Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
22.03.2012 17:36
Zitat von Binchen84:

ach nö das mit den Strümpfen ist ja doof... gerade später im Sommer...

also ich weiss nicht, ich erkenne zwar auch den Kopf und die Ärmchen und Beinchen aber ich erkenne irgendwie nicht was es macht... ausser beim letzten mal beim 4d US... irgendwie hab ich da eine schlechte Vorstellungskraft...

ich will auch zum Ultraschall............. nur zur beruhigung das alles ok ist...........

wann darfst du den wieder????
Nica79
578 Beiträge
22.03.2012 17:41
Zitat von Binchen84:

ich will auch zum Ultraschall............. nur zur beruhigung das alles ok ist...........

Ich AUCH!!!!!!!!

Ich dreh bald durch... zuletzt war ich am 12. März... also vor 10 Tagen...
und ich hab erst am 12. April wieder einen Termin... 4 1/2 Wochen Wartezeit!! Wahhhhh !!!!!! Und das, wo ich doch diese Bakterien noch hab und Schiss, dass es dem Baby schaden könnte ((

Heute in 3 Wochen erst..... wie soll ich das durchhalten?
22.03.2012 17:45
Zitat von Nica79:

Zitat von Binchen84:

Ich AUCH!!!!!!!!

Ich dreh bald durch... zuletzt war ich am 12. März... also vor 10 Tagen...
und ich hab erst am 12. April wieder einen Termin... 4 1/2 Wochen Wartezeit!! Wahhhhh !!!!!! Und das, wo ich doch diese Bakterien noch hab und Schiss, dass es dem Baby schaden könnte ((

Heute in 3 Wochen erst..... wie soll ich das durchhalten?

ich würde sterben... ich darf ja denden donnerstag kommen, bis mitte april und ab dann versuchen wir es mal alle 2 wochen... und sobald ich ein komisches gefühl habe darfich kommen ich liebe meien ärztin

ich würde mla nachfragen ob du nicht schon früher kommen darfst, morgen oder anfang nächste woche... sag einfach du brauchst das weil es dir sonst schlecht geht, jeder gescheite arzt lässt dich dann kommen...
LiviaRose
3929 Beiträge
22.03.2012 18:08
Oh, Hope...so ein schönes Bild!
Ich hab auch abgenommen, aber mir schadet es nicht so wirklich .
Warum die Strümpfe? Also hast du Probleme gehabt oder hat die Ärztin was gesehen? Man, jeden Donnerstag ist ganz schön nett! Bezahlst du extra dafür?
Ich geh ab jetzt auch alle 4 Wochen.....Hilfeeeee.
Sagt man würdet ihr Teewurst essen? Ich habe soo unendliche Lust darauf.
Ach und nochwas...buddelt ihr in Erde bzw. Sand rum? Hab mal gelesen da könnte auch oft Toxoplasmose drin sein. Wollte aber bald mal unseren "Garten" Sommer fit machen.
Binchen84
1254 Beiträge
22.03.2012 18:14
hope ich habe montag wieder termin... und dann muss ich glaub ich 4 wochen warten... grrr 2 wochen sind schon schlimm genug...

ja nica, ich finde 2 wochen schon lang aber 5 ui.....

am besten wir machen uns so einen abreiskalender wie damals die männer beim bund
juja1986
3068 Beiträge
22.03.2012 18:17
tolles bild hope wieso musste denn die strümpfe tragen?
zieh doch einfach handschuhe an livia , dann sollte das doch kein problem sein.
ich hätte noch n paar pfunde zur freien verfügung irgendjemand interesse?
22.03.2012 18:17
Zitat von LiviaRose:

Oh, Hope...so ein schönes Bild!
Ich hab auch abgenommen, aber mir schadet es nicht so wirklich .
Warum die Strümpfe? Also hast du Probleme gehabt oder hat die Ärztin was gesehen? Man, jeden Donnerstag ist ganz schön nett! Bezahlst du extra dafür?
Ich geh ab jetzt auch alle 4 Wochen.....Hilfeeeee.
Sagt man würdet ihr Teewurst essen? Ich habe soo unendliche Lust darauf.
Ach und nochwas...buddelt ihr in Erde bzw. Sand rum? Hab mal gelesen da könnte auch oft Toxoplasmose drin sein. Wollte aber bald mal unseren "Garten" Sommer fit machen.

ja ist bei mir auch so.. mir schadet es auch nicht
ne muss nix xtra bezahlen voll nett oder?
AUf Teewurst würde ich verzichten... sicher ist sicher
und was den garten angeht, hast du recht mit der toxo, deswegen zieh am besten handschuhe an dann passiert dir nix
Binchen84
1254 Beiträge
22.03.2012 18:57
oh... im anderen forum ist wieder was schlimmes passiert... wenn ich das lese wird mir wieder ganz anders und ich bekomme wieder angst.... oh man... kann es nicht schon montag sein...
22.03.2012 19:03
Zitat von Binchen84:

oh... im anderen forum ist wieder was schlimmes passiert... wenn ich das lese wird mir wieder ganz anders und ich bekomme wieder angst.... oh man... kann es nicht schon montag sein...

habe es auch gelesen... aber weißt was meien ärztin heute gesagt hat? solange man keine blutungen hat ist alles ok bei uns... und das glaube ich auch... den wie ist es den... wenn eine ss nicht intakt ist dann kommen blutungen und wir haben keien deshalb ist bei uns alles gut!
Binchen84
1254 Beiträge
22.03.2012 19:10
ja hope... wie gut das wir uns abwechseln mit unseren tiefs

schaue gerade wieder nach babyzimmern... hach....
22.03.2012 19:14
Zitat von Binchen84:

ja hope... wie gut das wir uns abwechseln mit unseren tiefs

schaue gerade wieder nach babyzimmern... hach....

haha oh ja da hast recht... morgen darf ich wieder... morgen habe ich einen ganz schlimmen tag... den da hätte ich von meiner letzten ss, entbindungstermin
Binchen84
1254 Beiträge
22.03.2012 19:19
ooohhh... da werden wir für dich da sein!!!!
22.03.2012 19:21
Zitat von Binchen84:

ooohhh... da werden wir für dich da sein!!!!

danke....mir wirds schon ganz schlecht... vorallem weil ich nicht weiß wie ich den tag verbringen soll... mein schatz ist nicht da und alleine auf den friedhof will ich nicht... habe mir schon überlegt das wir das vielleicht sonntag zusammen machen... oh man... ich bin nur froh das ich jetzt wieder ss bin sonst wäre der tag noch schlimmer...
Binchen84
1254 Beiträge
22.03.2012 19:25
oh man,
mach doch eine Kerze an, und sonntag geht ihr zusammen?
ich schicke dir ganz viel kraft!!!
LiviaRose
3929 Beiträge
22.03.2012 19:27
Habs auch gelesen im anderen Thread....oh, man...da darf man gar nicht zu viel drüber nachdenken. Tut mir unendlich leid für die Frau.
Ja, bei der Erde ziehe ich wohl Handschuhe an, obwohl ich so gerne drin rumwühle . Mit dem Sand ist das so eine Sache, ich arbeite ja noch bei meinen "großen" als Kindermädchen und hab mich in letzter Zeit immer vorm Sandburgen bauen gedrückt ...die armen Kinder^^.
Juja: da muss ich dankend ablehnen, hab selber noch genug "auf Vorrat" .
Ach man...diese blöde Teewurst...ich muss soviel an sie denken .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt