Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
13.04.2012 08:39
Guten Morgen Mädels,
hier ist mein neuestes Foto von Karlchen

Nica, siehste is doch alles gut und deine Bildchen sind klasse. Freu mich so für dich. Also nich mehr verrückt machen ja
*
Meine FÄ hat mich wieder höher gestuft Jetzt musst ich doch mal meinen Ticker ändern
13.04.2012 10:17
also ich werd mir noch kein baucbband kaufen. das dauert ja noch ewig bis ich da rein passe

@page: ist doch toll,. dass du hochgetsuft wurdest
juja1986
3068 Beiträge
13.04.2012 10:29
Zitat von sommerkind90:

also ich werd mir noch kein baucbband kaufen. das dauert ja noch ewig bis ich da rein passe

das kommt schon noch! irgenwann explodierst du
13.04.2012 10:50
Zitat von juja1986:

Zitat von sommerkind90:

das kommt schon noch! irgenwann explodierst du

ja ich glaubs auch

hab jetzt gerade meinen stundenplan endgültig fertig gestellt. hab insgesamt 12 veranstaltungen, dafür aber auch 42 credits am ende d.h. ich könnte theoretisch mal weniger machen, wenn ich das irgendwann mal muss wegen des krümels
juja1986
3068 Beiträge
13.04.2012 10:54
Zitat von sommerkind90:

ja ich glaubs auch

hab jetzt gerade meinen stundenplan endgültig fertig gestellt. hab insgesamt 12 veranstaltungen, dafür aber auch 42 credits am ende d.h. ich könnte theoretisch mal weniger machen, wenn ich das irgendwann mal muss wegen des krümels

hui das ist aber viel. ich hab nurnoch 3 sachen in der woche und ein blockseminar. aber dafür hab ich 2 seminare ja schon in den ferien gemacht und ich brauch auch nurnoch 15 punkte glaub ich. achja und die bacherlorarbeit steht ja auch noch an dieses semester aber ist doch gut, wenn du dann ein kleinen puffer hast
LiviaRose
3929 Beiträge
13.04.2012 12:58
Zitat von juja1986:

Zitat von sommerkind90:

ja ich glaubs auch

hui das ist aber viel. ich hab nurnoch 3 sachen in der woche und ein blockseminar. aber dafür hab ich 2 seminare ja schon in den ferien gemacht und ich brauch auch nurnoch 15 punkte glaub ich. achja und die bacherlorarbeit steht ja auch noch an dieses semester aber ist doch gut, wenn du dann ein kleinen puffer hast

Ich hab nur einen Kurs dieses Semester ....und noch so ein paar Hausarbeiten die mir schon ewig hinterher hängen.
Hab heute eine Hausarbeit mit einer richtig schlechten Note zurück bekommen .....irgendwie dachte ich die wird gut...jetzt bin ich irgendwie in depri stimmung....bestimmt sind das die SS Hormone .
juja1986
3068 Beiträge
13.04.2012 13:17
Zitat von LiviaRose:

Ich hab nur einen Kurs dieses Semester ....und noch so ein paar Hausarbeiten die mir schon ewig hinterher hängen.
Hab heute eine Hausarbeit mit einer richtig schlechten Note zurück bekommen .....irgendwie dachte ich die wird gut...jetzt bin ich irgendwie in depri stimmung....bestimmt sind das die SS Hormone .

was für ein luxus ich hab zum glück keine altlasten mehr haste dich denn jetzt schon entschieden wann du deine ba-arbeit schreiben willst? das kenn ich, wenn ich n gutes gefühl hab isses meistens murks und umgekehrt. ich hab in letzter zeit aber so viele sachen gehabt wo mir die note total egal war, hauptsache irgendwie bestehen deshalb ist mein anspruch grad wohl etwas gesunken
13.04.2012 16:54
huhu,

oh schöne bildchen

Mich nervt der Bilderthread ein wenig, da stellst bilder rein, keienr freut sich mit dir und es wird nur diskutiert lass das jetzt bleiben...

war heute bei der hebamme, wieder zur akkupunktur...
hänge seit 3 tagen wieder so sehr über dem klo kann baldnimmer... un dmein kopf tutauch weh...

wie gehts euch?
13.04.2012 18:21
kannst die bilder ja auch hier rein tun hope ich stelle da auch keine bilder mehr rein, nur hier
13.04.2012 19:38
Zitat von sommerkind90:

kannst die bilder ja auch hier rein tun hope ich stelle da auch keine bilder mehr rein, nur hier

ja mach ich auch nur noch... stelle sowieso immer hier die auch rein... ihr freut euch wenigstens mit mir
LiviaRose
3929 Beiträge
13.04.2012 19:39
@Hope: Ach Hope, ärger dich nicht über den Thread...du hast wunderschöne Bilder und ein tolles Würmchen .
Du hast noch keine Geschlechts Prognose vom FA bekommen oder? Irgendwie hab ich gerade bemerkt, dass ich immer an einen Jungen denke bei dir .
Da mit der Übelkeit ist echt nicht schön...hast dus schonmal mit so Atemtechniken versucht...das hilft bei mir immer total.
@JuJa: Ja, habe es jetzt ein bisschen koordiniert mit den Prüfungen. Mache eine im Juli. Die B.A. Arbeit im Sommer und die andere Prüfung im Januar. Denke eine Prüfung ist gut machbar mit Baby und würde dann evtl langsam in dem Master einsteigen im SS13. Denke, dass geht auch ganz gut, weil mein Freund ja auch noch studiert und er dann mehr Zeit hat für unser Kindchen .
Was hast du so für Pläne? Studiert dein Partner eigentlich auch?
@me: Mit gehts ganz gut...ich glaube Krümel macht sich ganz schön breit in meinem Bauch...war heute in ner Eisdiele um 17h und hatte vorher nur ein Brötchen gegessen und habe trotzdem meinen Eisbecher nicht leer bekommen ...naja, schaden tuts mir nicht .
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!
13.04.2012 19:42
Zitat von LiviaRose:

@Hope: Ach Hope, ärger dich nicht über den Thread...du hast wunderschöne Bilder und ein tolles Würmchen .
Du hast noch keine Geschlechts Prognose vom FA bekommen oder? Irgendwie hab ich gerade bemerkt, dass ich immer an einen Jungen denke bei dir .
Da mit der Übelkeit ist echt nicht schön...hast dus schonmal mit so Atemtechniken versucht...das hilft bei mir immer total.
@JuJa: Ja, habe es jetzt ein bisschen koordiniert mit den Prüfungen. Mache eine im Juli. Die B.A. Arbeit im Sommer und die andere Prüfung im Januar. Denke eine Prüfung ist gut machbar mit Baby und würde dann evtl langsam in dem Master einsteigen im SS13. Denke, dass geht auch ganz gut, weil mein Freund ja auch noch studiert und er dann mehr Zeit hat für unser Kindchen .
@me: Mit gehts ganz gut...ich glaube Krümel macht sich ganz schön breit in meinem Bauch...war heute in ner Eisdiele um 17h und hatte vorher nur ein Brötchen gegessen und habe trotzdem meinen Eisbecher nicht leer bekommen ...naja, schaden tuts mir nicht .

Ne vielleicht das nächste mal... hoffe ich
ichhabe schon so viel versucht keien chance... im moment sind wir im 2 tages rückmuss, 2 tage brechen-2tage alles gut
juja1986
3068 Beiträge
13.04.2012 19:45
Zitat von LiviaRose:

ich hab da noch nie n foto reingestellt und werds wohl auch nicht machen in dem einen thread wird doch auch gelästert, weil wir einen aufnahmestop haben...tralalala
ich würd am liebsten bald anfangen zu schreiben, erstmal ganz entspannt und dann im sommer anmelden (wenn sie quasi schon fertig ist) aaaber ich finde kein thema ich werd mich wenn alles glatt läuft gleich in master einschreiben und dann vllt am anfang zwei vorlesungen "besuchen". aber mal sehen wie es kommt. ne mein freund studiert nicht, er macht ne ausbildung, will aber vllt nächstes jahr anfangen zu studieren oder seinen meister machen, mal schauen.
mit dem essen gehts mir auch oft so. hab ein rieeesen hunger und dann drei bissen und satt. dafür hab ich aber dann auch ne halbe stunde später wieder hunger
LiviaRose
3929 Beiträge
14.04.2012 12:57
Hallo Mädels,
wie gehts euch? Was macht ihr am Wochenende schöns?
Ich muss heute ein Referat für die Uni machen und morgen helfen die Wohnung von meiner Oma leer zu räumen...da wünscht man sich doch, das WE wäre schon wieder vorbei.
Aber ich habe heute noch nicht gewürgt...juhuuuuu.
@Hope: Ohje, hoffe die Tage an denen dir nicht schlecht ist werden immer mehr!
@Juja: Ich glaube ich finde es eigentlich ganz gut, wenn beide studieren. Klar ist es finanziell dann nicht ganz so locker, aber wann kann der Papa sein Baby mehr sehen als während des Studiums. Sonst wäre er ja 8 Stunden am Tag arbeiten und meiner müsste auch noch öfters ins Ausland reisen, da ist es mir so lieber .
14.04.2012 14:56
Hallo Mädels,

ich habe heute WW 14 WOche... man die Zeit vergeht

und nach meinem handy geht von der 14-27 woche das 2 trimester, also auch das noch... sooo schön...

wir gehen heute abend zu meiner schwester essen hackbraten....habe mich mehr oder weniger selber eingeladen

un dmorgen ...hmmm kommt ein wenig auf das wetter und auf meinen zustand an musste mich heute übrigens noch nicht übergeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt