Oktobermamis 2011
30.04.2011 10:01
Zitat von Endstille:
Was macht ihr eigentlich heute so?
Wir gehen heute Nachmittag so gegen 17.00Uhr zum Kirchplatz bei uns im Dorf. Schauen wie der Maibaum aufgestellt wird, danach noch ein wenig mit Freunden etwas trinken und quatschen und dann nach Hause. Können ja nicht all zu lange dort bleiben, haben ja den kleinen dabei
Da das Wetter hier recht schön ist, werde ich das noch ausnutzen und mich gleich ein wenig auf den Balkon legen. Vielleicht gehen wir dann später auch noch in die Stadt, mal gucken. Unsere Freunde schlafen alle noch, wenn wir mit denen später gesprochen haben, wird man sehen, was noch so geht.
30.04.2011 10:02
hab grad in nem anderen Thread gelesen das viele nun diese Bücherpakete starten..Würd auch so gern mitmachen,ABER ich wohn ja im Ausland und das Porto is hoch und es dauert einfach länger mit verschicken
Schade schade....
Schade schade....
30.04.2011 10:16
Oh Mann.... Hab grad fast die Bude hier abgefackelt. Bekommen heute Abend Besuch zum Grillen und wollte direkt nach dem Aufstehen den Reis für den Reissalat kochen. Hab das Wasser auch angestellt- um viertel vor 9!! Und grad hab ich mich gefragt, was das in der Küche für ein komisches Geräsch ist. Da war das Wasser so gut wie verkocht. Der Topf war richtig heiß, aber hab s ja grad noch rechtzeitig bemerkt. So was blödes
30.04.2011 10:19
Zitat von stef81:
Oh Mann.... Hab grad fast die Bude hier abgefackelt. Bekommen heute Abend Besuch zum Grillen und wollte direkt nach dem Aufstehen den Reis für den Reissalat kochen. Hab das Wasser auch angestellt- um viertel vor 9!! Und grad hab ich mich gefragt, was das in der Küche für ein komisches Geräsch ist. Da war das Wasser so gut wie verkocht. Der Topf war richtig heiß, aber hab s ja grad noch rechtzeitig bemerkt. So was blödes
Upps. Das ist mir auch noch nicht passiert, aber ich vergesse momentan auch viele Sachen. Mir brennt auch mal was im Ofen an, gestern z.B. Brezeln. Hab ich völlig vergessen, sahen aus wie brezelförmige Briketts. Mein Kopf ist sonstwo, nur nicht da, wo er hingehört.
30.04.2011 10:36
Wir gehen heute mit Freunden auf den Spielplatz, heute regnet es endlich nicht mehr, die letzten beiden Tage war hier fast Dauerregen, der Horror mit Kleinkind, wie ich finde...
Aber irgendwie ist Colin heute schlecht drauf, hoffe, das wird kein stressiger Tag...
Aber irgendwie ist Colin heute schlecht drauf, hoffe, das wird kein stressiger Tag...
30.04.2011 10:48
Guten Morgen Ihr Lieben!!!
Mir geht es eigentlich richtig gut ich mache mir nur soooooooo viele gedanken weil ich echt fast keine anzeichen habe.
Bin zwar der felsen festen überzeugung das ich meinen wurm immer mal ganz leicht anklopfen merke aber es ist irgendwie doch so unreal.
Ich habe mal so einiges überflogen unter anderem auch denn Geburtsbericht und fand ihn auch total toll geschrieben.
Mit dem schlafen habe ich ansich eigentlich keine probleme also schmerzen oder so bei mir kommt es nur des öfteren mal vor das ich nachts aufwache und 2 oder 3 stunden wach bin,hoffentlich wird das nicht so wie bei Leonie da habe ich die letzten 4 wochen gar nimmer geschlafen
Mit den frühzeitigen wehen könnt ihr ja wenn ihr wollt in meinem Geburtsbericht lesen hier die adresse:
http://unsersonnenschein.unsernachwuchs.de/fristlo se_kuendigung/geburtsbericht.html
Nikas ich glaube du warst das die auch eine Homepage hat,darf ich da vielleicht auch malvorbei schauen??
Ach ja wieder ganz vergessen ich habe ja heute
Mir geht es eigentlich richtig gut ich mache mir nur soooooooo viele gedanken weil ich echt fast keine anzeichen habe.
Bin zwar der felsen festen überzeugung das ich meinen wurm immer mal ganz leicht anklopfen merke aber es ist irgendwie doch so unreal.
Ich habe mal so einiges überflogen unter anderem auch denn Geburtsbericht und fand ihn auch total toll geschrieben.
Mit dem schlafen habe ich ansich eigentlich keine probleme also schmerzen oder so bei mir kommt es nur des öfteren mal vor das ich nachts aufwache und 2 oder 3 stunden wach bin,hoffentlich wird das nicht so wie bei Leonie da habe ich die letzten 4 wochen gar nimmer geschlafen
Mit den frühzeitigen wehen könnt ihr ja wenn ihr wollt in meinem Geburtsbericht lesen hier die adresse:
http://unsersonnenschein.unsernachwuchs.de/fristlo se_kuendigung/geburtsbericht.html
Nikas ich glaube du warst das die auch eine Homepage hat,darf ich da vielleicht auch malvorbei schauen??
Ach ja wieder ganz vergessen ich habe ja heute
30.04.2011 11:09
@ born in helsinki: Ich hab so viele Bücher da, ich ich loswerden will und hätt sie dir fürs Porto plus 1€ gegeben, aber das Porto zu dir ist ja echt wahnsinnig hoch. Rentiert sich gar nicht. Doof...
30.04.2011 12:10
wow super schöne HP Nikas und ihr drei seht so süß und glücklich aus.
30.04.2011 12:38
Sohnemann liegt jetzt im Bett und macht seinen Mittagsschlaf. Wenn er ausgeschlafen hat gehen wir was in den Garten Ich werde mir jetzt endlich mal die Zeit nehmen und anfangen den Brief für meine Brieffreundin weiterzuschreiben, sie wartet schon wieder so lange
30.04.2011 12:46
Zitat von vollzeitmama:
@ born in helsinki: Ich hab so viele Bücher da, ich ich loswerden will und hätt sie dir fürs Porto plus 1€ gegeben, aber das Porto zu dir ist ja echt wahnsinnig hoch. Rentiert sich gar nicht. Doof...
Ja das ist echt krass....Deswegen schickt meine Ma auch immer grössere Sachen,damit sich das lohnt....
Doof,würd gern so ne Runde starten aber is echt krass....
Oder ich verschicks als erste und der letzte muss dann mehr zu mir zahlen...
30.04.2011 13:58
Zitat von Endstille:
Zitat von shorty-neo:
huhu mädels
mir gehts heute total mies. ging gestern schon los aber da dachte ich es wäre meine allergie. aber das war total der fleißschnupfen-als ob in meienr nase ein wasserhahn aufgedreht wäre und seit gestern abend nicht mehr zugedreht wurde naja und nu hab ich zu dem ollen fließschnupfen auch noch nen dicken hals und ohrenschmerzen werd dann gleich mal zur apotheke stolpern in der hoffnung das es irgendwas gibt das ich nehmen darf. und dann hoff ich das ich es wegbekomme. versuch es denk ich bis mittwoch allein und dann muss ich ja eh zum arzt.
wünsche allen einen schönen tag
Ich an deiner stelle würde zum Arzt gehen. Ich hatte jetzt auch Schnupfen, Husten und eine fiese Mittelohrentzündung.
Außer Nasenspray für Kinder und Paracetamol konnte ich nichts nehmen, ja doch, gegen die Mittelohrentzündung..Antibiotika
der apotheker hat mir lemocin gegeben, die dürfen wohl schwangere und kinder nehmen. helfen auch ganz gut. dadurh das meine halsschmerzen besser sind tun mir die ohren gar nicht mehr weh. nur dieser blöde schnupfen.... weiß gar nicht wer meerwassernasenspry erfunden hat- mit hilft das nicht.
30.04.2011 15:01
Hier der Geburtsbericht von Joshua, mal sehen ob ich das noch alles so hinbekomme.
Es war Samstag der 22.Mai 2004 in der früh nähte ich einen Feuerehraufnäher an dei Jacke meines Mannes, da dieser am Abend auf die Feuerwehrsitzung wollte. Um 14 Uhr ist mein Mann zusammen mit meinem Schwiegerpapa zum Mediamarkt gefahren um irgendeinen Finanzierungsvertrag abzuschließen.
Nachdem ich den Aufnäher fertig hatte setzte ich mich an den PC um fürs Examen zu lernen.
Um 14:45 verspürte ich dann die erste Wehe und wusste sofort das es keine Senkwehen waren, also rief ich meinen Mann an und sagte er solle kommen ich hätte Wehen. Er daraufhin nur: "Jo!"
Als er nach 40 Minuten immer noch nicht da war mein zweiter Anruf:
"Sascha komm bei ich will ins KH!!!!!"
Erst dann hat er es scheinbar kapiert, eine halbe Stunde später klingelte es an der Tür und ich dachte nur :GOTTSEIDANK!!! Wer stand da als ich die Tür öffnete??? genau Schwiegermonster, die mir auch direkt um den Hals fiel. (Was mein Mann aber in der Zeit machte:
Er hat noch in aller Seelenruhe den Finanzierungsgeschiss abgeschlossen und hat sich dann mit der Betonung: Hilfe öffnen sie eine Kasse meine Frau bekommt ein Kind eben diese öffnen lassen. Aber die Sachen kann man ja nicht liegen lassen, die müssen ja mit ) Ich war innerlich so am kochen und dachte nur: du Ar... musstest du deine Mama anrufen???
Nach 10 Minuten war dann auch mein Mann da und wir fuhren los ins KH. Da waren es etwa 16 Uhr
Das schöne war dass ich zu dieser Zeit ja noch in meiner Pflegeausbildung war und alle auf der Station gekannt habe. Also erst mal ans CTG, welches dann auch Wehen zeigte, Mumu 3 cm.
Ich muss sagen ich empfand die Wehen als überhaupt nicht schlimm da ich genau denselben Schmwerz immer hatte wenn ich meine Periode hatte, genau so stark, da die Wehen aber nicht auf den MUMU wirkten, ließ ich mir um 19 Uhr eine PDA legen und dann ging alles ganz schnell: Mumu von 3 auf 8 auf 10 cm und pressen. Nach vier Presswehen war Joshua auch schon da mit 48 cm KU von 33,5 und 3150g um 19:38
Ich fand es eine schöne Gebrt auch wenn ich einen kleinen Dammriss hatte und genäht werden musste, am schlimmsten fand ich den Augendruck beim Pressen, der war unangenehm.
So Fertig!!!
Es war Samstag der 22.Mai 2004 in der früh nähte ich einen Feuerehraufnäher an dei Jacke meines Mannes, da dieser am Abend auf die Feuerwehrsitzung wollte. Um 14 Uhr ist mein Mann zusammen mit meinem Schwiegerpapa zum Mediamarkt gefahren um irgendeinen Finanzierungsvertrag abzuschließen.
Nachdem ich den Aufnäher fertig hatte setzte ich mich an den PC um fürs Examen zu lernen.
Um 14:45 verspürte ich dann die erste Wehe und wusste sofort das es keine Senkwehen waren, also rief ich meinen Mann an und sagte er solle kommen ich hätte Wehen. Er daraufhin nur: "Jo!"
Als er nach 40 Minuten immer noch nicht da war mein zweiter Anruf:
"Sascha komm bei ich will ins KH!!!!!"
Erst dann hat er es scheinbar kapiert, eine halbe Stunde später klingelte es an der Tür und ich dachte nur :GOTTSEIDANK!!! Wer stand da als ich die Tür öffnete??? genau Schwiegermonster, die mir auch direkt um den Hals fiel. (Was mein Mann aber in der Zeit machte:
Er hat noch in aller Seelenruhe den Finanzierungsgeschiss abgeschlossen und hat sich dann mit der Betonung: Hilfe öffnen sie eine Kasse meine Frau bekommt ein Kind eben diese öffnen lassen. Aber die Sachen kann man ja nicht liegen lassen, die müssen ja mit ) Ich war innerlich so am kochen und dachte nur: du Ar... musstest du deine Mama anrufen???
Nach 10 Minuten war dann auch mein Mann da und wir fuhren los ins KH. Da waren es etwa 16 Uhr
Das schöne war dass ich zu dieser Zeit ja noch in meiner Pflegeausbildung war und alle auf der Station gekannt habe. Also erst mal ans CTG, welches dann auch Wehen zeigte, Mumu 3 cm.
Ich muss sagen ich empfand die Wehen als überhaupt nicht schlimm da ich genau denselben Schmwerz immer hatte wenn ich meine Periode hatte, genau so stark, da die Wehen aber nicht auf den MUMU wirkten, ließ ich mir um 19 Uhr eine PDA legen und dann ging alles ganz schnell: Mumu von 3 auf 8 auf 10 cm und pressen. Nach vier Presswehen war Joshua auch schon da mit 48 cm KU von 33,5 und 3150g um 19:38
Ich fand es eine schöne Gebrt auch wenn ich einen kleinen Dammriss hatte und genäht werden musste, am schlimmsten fand ich den Augendruck beim Pressen, der war unangenehm.
So Fertig!!!
30.04.2011 15:24
Schön, dass Dein Mann dann doch noch dabei gewesen ist
Er hatte ja die Ruhe weg
Er hatte ja die Ruhe weg
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt