Oktobermamis 2011
26.04.2011 20:36
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nikas:na das ist doch ne super gelegenheit das zu üben...und ich hab gemerkt bei den omis klappen viele sachen manchmal besser..eric ist bei seiner omi oft sogar n echtes vorzeigekind und dann daheim wieder n kleiner teufel...
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nikas:genau es muss und es wird..wie gesagt bis dahin ist ja auch noch etwas zeit...
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nikas:hast du es denn schon probiert? also das z.b. die oma nen abend bei euch verbringt... wir waren neulich auf nem konzert und ich hatte schon echt bauweh weil ich dachte der geht doch nicht ins bett wenn ich nicht da bin...aber das hat wunderbar geklappt...sie hat ihn halt etwas länger aufgelassen und als ewr richtig müde war,war das überhaupt kein problem
Ja mein Mann hat zum Glück genau dann Herbstferien, wenn sich das Baby an den ET hält
Meine Mama kann sich auch Urlaub nehmen...
Ich mach mir nur nen Kopf,wie es sein wird, wenn es abends los geht... er lässt sich nur von mir ins Bett bringen...
Nein, wir haben es noch nicht probiert.
Selbst mein Mann hat ja Probleme... letztens war ich abends im Kino, da musste er ihn ins Bett bringen und es hat zwar geklappt, aber mit Geweine und alles.. aber nach 30 Min hat er halt geschlafen... (dauert bei mir 5 Min )
Es wird schon gehen ne.... muss ja....
Ja stimmt,er ist bis dahin ja fast 3 Jahre alt.
Ich fahr ja auch demnächst mit meinen Eltern in den Urlaub, dann werd ich meine Mama einweisen
Jaa das stimmt...
26.04.2011 20:44
Zitat von elfilein:
ich hab grad mal bauchbilder gemacht.... zur aufheiterung bei so vielen verunsicherungen
17+3 nackisch
und angezogen
Ohhhh wie toll süßer Bauchi
26.04.2011 20:46
Zitat von shanti1404:
Zitat von elfilein:
ich hab grad mal bauchbilder gemacht.... zur aufheiterung bei so vielen verunsicherungen
17+3 nackisch
und angezogen
Zustimm.. sieht nach einem Mädchen aus oder?
26.04.2011 20:47
Zitat von Nikas:
Zitat von shanti1404:
Zitat von elfilein:
17+3 nackisch
und angezogen
naja sind ja zwei drin und eines ist ziemlich eindeutig ein junge
aber ich hoffe ja das das andere fröschlein ein mädchen wird
26.04.2011 20:49
Elfilein, super toller Bauch . . fand ich ja auch schon beim letzten Bild von dir 0
26.04.2011 20:49
Zitat von elfilein:
Zitat von Nikas:
Zitat von shanti1404:
Zitat von elfilein:
17+3 nackisch
und angezogen
Ach sorry.. hab nicht immer so auf dem Schirm, wer das hier ist mit den Zwillingen, weil es ja mehrere hier gibt
Na dann bin ich ja mal gespannt...
Ich hatte bei Colin einen absoluten Jungenbauch...
26.04.2011 20:54
Zitat von Nikas:
Ne Frage an die Mamis, die schon Kinder haben, die etwa so alt sind wie Colin...
Also ich mach mir halt Gedanken, wie das sein wird, wenn es los geht.. Colin ist ein totales Mama Kind... ich weiß, ist halt eine Ausnahmesituation und ich kann ihn ja schlecht mitnehmen in den Kreißsaal
Oma und Opa sind hier in der Nähe, einer wird da schon kommen und sich kümmern... aber ich frag mich..also wie läuft das bei euch so ab? Auch dann danach, wenn ihr wieder zu hause seit?
Ich durfte damals nach Colins Geb. nach 4 Std. wieder nach Hause gehen. Das möchte ich diesmal auch machen.. aber es wird wohl auch anstrengender,als damals.. dann mit 2 Kids und Wochenbett..
Ich entbinde zu Hause Lotta braucht dann auch nicht weg, sie wird mit dem Papa zusammen irgendwas machen, vielleicht auch dabei sein...? Mal sehen
26.04.2011 20:56
Hab eben auf der couch gelegen und CSI geguckt, und meine Katze hat aufm Unterbauch ,so knapp überm Schambein gelegen und durch das gewicht hatte ich das gefühl,ich merk richtig das Baby,also Bewegungen....SIe liegt da jetzt auch öfters so weit unten.Normalerweise liegt sie mir immer fast im Gesicht
Ich glaube sie merkt das etwas anders ist bei mir. Sie ist eh so ein Sensibelchen und spürt wenns mir schlecht geht.Wenn ich weine,dann kommt sie immer sofort angeschossen und guckt mich fragend an...Ja ich liebe sie
@ fake: hat man da eigentlich nichts besseres zutun als sich ne komische Geschichte auszudenken????
Und was war da denn komisch dran an der Story? Ich meine jetzt nicht die US Bilder aber jemand schrieb das die ganze Story komisch war..
Ich glaube sie merkt das etwas anders ist bei mir. Sie ist eh so ein Sensibelchen und spürt wenns mir schlecht geht.Wenn ich weine,dann kommt sie immer sofort angeschossen und guckt mich fragend an...Ja ich liebe sie
@ fake: hat man da eigentlich nichts besseres zutun als sich ne komische Geschichte auszudenken????
Und was war da denn komisch dran an der Story? Ich meine jetzt nicht die US Bilder aber jemand schrieb das die ganze Story komisch war..
Zitat von Oo-Mine-oO:
Elfilein, super toller Bauch . . fand ich ja auch schon beim letzten Bild von dir 0
danke schön
bin mitlerweile auch ziemlich stolz drauf
Zitat von Sonatah02:
Zitat von Nikas:
Ne Frage an die Mamis, die schon Kinder haben, die etwa so alt sind wie Colin...
Also ich mach mir halt Gedanken, wie das sein wird, wenn es los geht.. Colin ist ein totales Mama Kind... ich weiß, ist halt eine Ausnahmesituation und ich kann ihn ja schlecht mitnehmen in den Kreißsaal
Oma und Opa sind hier in der Nähe, einer wird da schon kommen und sich kümmern... aber ich frag mich..also wie läuft das bei euch so ab? Auch dann danach, wenn ihr wieder zu hause seit?
Ich durfte damals nach Colins Geb. nach 4 Std. wieder nach Hause gehen. Das möchte ich diesmal auch machen.. aber es wird wohl auch anstrengender,als damals.. dann mit 2 Kids und Wochenbett..
Ich entbinde zu Hause Lotta braucht dann auch nicht weg, sie wird mit dem Papa zusammen irgendwas machen, vielleicht auch dabei sein...? Mal sehen
ImErnst?? Wie alt ist sie?
Also das klingt sehr verlockend, aber 1. hätte ich zu viel Schiss, das es Komplikationen gibt und 2. wär das auch nix für Colin, der würd nen Nervenzusammenbruch bekommen, weil er dann denken würde, Mama stirbt oder so
Hm nee... dafür hab ich zu viel Schiss...
26.04.2011 20:58
Zitat von Nikas:
Zitat von elfilein:
Zitat von Nikas:
Zitat von shanti1404:
Zitat von elfilein:
17+3 nackisch
und angezogen
Ach sorry.. hab nicht immer so auf dem Schirm, wer das hier ist mit den Zwillingen, weil es ja mehrere hier gibt
Na dann bin ich ja mal gespannt...
Ich hatte bei Colin einen absoluten Jungenbauch...
kein thema... es ist auch echt nicht einfach den überblick zu behalten.... aber ich glaube noch müssen wir stark spekulieren ob jungen oder mädchen bauch... oder nicht? findest du jetzt schon, das es ersichtlich ist?
26.04.2011 20:58
Zitat von Sonatah02:hm also nix gegen hausgeburten aber n kleinkind dabei sein lassen ? meinst du nicht ,selbst wenn sich nur hört, das sie angst um mam ahat weil sie ja offensichtlich schmerzen hat? ich mein jeder so wie er es für richtig hält aber ich würde nicht wollen das mein kind dabei ist oder mithören könnte wenn ich alles an tiergeräusche was ich auf lager hab loslasse
Zitat von Nikas:
26.04.2011 20:59
Mädels, könnt ihr mir mal helfen?
ich mag morgen was mit Hackfleisch kochen...nur WAS?
Habt ihr leckere Rezepte?
ich mag morgen was mit Hackfleisch kochen...nur WAS?
Habt ihr leckere Rezepte?
26.04.2011 21:00
Zitat von Nici1984:
Zitat von Sonatah02:hm also nix gegen hausgeburten aber n kleinkind dabei sein lassen ? meinst du nicht ,selbst wenn sich nur hört, das sie angst um mam ahat weil sie ja offensichtlich schmerzen hat? ich mein jeder so wie er es für richtig hält aber ich würde nicht wollen das mein kind dabei ist oder mithören könnte wenn ich alles an tiergeräusche was ich auf lager hab loslasse
Zitat von Nikas:
ja hab ich auch grad gedacht.. ihre Kleine ist ja auch grad mal 1,5.... nee das fänd ich nicht gut, wenn meiner das mitbekommen würde. Mann weiß ja auch, das Kinder ihre eigene Phantasie haben und wer weiß, was in ihnen dann vorgeht... nee, das ist nix finde ich persönlich.
26.04.2011 21:00
Zitat von elfilein:
17+3 nackisch
und angezogen
Da machen es sich deine kleinen Zwerge schön gemütlich Schöner Bauch
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt