Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
18.05.2011 21:19
Zitat von wölkchen:

Zitat von Liolita:

so ihr lieben habe eben mal wieder zig beiträge durchgelesen und natürlich wieder die Hälfte vergessen .. zwar ist der lappi immer an aber ich bin irgendwie nur beim wirbeln

Ok Thema grüppchen... inwiefern meint Ihr das ich versuche eigentlich zu allem was zu sagen , aber meist habe ich dann die Hälfte vergessen wenn ich auf Beitrag antworten gehe

dann ähm... schon wieder vergessen...
achso toffife und nutella... ihr seid so gemein.. ich zügle mich mit dem essen... wurde heute gewogen und was soll ich sagen wieder 1 Kilo mehr in 3 Wochen

Wieviel habt ihr eigentlich allgemein bis jetzt schon zugenommen?
Ich muss mein Start Gewicht erstmal wieder erreichen....bin aber auf gutem Wege...hab auch ziemlich Angst vorm zunehmen

angefangen mit 52 kilo... dann nach dem KKH nur noch 49,4 Kilo und jetzt 21 Woche schon 58 Kilo
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.05.2011 21:21
ich hab angefangen mit 54 kg . . hatte dann ein kilo abgenommen, also dann 53 kg . . dann 53,5 dann 54 kg und jetz 54,5 kg . . heißt hab nur 500 g wirklich zugenommen bis jetz
Nadine1105
178 Beiträge
18.05.2011 21:24
Also, nun gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu. Man braucht ja bei euren vielen Beiträgen immer ewig, bis man alles durch hat.
Ich war heute auch beim Arzt,mit der Hoffnung auf ein Outing. Aber nein, heute war gar kein Ultraschall. und da fragte ich, ob wir trotzdem einen machen können, wir wollen sooo gerne wissen was es wird. Sie meinte daraufhin nur, dass man sich das Geld sparen kann für den Ultraschall, weil wenn man dann nicht erkennt was es wird, ist das Geld weg.
Na gut, meinte ich, dann eben bei der nächsten Untersuchung.
Und übrigens: die Blutwerte der Nackenfaltenmessunwaren doppelt so gut wie meinem Alter entsprechend.
Nun für die Liste: Termin Frauenarzt einschließlich Feinsono 22.6.11 um 8 Uhr
Dann noch Feinsono in Berlin am 23.6.11 um 10 Uhr.
Das macht sie wohl immer so. Sie meinte ich kann mich doch freuen, dann können wir zweimal schauen.
Aber fünf Wochen warten????? PUUUUUUUUUUUUUUH
Na dann. Das wars erstmal.
Achso: ich finde, auch wenn ich ja meistens nur lese, hier keine großartige Grüppchenbildung zu erkennen.
Allen Mädels alles Gute weiterhin.

Ditt watt die Nadine iss.
wölkchen
113 Beiträge
18.05.2011 21:24
Zitat von Liolita:

Zitat von wölkchen:

Zitat von Liolita:

so ihr lieben habe eben mal wieder zig beiträge durchgelesen und natürlich wieder die Hälfte vergessen .. zwar ist der lappi immer an aber ich bin irgendwie nur beim wirbeln

Ok Thema grüppchen... inwiefern meint Ihr das ich versuche eigentlich zu allem was zu sagen , aber meist habe ich dann die Hälfte vergessen wenn ich auf Beitrag antworten gehe

achso toffife und nutella... ihr seid so gemein.. ich zügle mich mit dem essen... wurde heute gewogen und was soll ich sagen wieder 1 Kilo mehr in 3 Wochen

Ich muss mein Start Gewicht erstmal wieder erreichen....bin aber auf gutem Wege...hab auch ziemlich Angst vorm zunehmen

angefangen mit 52 kilo... dann nach dem KKH nur noch 49,4 Kilo und jetzt 21 Woche schon 58 Kilo

oh kkh? hattest du was schlimmes?
mmhh..ok..ist aber nicht viel zugenommen oder? kenn mich da gar nicht mit aus..
Itsche
1853 Beiträge
18.05.2011 21:26
Zitat von wölkchen:

Zitat von Izzylein:

Zitat von shorty-neo:

mir gehts wie lady italy. ich weiß auch manchmal einfach nicht was ich schreiben soll und bin ja uahc immer nicht so oft online. ich les ir dann alle durhc oder überflieg und da, wo ich denke, kann ich was zu beisteuern schreib ich halt was. das ist auch gar nicht bös gemeint wenn ich dann nicht auf alles antworte. ich denke es wird allen so oder ähnlich gehen....

Hi,
mir gehts auch so...meistens ist es dann soo spät bis ich alles durch gelesen habe, dass keiner mehr online ist, wenn ich schreibe...

Aber wir haben seit gestern ein Outing: es wird wahrscheinlich ein Mädel!
LG

Erstmal Glückwunsch zum Mädchen
Geht mir auch so...bin sehr selten online...und wurde immer sehr viel geschrieben und schreibe dann meistens auch nichts dazu

Dem schließe ich mich auch an . Mit einem schon vorhandenem Kind ist es nicht immer leicht Beiträge zu lesen, zu beantworten oder zu verfassen.

Meist denk ich auch einfach: Das interessiert doch keine Socke was du jetzt zu sagen hast . Klar gibt es hier eine gewisse Stammuserschaft und feste Grüppchen, aber man muss eben auch mal die Frechheit besitzen einfach seinen Senf dazuzugeben und das in ´jeglicher Hinsicht: Witz, Kritik oder Nonsense.
wölkchen
113 Beiträge
18.05.2011 21:28
Zitat von Itsche:

Zitat von wölkchen:

Zitat von Izzylein:

Zitat von shorty-neo:

mir gehts wie lady italy. ich weiß auch manchmal einfach nicht was ich schreiben soll und bin ja uahc immer nicht so oft online. ich les ir dann alle durhc oder überflieg und da, wo ich denke, kann ich was zu beisteuern schreib ich halt was. das ist auch gar nicht bös gemeint wenn ich dann nicht auf alles antworte. ich denke es wird allen so oder ähnlich gehen....

Hi,
mir gehts auch so...meistens ist es dann soo spät bis ich alles durch gelesen habe, dass keiner mehr online ist, wenn ich schreibe...

Aber wir haben seit gestern ein Outing: es wird wahrscheinlich ein Mädel!
LG

Erstmal Glückwunsch zum Mädchen
Geht mir auch so...bin sehr selten online...und wurde immer sehr viel geschrieben und schreibe dann meistens auch nichts dazu

Dem schließe ich mich auch an . Mit einem schon vorhandenem Kind ist es nicht immer leicht Beiträge zu lesen, zu beantworten oder zu verfassen.

Meist denk ich auch einfach: Das interessiert doch keine Socke was du jetzt zu sagen hast . Klar gibt es hier eine gewisse Stammuserschaft und feste Grüppchen, aber man muss eben auch mal die Frechheit besitzen einfach seinen Senf dazuzugeben und das in ´jeglicher Hinsicht: Witz, Kritik oder Nonsense.

hast natürlich recht
ist ja immerhin nen forum zum schreiben...lol
wölkchen
113 Beiträge
18.05.2011 21:29
Zitat von Oo-Mine-oO:

ich hab angefangen mit 54 kg . . hatte dann ein kilo abgenommen, also dann 53 kg . . dann 53,5 dann 54 kg und jetz 54,5 kg . . heißt hab nur 500 g wirklich zugenommen bis jetz

woowww.....glückwunsch...
ist das deine erste schwangerschaft?
18.05.2011 21:30
Zitat von wölkchen:

Zitat von Liolita:

Zitat von wölkchen:

Zitat von Liolita:

bei meinen großen war es genauso.. gleiche woche und wie jetzt auch schon 58 Kilo... nur 100 g mehr...und es endete bei 28,7 Kilo
blueberry-dream
3323 Beiträge
18.05.2011 21:30
Zitat von vollzeitmama:

Wollt ich nur mal kurz einwerfen: Ich hasse das, was die Colafritzen aus meinem Lieblingslied gemacht haben....
wölkchen
113 Beiträge
18.05.2011 21:32
Zitat von Liolita:

Zitat von wölkchen:

Zitat von Liolita:

Zitat von wölkchen:

Zitat von Liolita:

bei meinen großen war es genauso.. gleiche woche und wie jetzt auch schon 58 Kilo... nur 100 g mehr...und es endete bei 28,7 Kilo

oh..ok...
hattest du viele probleme damit...es wieder runter zu bekommen? man liest immer so einiges...
Nadine1105
178 Beiträge
18.05.2011 21:32
Ich hoffe, ihr habt mich nicht überlesen.

Stand auch was für unsere Liste drin.
18.05.2011 21:34
Zitat von wölkchen:

Zitat von Liolita:

Zitat von wölkchen:

Zitat von Liolita:

Zitat von wölkchen:

Zitat von Liolita:

oh..ok...
hattest du viele probleme damit...es wieder runter zu bekommen? man liest immer so einiges...

achso KKh , da war ich in der 10 Woche ... wiedermal Blutungen, jetzt ist alles IO
Eigentlich ging es von ganz alleine runter, ein halbes Jahr später hatte ich schon die 38 wieder und genau ein Jahr später passte ich wieder in meine alten jeans
wölkchen
113 Beiträge
18.05.2011 21:37
Zitat von Liolita:

Zitat von wölkchen:

Zitat von Liolita:

Zitat von wölkchen:

Zitat von Liolita:

Zitat von wölkchen:

Zitat von Liolita:

oh..ok...

achso KKh , da war ich in der 10 Woche ... wiedermal Blutungen, jetzt ist alles IO
Eigentlich ging es von ganz alleine runter, ein halbes Jahr später hatte ich schon die 38 wieder und genau ein Jahr später passte ich wieder in meine alten jeans

Hatte auch am Anfang Blutungen und wurde erstma krank geschrieben und Ruhe verordnet bekommen..
Achso, das ja schön. Hab immer Angst davor, dass ich es nicht wieder runter bekomme, da ich allgemein schon sehr Korpulent gebaut bin..
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.05.2011 21:38
Zitat von wölkchen:

Zitat von Oo-Mine-oO:

woowww.....glückwunsch...
ist das deine erste schwangerschaft?

Ja meine erste die so fortgeschritten ist
18.05.2011 21:43
Zitat von Nadine1105:

Also, nun gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu. Man braucht ja bei euren vielen Beiträgen immer ewig, bis man alles durch hat.
Ich war heute auch beim Arzt,mit der Hoffnung auf ein Outing. Aber nein, heute war gar kein Ultraschall. und da fragte ich, ob wir trotzdem einen machen können, wir wollen sooo gerne wissen was es wird. Sie meinte daraufhin nur, dass man sich das Geld sparen kann für den Ultraschall, weil wenn man dann nicht erkennt was es wird, ist das Geld weg.
Na gut, meinte ich, dann eben bei der nächsten Untersuchung.
Und übrigens: die Blutwerte der Nackenfaltenmessunwaren doppelt so gut wie meinem Alter entsprechend.
Nun für die Liste: Termin Frauenarzt einschließlich Feinsono 22.6.11 um 8 Uhr
Dann noch Feinsono in Berlin am 23.6.11 um 10 Uhr.
Das macht sie wohl immer so. Sie meinte ich kann mich doch freuen, dann können wir zweimal schauen.
Aber fünf Wochen warten????? PUUUUUUUUUUUUUUH
Na dann. Das wars erstmal.
Achso: ich finde, auch wenn ich ja meistens nur lese, hier keine großartige Grüppchenbildung zu erkennen.
Allen Mädels alles Gute weiterhin.

Ditt watt die Nadine iss.

hi , ich hatte das aber jetzt auch... heute ein termin und morgen gleich die FD.. und habe bis heute leider kein Outing
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt