Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
nachtgewaechs
2047 Beiträge
22.04.2011 19:15
Hallo Mädels
hoffe ihr hattet einen schönen tag mit euren lieben!
wir waren heute ne std. aus berlin raus bei ner burg mittagessen und denn spazieren. schatz hat auch 2 fotos von mir gemacht, da kann man etwas das bäuchlein sehen

ps.: hatte heute morgen wieder große nasse flecken auf dem shirt, also benutze ich jetzt vorsichtshalber stilleinlagen, da ich auch stoff-bhs trage.

schöne ostern und noch einen tollen warmen tag euch alles

Izzylein
1515 Beiträge
22.04.2011 19:34
Zitat von nachtgewaechs:

Hallo Mädels
hoffe ihr hattet einen schönen tag mit euren lieben!
wir waren heute ne std. aus berlin raus bei ner burg mittagessen und denn spazieren. schatz hat auch 2 fotos von mir gemacht, da kann man etwas das bäuchlein sehen

ps.: hatte heute morgen wieder große nasse flecken auf dem shirt, also benutze ich jetzt vorsichtshalber stilleinlagen, da ich auch stoff-bhs trage.

schöne ostern und noch einen tollen warmen tag euch alles

Schöne Bilder von dir und dem Zwergi
Izzylein
1515 Beiträge
22.04.2011 19:41
Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Ich hatte ja schonmal einen "schwangeren" Sommer und hab mir da etliche Hosen und Rücke angeschafft, die zwar keine Umstandssachen sind, aber einen breiten Stoffbund haben (H&M Sports) und die hab ich jetzt halt an.

Nein mir passen auch keine normalen Hosen mehr, ich hab auch noch welche von Colin und bei C&A gab esauch so schöne mit breitem Gimmibund (keine Umstandshose).
Urlaub mach ich diesmal mit meinen Eltern und Colin im Juli am Timmendorfer Strand, mein Mann kann leider nicht mit und wegen dem Umzug haben wir kein Geld mehr übrig

Ok, dann bin ich zum Glück nicht die einzige...die Hosen von C&A sind echt toll. Ich hab mir da eine Leinenhose mit Gummibund gekauft, war nicht mal teuer. Aber davon brauche ich noch viel mehr!

Wir wollen mit dem Schiffchen fahren, Ende Mai 10 Tage. Ich freue mich schon total.

VLG
bibbi26
39425 Beiträge
22.04.2011 19:45
Ich wünsch euch ein paar schöne sonnige Oster tage
Janine1983
4465 Beiträge
22.04.2011 20:33

Ich hoffe ihr habt alle schöne Feiertage
Leonie160708
569 Beiträge
23.04.2011 06:25
Auch ich wünsche euch Frohe Ostern mit ganz vielen Eiern und ganz viel Sonne!!!

Waren gestern denn ganzen Tag draußen spazieren und Leonie Ist mit dem Fahrrad gefahren und zum abschluß haben wir noch bei meiner Cousine gegrillt,mhhhh lecker Fisch!!!

Morgen sind wr warscheinlich bei denn schwiegereltern aber nur warscheinlich muss heute noch bei meiner schwägerin anrufen weil schwiemu erzählt hat das ihr mittlerster Windpocken hat und das wäre für mich jetzt ja nicht gerade das richtige und ein kann ich euch sagen wenn der kleine noch anteckend ist gehe ich nicht hin und wenn ich nicht gehe geht meine große maus auch nicht habe nämlich das gefühl das meine schwiemu das aus schiekane macht das sie ihren sohn und die die kleine für sich haben. das kann sie sich abschreiben langt schon das wir keine andere wahl hatten als hin zu kommen ach manchmalkönnte ich sie auf denn mond schießen und schwiepa gleich mit.smiley_57 :

so genug gejammert ich habe sie mir ja ausgesucht...

am montag sind wir dann bei meinen eltern eingeladen und vielleicht gehen wir noch auf einen kurzen sprung zu meiner oma.

Achja ich habe ja heute

wünsche euch noch tolle Ostern!!
23.04.2011 06:32
Guten Morgen Mädels,

meine Erkältung ist schon ein wenig besser, dennoch werden wir gleich nochmal ins Krankenhaus fahren Ich blute leicht aus dem rechten Ohr Ich tippe mal auf eine Mittelohrentzündung, und das über Ostern
shorty-neo
904 Beiträge
23.04.2011 06:57
huhu ihr lieben

gestern war so schön. hatten 26°C und sind an den see tretbootfahren gewesen nacher muss ich arbeiten und dann gehts zu oma eier färben für morgen

@ maimama: gute besserung

@ wochenwechslerinnen: herzlichen glückwunsch

@ all: auch von mir schöne feiertage
stef81
295 Beiträge
23.04.2011 08:29
Wünsche euch auch allen Frohe Ostern. Bin schon seit einer Woche bei meiner Mutter im Münsterland und genieß hier die Sonne...
Ninana
1506 Beiträge
23.04.2011 08:34
guten morgen meine lieben!
ich kann nur sagen das es mir jeden tag besser geht...und mein bauhi wächst und wächst...
ich stell jetzt mal ein foto mit nackigem bauch rein...
aber bitte nicht so auf die streifen schauen...
ihr wisst ja ich bin nicht die dünnste...die streifen sind alt.
und ich schäme mich ein bisschen...
aber ich wollt euch mein kugelglück(trozt übergewicht) nicht enthalten- weil ich nämlich super stolz bin
Ninana
1506 Beiträge
23.04.2011 08:39

23.04.2011 09:20
Ja ich hol mir auch noch welche von C&A, ich glaub, die hat 15 Eur gekostet.
Hier auch mal ein Bauchbildchen von mir, gestern...

*
Und das ist mal ein Bild aus der SS mit Colin, gaaanz am Ende, ich glaub 3 Tage, bevor er kam

born-in-helsinki
18947 Beiträge
23.04.2011 09:36
Hallo!

Bin grad Babysitten den ganzen Tag und wir haben schon nen Apfel-Blaubeerkuchen im Ofen...Hmmmmmmmmmmm

Ist immer schön,hierzusein, hier ist total Natur, nichts ausser 2 Häuser und Schafe, Kaninchen und Huehner....ach Hunde und Katzen auch

Mal sehen, muss demnächst mit Mittag anfangen..
Und zum Glueck sinds doch nur 2 anstatt 4 Kids, die grossen 2 sind bei Oma und Opa...
shanti1404
534 Beiträge
23.04.2011 09:59
Guten morgen Ihr Lieben,

tolle Bäuche strahlen mich da schon an

Wie gehts Euch denn so??? Vorgestern hab ich noch hier rumgemeckert das ich keine wehwehchen mehr hab und zack da sind se wieder Weiß bald wirklich nicht mehr was mir lieber ist

Wünsch Euch ein paar schöne, enspannte und sonnige Ostertage

Drück Euch alle ganz feste

LG

Sandra
23.04.2011 10:16
Zitat von shanti1404:

Guten morgen Ihr Lieben,

tolle Bäuche strahlen mich da schon an

Wie gehts Euch denn so??? Vorgestern hab ich noch hier rumgemeckert das ich keine wehwehchen mehr hab und zack da sind se wieder Weiß bald wirklich nicht mehr was mir lieber ist

Wünsch Euch ein paar schöne, enspannte und sonnige Ostertage

Drück Euch alle ganz feste

LG

Sandra

Mir gehts gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt