Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
24.06.2012 17:01
Da bin ich ja beruhigt dann bin ich gar nicht so spät dran Dachte schon...

Wie gehts euch heute? Ich habe heftige kreislaufprobleme, lag jetzt auch 3 stunden im bett, jetzt gehts grad... Meine Maus ist aber heute auhc sehr ruhig...schrecklich...
Binchen84
1254 Beiträge
24.06.2012 18:01
hey hope... hoffentlich gehts dir bald besser!
ich habe eben mir das lackierte bettchen angesehen, bin natürlich in weissen lack getreten... und wollte den strumpf ausziehen... auf einmal hatte ich voll das ziehen links in der seite wo die rippen sind... hab mich auf.die couch fallen lassen... und kann gerade das linke bein nicht mehr anspannen... oh man. was ist das nur? fühlt sich an wie ein krampf...
24.06.2012 18:02
danke binchen

@hope: meine kleine ist seit gestern abend so dermaßen aktiv, das ging die ganze nacht so und heute morgen auch noch. jett gehts grad, aber alter schwede, ich dachte, die kleine kommt durch die bauchdecke. hatte mehrmals ne 2-3 cm hohe delle am bauch...das hat vielleicht ausgesehen und war echt schon leicht unangenehm. ich hätte gern gewusst, was die kleine da angestellt hat
24.06.2012 18:19
Zitat von Binchen84:

hey hope... hoffentlich gehts dir bald besser!
ich habe eben mir das lackierte bettchen angesehen, bin natürlich in weissen lack getreten... und wollte den strumpf ausziehen... auf einmal hatte ich voll das ziehen links in der seite wo die rippen sind... hab mich auf.die couch fallen lassen... und kann gerade das linke bein nicht mehr anspannen... oh man. was ist das nur? fühlt sich an wie ein krampf...

also wenn es ein krampf ist dann stell dich auf das bein das dir weh tut und dusche es eiskalt ab das löst den krampf und hilft super schnell und gut
mir ist einfahc heute nur komishc weiß auch nicht... bin so schlappun dschlecht und... ach einfach net mein tag
24.06.2012 18:20
Zitat von sommerkind90:

danke binchen

@hope: meine kleine ist seit gestern abend so dermaßen aktiv, das ging die ganze nacht so und heute morgen auch noch. jett gehts grad, aber alter schwede, ich dachte, die kleine kommt durch die bauchdecke. hatte mehrmals ne 2-3 cm hohe delle am bauch...das hat vielleicht ausgesehen und war echt schon leicht unangenehm. ich hätte gern gewusst, was die kleine da angestellt hat

ich hoffe das habe ich auch bald... das der papa mal was sieht... aber ich habe ja auch diese vorderwandplazenta jetzt bewegt sie sich gerade etwas, hauptsache sie tut es überhaupt
24.06.2012 18:22
mädels ich muss euhc mal was fragen....

was zieht ihr für unterwäsche nach der geburt an???? oder auch jetzt schon... der hintergrund ist folgender: ich trage eigentlich nur tangas und merke aber langsam das die nimmer so richtig passen und auch immer unter dem bauch hängen sehr unbequem und nach der geburt denke ich sind die auch schmarrn, oder?
javeria67
19079 Beiträge
24.06.2012 18:24
Zitat von juja1986:

meine güte die zeit rennt!!!

GW zum UHU
Binchen84
1254 Beiträge
24.06.2012 18:31
@hope, ist ja nicht das bein sondern die seite... bei den rippen, komisch

@unterwäsche... hab das gleiche mir gedacht wie du und habe heute das erste mal ein ss slip an der den bauch stützt... so riesig ist meiner jetzt auch nicht aber wenn ich den ganzen tag unterwegs bin im kleid oder so merke ich es schon. muss sagen es tut irgendwie gut..
nach der geburt wurde mir gesagt am besten slips die man kochen kann wegen dem wochenfluss aber das ist gar nicht mein ding...
javeria67
19079 Beiträge
24.06.2012 18:42
heute hab ich ein Anruf von Pakistan bekommen. meine Cousine war auch schwanger (sie war 1 Monat weiter als ich.
sie hatte vorgestern eine Frühgeburt im 8.M ,,,meine Cousine gehts nicht so gut aber ihr Sohn (sie hat ein Sohn bekommen) ist ganz gesund und munter.( nur bisschen Klein)
hoffe meine Cousine gehts auch bald gut. sie hatte ihre ganze SS nur Probleme. die Ärzte haben dann das Kind früh raus geholt.
24.06.2012 19:00
Zitat von Binchen84:

@hope, ist ja nicht das bein sondern die seite... bei den rippen, komisch

@unterwäsche... hab das gleiche mir gedacht wie du und habe heute das erste mal ein ss slip an der den bauch stützt... so riesig ist meiner jetzt auch nicht aber wenn ich den ganzen tag unterwegs bin im kleid oder so merke ich es schon. muss sagen es tut irgendwie gut..
nach der geburt wurde mir gesagt am besten slips die man kochen kann wegen dem wochenfluss aber das ist gar nicht mein ding...

was ss slip?sowas gibtes??? oh man ihc lerne nie aus naja aber ganz ehrlich dann kann man doch die ss slips nach der geburt auch noch verwendne oder???? der bauch ist ja nicht gleich weg. und ganz ehrlich kochen ist ja schön und recht aber so viel schlüpper bekomme ichgar net zam das ich ne maschine voll bekomme und da jede einzeln waschen... ist den der wochenfluss so schlimm, hab mich damit no gar net informiert
24.06.2012 19:02
Zitat von javeria67:

heute hab ich ein Anruf von Pakistan bekommen. meine Cousine war auch schwanger (sie war 1 Monat weiter als ich.
sie hatte vorgestern eine Frühgeburt im 8.M ,,,meine Cousine gehts nicht so gut aber ihr Sohn (sie hat ein Sohn bekommen) ist ganz gesund und munter.( nur bisschen Klein)
hoffe meine Cousine gehts auch bald gut. sie hatte ihre ganze SS nur Probleme. die Ärzte haben dann das Kind früh raus geholt.

hoffentlich ist da die med. auch so gut wie bei uns... wieheißt den der kleine?
javeria67
19079 Beiträge
24.06.2012 19:04
Zitat von Hope2012:

Zitat von javeria67:

die haben noch nicht entschieden. Med ist dort gut aber kostet alles zu viel die sind da nicht Kranken versichert .so was gibt´ s da nicht.
24.06.2012 19:06
Zitat von javeria67:

Zitat von Hope2012:

Zitat von javeria67:

die haben noch nicht entschieden. Med ist dort gut aber kostet alles zu viel die sind da nicht Kranken versichert .so was gibt´ s da nicht.

oh man, naja hauptsache sie erholt sich gut und der kleine wird im8 monat bestimmt noch vonalleine wachsen
juja1986
3068 Beiträge
24.06.2012 19:17
danke ihr lieben nurnoch 99 tage, dass ist echt verrückt!
javeria alles gute für deine cousine und den kleinen!
schlübbis ich trag noch meine ganz normalen strings, hab da auch noch keine probleme mit, aber für die zeit nach der geburt muss ich mir auch irgendwas zulegen. da krieg ich ja nicht diese monsterbinden rein
laune und wehwehchen ich hab auch ne ganz miese laune heut und ganz oft nen harten bauch und böses ziehen! hab grad mal magnesium genommen und hoffe das hilft ein wenig! allen anderen geplagten eine gute besserung!
Binchen84
1254 Beiträge
24.06.2012 19:54
@hope, ja sowas gibts hab mir auch erst gedanken gemacht was ich wohl als stütze unterm kleid anziehen soll. mit der blutung danach... manche sagen ist nicht schlimm... und manche fanden es furchtbar... naja... tampons kann man nicht nehmen sondern so dicke binden. naja, das wird schon! bin froh das wir das nicht im hochsommer haben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt