Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
alenasofie
323 Beiträge
07.02.2011 12:06
Zitat von Nadingo:

Ich hab immer noch ganz leichte Schmierblutung....wirklich extrem wenig. Machte mir schon Gedanken wo denn nun die anderen SS-Anzeichen geblieben sind, kein Unterleibsziehen mehr...und dann hab ich heut Vormittag vor lauter Übelkeit mal gekotzt .... jetzt ist mir immer noch schlecht und mein Magen macht komische Geräusche....igitt igitt und Appetit hab ich auch gar keinen.....

Weiß nicht ob ich wegen der SB nicht diese Woche schon zum Arzt gehen soll? Obwohl er gemeint hat das kann schon normal sein....aber jetzt hats wieder begonnen am Freitag....dazwischen war ja 2 Tage gar nix. Termin hätte ich erst nächste Woche wieder.....

Aber JUHU die Sonne scheint und es hat 15 Grad!!!!

Hi,
ich würde nochmal schauen lassen, lieber einmal zuviel als zu wenig, gerade in der Schwangerschaft!

Liebe Grüße

Melly
Tanzmaus83
4197 Beiträge
07.02.2011 12:26
komme gerade vom Gyn, hatte ja auch am Wochenede leichte Blutungen.

Und er hat immer noch nichts im Ultraschall gesehen!!! Das macht mich wahnsinnig. Es ist alles schon wieder so wie bei der FG. Ich muss mich wirklich zusammenreißen, dass ich meine Nerven behalte...
Er hat mir den HCG abgenommen und am Donnerstag soll ih noch mal hin zur Blutabnahme und US.
bibbi26
39416 Beiträge
07.02.2011 12:32
Zitat von joshijung:

Und er hat immer noch nichts im Ultraschall gesehen!!! Das macht mich wahnsinnig. Es ist alles schon wieder so wie bei der FG. Ich muss mich wirklich zusammenreißen, dass ich meine Nerven behalte...
Er hat mir den HCG abgenommen und am Donnerstag soll ih noch mal hin zur Blutabnahme und US.

ohh das tut mir leid hat ma auch keine fruchthülle gesehen
blueberry-dream
3323 Beiträge
07.02.2011 12:39
Hat er denn gar nichts gesehen? Nicht mal ne aufgebaute Schleimhaut? Ich drück dir die Daumen.
Queeny1986
1 Beiträge
07.02.2011 12:42
Hi Leute...

ich habe am Samstag positiv getestet und konnte es kaum glauben..Unser Traum ist nach fast 1 Jahr endlich wahr geworden Ich hab weil ich es echt kaum fassen konnte, noch 3 weitere Tests gemacht-alle positiv

Bin dann heute beim Gyn gewesen Unser Krümel hat sich wunderbar eingenistet und ist "schon" 2mm groß

Alles scheint wunderbar zu sein! Am 21.02. muss ich dann zur 1. Vorsorge Ich bin echt soooo happy das es endlich geklappt hat

Zu den Anzeichen (jetzt schon..)

leichte Übelkeit, totmüde, häufiges Wasserlassen, extreme Spannungsgefühle in den Brüsten und ich muss ständig aufstoßen

Ist im Großen und Ganzen aber zu ertragen Mein Gyn meinte, es sei auch ein Zeichen dafür, dass es dem Krümel gut geht

Ich bin ja soooooooo aufgeregt

Lieben Gruß,

Queeny
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.02.2011 12:48
Oktoberbabys 2011

1.10.
elfilein (24 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Nadingo (25 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Kassandra_85 (26 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
2.10.
stef81 (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
3.10.
Torkey (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
nachtgewaechs (20 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
liolita (27 Jahre) - 2. Kind . Geschlecht ? - Name ?
Juja (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlech ? - Name ?
*
4.10.
blueberry-dream (30 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
schatzili1 (35 Jahre) - 3. Kind - Geschlecht ? - Name ?
shorty-neo (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
5.10.
Sunny27 (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
9.10.
vollzeitmama (29 Jahre) - 4. Kind - Geschlecht ? - Name ?
klisterremsa (31 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
10.10.
karinademiral (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
joshijung (27 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
13.10.
alenasofie (? Jahre) - 3. Kind - Geschlecht - Name ?
tweety81 (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
15.10.
Botticelli (24 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
noch unbekannter ET:
Amelie87 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
mami201109 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
emma2010 (22 Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ? (ET Anfang Okt.)
katja_josi (35 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
engelchen-und-tom (27 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
*
Insgesamt: 24 Mamis
*
Engelchen der Oktoberlies

Puschi87 (ca. 5 Ssw)
Engelchen1711 (ca 5. Ssw)
*
*
*
Wenn ihr in die Liste wollt oder was geändert haben wollt, dann bitte PN an mich oder bibbi!

Tanzmaus83
4197 Beiträge
07.02.2011 13:12
Zitat von bibbi26:

Zitat von joshijung:

nein, noch absolut gar nix...nach der GM-Schleimhaut habe ich ihn gefragt, aber er sagt die sieht bei der mens genauso aus. Ich kann das nicht verstehen, die Pipi-Probe bei ihm war doch auch eindeutig positiv. Und wenn mein Clearblue schwanger 3+ anzeigt... ich meine eindeutiger gehts gar nicht.
Ich will, will, will das man am Donnerstag was sieht
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.02.2011 13:19
Zitat von joshijung:

Zitat von bibbi26:

Zitat von joshijung:

nein, noch absolut gar nix...nach der GM-Schleimhaut habe ich ihn gefragt, aber er sagt die sieht bei der mens genauso aus. Ich kann das nicht verstehen, die Pipi-Probe bei ihm war doch auch eindeutig positiv. Und wenn mein Clearblue schwanger 3+ anzeigt... ich meine eindeutiger gehts gar nicht.

also um dich ein bissi zu beruhigen: wenn du wirklich erst 5+0 bist dann MUSS man noch nichts sehen, bei mir hat man bei 5+4 erst ne Mini-Fruchthülle von 5mm gesehen und bei 6+4 die embryonale Anlage und schon ein leichtes Herzpulsieren...
am Donnerstag sieht man bestimmt schon was!!! Das kann manchmal innerhalb eines oder zwei Tagen passieren.
LG + alles Gute
Petra
Tanzmaus83
4197 Beiträge
07.02.2011 13:21
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von joshijung:

Zitat von bibbi26:

Zitat von joshijung:

also um dich ein bissi zu beruhigen: wenn du wirklich erst 5+0 bist dann MUSS man noch nichts sehen, bei mir hat man bei 5+4 erst ne Mini-Fruchthülle von 5mm gesehen und bei 6+4 die embryonale Anlage und schon ein leichtes Herzpulsieren...
am Donnerstag sieht man bestimmt schon was!!! Das kann manchmal innerhalb eines oder zwei Tagen passieren.
LG + alles Gute
Petra

Ich weiß ich mache mich bestimmt nur umsonst so verrückt, aber ich hatte schon ne FG und bin extrem ängstlich (auch wenn ich gar nicht ängstlich sein will)
Hoffentlich sieht man am Donnerstag wirklich was, sonst drehe ich noch durch...
nachtgewaechs
2047 Beiträge
07.02.2011 13:23
Ich hatte braunen ausfluss und ich hab starke schmerzen...ich fahr jetzt zum arzt...ich bin nur am heulen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
07.02.2011 13:25
Zitat von nachtgewaechs:

Ich hatte braunen ausfluss und ich hab starke schmerzen...ich fahr jetzt zum arzt...ich bin nur am heulen

oh nein, oh nein, oh nein, hört man hier denn nichts mehr als Blut???

Viel Glück!!!
07.02.2011 13:30
also ich finde hier ist es ganz schön extrem wieviele Blutungen oder auch Schmierblutung haben, ich hätte nie gedacht das soviele davon betroffen sind!
Ich selber habe seid Freitag ja wie gesagt auch leicht bräunlichen Ausfluss... aber es war alles ok auf dem US...
Mädels ich hoffe für euch das ihr alle eure Krümmel behaltet! Ich denk an euch
blueberry-dream
3323 Beiträge
07.02.2011 13:31
Zitat von nachtgewaechs:

Ich drück dir die Daumen!
07.02.2011 14:04
@nachtgewächs: oh nein ich hoffe das es nichts schlimmes ist drück die Daumen
nachtgewaechs
2047 Beiträge
07.02.2011 14:35
Sitz jetzt ne halbe stunde hier. Ich hab so angst... Mein freund ist auch schon so schnell er konnte hergekommen...
Ich hab so schmerzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt