Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
27.04.2012 18:38
danke juja

aber du schaffst das morgen und übermorgen schon!!!!2 trage und dann ist das grauen vorbei
juja1986
3068 Beiträge
27.04.2012 18:44
Zitat von sommerkind90:

danke juja

aber du schaffst das morgen und übermorgen schon!!!!2 trage und dann ist das grauen vorbei

zum glück!!!
28.04.2012 08:57
Morgen Mädels,

bei uns soll es heute 30 Grad geben un dich liege mit Grippe im Bett

Habt ihr gute Tipps für nen Husten un dHalsschmerzen?

Und übergeben musste ich mich auch schon wieder.. Mir reichts! Ich streike jetzt dann
Kallista
1645 Beiträge
28.04.2012 09:17
Zitat von Hope2012:

Morgen Mädels,

bei uns soll es heute 30 Grad geben un dich liege mit Grippe im Bett

Habt ihr gute Tipps für nen Husten un dHalsschmerzen?

Und übergeben musste ich mich auch schon wieder.. Mir reichts! Ich streike jetzt dann

na super!! du arme !! krank u das bei dem geilen wetter..
also bei halsschmerzen gurgel ich immer menthol von der apotheke.. mir fällt jetzt grad der name nicht ein. iseine kleine flasche und es hilft! und ja, man darf es auch als schwangere benutzen zudem schmier ich mich immer mit babix ein, das hilft mir auch immer wenn ich krank bin..
ich wünsch dir gute besserung!!
page_82
4916 Beiträge
28.04.2012 09:37
Ohh hope, du arme. Na dann mal ganz dolle Gute Besserung.
Gegen Halsschmerzen lutsch ich immer Eiswürfel. Das lindert den Schmerz ein wenig und gegen Husten (das is zwar echt eklig) mach ich immer Zwiebelsaft. Musst einfach ne Zwiebel klein schneiden und zuckern, dann ein paar Stunden ziehen lassen und den Saft dann trinken. Das hilft wirklich.
28.04.2012 13:46
Danke ihr beiden, für dieTipps... Denke das mit de hals kommt vom husten. Das mit dem zwiebelsaft kenne ich auch nur mit braunem Zucker, den habe ich jetzt mittags gemacht und hoffe das ich bald saft bekomme... man echt so nen mist...

im übrigen habe ich heute WW des werde ich wohl nie vergessen
LiviaRose
3929 Beiträge
29.04.2012 18:11
Mädels, wie gehts euch heute? Schlechtes oder gutes Wetter?
Bei uns ist es rel. warm und ich glaube für mich wird der Sommer richtig anstrengend...habe heute festgestellt, dass ich bei der (wenigen) Hitze noch schneller außer Atmen komme und mir total schnell mega warm wird.
Wann hat eigentlich wer den nächsten FA Termin...ich muss jetzt noch bis ENDE MAI warten...schrecklich!
29.04.2012 18:51
Zitat von LiviaRose:

Mädels, wie gehts euch heute? Schlechtes oder gutes Wetter?
Bei uns ist es rel. warm und ich glaube für mich wird der Sommer richtig anstrengend...habe heute festgestellt, dass ich bei der (wenigen) Hitze noch schneller außer Atmen komme und mir total schnell mega warm wird.
Wann hat eigentlich wer den nächsten FA Termin...ich muss jetzt noch bis ENDE MAI warten...schrecklich!

Hihi,

ich schlage mich immer noch mit dieser scheiß Grippe rum Bei uns war es heute nicht so sonnig wie gestern aber hatten trotzdem 28 Grad und mir gehts wie dir, komme auch schneller aus der Puste. Hoffe jetzt auf regen. Die Pollen fliegen auch das tut mir auch nicht gut... Man wie sollen wir das im Sommer nur schaffen... daheim einsperren?

WIr stellen unseren Pool jetzt dann auf dann kann ich mich da imme rreinsetzen
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.04.2012 19:23
huhu mädels
hope. dir erstmal gute besserung!!! das ja mal richtig käse bei dem wetter... mir hilft immer zink u selen mit vitamin c in theos ss hieß es auch,dass ich das nehmen darf.stärkt die abwehr
-------------------------------------------
haben die anderen das tolle wetter nutzen können?!
wir haben fr gegrillt u ich konnte endlich!!!meine lust nach kartoffelsalat stillen
am sa hab ich theo kaum ausm garten bekommen für den mittagsschlaf,weil er s begeistert war von seiner babywanne voll wasser es war echt toll ihn so gedankenverloren im sand matschen u planschen zu sehen
wir haben immer draußen essen können u es war echt klasse.nur befürchte ich,wird der sommer auch für mich echt hart.
erstens hab ich mich fr schon verbrannt,zweitens hab ich toal schmerzende beine am abend*hoffentlich bekomm ich diesmal kein wasser *u ich schnauf wie im 8.monat
heute wars gott sei dank bissl kühler u ich konnt wieder was im garten tun
do hab ich eeeeeeenlich wieder fa termin
juja1986
3068 Beiträge
29.04.2012 19:38
wat habt ihr alle gutes wetter??? frechheit! hier isses mega windig, es weht ne steife brise und ziemlich kalt.
hope ich wünsch dir ne gute besserung!!! mir gehts so langsam besser, hoffe bei dir geht das flotter!
ich hab endlich das seminar überstanden das war echt mega anstrengend. so und wir haben grad mal wieder ein bauchfoto gemacht

da wächst was
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.04.2012 19:42
wow das ja schon ne richtig gut erkennbare babymurmel
29.04.2012 19:47
Zitat von -lies-chen-:

wow das ja schon ne richtig gut erkennbare babymurmel

ja irgendwie hat der die letzte woche n schub gemacht bzw war von einem auf den anderen tag merklich größer...
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.04.2012 20:05
sagt mal,schlafen euch auch so schnell die arme ein?
ich werd nachts bestimmt 5 mal wach,weil ich ne leblose hand an mir hängen hab
29.04.2012 20:25
mir schlafen die hände total schnell ein und in der uni auch öfter mal die füße, aber das geht dann nicht einfach weg, sondern dauert ewig bis es wieder weg ist
Binchen84
1254 Beiträge
29.04.2012 21:41
oh man... ich weiss nicht wem ich mich sonst mitteilen sollte... meine mutter würde sich nur sorgen machen.... und unangenehm ist es mir auch... ich bin nur noch am weinen... weiss nicht wie es weiter gehen soll... seid monaten gehen wir immer mehr ins minus, mittlerweile sind wir am dispo limit angelangt. wir machen alles um nicht weiter rein zu geraten. mein freund ist maler... das heisst er wird nach stunden bezahlt. und leider war in letzter zeit nicht viel arbeit da. es tut so weh, wir wollen im juli heiraten, machen es schon so klein wie es geht. aber... ich habe keine lust nach sachen dafür zu schauen... am liebsten würde ich es absagen. ach ich weiss auch nicht, ich empfinde keine freude mehr. klar ist geld nicht alles, aber irgendwann ist der optimismus aufgebraucht. wir kriegen eigentlich noch geld von seinem arbeitgeber... vor 6 monaten hatte er nachtschicht, 2 monate am stück und es wurde nachtzuschlag versprochen... bis jetzt nix... ach es läuft alles so besch... keine ahnung womit man das verdient hat.
tut mir leid fürs "ausheulen"...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt