Oktobermamis 2011
05.02.2011 18:37
Zitat von emma2010:
Hi, bin momentan in der 6. SSW und hab kaum Probleme ab und an ist es mir morgens mal kurz übel aber das wars auch schon, wie sieht es bei euch aus!!!!!
bei mir gehts gott sei dank auch. hab eigentlich so gut wie nie übelkeit. hab zwar täglich unterlaibsziehen aber das ist auzuhalten. müde bin ich auch ab und zu, aber das kommt wohl davon das ich nachts nicht so gut schlafe. und ich bekomm von jetzt auf gleich hunger und dann ist mir flau im magen aber das würd ich nicht übelkeit bezeichnen. hautprobleme hab ich nicht.
05.02.2011 18:49
ich hab soeben ebenfalls positiv getestet. Mein ET ist der 13.10.-bin so aufgeregt, kann es noch gar nicht fassen.
05.02.2011 18:58
Herzlichen Willkommen an alle Neuen! Wenn ihr in die Liste wollt, bitte PN an mich oder bibbi.
05.02.2011 18:59
Oktoberbabys 2011
1.10.
elfilein (24 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Nadingo (25 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Kassandra_85 (26 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
2.10.
stef81 (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
3.10.
Torkey (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
nachtgewaechs (20 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
liolita (27 Jahre) - 2. Kind . Geschlecht ? - Name ?
Juja (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlech ? - Name ?
*
4.10.
blueberry-dream (30 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
schatzili1 (35 Jahre) - 3. Kind - Geschlecht ? - Name ?
shorty-neo (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlech ? - Name ?
*
5.10.
Sunny27 (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
6.10.
Engelchen1711 (26 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ? -
*
9.10.
vollzeitmama (29 Jahre) - 4. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
10.10.
karinademiral (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
joshijung (27 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
13.10.
alenasofie (? Jahre) - 3. Kind - Geschlecht - Name ?
*
noch unbekannter ET:
Amelie87 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
mami201109 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
emma2010 (22 Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ? (ET Anfang Okt.)
katja_josi (35 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
engelchen-und-tom (27 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
*
Insgesamt: 22 Mamis
*
Engelchen der Oktoberlies
Puschi87 (ca. 5ssw)
05.02.2011 19:09
Ich seh auch aus wie ein Streuselkuchen, aber überall, Brust, Rücken,
Gesicht....
Gesicht....
05.02.2011 19:41
wünsche allen hibblern weiterhin viel glück
ich werde mich wohl ausklinken müssen... schmierblutungen
ich glaub grad nicht dran, dass ich schwanger bin.
ich werde mich wohl ausklinken müssen... schmierblutungen
ich glaub grad nicht dran, dass ich schwanger bin.
05.02.2011 20:11
Also tagsüber könnt ich die ganze Zeit schlafen und sobald ich in mein Bettchen gehe bin ich hellwach und kann einfach nicht einschlafen auch wenn ich dann Buch gelesen habe es hilft einfach nicht!!!!
05.02.2011 20:47
Zitat von emma2010:
Also tagsüber könnt ich die ganze Zeit schlafen und sobald ich in mein Bettchen gehe bin ich hellwach und kann einfach nicht einschlafen auch wenn ich dann Buch gelesen habe es hilft einfach nicht!!!!
Geht mir eins zu eins genauso. Total doof.
05.02.2011 21:02
also übelkeit hab ich eher nicht, ab und zu mal vielleicht. dafür bin ich gegen mittag immer sehr müde und ich hab haut probleme und blähungen....
und halt die unterleibschmerzen, aber da weiß ich das mein baby wächst
und halt die unterleibschmerzen, aber da weiß ich das mein baby wächst
05.02.2011 21:12
Zitat von emma2010:
Hey,
Ohja das kommt mir sehr bekannt vor, den ganzen Tag sehne ich mich nach meinem Bett, bin ich drin kann ich nicht schlafen!
Ich hab leichtes Brustziehen, ab und zu ein bisl Übelkeit und ziemliche dehnungsschmerzen aber wie bei den anderen gibt es mir das Gefühl das mein Krümel wächst!
Liebe Grüße
Melly
05.02.2011 21:30
Ich nochmal, wir sind ja alle noch sehr am Anfang und ich hab nun schon öfter gelesen das einige wenn sie Ausfluss bemerken ängstlich zum Klo gehen und schauen ob sie Blutungen haben, ich gehöre auch dazu, meine Frage ist wie gehen eure Männer damit um?
Meiner sagt passiert schon nix, nimmt mich also nicht ernst, was mich ein bisl traurig macht oder bin ich überempfindlich?
Liebe Grüße
Melly
Meiner sagt passiert schon nix, nimmt mich also nicht ernst, was mich ein bisl traurig macht oder bin ich überempfindlich?
Liebe Grüße
Melly
05.02.2011 22:16
@alenasofie: wir haben den gleichen Entbindungstermin Ich kann dich verstehen.
Als ich heute vor meinem Schatz mit positiven Test stand, meinte er nur: "wart erst mal nen 2. Test ab, mach nen Termin beim Frauenarzt und dann schaun wir weiter." Ich hab das Gefühl, er freut sich gar nicht. Den Termin bei meiner Gyn habe ich per E-Mail angefragt, den 2. und 3. Test kaufe ich am Montag und da ich so aufgeregt bin, fällt es mir schwer, abzuwarten. Es ist alles noch so unglaublich neu. Schade, dass sich mein Schatz bislang nicht mit mir freuen kann.
Als ich heute vor meinem Schatz mit positiven Test stand, meinte er nur: "wart erst mal nen 2. Test ab, mach nen Termin beim Frauenarzt und dann schaun wir weiter." Ich hab das Gefühl, er freut sich gar nicht. Den Termin bei meiner Gyn habe ich per E-Mail angefragt, den 2. und 3. Test kaufe ich am Montag und da ich so aufgeregt bin, fällt es mir schwer, abzuwarten. Es ist alles noch so unglaublich neu. Schade, dass sich mein Schatz bislang nicht mit mir freuen kann.
05.02.2011 22:28
Ich denke schon das sich unsere Männer freuen, nur können sie denk ich dieses Wunder der Natur noch weniger verstehen wie wir, da sie nicht in diesem Wechselbad der Gefühle sind!!! Ich möchte ihn auch ehrlich gesagt nicht mit meinen Sorgen die ganze Zeit belasten, er will das auch nicht immer hören, ich kann ihn da schon ein Stück weit verstehen, ich denke wenn wir erstmal nen Bauch haben und unsere MÄnner selbst die Kleinen spüren ist das Verhältnis wieder ganz anders. Ich selbst kann es selbst noch nicht fassen und bin immer noch faziniert. Also seit euren MÄnner nicht böse, viele Freundinen haben auch das gleiche gesagt aber eure Männer lieben den kleinen KRümel genauso wie ihr selbst nur fällt es für ihnen nochmal schwieriger das ganze zu verstehen wie für uns selbst!!!!
HOffe ich hab mich klar ausgedrückt ist schon spät
HOffe ich hab mich klar ausgedrückt ist schon spät
05.02.2011 22:49
Zitat von tweety81:
@alenasofie: wir haben den gleichen Entbindungstermin Ich kann dich verstehen.
Hi,
Ja stimmt cool, dann überstehen wir die erste Zeit gemeinsam!
Freuen tut sich mein Freund, nur meine Sorgen kann er nicht verstehen!
Ja wahrscheinlich liegt es daran das sie es noch weniger begreifen können wie wir!
Ich bin nur froh das ich scheinbar nicht die einzige bin die sich unverstanden fühlt!
Liebe Grüße
Melly
05.02.2011 23:40
Meiner versteht mich schon, aber kanns bestimmt auch nicht so ganz
nachvollziehen, sie stecken ja nicht (mehr ) in unserem Körper.
*
Ziehen hab ich auch grad sehr doll. Blutung ist auch wieder stärker
geworden.
nachvollziehen, sie stecken ja nicht (mehr ) in unserem Körper.
*
Ziehen hab ich auch grad sehr doll. Blutung ist auch wieder stärker
geworden.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt