Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
04.06.2012 19:55
wahnsinn, so groß schon. mein kleines war bei 19+4 gerade mal 22 cm groß und 280 g schwer. jetzt bin ich noch mehr gespannt, wenn ich am 20.6. endlich wieder ultraschall habe
04.06.2012 19:59
mädels ist das normal: habe meien maus die letzten 3 tage immer wieder mal kurz gespürt und heute eigentlich noch gar net muss ich mir sorgen machen?
04.06.2012 20:00
bestimmt nicht hope. wenn ich viel zu tun habe, merke ich das kleine auch viel weniger. es ist bestimmt alles okay, mach dir keine sorgen. vielleicht wächst deine kleine einfach gerade doll und bewegt sich deshakb nicht so viel
04.06.2012 20:07
Zitat von sommerkind90:
bestimmt nicht hope. wenn ich viel zu tun habe, merke ich das kleine auch viel weniger. es ist bestimmt alles okay, mach dir keine sorgen. vielleicht wächst deine kleine einfach gerade doll und bewegt sich deshakb nicht so viel
oh dann bin ich aber beruhigt... war heute auch viel am machen... dann ist sie heute wohl ein wenig faul
04.06.2012 20:08
Zitat von Hope2012:
Zitat von sommerkind90:
oh dann bin ich aber beruhigt... war heute auch viel am machen... dann ist sie heute wohl ein wenig faul
oder du hast es einfach nicht gemerkt, weil du selbst beschäftigt warst, geht mir ja auch so
so, ich schaue jetzt noch einen film mit schatzi, wünsche euch allen noch einen schönen abend
04.06.2012 20:10
Zitat von Binchen84:
so zurück vom fa... alles super! der kleine ist 31 cm und 545 g .... hach es war sooooo schön. hier ein bildchen
wao ist sehr groß geworden. und das Bild ist echt sehr süß.
04.06.2012 21:04
weiss nicht ob es fd war... er hat oberschenkel bauch kopf gemessen... hat er das letzte mal auch gemacht... blutentnahme, blutdruck usw... er nimmt sich jedesmal viel zeit
der kleine hat gleich am anfang gezeigt, wie jedesmal , das er ein junge wird und wollte erst sein gesicht nicht zeigen. hat den daumen vor dem mund gehabt, als wenn er gleich nuckeln würde.
und der arzt hatte wohl einen sentimentalen, wird auch opa, hat uns gesagt... wortlaut“dieses jahr werdet ihr nie vergessen, es ist was ganz besonderes und wird euer leben von grund auf verändern “
der kleine hat gleich am anfang gezeigt, wie jedesmal , das er ein junge wird und wollte erst sein gesicht nicht zeigen. hat den daumen vor dem mund gehabt, als wenn er gleich nuckeln würde.
und der arzt hatte wohl einen sentimentalen, wird auch opa, hat uns gesagt... wortlaut“dieses jahr werdet ihr nie vergessen, es ist was ganz besonderes und wird euer leben von grund auf verändern “
05.06.2012 00:13
Wir haben gerade den Namen für unseren kleinen Schatz gefunden. Emil Jonathan . Alles deutsch ausgesprochen . Hach, jetzt bin ich ganz glücklich irgendwie!
05.06.2012 00:26
Zitat von LiviaRose:
Wir haben gerade den Namen für unseren kleinen Schatz gefunden. Emil Jonathan . Alles deutsch ausgesprochen . Hach, jetzt bin ich ganz glücklich irgendwie!
Schöner Name wie seit ihr jetzt dazu gekommen? Es ist so ein schönes Gefühl wenn du den Namen sagen kannst und nicht immer: das Baby...
05.06.2012 00:29
Zitat von Hope2012:
Zitat von LiviaRose:
Schöner Name wie seit ihr jetzt dazu gekommen? Es ist so ein schönes Gefühl wenn du den Namen sagen kannst und nicht immer: das Baby...
Na, bist du auch so eine Nachteule .
Also Emil stand schon länger im Raum und ich fand Jonathan immer so schön aber Schatzi nicht 100%. Aber als Zweitnamen findet er ihn doch toll, hat er gerade gesagt.
Und Emil heißt der Eifrige und Jonathan Gottesgeschenk...wir finden die Bedeutungen auch total schön!
05.06.2012 00:34
Zitat von LiviaRose:
schöner Name ,klingt sehr süß
05.06.2012 11:44
Zitat von page_82:
Zitat von Kathimäusschen:
huhu mädels wie gehts euch so mir gehts supi,am 22.6 habich endlich feindiaknostik freun das wird toll habt ihr auch ein Terminschon oder hattet ihr schon?
huhhuu Kathi
Wie gehts dir??? Was macht dein Bauchzwergi??? Hast du schon ein Outing (tut mir leid, wenn ich das überlesen habe, falls du es schon gesagt hast) ????
Hab am 07.06. meine FD und bin schon sowas von aufgeregt.
huhu ja wahrscheinlich ein junge aber ich hab termin am 19.6 und feindiaknostik hab ich am 22.6 aber dafür das es mein drittes baby ist bin ich auch noch ganz schön aufgeregt hihi was soll es denn bei dir werden?
05.06.2012 11:53
Zitat von page_82:
huhu mädels wie gehts euch so mir gehts supi,am 22.6 habich endlich feindiaknostik freun das wird toll habt ihr auch ein Terminschon oder hattet ihr schon?
huhhuu Kathi
Wie gehts dir??? Was macht dein Bauchzwergi??? Hast du schon ein Outing (tut mir leid, wenn ich das überlesen habe, falls du es schon gesagt hast) ????
Hab am 07.06. meine FD und bin schon sowas von aufgeregt.
huhu ja wahrscheinlich ein junge aber ich hab termin am 19.6 und feindiaknostik hab ich am 22.6 aber dafür das es mein drittes baby ist bin ich auch noch ganz schön aufgeregt hihi was soll es denn bei dir werden?
bei uns wird es auch ein Junge. Und ich freu mich so wahnsinnig, Haben auch endlich einen Namen gefunden. Unser Sohn heißt Anton.
Ohh, dann musst aber glei Bescheid sagen, ob es tatsächlich ein Junge wird. Bin so neugierig Ohh nur noch 2 Tage, dann hab ich meine Feindiagnostik. Bin soooo aufgeregt.
Wie gehts dir sonst so????
05.06.2012 12:53
mädels ich platze gleich
ich habe ja ewig ärger weil mein AG mir meinen Lohn nicht richtig zahlt, durch das BV. Habe dann den ANwalt eingeschalten aber im Guten.
Der Typ von unserer Lohnabrechnung meinte ich bin nicht im Recht sondern er was die Berechnung angeht. Das ist mittlerweile geklärt das ICH recht habe.
ABer ich höre nichts mehr von denen. Jetzt habe ich ihnen heute morgen eine Mail geschreiben also meinem Geschäftsführer, was den jetzt ist: und asl antwort kam: die Buchchaltung ist an einer Lösung dran und das kann ich nicht nach 2 Tagen erwarten sondern bis zur nächsten ABrechnung...
ja was glauben die den wer ich bin seit März klappt das nicht, wie lange soll ich den noch auf mein Geld warten. eine absolute frechheit die machen es sich schon leicht!!!
Ich wollte eigentlich die kosten für den Anawalt über meien Rechtsschutz laufen lassen, aber die können mich jetzt mal.
Meine Kohle ist nicht da, meien ABrechnungen sind auch nicht richtig, wenn es reicht reichts! dann muss ich mich noc hblöd anlabern lassen weil ich zum ANwalt bin...
Aber wenn bei uns mal ein Kudne nichtzahlt bekommt er gleich ne Mahnung...
ich habe ja ewig ärger weil mein AG mir meinen Lohn nicht richtig zahlt, durch das BV. Habe dann den ANwalt eingeschalten aber im Guten.
Der Typ von unserer Lohnabrechnung meinte ich bin nicht im Recht sondern er was die Berechnung angeht. Das ist mittlerweile geklärt das ICH recht habe.
ABer ich höre nichts mehr von denen. Jetzt habe ich ihnen heute morgen eine Mail geschreiben also meinem Geschäftsführer, was den jetzt ist: und asl antwort kam: die Buchchaltung ist an einer Lösung dran und das kann ich nicht nach 2 Tagen erwarten sondern bis zur nächsten ABrechnung...
ja was glauben die den wer ich bin seit März klappt das nicht, wie lange soll ich den noch auf mein Geld warten. eine absolute frechheit die machen es sich schon leicht!!!
Ich wollte eigentlich die kosten für den Anawalt über meien Rechtsschutz laufen lassen, aber die können mich jetzt mal.
Meine Kohle ist nicht da, meien ABrechnungen sind auch nicht richtig, wenn es reicht reichts! dann muss ich mich noc hblöd anlabern lassen weil ich zum ANwalt bin...
05.06.2012 13:16
Zitat von Hope2012:
mädels ich platze gleich
das ist aber unverschämheit und sehr ärgerlich
hoffe bald klappt mit dem Geld. drück dir ganz fest die Daumen.
und was sagt eigentlich dein Anwalt. warum dauert es so lange. seit März kein Geld da. was für AG ist das. echt Frechheit
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt