Oktobermamis 2011
14.05.2011 15:32
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von vollzeitmama:
Jetzt rieselts hier Outings und ich hab noch keins
Hoffentlich gibtsbeim nächsten Mal wenigstens eines...
Wann hast Du denn deinen nächsten Termin?
Am Dienstag
mach dir nichts draus hab auch noch kein sicheres outing. muss auch am dienstag wieder hin, vielleicht gibts ja dann eins.
14.05.2011 15:39
bei uns hieß es auch nur wahrscheinlich ein mädchen...aber im mutterpass hat er es so schon eingetragen bei bemerkungen
14.05.2011 16:12
Kinderzimmer: Zuerst wollten wir von Anfang an zwei getrennte Kinderzimmer. Wäre dann Welle oder Paidi geworden. Aber schon-Zwillingseltern haben uns geraten, sie zuerst zusammen zu lassen. Deshalb gibts jetzt Ikea-Möbel und wenn sie dann ihre eigenen Zimmer bekommen, dann gibts teure.
14.05.2011 16:56
Zitat von vollzeitmama:
Kinderzimmer: Zuerst wollten wir von Anfang an zwei getrennte Kinderzimmer. Wäre dann Welle oder Paidi geworden. Aber schon-Zwillingseltern haben uns geraten, sie zuerst zusammen zu lassen. Deshalb gibts jetzt Ikea-Möbel und wenn sie dann ihre eigenen Zimmer bekommen, dann gibts teure.
Ich hab zwar keine Ahung von Zwillis aber es hört sich logisch an, das man sie zusammen lassen sollte
14.05.2011 17:55
Ahhhh ich spüre mein Baby.....
14.05.2011 17:57
Zitat von elfilein:Herzlichen Glückwunsch
guten morgen mädels...
ich hab heute wochen und monatswechsel
[size=30] 21.SSW, 6. monat, halbzeit, bergfest [/size]
wow, wie die zeit vergeht
14.05.2011 18:01
Zitat von Janine1983:
oh du glückliche
ich bin mir immer noch nicht sicher ob das klein ida oder mein darm ist
14.05.2011 18:01
Hallo Mädels,
ich hoffe ihr habt einen schönen Samstag.
Der Kleine meiner Besten Freundin hat heute Geburtstag und ist schon 5 Jahre geworden
Mensch, wie die Zeit vergeht
Habe ihm eine Leckere Torte gebacken
Ich hoffe das sie ihm gefällt.
Werde ihm sie gleich bringen, denn Morgen kommt die Familie zu Kaffee und Kuchen.
Der Kleine meiner Besten Freundin hat heute Geburtstag und ist schon 5 Jahre geworden
Werde ihm sie gleich bringen, denn Morgen kommt die Familie zu Kaffee und Kuchen.
14.05.2011 18:02
Zitat von Ninana:
Zitat von Janine1983:Wird wohl deine Kleine Prinzessin sein
oh du glückliche
ich bin mir immer noch nicht sicher ob das klein ida oder mein darm ist
14.05.2011 18:02
Zitat von Janine1983:
Hallo Mädels,
oh wie süß!
14.05.2011 18:05
Zitat von Janine1983:
Hallo Mädels,
Die Torte sieht ja toll aus Wird sich der Kleine sicherlich freuen
14.05.2011 19:09
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Ich hab zwar keine Ahung von Zwillis aber es hört sich logisch an, das man sie zusammen lassen sollte
Wir habens jetzt so geplant, dass es Bettchen ins Kinderzimmer und eins ins Schlafzimmer kommt und sie da halt zusammen drin schlafen, solange sie passen und dann stellen wir die Betten nebeneinander, damit sie sich durch die STäbe noch sehen etc können.
Mal schaun, obs auch so klappt.
14.05.2011 19:12
Kinder sind im Bett und schlafen
Wir haben heute unsere Terrasse abgestrahlt. Meine Eltern haben so einen Strahler mit Aufsatz unten dran. War wie Staubsaugen und den Kindern hat die Wassersauerei gefallen.
Irgendwie siehts jetzt schon seit zwei Stunden aus, als würde es jeden Momenat anfangen zu regnen und stürmen, aber nix passiert. Mal abwarten....
Wir haben heute unsere Terrasse abgestrahlt. Meine Eltern haben so einen Strahler mit Aufsatz unten dran. War wie Staubsaugen und den Kindern hat die Wassersauerei gefallen.
Irgendwie siehts jetzt schon seit zwei Stunden aus, als würde es jeden Momenat anfangen zu regnen und stürmen, aber nix passiert. Mal abwarten....
14.05.2011 19:14
Schwimmen war super, wir haben eine menge Spaß gehabt
Sohnemann haben wir gerade ins Bett gebracht. Sobald er schläft werde ich anfangen das Zimmer abzukleben und dann zu streichen, freu mich schon
Sohnemann haben wir gerade ins Bett gebracht. Sobald er schläft werde ich anfangen das Zimmer abzukleben und dann zu streichen, freu mich schon
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt