Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.05.2011 21:09
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von bibi6682:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von cnidaria:

Ladyitaly: Elia ist ein absolut toller Name, ich bin so froh, dass wir ihn wenigstens als Zweitnamen genommen haben.
Schade, dass Dein Mann ihn nicht so sehr mag. Abe rmanchmal höhlt steter Tropfen den Stein, vielleicht musst Du ihn nur oft genug erwähnen????

Ich fand damals Lennox so toll, aber da ging bei meinem Mann leider gar nichts..
Aber egal, Henry Elia passt zu unserem Sohn sehr gut!!

Samuel ist auch super! Aber so heißt ein Freund von uns.. *gg*

Mädchennamen finde ichmittlerweile viel schwieriger, muss ich gestehen.

also als zweiten Namen würd ich ihn durchkriegen ^^ na mal schauen, welche Kombination es letztenendes wird
komischerweise hatten wir den Mädchennamen schon vor der SS. genau wie bei Tiziano.
Tiziano sollte eine Thalia werden. und dieses Baby hätte eine Nala Valentina werden sollen, wenns ein Mädchen wäre
huhu darf ich dir mal ne vorschlag machen mein mann is auch italiener und ich finde alessio echt toll aber hab ja ein mädel gekriegt,so wollte nur mal meinen senf dazu geben wieder raus schleich

dankeschön!! Alessio habe ich auch schon vorgeschlagen. weil ich das dr in Alessandro kritisch finde, richtig ausgesprochen klingt der Name wie Musik ♥ aber in Deutschland kann das r ja kaum einer richtig rollen ^^ und das versaut den Namen in meinen Ohren

Man rollt das r? Finde ich toll! Ich roll nämlich.

ja, man rollt das R im Italienischen werden alle Rs gerollt, ich glaub, die können es garnicht anders ^^

Ich hab das erste mal das r NICHT gerollt, als ich in der neunten Klasse war. Ab da hatte ich dann französisch und das ein rollendes r? Da rollen sich einem ja die Fußnägle hoch. (Wie passend )Englisch zähl ich mal nicht mit, dieses komisch r von denen.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.05.2011 21:10
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Mein Liebling ist der beste er ist soooooo süß
Er war gerade einkaufen . . und ich bin ja momentan verrückt nach Kaktuseis und das war heute leider alle . . und was hat er mir mitgebracht??
MEIN KAKTUSEIS

Oh, ist der Süß
Sollten sich manche Männer ne Scheibe von abschneiden

ja besonders weil ich das nichtmal erwähnt habe
Ach er ist momentan sowieso der beste . . . und ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr . . . aaaahhhhhh ein erneuter Frühling kommt in mir auf
LadyItaly86
19325 Beiträge
12.05.2011 21:11
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von bibi6682:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von cnidaria:

Ladyitaly: Elia ist ein absolut toller Name, ich bin so froh, dass wir ihn wenigstens als Zweitnamen genommen haben.
Schade, dass Dein Mann ihn nicht so sehr mag. Abe rmanchmal höhlt steter Tropfen den Stein, vielleicht musst Du ihn nur oft genug erwähnen????

Ich fand damals Lennox so toll, aber da ging bei meinem Mann leider gar nichts..

also als zweiten Namen würd ich ihn durchkriegen ^^ na mal schauen, welche Kombination es letztenendes wird
komischerweise hatten wir den Mädchennamen schon vor der SS. genau wie bei Tiziano.
Tiziano sollte eine Thalia werden. und dieses Baby hätte eine Nala Valentina werden sollen, wenns ein Mädchen wäre
huhu darf ich dir mal ne vorschlag machen mein mann is auch italiener und ich finde alessio echt toll aber hab ja ein mädel gekriegt,so wollte nur mal meinen senf dazu geben wieder raus schleich

dankeschön!! Alessio habe ich auch schon vorgeschlagen. weil ich das dr in Alessandro kritisch finde, richtig ausgesprochen klingt der Name wie Musik ♥ aber in Deutschland kann das r ja kaum einer richtig rollen ^^ und das versaut den Namen in meinen Ohren

ja, man rollt das R im Italienischen werden alle Rs gerollt, ich glaub, die können es garnicht anders ^^

Ich hab das erste mal das r NICHT gerollt, als ich in der neunten Klasse war. Ab da hatte ich dann französisch und das ein rollendes r? Da rollen sich einem ja die Fußnägle hoch. (Wie passend )Englisch zähl ich mal nicht mit, dieses komisch r von denen.

haha, ich finds ja zu witzig, wenn Italiener englisch sprechen das hört sich echt ulkig an
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.05.2011 21:11
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von bibi6682:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von cnidaria:

haha, ich finds ja zu witzig, wenn Italiener englisch sprechen das hört sich echt ulkig an

Da rollen sie auch? Wie unflexibel.
LadyItaly86
19325 Beiträge
12.05.2011 21:12
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Er war gerade einkaufen . . und ich bin ja momentan verrückt nach Kaktuseis und das war heute leider alle . . und was hat er mir mitgebracht??
MEIN KAKTUSEIS

Oh, ist der Süß

Ach er ist momentan sowieso der beste . . . und ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr . . . aaaahhhhhh ein erneuter Frühling kommt in mir auf

das ist ja echt süß!!
meiner hat mir gestern ein Erkältungsbad eingelassen und das Fenster abgedunkelt und Kerzen am Wannenrand aufgestellt ♥ da hat er mich auch echt mit überrascht, die Seite kannte ich an ihm noch garnicht
bibi6682
4876 Beiträge
12.05.2011 21:13
@ r rollen ja das is doof in deutschland,mein sohn heisst Aurelio und italiener sagen das ganz toll aber hier in der schule oje das versaut den ganzen namen
@allesia is auch toll oder adriana?woooooooooooooow
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.05.2011 21:14
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

MEIN KAKTUSEIS

Oh, ist der Süß

das ist ja echt süß!!
meiner hat mir gestern ein Erkältungsbad eingelassen und das Fenster abgedunkelt und Kerzen am Wannenrand aufgestellt ♥ da hat er mich auch echt mit überrascht, die Seite kannte ich an ihm noch garnicht

oh das ist auch süß von deinem Schatz Ach es ist alles so schön . . jetz muss ich flennen . . meine Hormone . .
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
12.05.2011 21:18
Zitat von Janine1983:

finde es auch toll und ich bereue es auch nicht, war ja immer zu feige zum wechseln, weil ich ihm nicht auf den Schlips treten wollte, aber ich fühle mich jetzt viel besser und das ist viel wichtiger
Geht es dir besser, Nadine???

Ja etwas, ich trinke wirklich viel und das hat geholfen....hoffe das bleibt so

Freu mich echt total für Dich
shorty-neo
904 Beiträge
12.05.2011 21:50
hui ihr habt heute nachmittag und abend aber viel geschrieben.
*
meine brustwarzen jucken auch manchmal aber es ist auszuhalten.. denke das hängt alles bissl mitm wahsen zusammen. mein e haut um die brust herum reißt ja nun auch schon ..
*
itsche danke für die aufmunternden worte. werd ja immer bissl traurig wenn alle erzählen wie sie ihre kleinen spüren und ich nicht. aber das kommt brstimmt. bin ja auch bissl moppliger und dann die vw-plaznta. das hängt brstimmt alles damit zusammen.
meine fa hat zu der vw-plazenta gar nichts weiter gesagt außer das es nicht schlimm sei. sie hat nie erwähnt das die evtl dann noch rumwandert...
danke für den tipp mit der creme. werd mal fragen wenn ich das nächste mal beim fa in 2 wochen bin. hab ja noch keine richtige hebamme. und da sie ja nix dazu gesagt hat sollte ich mich da nicht zu wild machen...
*
danke elfilein das du dir die mühe machst, das foto nochma lbissl zu bearbeiten. bin so neugierig wie das aufm us aussieht und dann weiß ich auch nach was ich bei meinem nächsten us suchen kann
*
gute nacht an alle
Janine1983
4465 Beiträge
13.05.2011 06:13
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

MEIN KAKTUSEIS

Oh, ist der Süß

Das ist schön, ich hoffe ihr werdet das euer Leben lang immer mal wieder haben
Janine1983
4465 Beiträge
13.05.2011 06:14
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Janine1983:

finde es auch toll und ich bereue es auch nicht, war ja immer zu feige zum wechseln, weil ich ihm nicht auf den Schlips treten wollte, aber ich fühle mich jetzt viel besser und das ist viel wichtiger
Geht es dir besser, Nadine???

Ja etwas, ich trinke wirklich viel und das hat geholfen....hoffe das bleibt so

Freu mich echt total für Dich
Danke Süße
Schön, das es dir gut geht
Ich hoffe es bleibt so
blueberry-dream
3323 Beiträge
13.05.2011 07:44
Zitat von blueberry-dream:

Uff. Was für ein Tag (ja, ich glaub, ich bin ein wenig unkreativ). Gestern abend wollte wir zum Griechen. Daraus wurde aber nichts. Denn urplötzlich spürte ich, wie mein Bauch hart wurde. Nach ca. 30 Sekunden wurde er wieder weich, das Spielchen wiederholte sich unregelmäßig alle paar Minuten. Dabei zog es auch recht schmerzhaft immer wieder nach unten. Also fuhren wir fix ins KH. Ich war schon total am Heulen. Dort angekommen landeten wir mal wieder in der Notaufnahme und prompt bei unserer Powerlesbennachbarin. Die verpasste mir den wohl bösesten Zugang, (in der Armbeuge) den ich mir so vorstellen kann und dann wurde ich rauf in die Gyn gefahren. Dort war dann US und Untersuchung und alles war eigentlich soweit gut, keine negativen Dinge zu sehen, es deutete nichts auf Wehen hin. Da ich den Harnwegsinfekt erwähnte sollte ich noch zum Urologen. Der hat dann nochmal die Blase geschallt und auch die Nieren und konnte auch nichts finden. Dann wurde ich auf die Station gebracht und sollte dort zur Beobachtung eine Nacht bleiben. Ich bekam Antibiotika und Magnesium und eine Infusion mit Kochsalzlösung. Christian brachte mir noch ein Buch und die nötigsten Klamotten und dann wollte ich eigentlich schlafen. War aber nicht drin, denn dieser Zugang lag so unmöglich, dass jedesmal, wenn ich einschlief mein Arm aus der totalen Streckung heraus leicht abknickte und mir so den Zugang tiefer in die Vene bohrte. Aua. Somit wurde ich immer wieder wach (mein Arm ist an der Stelle übrigens ziemlich blau und geschwollen). Eine doofe Nachtschwester und einen demenzkranken Schreihals später gabs dann Frühstück (man bedenke, mir hat man am Abend vorher Brot und Salami gegeben... grandios... und das als Krankenhaus). Anschließend war dann Visite.

Dann kam der Kracher. Ich hatte inzwischen nur noch leichte Beschwerden von der Harnwegsinfektion, keinerlei Krämpfe mehr, eben nur noch leichtes Ziepen beim Pieseln. Nichts wildes also. Ich sollte laut Auffassung des Oberarztes noch bis Samstag im KH bleiben. Daraufhin war ich derart geschockt, dass ich heulend zusammenbrach (man muss dazu sagen, dass ich seit dem Tod meiner Mutter eine absolute Panik vor Krankenhäusern und besserwisserischen Ärzten habe, generell in Krankenhäusern Beklemmungen kriege und mich derartig ekle, dass ich schon durch bloße Gedanken an Keime nen Pilz bekomme). Dann versuchte ich mit ihm zu reden, aber da war nichts zu machen, ich könnte ja auf eigene Gefahr gehen. Ich heulte wie ein Schlosshund, war völlig fertig.

Als ich mich wieder halbwegs beruhigt hatte, ging ich zum Schwesternzimmer, damit die mir endlich diesen doofen Zugang wegnahmen. Dort traf ich die eine Ärztin, diese sprach mich an und meinte, dass ich ruhig gehen könnte, wenn ich hier nur Panik hätte. Ich hab ihr die Geschichte noch erzählt und sie meinte dann auch, dass die psychische Belastung die ich durch das Krankenhaus an sich hätte auch nicht wirklich gut fürs Baby wäre, da sollte ich dann doch lieber zu hause liegen und im Notfall halt wieder kommen. Das bestätigte mir auch die andere Ärztin. Es ging ihnen nur darum, dass ich das Antibiotikum auch vertrage, mehr nicht. Die "Wehen" waren auch gar keine Wehen, denn meine Blase hatte sich durch den Effekt so verkrampft und auch das umliegende Gewebe mit verkrampft, dass mein Unterleib hart wurde. Das kann auch durch den Streß den ich im Büro hatte begünstigt worden sein (doofe Frau am Telefon, die mich total fertigmachte, dass mir fast was geplatzt wäre vor Wut).

Dann durfte ich mein Babylein noch einmal bewundern und wartete dann auf Christian, damit ich endlich heimkonnte. Nun bin ich wieder zuhause und es geht mir deutlich besser. Das Antibiotikum schlägt an und ich freu mich schon heute nacht ruhig zu schlafen.

*schubs*

@Badeanzug: ne Nummer größer nehmen? So würd ich das versuchen.
@pellende Haut: ich glaub, da hilft nur cremen, cremen und nochmehr cremen.

Den Rest hab ich leider nicht so auf den Schirm bekommen...
Ninana
1506 Beiträge
13.05.2011 08:13

Uff. Was für ein Tag (ja, ich glaub, ich bin ein wenig unkreativ). Gestern abend wollte wir zum Griechen. Daraus wurde aber nichts. Denn urplötzlich spürte ich, wie mein Bauch hart wurde. Nach ca. 30 Sekunden wurde er wieder weich, das Spielchen wiederholte sich unregelmäßig alle paar Minuten. Dabei zog es auch recht schmerzhaft immer wieder nach unten. Also fuhren wir fix ins KH. Ich war schon total am Heulen. Dort angekommen landeten wir mal wieder in der Notaufnahme und prompt bei unserer Powerlesbennachbarin. Die verpasste mir den wohl bösesten Zugang, (in der Armbeuge) den ich mir so vorstellen kann und dann wurde ich rauf in die Gyn gefahren. Dort war dann US und Untersuchung und alles war eigentlich soweit gut, keine negativen Dinge zu sehen, es deutete nichts auf Wehen hin. Da ich den Harnwegsinfekt erwähnte sollte ich noch zum Urologen. Der hat dann nochmal die Blase geschallt und auch die Nieren und konnte auch nichts finden. Dann wurde ich auf die Station gebracht und sollte dort zur Beobachtung eine Nacht bleiben. Ich bekam Antibiotika und Magnesium und eine Infusion mit Kochsalzlösung. Christian brachte mir noch ein Buch und die nötigsten Klamotten und dann wollte ich eigentlich schlafen. War aber nicht drin, denn dieser Zugang lag so unmöglich, dass jedesmal, wenn ich einschlief mein Arm aus der totalen Streckung heraus leicht abknickte und mir so den Zugang tiefer in die Vene bohrte. Aua. Somit wurde ich immer wieder wach (mein Arm ist an der Stelle übrigens ziemlich blau und geschwollen). Eine doofe Nachtschwester und einen demenzkranken Schreihals später gabs dann Frühstück (man bedenke, mir hat man am Abend vorher Brot und Salami gegeben... grandios... und das als Krankenhaus). Anschließend war dann Visite.

Dann kam der Kracher. Ich hatte inzwischen nur noch leichte Beschwerden von der Harnwegsinfektion, keinerlei Krämpfe mehr, eben nur noch leichtes Ziepen beim Pieseln. Nichts wildes also. Ich sollte laut Auffassung des Oberarztes noch bis Samstag im KH bleiben. Daraufhin war ich derart geschockt, dass ich heulend zusammenbrach (man muss dazu sagen, dass ich seit dem Tod meiner Mutter eine absolute Panik vor Krankenhäusern und besserwisserischen Ärzten habe, generell in Krankenhäusern Beklemmungen kriege und mich derartig ekle, dass ich schon durch bloße Gedanken an Keime nen Pilz bekomme). Dann versuchte ich mit ihm zu reden, aber da war nichts zu machen, ich könnte ja auf eigene Gefahr gehen. Ich heulte wie ein Schlosshund, war völlig fertig.

Als ich mich wieder halbwegs beruhigt hatte, ging ich zum Schwesternzimmer, damit die mir endlich diesen doofen Zugang wegnahmen. Dort traf ich die eine Ärztin, diese sprach mich an und meinte, dass ich ruhig gehen könnte, wenn ich hier nur Panik hätte. Ich hab ihr die Geschichte noch erzählt und sie meinte dann auch, dass die psychische Belastung die ich durch das Krankenhaus an sich hätte auch nicht wirklich gut fürs Baby wäre, da sollte ich dann doch lieber zu hause liegen und im Notfall halt wieder kommen. Das bestätigte mir auch die andere Ärztin. Es ging ihnen nur darum, dass ich das Antibiotikum auch vertrage, mehr nicht. Die "Wehen" waren auch gar keine Wehen, denn meine Blase hatte sich durch den Effekt so verkrampft und auch das umliegende Gewebe mit verkrampft, dass mein Unterleib hart wurde. Das kann auch durch den Streß den ich im Büro hatte begünstigt worden sein (doofe Frau am Telefon, die mich total fertigmachte, dass mir fast was geplatzt wäre vor Wut).

Dann durfte ich mein Babylein noch einmal bewundern und wartete dann auf Christian, damit ich endlich heimkonnte. Nun bin ich wieder zuhause und es geht mir deutlich besser. Das Antibiotikum schlägt an und ich freu mich schon heute nacht ruhig zu schlafen.

*schubs*

@Badeanzug: ne Nummer größer nehmen? So würd ich das versuchen.
@pellende Haut: ich glaub, da hilft nur cremen, cremen und nochmehr cremen.

Den Rest hab ich leider nicht so auf den Schirm bekommen...

ach süße...
du hast ja was hinter dir....
ich hoffe das es weiterhin bergauf geht...
ruh dich aus...zuhause ist es doch sowieso am schönsten
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
13.05.2011 08:31

und hier mal aktuelle Bauchbilder

LadyItaly86
19325 Beiträge
13.05.2011 08:38
guten Morgen Mädels.
ich hab mir mit den Listen nun ganz umsonst die Mühe gemacht.......
bibbi ist wieder da und will sie weitterführen.
ich poste sie aber heute trotztdem nochmal:
Oktoberbabys 2011
*
27.9.
nachtgewaechs (20 Jahre, Berlin) - 1. Kind -
Wunschgeschlecht: Mädchen – Outing: ? - Name ?
*
28.9.
StephieK (27 Jahre, Lkr. Ravensburg) – 2. Kind –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: ? -Name: Charlotte / Leopold

*
29.9.
stef81 (29 Jahre, Dortmund) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge Paul Florian
*
1.10.
elfilein (24 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge) –
Wunschgeschlecht: ? - Outing: Junge und Mädchen - Namen: ?
Nadingo (25 Jahre) - 1. Kind - Wunschgeschlecht ? – Outing - Name ?
*
3.10.
liolita (27 Jahre) - 2. Kind .
Wunschgeschlecht : Mädchen – Outing: ? Name: Maya / Mathis
Juja (28 Jahre) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: Junge - Outing: ? Name: Louisa / Mio
Missii (28 Jahre, Leipzig) – 1. Kind –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: Junge – Name: Jonne
sonne6481 ( 30 Jahre , Müritz ) - 2. Kind –
Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Anna Sophia
*
4.10.
blueberry-dream (30 Jahre, Hannover) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: ? - Name ?
shorty-neo (23 Jahre, Cottbus) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: ? - Name ?
*
5.10.
engelchen-und-tom (27 Jahre) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht Junge – Outing: ? - Name ?
LittleMsSunshine2 (23 Jahre, Rheinland-Pfalz) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: ? – Name: Hannah / Ben
Shanti1404 (28 Jahre) - ?. Kind –
Wunschgeschlecht : Junge – Outing: Junge – Name: Paul
aileen88 ( 23 Jahre , Wohnort ) - 1.Kind-
Wunschgeschlecht: keins – Outing: ? - Name: ? / Tayler
*
6.10.
Bärchen7 (38 Jahre, Frankfurt) – 1. Kind –
*
7.10.

Stern-Schnuppe84 ( 27 Jahre , Dinslaken) - 1 Kind -
Wunschgeschlecht: keins – Outing: ? -Name: Nastassja / Elias
Steffi79 (31 Jahre, Domenianische Rep.) 2. und 3. Kind (nach Noel) –
Wunschgeschlecht: Mädchen – Outing: 2 Mädchen – Name: Anna und Sarah

*
8.10
schatzili1 (35 Jahre) - 3. Kind (nach Nicolas und Marie-Isabel) –
*
9.10.
vollzeitmama (29 Jahre, Nordbayern) – 4. und 5. Kind (Zwillinge nach Nora, Senara und Emil)- Wunschgeschlechter: momentan Tendenz zum Pärchen - Outing: ? - Namen ?
Ninana (23 Jahre) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: ? - Outing: Mädchen - Name Ida
Mama0408 (33 Jahre, Drangstedt) - 3. Kind (nach Alexander und Stella) –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: ? – Name: Xenia Lena / Pascal Jonas
Schnawupselchen (32 Jahre, Frankenberg/Hessen) - 2. Kind –
Wunschgeschlecht: Mädchen – Outing: ? - Name ?
Janin (26 Jahre, Essen) – 2. Kind –
*
10.10.
joshijung (27 Jahre, Elz/Hessen) - 2. Kind (nach Joshua)-
Wunschgeschlecht – Outing: ? – Name: Felicitas-Zazou / ?
Quelquechosepetit (29 Jahre) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: ? - Outing: Junge – Name: ?
Sternschen (20 Jahre) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: ? – Name: Fiona / Finn
Lucielenchen (28 Jahre) - 1. Kind .
Wunschgeschlecht: keins – Outing: Ü-Ei – Name: geheim
HoneyHummelchen (32 Jahre, Kastellaun/Rheinland-Pfalz) - 6. Kind (nach Fabian, Niklas, Julian, Dominik und Darleen) –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: ? – Name: ?
Kaeferle86 (24 Jahre) – 2. Kind –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: Mädchen – Name: ?
tweety81 (29 Jahre) - 1. Kind –
Silke1987 (32 Jahre, Wohnort ?) – 3. Kind –
*
11.10
Anne30683 (27 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge)-
Wunschgeschlechter: Mädchen – Outings: Jungs - Namen ?
Banny25 (26 Jahre, Beckingen) – 2. Kind –
*
12.10.
Nemesis (29 Jahre) - 1. Kind –
Babyborn1234 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind –
karinademiral (? Jahre) - 2. Kind (nach Cem) –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: Junge - Can-Enes
smilye83 (27 Jahre, Kirchhundemaus dem schönen Sauerland ) - 1 Kind -
*
13.10.
Katinka85 (25 Jahre, Uplengen/Ostfriesland) – 1. Kind –
Ninchen1982 (28 Jahre) - 1. Kind –
kathrin85 (26 Jahre, Mainz) – 1. Kind –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: Mädchen Name: Lena
Absinth (33 Jahre, Moers ) - 1. Kind -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Junge - Name: ?
Micha1980 ( ?Jahre , Wohnort ) - ?Kind -
*
14.10.
cnidaria ( 37 Jahre, Fitzlar ) – 2. Kind (nach Henry Elia ) –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: Mädchen – Name: ?

*
15.10.
Botticelli (24 Jahre) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: ? – Name: Hannah / ?
*
16.10.
Izzylein (27 Jahre) - 1. Kind –
alenasofie (? Jahre) - 3. Kind –
born-in-helsinki (28 Jahre, Helsinki) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: ? - Name: Iida/Lotta / Joona
*
17.10.
mazapan (29 Jahre, Augsburg) - 1. Kind –
Kleine1706 (24 Jahre, Siegerland/NRW) - 1. Kind –
wölkchen (26 Jahre, Melle/Lkr. Osnabrück) – 1. und 2. Kind (Zwillinge)–
Wunschgeschlechter: ? – Outings: ? – Namen: Lucy / Damian
*
18.10.
HoNiTa (30 Jahre, Hannover) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: Mädchen – Outing: ? – Name: Laura(-Sophie) / Leon
Poccahontaz ( 31 Jahre, Biskirchen ) – 1. Kind -
Wunschgeschlecht: keins – Outing: ? - Name: Elisa Sandra / Tiziano Alessandro
*
19.10.
LadyItaly86 (24 Jahre, Bremerhaven) – 2. Kind (nach Tiziano) –
Wunschgeschlecht: Mädchen – Outing: Junge – Name: ?
*
20.10.
SweetThing83 (? Jahre, NRW) – 3. Kind –
*
21.10.
Itsche (24 Jahre) - 2. Kind (nach Philipp)–
Sonatah02 (23 Jahre, Duisburg) – 2. Kind (nach Lotta) –
*
22.10.
Leonie160708 (24 Jahre, Tholey/Saarland) – 2. Kind (nach Leonie) –
kamie (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind –
*
23.10.
SZ78 (32 Jahre, Geilenkirchen - 1. Kind –
Bella76 (34 Jahre, Düsseldorf) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: Junge – Name: Max

*
24.10.
Oo-Mine-oO (22 Jahre, Berlin) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: Mädchen – Outing: ? – Name: Mia Felix

*
25.10.
africanqueen1984 (26 Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind –
steffi0902 ( 34 Jahre , NRW ) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: Junge - Outing: ?- Name: Lena Tim

*
26.10.
CattaG (24 Jahre, Hamburg) - 1. Kind –
lena88 (22 Jahre, Wohnort ?) - 1. Kind –
*
27.10.
Janine1983 (27 Jahre, Duisburg) - 1. Kind –
Endstille (24 Jahre, Düren/NRW) – 2. Kind (nach Benjamin) –
Wunschgeschlecht: Junge – Outing: Junge – Name: Felix
Nikas (29 Jahre) – 2. Kind (nach Colin) –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: ? – Name: Sophia / Mika
Emma2011 (21 Jahre, NRW) - ?. Kind –
*
28.10.
Kleenedine-is-back (26 Jahre, Berlin) - 2. Kind –
Wunschgeschlecht: Mädchen – Outing: ? – Name: Lucia / Louis
Schnulli79 (31 Jahre, Neuss/NRW) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: keins – Outing: ? – Name: Pia / Fabian
PurPur (32 Jahre, Wohnort ?) -1 Kind –
Nadine1105 (32 Jahre) - 3. Kind –
Wunschgeschlecht: ? – Outing: ? – Name: Emily / Elias/Felix
christin76 (34 Jahre, Wohnort ?) - 2. Kind –
*
29.10.
YvonneH (29 Jahre) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: Junge – Outing: ? – Name: ?
YVONNESCHOTT (20 Jahre, Essen) – 2. Kind –
*
30.10.
tusenfryd (27 Jahre) - 1. Kind –
KATRIN1979 (31 Jahre, Wohnort ?) - 2. Kind (nach Serafine)–
*
31.10.
Inola (23 Jahre, Baden-Württemberg) - 1. Kind –
Wunschgeschlecht: keins – Outing: ? – Name: ?
*
1.11.
Nici1984 (26 Jahre) - 2. Kind –
*
Insgesamt: 84 Mamis
Outings:
X Mädchen
X Jungs
X Ü-Eier
*
Engelchen der Oktoberlies
*
Hibbelhuhn (ca. 5 Ssw) - neuer ET: 3.11.11
Engelchen1711 (ca 5. Ssw)
Torkey (?. Ssw) – neuer ET: 8.12.11
Sunny27 (7. Ssw)
katja_josi (7. Ssw)
3rdbaby (?. Ssw)
Klisterremsa (10. Ssw)
Kleene3684 (8. Ssw)
Sunshine1988 (7. Ssw)
Sue79 (?. Ssw)
Saskia (17+0) - Leah (20.4.2011 mit 16 cm und 170gr)
*
*
*
Wenn ihr in die Liste wollt oder was geändert haben wollt, dann bitte eine PN an mich!! Bitte sagt auch euren ET dazu, damit ich nicht so lange suchen muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt