ins Büro gefahren.

Aber wir konnten schön Listen durchgehen, was ich noch so brauche.. was ich nicht brauche etc...

Krankenhaus haben wir auch schon ausgesucht.. waren vor ein paar TAgen bei einem Infoabend und haben uns schon entschieden.

Nun muss ich bis Mittwoch hoffen und Daumendrücken, dass ich diese SS-Diabetis nicht habe... wahh..

Und .. ach ja....WW und MW

7. Monat !!!!

die zeit rennt
herzlichen glückwunsch ich habe noch paar tage dann habe ich es auch geschafft.
Kathimäusschen
522 Beiträge
25.06.2012 16:45
Huhu Mädels wir hatten Freitag feindiaknostik und es wird kein junge sondern ein Mädchen aaahhh dann haben wir drei Mädchen leni und maya freuen sich bestimmt.ist zwar einbisschen schade weil die Ärztin halt gesagt hat es wird ein junge und jetzt ist es doch nicht so aber Hauptsache gesund
25.06.2012 16:48
Zitat von Kathimäusschen:

Huhu Mädels wir hatten Freitag feindiaknostik und es wird kein junge sondern ein Mädchen aaahhh dann haben wir drei Mädchen leni und maya freuen sich bestimmt.ist zwar einbisschen schade weil die Ärztin halt gesagt hat es wird ein junge und jetzt ist es doch nicht so aber Hauptsache gesund

oh da hat sie sich aber mal getäuscht oder? wie sicher war sie sich den? aber sonst ist alles ok? habtihr alles gesehen

Na dann mal herzlichen glückwunsch zum mädi, ich hoffe ihr habt noch nichts gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt