Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
23.05.2012 10:48
mädels, ich muss euch mal was fragen....

ich habe mir gerade meien us bilder angesehen und da steht bei mir oben links der Name, drunter ein paar Zhalen und neben den zahlen

GA=16W5T

rechts unten steht dann SSL, also die Größe und drunter steht GA 17W5T 85.8%

kann mir mal jemand sagen was das heißt????

Zu dem Zeitpunkt war ich 17+4 eigentlich.... gibts irgendwo ne seite wo sowas beshcrieben ist?
Binchen84
1254 Beiträge
23.05.2012 10:52
puh also mit den zahlen komm ich auch nicht zurrecht...

die sticker hab ich aus der tedox...

hier ist es nach kurzem regen sooo schwül gar nix für mich!
23.05.2012 10:54
Zitat von Binchen84:

oh da muss ich mal schauen...sind wandsticker oder?

bei uns hat es heute nacht geregnet un djetzt ist es auch schwül... lieg heute nur auf der couch undwasche wäsche... mehr geht net ich warte immer bis es regnet, ich liebe regen aber wird wohl nix....
Binchen84
1254 Beiträge
23.05.2012 10:59
Zitat von Hope2012:

Zitat von Binchen84:

oh da muss ich mal schauen...sind wandsticker oder?

bei uns hat es heute nacht geregnet un djetzt ist es auch schwül... lieg heute nur auf der couch undwasche wäsche... mehr geht net ich warte immer bis es regnet, ich liebe regen aber wird wohl nix....

ja 9,95€
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.05.2012 11:06
hope tollerbauch
ich glaub das eine ist das gestationsalter nach rechnung-also mens u eins ist nach maßen
ich war auch ständig 5 tage zurück nach maßen u beimletzten us wars dann wieder zeitgerecht
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.05.2012 11:09
bienchen: du hast ja auch ne richtig süße murmel
ich bin leider ein absoluter winnie puh hasser
bzw mag ich dieses trddygedöns bei babysachen eh nicht
aber man kommt ja kaum drum rum
Binchen84
1254 Beiträge
23.05.2012 11:11
Zitat von -lies-chen-:

ich mag eher winnie puh als mickey maus
juja1986
3068 Beiträge
Zitat von -lies-chen-:

geht mir auch so man wird aber mit sonem "niedlichen" kram überschüttet finde ich. es gibt so süße klamotten für babys und dann is da ne riesige maus oder irgendwas anderes drauf
-lies-chen-
14894 Beiträge
Zitat von Binchen84:

Zitat von -lies-chen-:

ich mag eher winnie puh als mickey maus

dann nehm ich tor 3!
gar keins von beidem
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.05.2012 11:38
boar ich ess grad die dritte protion spaghetti obwohl ich nachher auf die waage muss
ich bin so nen bisschen doof,glaub ich
aber es ist soooooo lecker
23.05.2012 12:33
Zitat von -lies-chen-:

boar ich ess grad die dritte protion spaghetti obwohl ich nachher auf die waage muss
ich bin so nen bisschen doof,glaub ich
aber es ist soooooo lecker

haha seh es so dann hast beim nächstenmal weniger draufwenn jetzt der bauch so voll ist
Shani
1890 Beiträge
23.05.2012 13:13
Hallo die Damen, wie geht's euch

Ich hatte gestern noch einen Horror Abend, musste ins Klinikum.
Ich hab Druck im bauch bekommen nach unten so und in den Seiten hat es voll gezogen und dann musste ich ständig aufs Klo und dann kam schon gar nichts mehr, immer aber immer noch ständig Druck. Ich hab dann meinen Mann angerufen der hat direkt seine Schwester zu mir geschickt, die meinte wir rufen besser direkt den Krankenwagen, aber ich wollte lieber selber fahren. Die notaufnahme im Klinikum war total überfüllt, die Frau an der Anmeldung hat sofort in der Gynäkologie angerufen und dann hör ich nur wie die sagt einen Zugang legen und sofort in den kreissaal. Ich hab am ganzen Körper gezittert weil ich echt dachte die kommen jetzt schon viel zu früh. Musste noch ne Urinprobe abgeben und dann kam auch schon der Arzt. Wehen Konnte er erstmal ausschliessen, beim us hat er dann nochmal den gmh gemessen der war über drei mm das wäre noch unbedenklich und nur eine leicht trichter
23.05.2012 13:21
Zitat von Shani:

Hallo die Damen, wie geht's euch

Ich hatte gestern noch einen Horror Abend, musste ins Klinikum.
Ich hab Druck im bauch bekommen nach unten so und in den Seiten hat es voll gezogen und dann musste ich ständig aufs Klo und dann kam schon gar nichts mehr, immer aber immer noch ständig Druck. Ich hab dann meinen Mann angerufen der hat direkt seine Schwester zu mir geschickt, die meinte wir rufen besser direkt den Krankenwagen, aber ich wollte lieber selber fahren. Die notaufnahme im Klinikum war total überfüllt, die Frau an der Anmeldung hat sofort in der Gynäkologie angerufen und dann hör ich nur wie die sagt einen Zugang legen und sofort in den kreissaal. Ich hab am ganzen Körper gezittert weil ich echt dachte die kommen jetzt schon viel zu früh. Musste noch ne Urinprobe abgeben und dann kam auch schon der Arzt. Wehen Konnte er erstmal ausschliessen, beim us hat er dann nochmal den gmh gemessen der war über drei mm das wäre noch unbedenklich und nur eine leicht trichter

oh oh und wie geht esdir heute? was war es dann letzendlich...?
Shani
1890 Beiträge
23.05.2012 13:22
Öffnung das wäre auch alles noch unbedenklich, wie sich dann rausgestellt hat hab ich eine blasenentzundung und Bakterien in der scheide hat er auch noch gefunden, hab dann erstmal Antibiotika und zapfchen bekommen uns durfte erstmal nach Hause, sollte aber sofort wieder kommen falls es doch schlimmer wird.
War dann heute nochmal bei meiner fa, hat auch nochmal nachgeschaut bei ihr war der gmh über 4 cm und somit stabil wie sonst auch immer, also kein rückgang. Muss am Freitag nochmal hin und nächste Woche Donnerstag. Wenn erstmal alles so stabil bleibt können wir das so lassen. Ansonsten müssen erstmal alle Bakterien weg sein bevor man den Ring überhaupt legen kann. Entscheiden das dann nächste Woche wie wir weiter vorgehen. Wehen Konnte Sie auch noch feststellen, könnten aber durch die Bakterien ausgelöst werden, falls also wieder was ist direkt zu ihr oder ins kh und dann müsste ich erstmal zur kontrolle da bleiben. Hoffe wir kriegen das noch so hin.
23.05.2012 13:27
Zitat von Shani:

Öffnung das wäre auch alles noch unbedenklich, wie sich dann rausgestellt hat hab ich eine blasenentzundung und Bakterien in der scheide hat er auch noch gefunden, hab dann erstmal Antibiotika und zapfchen bekommen uns durfte erstmal nach Hause, sollte aber sofort wieder kommen falls es doch schlimmer wird.
War dann heute nochmal bei meiner fa, hat auch nochmal nachgeschaut bei ihr war der gmh über 4 cm und somit stabil wie sonst auch immer, also kein rückgang. Muss am Freitag nochmal hin und nächste Woche Donnerstag. Wenn erstmal alles so stabil bleibt können wir das so lassen. Ansonsten müssen erstmal alle Bakterien weg sein bevor man den Ring überhaupt legen kann. Entscheiden das dann nächste Woche wie wir weiter vorgehen. Wehen Konnte Sie auch noch feststellen, könnten aber durch die Bakterien ausgelöst werden, falls also wieder was ist direkt zu ihr oder ins kh und dann müsste ich erstmal zur kontrolle da bleiben. Hoffe wir kriegen das noch so hin.

oh man die beidne halten dich ja jetzt schon auf trab
ich wünsche dir jedenfalls gute besserung und es wird bestimmt alles gutlaufen... schon dich... bei mir hat man auch bakterien im urin gefunden... muss jetzt morgen nochmla hin un dhoffe das es weg ist sonst bekomme ich auhc antibiotikum... diese scheiß blasenentzündungen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt