Oktobermamis 2011
06.02.2011 20:03
Zitat von Engelchen1711:oh nein... dsa ist schrecklich
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von joshijung:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von joshijung:
morgen!!! Werd jetzt erst mal einen Sonntagskuchen backen
hoffe es geht euch allen gut?!
Mir gehts nicht gut.
*
@klister.....gratuliere.
@engelchen1711
was ist los???
Sturzblutung und jede Menge Gewebe.
Scheiße. *drück*
Ja. Lieg im KH, morgen AS. War ne FG.
06.02.2011 20:14
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von joshijung:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von joshijung:
morgen!!! Werd jetzt erst mal einen Sonntagskuchen backen
hoffe es geht euch allen gut?!
Mir gehts nicht gut.
*
@klister.....gratuliere.
@engelchen1711
was ist los???
Sturzblutung und jede Menge Gewebe.
Scheiße. *drück*
Ja. Lieg im KH, morgen AS. War ne FG.
oh nein...ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit
06.02.2011 20:25
Es tut mir so leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz viel Kraft dir und deinem Mann!!!!!!!!
Ganz viel Kraft dir und deinem Mann!!!!!!!!
06.02.2011 20:50
Engelchen, ich schick dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Fühl dich gedrückt.
06.02.2011 21:56
hab es auch gerade gelesen. engelchen- das tut mir so leid für dich. ich wünsch dir ganz viel kraft für die folgenden tage. fühl dich gedrückt, auch wenn wir uns nicht kennen.
in gedanken sind wi bei dir.
in gedanken sind wi bei dir.
07.02.2011 06:39
@engelchen
Auch von mir alles Gute für die kommende Zeit! Fühl dich gedrückt von mir
Auch von mir alles Gute für die kommende Zeit! Fühl dich gedrückt von mir
07.02.2011 07:18
Blöde Frage: Habt ihr auch das Gefühl, dass das Kleine jetzt schon gegens Schambein drückt? Ich hab darüber ne kleine Beule, bin echt erstaunt, letztes Mal war das nicht so.
07.02.2011 07:32
Blueberry: wohl kaum dein kleines ist noch nicht mal einen Zentimer groß!! Also bei mir hat man es erst ab der 16 Woche gesehen und gespürt... Das einzige was bei mir vorher schon gedrückt hat war der Blähbauch!
07.02.2011 07:35
Ja, ich finds ja selbst abwegig, es ist halt in der Region fester als normal und das wundert mich. Mir ist schon klar, dass das Kleine noch gar nicht so drücken kann. Es fühlt sich halt so an, als würde jemand von innen gegens Schambein drücken. Zeitweise ist das echt unangenehm. Wer weiß, vielleicht ist das nur ne merkwürdige Art des UL-Ziehens.
07.02.2011 07:45
Guten Morgen Mädels, die Nacht war super ausser das meine Blase mich wieder aus meinem Schlaf gerissen hat und heute morgen ich war kaum wach wusste ich nicht mehr wie ich liegen stehen oder sitzen sollte. Mir ist momentan immer noch so schlecht und ich hab wie jeden Morgen Durchfall. Muss später noch arbeiten gehen, das heißt für mich 7,5 h stehen laufen und bücken und mir ist total flau im Magen und ich fühle mich Allgemein nicht so fit!!!!
07.02.2011 08:21
Oh Engelchen, ich fühle mit Dir es tut mir so unendlich leid, ich hatte bis zum Schluss bei Dir gehofft dass der Krümmel sich vielleicht nur Platz macht...ach mensch, ich drücke Dich und wünsche Dir viel Kraft dies alles zu überstehen!!!
07.02.2011 09:13
Guten Morgen,
hab gerad beim Arzt angerufen hab nächsten Montag einen Termin, war mein Wunsch erst so spät zu kommen, ich hätte auch heute noch hin gekonnt!
Ich bin nicht so fit etwas emotional angekratzt wahrscheinlich Gabe heute Nacht nen hormonschub!
Ansonsten ziept es ab und an mal Links mal rechts im Bauch!
Wünsch Euch einen schönen Tag
Melly
hab gerad beim Arzt angerufen hab nächsten Montag einen Termin, war mein Wunsch erst so spät zu kommen, ich hätte auch heute noch hin gekonnt!
Ich bin nicht so fit etwas emotional angekratzt wahrscheinlich Gabe heute Nacht nen hormonschub!
Ansonsten ziept es ab und an mal Links mal rechts im Bauch!
Wünsch Euch einen schönen Tag
Melly
07.02.2011 12:04
Ich hab immer noch ganz leichte Schmierblutung....wirklich extrem wenig. Machte mir schon Gedanken wo denn nun die anderen SS-Anzeichen geblieben sind, kein Unterleibsziehen mehr...und dann hab ich heut Vormittag vor lauter Übelkeit mal gekotzt .... jetzt ist mir immer noch schlecht und mein Magen macht komische Geräusche....igitt igitt und Appetit hab ich auch gar keinen.....
Weiß nicht ob ich wegen der SB nicht diese Woche schon zum Arzt gehen soll? Obwohl er gemeint hat das kann schon normal sein....aber jetzt hats wieder begonnen am Freitag....dazwischen war ja 2 Tage gar nix. Termin hätte ich erst nächste Woche wieder.....
Aber JUHU die Sonne scheint und es hat 15 Grad!!!!
Weiß nicht ob ich wegen der SB nicht diese Woche schon zum Arzt gehen soll? Obwohl er gemeint hat das kann schon normal sein....aber jetzt hats wieder begonnen am Freitag....dazwischen war ja 2 Tage gar nix. Termin hätte ich erst nächste Woche wieder.....
Aber JUHU die Sonne scheint und es hat 15 Grad!!!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt