Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
25.04.2012 09:52
ach hope, auch du wirst einen ganz tollen babybauch bekommen
Kallista
1645 Beiträge
25.04.2012 13:37
Zitat von sommerkind90:

danke kallista schauen wir mal wie es danach aussieht. zu der figur werde ich wohl nicht mehr zurückkommen, aber dafür hat man das wundervollste auf erden

jaa.. das stimmt ... das hat man wirklich!
ich hatte nur dasproblem, dass ich nen jahr später noch drauf angesprochen wurde, wann denn der ET von nummer zwei ist..
26.04.2012 16:08

huhu,
war heute beim doc....

Alles super, Gott sein dank

Unser Wurm ist ist jetzt 10,5 cm groß, 104g schwer und der Durchmesser vom Kopf liegt bei 3,2cm.

Alles super entwickelt.. Noch eine WOche dann geht schon der 5 Monat los. Darf wieder in 2 Wochen kommen
LiviaRose
3929 Beiträge
26.04.2012 17:58
@Hope: das freut mich, das alles in Ordnung ist! Alle Sorgen waren umsonst !
@all: Wie gehts euch so? Hat eigentlich bei irgendwem die Übelkeit aufgehört im 4. Monat? Bei mir nämlich nicht ....und langsam finde ich es sooo nervig...werde wohl nächste Woche mal zum Arzt und mir was dagegen geben lassen...ich würge die ganze Zeit nur noch rum sobald es irgendwie nach Essen riecht oder nach dreckigen Menschen (OHMAAAAN, es gibt sooo viele dreckige Menschen ) oder ich bin zu schnell bewege...am Besten ist es auf der Couch und einfach nichts tun, aber das ist ja auch keine Leben .
26.04.2012 18:04
Zitat von LiviaRose:

@all: Wie gehts euch so? Hat eigentlich bei irgendwem die Übelkeit aufgehört im 4. Monat? Bei mir nämlich nicht ....und langsam finde ich es sooo nervig...werde wohl nächste Woche mal zum Arzt und mir was dagegen geben lassen...ich würge die ganze Zeit nur noch rum sobald es irgendwie nach Essen riecht oder nach dreckigen Menschen (OHMAAAAN, es gibt sooo viele dreckige Menschen ) oder ich bin zu schnell bewege...am Besten ist es auf der Couch und einfach nichts tun, aber das ist ja auch keine Leben .

Also ich bin ja auch so ein Kotz Kandidat ABer ich muss sagen seit ich ein paar Tricks anwende gehts mir besser, muss michnur noch ab und zu übergeben ICh stehe morgens auf und beschäftige mich gleihc so das ich gar nicht die möglichkeit habe aufs klo zu rennen, esse dann auch gleich was, Milchschnitte oder so... Wenn es mir unter Tags schlecht wird dann trinke ich immer was süßes, EIstee oder Fanta, das Hilft dann auch ganz gut. Mir passiert es aber auch noch manchmal das ich mich übergeben muss, aber so gehts besser... Essen tue ich überhaupt nicht viel nur wenn ichmerke jetzt brauch ich was, schnell ne breze oder so...

Jetzt im moment habe ich das auch und so eine lust auf sauerkraut haha und das gibt es jetzt auch
26.04.2012 18:05
Ach ja und das Seaband hilft mir auch noch, das trage ich immer noch jeden Tag, gibts in der Apotheke
Binchen84
1254 Beiträge
26.04.2012 18:14
schön das alles gut ist hope! wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen! ich muss noch 12 tage warten... keine ahnung wie man das aushalten soll...
26.04.2012 18:46
Zitat von Binchen84:

schön das alles gut ist hope! wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen! ich muss noch 12 tage warten... keine ahnung wie man das aushalten soll...

kann ich gut verstehen, ich tue mir schon bei den 2 wochen sehr sehr schwer. aber ich bin echt froh das ich so eine nette ärztin habe die mich so oft kommen lässt... hoffe das wird bei mir mal besser...
27.04.2012 09:35
ich muss noch 14 tage warten aber die zeit wird auch rumgehen. ich bin so gespannt, wie groß das kleine ist.
schönes bild hope wenn dein krümel schon über 10 cm ist und schon 104 g wiegt...meine güte, dann ist meins ja echt schon ganz schön groß. ich gehe ja wieder hin, wenn ich in der 20. woche bin.
juja1986
3068 Beiträge
27.04.2012 09:40
schönes bild hope , streckt es sich da?
ich muss noch ne woche warten, hatte beim letzten mal ja kein us und kanns kaum erwarten...ich bin immernoch nicht wirklich fit und nachher geht ein wochenendseminar los an dem ich teilnehmen muss.
was machen eigentlich eure bäuche? meiner wird immer härter, morgens wenn ich auf dem rücken liege hab ich ne schöne harte kugel, im stehen noch n bißchen schwabbel drüber, aber auch da wirds immer fester und ich glaub der bauch ist die letzten tage auch ordentlich gewachsen
27.04.2012 09:53
Zitat von juja1986:

schönes bild hope , streckt es sich da?
ich muss noch ne woche warten, hatte beim letzten mal ja kein us und kanns kaum erwarten...ich bin immernoch nicht wirklich fit und nachher geht ein wochenendseminar los an dem ich teilnehmen muss.
was machen eigentlich eure bäuche? meiner wird immer härter, morgens wenn ich auf dem rücken liege hab ich ne schöne harte kugel, im stehen noch n bißchen schwabbel drüber, aber auch da wirds immer fester und ich glaub der bauch ist die letzten tage auch ordentlich gewachsen

hihi, ne hat sich nicht gestreckt im gegenteil "es" wollte sich nicht mal bewegen haha
juja1986
3068 Beiträge
27.04.2012 09:54
Zitat von Hope2012:

hihi, ne hat sich nicht gestreckt im gegenteil "es" wollte sich nicht mal bewegen haha

achso, sieht irgendwie so lang aus.
Kallista
1645 Beiträge
27.04.2012 12:33
Zitat von Hope2012:

Zitat von LiviaRose:

Also ich bin ja auch so ein Kotz Kandidat ABer ich muss sagen seit ich ein paar Tricks anwende gehts mir besser, muss michnur noch ab und zu übergeben ICh stehe morgens auf und beschäftige mich gleihc so das ich gar nicht die möglichkeit habe aufs klo zu rennen, esse dann auch gleich was, Milchschnitte oder so... Wenn es mir unter Tags schlecht wird dann trinke ich immer was süßes, EIstee oder Fanta, das Hilft dann auch ganz gut. Mir passiert es aber auch noch manchmal das ich mich übergeben muss, aber so gehts besser... Essen tue ich überhaupt nicht viel nur wenn ichmerke jetzt brauch ich was, schnell ne breze oder so...

Jetzt im moment habe ich das auch und so eine lust auf sauerkraut haha und das gibt es jetzt auch

hey ihr zwei !
ich schliess mich mla euch an .. ich kann nichts mehr essn was ich schonmal raus gekotzt hab .... und das ist leider sehr vieles ....
ich finds sooooooooo schlimm..ich lutsch immer frucht bonbons.. diehelfen manchmal, aber auch nicht immer ...es ist schrecklich .. und ich habe noch keinen trick gefunden in der letzten ss hab ich was gefunden, hilft aber diesesmal nicht ... zumal es jetzt häufiger ist, als beim ersten mal ...
27.04.2012 17:30
juja, tut mir leid, dass es dir immer noch nicht wirklich besser geht. mir geht es auch eher schlecht, aber das liegt daran, dass ich müder bin als je zuvor. schrecklich. morgen hab ich frühschicht und muss richtig früh aufstehen na ja, morgen kommt meine beste freundin und wir werden uns einen schönen tag machen, sie studiert woanders, deshakb sehen wir uns nicht jede woche, aber morgen will ich sie fragen, ob sie patentante wird

wie sieht dein bauchi denn jetzt aus?
juja1986
3068 Beiträge
27.04.2012 18:25
Zitat von sommerkind90:

juja, tut mir leid, dass es dir immer noch nicht wirklich besser geht. mir geht es auch eher schlecht, aber das liegt daran, dass ich müder bin als je zuvor. schrecklich. morgen hab ich frühschicht und muss richtig früh aufstehen na ja, morgen kommt meine beste freundin und wir werden uns einen schönen tag machen, sie studiert woanders, deshakb sehen wir uns nicht jede woche, aber morgen will ich sie fragen, ob sie patentante wird

wie sieht dein bauchi denn jetzt aus?

oh wie toll, da wird sie sich bestimmt freuen und dich hat die müdigkeit wieder das is auch echt doof!
ja mega ätzend ist das! mir platzt der kopf und alles ist dicht und dazu hab ich auch noch das anstrengendste seminar meines lebens! die dozentin ist sooo unentspannt und das morgen und sonntag je 8 stunden, ich freu mich. nicht!
morgen mach ich wieder ein bauchfoto und zeigs dann
wünsch dir ganz viel spaß morgen mit deiner besten freundin!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt