Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
27.04.2011 18:48
Zitat von Absinth:

[size=14] Termine der Oktobermamis 2011
[/size]

*

Datum 03.05.2011
Name: Absinth , (9.00 Uhr) Geschlechtsbestimmung

Ähm... ist das echt nur ein Termin zur Geschlechtsbestimmung oder die normale Vorsorge?
27.04.2011 18:49
Zitat von Ninana:

können sich auch mal die dicken in die liste eintragen? dann mach ich auch mit...so krieg ich ja komplexe..

Aja? Du bist ja lustig "können sich auch mal die dicken in die liste eintragen?" - selber abnehmen, aber wollen dass man sich einträgt obwohl man schon vorher dick war und dann auch noch zunimmt!
27.04.2011 18:50
Zitat von Nikas:

Ähm... ist das echt nur ein Termin zur Geschlechtsbestimmung oder die normale Vorsorge?

Beides. Aber auf die Geschlechtbestimmung freue ich mich mehr
27.04.2011 18:51
Zitat von Absinth:

Zitat von Ninana:

können sich auch mal die dicken in die liste eintragen? dann mach ich auch mit...so krieg ich ja komplexe..

Aja? Du bist ja lustig "können sich auch mal die dicken in die liste eintragen?" - selber abnehmen, aber wollen dass man sich einträgt obwohl man schon vorher dick war und dann auch noch zunimmt!

Was ist denn für dich dick??
27.04.2011 18:51
Zitat von Absinth:

Zitat von Nikas:

Ah so, ich dachte du hast echt nur einen Termin deswegen bekommen
Ja ich denke, bei meinem nächsten am 19.5. werden wir es auch endgültig wissen
elfilein
1217 Beiträge
27.04.2011 18:52
Zitat von Absinth:

Zitat von Nikas:

aber das kann an doch nur mit gaaaanz viel glück sehen so früh. ist ja eher unzuverlässig
blueberry-dream
3323 Beiträge
27.04.2011 18:53
Name: blueberry-dream
Startgewicht: 126 kg
Aktuelles Gewicht: 120,3 kg
SSW: 18
Bauchumfang: nicht gemessen
Wieviel schon zugenommen : 5,7 kg abgenommen

Ich spreng wohl eh alles.
27.04.2011 18:54
Zitat von elfilein:

Zitat von Absinth:

Zitat von Nikas:

aber das kann an doch nur mit gaaaanz viel glück sehen so früh. ist ja eher unzuverlässig

Och.. sie ist dann doch 18.SSW... das ist schon recht realistisch, das man da was sehen kann
Je nach US Gerät eben...
Also bei mir werden wir es spätestens am 9.6. auf jeden Fall sehen bei der FD, dann bin ich 22.SSW
Bei Colin haben wir es auch in der 21.SSW DEUTLICH sehen können dann
27.04.2011 18:55
Bin ich die einzige, die schon zugenommen hat? Ich les hier nur, das ihr weniger wiegt als vorher
Ninana
1506 Beiträge
27.04.2011 18:56
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Anne30683:

Zitat von Anne30683:

Hallo Mädels,
meine Hebamme ist nun wieder weg. Ist eine wirklich nette. Sie ist auch schwanger und betreut nur mich und eine andere Schwangere in den letzten Monaten vor ihrer Entbindung.

@born-in-helsinki: Ich kenn das auch. Meine Kollegen und Freunde streicheln mir ständig am Bauch rum. Wenn mir das zuviel wird, dann sag ich denen das aber auch.

Ich werde morgen mal zu meiner FÄ gehen. Hab seit 4 Tagen Dauerkopfschmerzen. Will das mal abklären lassen. Oder sollte ich damit lieber zu meinem Hausarzt?

Ich schieb dann mal wieder

Ich habe auch seit Tagen Kopfweh, denke aber das weder dein FA noch dein Hausarzt viel machen können. Durch die Hormonumstellung, Wetter etc. kann das eben kommen. Du Kannst Paracetamol nehmen oder Hausmittelchen raussuchen. Ich stehe sie einfach durch . . aber mich machts auch wahnsinnig. Gute Besserung.

ich würde zum hausarzt gehen...
also ich würde zum hausarzt gehen wenn ich so lange kopfweh hätte...tut mir leid das es dir nicht gut geht...
ich hatte in letzter zeit auch öfters mal kopfweh..ich nehm dann immer euminz...gegen spannungskopfschmerzen...das macht man sich wie mit einem deoroller auf den kopf..mir hilft es immer ganz gut in der kombi- ruhe-viel trinken-raum dunkel!
vollzeitmama
11699 Beiträge
Zitat von Nikas:

Bin ich die einzige, die schon zugenommen hat? Ich les hier nur, das ihr weniger wiegt als vorher

Ne, ich hab auch schon zugenommen.
blueberry-dream
3323 Beiträge
Ich glaub nicht, dass du die Einzige bist.

Ich bin ja ohnehin dick, von daher ist ne Abnahme bei mir völlig in Ordnung. Und ich hab lediglich die Daten von der FA Waage genommen, die Waage zuhause zeigt deutlich mehr Gewichtsverlust an.
elfilein
1217 Beiträge
27.04.2011 18:57
Zitat von Nikas:

Zitat von elfilein:

Zitat von Absinth:

Zitat von Nikas:

Och.. sie ist dann doch 18.SSW... das ist schon recht realistisch, das man da was sehen kann
Je nach US Gerät eben...
Also bei mir werden wir es spätestens am 9.6. auf jeden Fall sehen bei der FD, dann bin ich 22.SSW

oh dann habe ich was falsch verstanden, stimmt 18. woche ist ganz gut bei einem meiner frösche war in der 17. woche ja auch schon ein schniedel zu sehen
27.04.2011 18:58
Na dann bin ich ja beruhigt
27.04.2011 18:58
Zitat von elfilein:

Zitat von Nikas:

Zitat von elfilein:

Zitat von Absinth:

Zitat von Nikas:

Je nach US Gerät eben...

oh dann habe ich was falsch verstanden, stimmt 18. woche ist ganz gut bei einem meiner frösche war in der 17. woche ja auch schon ein schniedel zu sehen

Männer... müssen immer angeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt