Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
22.03.2012 19:29
Zitat von Binchen84:

oh man,
mach doch eine Kerze an, und sonntag geht ihr zusammen?
ich schicke dir ganz viel kraft!!!

ja das habe ich so auch vor.... ich habe immer gesagt, mein baby ist nur gegangen weil es noch nicht fertig war, dann ist es zu den opas in himmerl geflogen und die haben es zusammen gebaut und mir dann wieder geschcikt und darum bleibt es auch... so geht es irgendwie das leichter zu ertragen... blöd ge???
LiviaRose
3929 Beiträge
22.03.2012 19:30
Ohje Hope, dass tut mir leid!
Darf ich fragen in welcher SSW die FG war...musst aber nicht antworten!
Zum Glück hast du jetzt wieder einen Bauchbewohner und sein ET wird der wundervollste Tag in deinem Leben und diesmal wird bestimmt alles super gehen!
Binchen84
1254 Beiträge
22.03.2012 19:34
ach hope... finde ich nicht blöd... vielleicht hätte ich mir das auch so ausgedacht...

livia... so gehts mir mit döner... seid woooocheeeen und ich krieg kein weil dem doofen dönerladen immer das fleisch ausgeht wenn ich da anrufe grummel...
22.03.2012 19:36
Zitat von LiviaRose:

Ohje Hope, dass tut mir leid!
Darf ich fragen in welcher SSW die FG war...musst aber nicht antworten!
Zum Glück hast du jetzt wieder einen Bauchbewohner und sein ET wird der wundervollste Tag in deinem Leben und diesmal wird bestimmt alles super gehen!

hm, also es ist ab der 7 woche nimmer gewachsen und da hat das herzchen aufgehört zu schlagen und in der 9 woche wurde dann ausgeschabt... sie ärzte wollten immer noch warten, aber ich konnte dann auch nimmer und nach 2 wochen hat man dann gesehen wie es schon zerfallen ist in der fruchthöhle.... ich hatte von anfang an probleme... war damals in der 4 woche bei einer anderen ärztin, in der 5 ssw dann nochmal und da hat meien alte ärztin dann plötzlich gemeint, das das baby bzw.die fruchthöhle zu klein ist und es nocht schaffen wird... bin dann gleich zu einer anderen die meinte es passt alles naja und dann wars doch vorbei... hatte aber ab der 5 woche schon immer rötlichen ausfluss und so... also alles sehr komisch...
Binchen84
1254 Beiträge
22.03.2012 19:40
22.03.2012 19:42
Zitat von Binchen84:

schwere zeit, aber jetzt ist mein wurm wieder bei uns und diesmal schaffen wir das
Binchen84
1254 Beiträge
22.03.2012 19:44
ja hope ganz bestimmt!!! sieht ja auch alles gut aus bei dir!!!
LiviaRose
3929 Beiträge
23.03.2012 01:27
Ohje, das hört sich wirklich schrecklich an!
Aber jetzt hast du deinen Krümel wieder im Bauch und alles läuft perfekt !
Wir alle werden im Oktober unsere Kinder im Arm halten...immer positiv denken .
23.03.2012 07:20
guten morgen

natürlich werden wir unsere krümel alle im oktober (vielleicht uch schon im september ) im arm halten

@teewurst: meine ärtin meinte, ich darf sie nicht essen
@hope: ganz viel kraft für den heutigen tag! aber denk positiv, dein krümelo jetzt wird bleiben
@kizi: wir haben gestern ein gekauft. es war im möbelhaus drastisch runtergesetzt, weil die sich vom dem anbieter trennen und jetzt bald neue möbel kommen
Kallista
1645 Beiträge
23.03.2012 09:58
Zitat von Kathimäusschen:

Zitat von Kallista:

Zitat von Kallista:

Zitat von Kallista:

Huhu Mädels,#

zum thema zähne ich hab am 25.4 ne Zahn op also die Wurzeln von dem einen Zahn werden abgeschnitten ich hab vorher den #Arzt gefragt wegen betäubung ob ich das machen darf,aber Sie meinte nach der 12 Woche ist das Ok ich hab trotzdem total angst und das tut dann danach höllisch weh maggggg nicht

hi

bekommst du eine zahnwurzelresignation? der ne wurzelbehandlung?

ich bekomme ne zahnwurzelresignation

scheisse.. ich hab das schon zweimal am gleichen zahn hinter mir... ich habe beim zweitenmal vorher schon vier tage und nachher 10 tage globoli genommen.. und ich hatte keine schmerzen !!! ich weis aber leider nimmer wie die héissen. aber geh doch in die apotheke und frag da nach ... die haben echt wunder gewirkt ! hätt ich nie gedacht.
bei der ersten hatte ich schmerzen wie blöd.. keine tablette hat geholfen ...
aber das zweite mal.. war echt nix! und vorallem... kühlen, kühlen kühlen und nix machen..nur liegen ! ich hatte den fehler beim ersten mal geamcht, dass ich nicht genug gekühlt habe und auch die alltäglichen sachen erledigt habe... beim 2ten mal war ich schlauer

oh gott ich willllll nicht hilfeeeeeeeeeee da kriegt man ja richtig angst aber ich krig ja ne betäubung ich hoffe ich merke da nichts....

nee .. also vor dem eingriff selbst musst du keine angst haben.. eine spritze und du spürst nixmehr.. das is wirklich wirklich nicht schlimm!! glaub das hat auchnur 15min oder so gedauert.. also wirklich nich schlimm!
aber besorg dir was wegen den schmerzen danach ....

aber ich darf ja fast nix nehmen und wenn dann helfen die bestimmt nicht ach kacke ey

globoli darfst nicht nehmen ??
es gibt da ein schmerzmittel in tropfenform .. erkundige dich doch ob du das nehmen darfst??
Kathimäusschen
522 Beiträge
23.03.2012 09:59
Zitat von Kallista:

Zitat von Kallista:

Huhu Mädels,#

zum thema zähne ich hab am 25.4 ne Zahn op also die Wurzeln von dem einen Zahn werden abgeschnitten ich hab vorher den #Arzt gefragt wegen betäubung ob ich das machen darf,aber Sie meinte nach der 12 Woche ist das Ok ich hab trotzdem total angst und das tut dann danach höllisch weh maggggg nicht

hi

scheisse.. ich hab das schon zweimal am gleichen zahn hinter mir... ich habe beim zweitenmal vorher schon vier tage und nachher 10 tage globoli genommen.. und ich hatte keine schmerzen !!! ich weis aber leider nimmer wie die héissen. aber geh doch in die apotheke und frag da nach ... die haben echt wunder gewirkt ! hätt ich nie gedacht.
aber das zweite mal.. war echt nix! und vorallem... kühlen, kühlen kühlen und nix machen..nur liegen ! ich hatte den fehler beim ersten mal geamcht, dass ich nicht genug gekühlt habe und auch die alltäglichen sachen erledigt habe... beim 2ten mal war ich schlauer

ja aber das darf ich doch bestimmt nicht nehmen jetzt in der schwangerschaft,eigentlich würd ich am liebsten alles absagen aber der Zahn ist ja schon offen und das ist echt belastend ich sollte es schon längst hintermir haben ,aber dann bin ich schwanger geworden und ich hab nicht früher ein termin bekommen ...toll
Kathimäusschen
522 Beiträge
23.03.2012 10:00
Zitat von Kallista:

Zitat von Kallista:

Zitat von Kallista:

Zitat von Kallista:

Huhu Mädels,#

hi

oh gott ich willllll nicht hilfeeeeeeeeeee da kriegt man ja richtig angst aber ich krig ja ne betäubung ich hoffe ich merke da nichts....

nee .. also vor dem eingriff selbst musst du keine angst haben.. eine spritze und du spürst nixmehr.. das is wirklich wirklich nicht schlimm!! glaub das hat auchnur 15min oder so gedauert.. also wirklich nich schlimm!
aber besorg dir was wegen den schmerzen danach ....

aber ich darf ja fast nix nehmen und wenn dann helfen die bestimmt nicht ach kacke ey

globoli darfst nicht nehmen ??
es gibt da ein schmerzmittel in tropfenform .. erkundige dich doch ob du das nehmen darfst??

ja das werd ich auch so ganz ohne geht glaub ich gar nicht
juja1986
3068 Beiträge
23.03.2012 10:11
moin mädels

@ kathi : globuli darfst du ziemlich sicher nehmen. sind ja homöopathisch. ich futter fast jeden tag nux vomica. die helfen nämlich nicht nur gegen übelkeit sondern auch gegen muskelverspannungen und noch son paar sachen
@ hope : ich wünsch dir viel kraft für diesen tag. denk an dein krümelchen in dir
@ sommerkind : das zimmer ist echt schön was habt ihr denn noch dafür bezahlt? wir kriegen ein paidi bett geschenkt
@ livia : klar schaffste auch noch die ba-arbeit! dir wirds bestimmt auch bald besser gehen! und die 30 seiten schaffen wir auch schwanger!

mir gehts (wie fast immer) super hol nachher meine kleine schwester ab und werde mit ihr das gute wetter genießen und am späten nachmittag darf ich ausnahmsweise einen tag vorher auf einer kinderbörse nach sachen gucken.
wünsche euch allen ein schönen tag
Kathimäusschen
522 Beiträge
23.03.2012 10:12
Zitat von juja1986:

moin mädels

@ kathi : globuli darfst du ziemlich sicher nehmen. sind ja homöopathisch. ich futter fast jeden tag nux vomica. die helfen nämlich nicht nur gegen übelkeit sondern auch gegen muskelverspannungen und noch son paar sachen
@ hope : ich wünsch dir viel kraft für diesen tag. denk an dein krümelchen in dir
@ sommerkind : das zimmer ist echt schön was habt ihr denn noch dafür bezahlt? wir kriegen ein paidi bett geschenkt
@ livia : klar schaffste auch noch die ba-arbeit! dir wirds bestimmt auch bald besser gehen! und die 30 seiten schaffen wir auch schwanger!

mir gehts (wie fast immer) super hol nachher meine kleine schwester ab und werde mit ihr das gute wetter genießen und am späten nachmittag darf ich ausnahmsweise einen tag vorher auf einer kinderbörse nach sachen gucken.
wünsche euch allen ein schönen tag

ok hoffe die helfen auch gegen so ne monsterschmerzen wie ich dann haben werde
juja1986
3068 Beiträge
23.03.2012 10:19

ok hoffe die helfen auch gegen so ne monsterschmerzen wie ich dann haben werde

klaro, du musst nur dran glauben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt