Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
13.05.2011 10:46
Zitat von stef81:

Das mit den Seifenblasen ist ne gute Beschreibung. So fühlt sich s bei mir auch an

Ich will auch merken, wie sich Seifenblasen anfühlen....
Janine1983
4465 Beiträge
13.05.2011 10:48
Zitat von Itsche:

Zitat von Janine1983:

Huhu Mädels,
ich bin so glücklich
Die FÄ ist der absolute Hammer, total nett.
Ich war insgesamt 1 Stunde bei ihr drin und sie hat sich echt Zeit genommen für mich
Habe ihr erzählt was der andere FA so gemacht hat und sie fand es auch heftig.
Naja nach dem wir sehr viel über mich und meine Vorgeschichte geredet haben hat sie ein US gemacht
20 min lang
Es ist alles OK und zeitgerecht entwickelt
Es gab ein leises outing, sie wollte sich aber nicht festlegen, sie sagt es ist sehr schwer zu erkennen, aber sie sagt leise eine Prinzessin
Leider lag die Plazenta so blöd das man sie immer gesehen hat.
Aber hier einpaar Fotos

Man sieht es leider nicht so richtig

Und hier der Fuß 2 cm groß

Mir wurde gestern auch ganz leise und vorsichtig gesagt, dass es ein Mädchen wird . Mal schauen, ob sich da nicht doch noch ein nicht so prächtiges Prachtstück versteckt hat .
Na dann, mal ein leises Herzlichen Glückwunsch
Bin ja mal gespannt ob sich da bei uns dann noch was ändert
Janine1983
4465 Beiträge
13.05.2011 10:49
Zitat von Itsche:

Alles Gute
Ninana
1506 Beiträge
13.05.2011 10:50
Zitat von YvonneH:

Zitat von stef81:

Das mit den Seifenblasen ist ne gute Beschreibung. So fühlt sich s bei mir auch an

ich hatte gestern so ein gefühl wie muskelzucken?!
heißt das das meine n terrorzwerg ist?
will auch sanfte seifenblasen...
naja vielleicht war sie´s ja auch garnicht
Janine1983
4465 Beiträge
13.05.2011 10:50
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Morgen meine Kugeln

ich bin schon so aufgeregt, heute darf ich endlich wieder mein Krümmelchen sehen. Bin doch sooo gespannt ob es sich zeigt

Leider ist der Termin erst um 16.30.....hoffe die Zeit geht schnell rum....
Mein Schatz kommt auch zum ersten mal mit...ach was bin ich aufgeregt
Wünsche eucj viel Spaß
Janine1983
4465 Beiträge
13.05.2011 10:53
Zitat von Ninana:

Zitat von YvonneH:

Zitat von stef81:

Meins hat sich auch angefühlt wi ne Seifenblase die zerplatzt ist
Habe das gefühlt und im Angelsoung gehört, das ist echt ein Tolles Gefühl, war aber auch nur einmal, danach hatte ich es nicht mehr, war bestimmt zufall
Itsche
1853 Beiträge
13.05.2011 10:56
Zitat von Janine1983:

Zitat von Itsche:

Zitat von Janine1983:

Huhu Mädels,
ich bin so glücklich
Ich war insgesamt 1 Stunde bei ihr drin und sie hat sich echt Zeit genommen für mich
Naja nach dem wir sehr viel über mich und meine Vorgeschichte geredet haben hat sie ein US gemacht
20 min lang
Es gab ein leises outing, sie wollte sich aber nicht festlegen, sie sagt es ist sehr schwer zu erkennen, aber sie sagt leise eine Prinzessin
Aber hier einpaar Fotos

Mir wurde gestern auch ganz leise und vorsichtig gesagt, dass es ein Mädchen wird . Mal schauen, ob sich da nicht doch noch ein nicht so prächtiges Prachtstück versteckt hat .

Ach ja dir auch ein -Glückwunsch! Ein Pärchen wäre ja schon irgendwie klasse! Will endlich Gewissheit!
stef81
295 Beiträge
13.05.2011 10:57
Ich merke die "Seifenblasen" auch erst seit Dienstag und meistens auch nur abends, wenn ich im Bett liege. dann aber teilweise so stark, dass man s an der Bauchdecke zucken sehen und mein Mann es auch fühlen kann
Itsche
1853 Beiträge
13.05.2011 10:58
Zitat von Janine1983:

Zitat von Itsche:

Alles Gute

Danke! Auf die nächsten gut verlaufenden 18 Wochen!
Janine1983
4465 Beiträge
13.05.2011 11:00
Zitat von Itsche:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Itsche:

Zitat von Janine1983:

Huhu Mädels,
ich bin so glücklich
20 min lang
Aber hier einpaar Fotos

Ach ja dir auch ein -Glückwunsch! Ein Pärchen wäre ja schon irgendwie klasse! Will endlich Gewissheit!
Danke
Mir ist es ja egal ich freue mich wirklich über beides, da es ja im prinzip mein erstes ist
Wann hast du denn dein nächsten Termin?
Da ist es bestimmt sicher
Ich habe am Montag den Fehlbildungs-Us, bin ja mal gespannt ob die das besser sehen
Janine1983
4465 Beiträge
13.05.2011 11:01
Zitat von stef81:

Ich merke die "Seifenblasen" auch erst seit Dienstag und meistens auch nur abends, wenn ich im Bett liege. dann aber teilweise so stark, dass man s an der Bauchdecke zucken sehen und mein Mann es auch fühlen kann
Das ist ja toll, darauf freue ich mich auch schon, wenn mein Mann es auch merken kann
Katinka85
1118 Beiträge
13.05.2011 11:06
Zitat von Janine1983:

Zitat von Ninana:

Zitat von YvonneH:

Zitat von stef81:

Meins hat sich auch angefühlt wi ne Seifenblase die zerplatzt ist
Habe das gefühlt und im Angelsoung gehört, das ist echt ein Tolles Gefühl, war aber auch nur einmal, danach hatte ich es nicht mehr, war bestimmt zufall

Ich hab gestern morgen ganz doll genießt und dann hat ich auch so ein Gefühl von "Muskelzucken". So zwei, drei mal. Da hat sich wohl jemand erschrocken, oder ich hab den Krümel gerade ausm Tiefschlaf geholt!
Aber sonst spür ich auch noch nicht viel oder ich kann es nicht richtig zuordnen!?
shanti1404
534 Beiträge
13.05.2011 11:07
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Morgen meine Kugeln

ich bin schon so aufgeregt, heute darf ich endlich wieder mein Krümmelchen sehen. Bin doch sooo gespannt ob es sich zeigt

Leider ist der Termin erst um 16.30.....hoffe die Zeit geht schnell rum....
Mein Schatz kommt auch zum ersten mal mit...ach was bin ich aufgeregt

Morgen Liebes,

ich wünsch Dir ganz viel Spass und meld Dich direkt hier und auch bei Facebook bin schon gespannt
Itsche
1853 Beiträge
13.05.2011 11:07
Zitat von Janine1983:

Zitat von Itsche:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Itsche:

Zitat von Janine1983:

Huhu Mädels,
ich bin so glücklich
20 min lang
Aber hier einpaar Fotos

Danke
Mir ist es ja egal ich freue mich wirklich über beides, da es ja im prinzip mein erstes ist
Wann hast du denn dein nächsten Termin?
Da ist es bestimmt sicher
Ich habe am Montag den Fehlbildungs-Us, bin ja mal gespannt ob die das besser sehen

Ich habe erst wieder in 4 Wochen !
Wieso musst du einen FehlbildungsUS machen? - hoffentlich hat das keinen ernsten Hintergründe?

Vielleicht sollte ich inzwischen einen 4D US machen...nur um die Spannung etwas herauszunehmen...
13.05.2011 11:08
Guten Morg Mädels,

also zum Thema Bewegungen!
ich hatte dieses Mal meinen krümmel schon in der 17 Woche gespürt aber nicht seifenblasenmässig... sondern wie Muskelzucken... mittlerweile sind es richtige Tritte und auch von aussen gut zu merken!
Bei meinen Großen ist es mir erst in der 21 Woche aufgefallen ... also seht Ihr es ist alles offen... am besten nehmt ihr euch abends Ruhe... setzt oder legt euch hin und horcht in euch hinein so habs ich die erste Zeit immer gemacht
~
An allen Wochenwechslern Gkückwunsch
~
Und die terminmamis viel Spaß beim baby schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt