Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
shanti1404
534 Beiträge
21.04.2011 09:18
Dann bin ich froh das ich mir nicht alleine einen Abjucke . Seit ungefähr 1,5 Wochen bin ich dauernd am schmieren aber ich sitz hier trotzdem noch und jucke manchmal als wäre ich ein Affe der Läuse hat
21.04.2011 09:24
Guten Morgen,

ich habe jetzt nicht alles nachgelsen.
Wir waren gestern Abend noch im Krankenhaus. Ich habe mir ganz fies die Grippe eingefangen, mit ziemlich starken Ohrenschmerzen und Kreislaufproblemen Mir gehts richtig mies *heul*
blueberry-dream
3323 Beiträge
21.04.2011 09:26
Zitat von MaiMama0509:

Guten Morgen,

Wir waren gestern Abend noch im Krankenhaus. Ich habe mir ganz fies die Grippe eingefangen, mit ziemlich starken Ohrenschmerzen und Kreislaufproblemen Mir gehts richtig mies *heul*

Gute Besserung! Haben die dir im KH irgendwas geben können?
shanti1404
534 Beiträge
21.04.2011 09:27
Zitat von MaiMama0509:

Guten Morgen,

Werd schnell wieder gesund Liebes, Gute Besserung
21.04.2011 09:28
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von MaiMama0509:

Guten Morgen,

Gute Besserung! Haben die dir im KH irgendwas geben können?

Ich habe Nasenspray für Kinder bekommen und Paracetmol. Ist schon ein wenig besser, aber meine Ohren tun immer noch weh
YvonneH
11395 Beiträge
21.04.2011 09:31
Zitat von MaiMama0509:

Guten Morgen,

Dich hats auch erwischt?
*
Wünsch dir gute Besserung!
*
Was haben sie denn im Krankenhaus gesagt? Wollte vor zwei Wochen auch hin, aber lt. meiner Hausärztin hätte die auch nichts gemacht.
nachtgewaechs
2047 Beiträge
21.04.2011 11:50
Guten Morgen Mädels,

heut morgen beim Frühstück saß ich mit meinem Freund am Tisch und merk das mein Shirt nass ist. Dachte ich hab gekleckert oder so
hab dann aber gemerkt, genau um die brustwarze rum nen großen nasser fleck...hab mich voll erschrocken!
ist das jetzt schon so?
hab auch meine mutter angerufen, die fing an zu lachen und meinte ich soll mir stilleinlagen holen und mein freund hat auch gelacht...kam mir denn mal wieder voll blöd vor
YvonneH
11395 Beiträge
21.04.2011 11:53
Zitat von nachtgewaechs:

Guten Morgen Mädels,

heut morgen beim Frühstück saß ich mit meinem Freund am Tisch und merk das mein Shirt nass ist. Dachte ich hab gekleckert oder so
hab dann aber gemerkt, genau um die brustwarze rum nen großen nasser fleck...hab mich voll erschrocken!
ist das jetzt schon so?
hab auch meine mutter angerufen, die fing an zu lachen und meinte ich soll mir stilleinlagen holen und mein freund hat auch gelacht...kam mir denn mal wieder voll blöd vor

Oh, geht das schon so früh los???
Gut zu wissen....können wir gleich ein bisschen vorbeugen.
blueberry-dream
3323 Beiträge
21.04.2011 11:55
Okay, ich sollt mir Stilleinlagen für den Notfall zulegen.... Sonst könnte das peinlich werden, aber obwohl, wenns erstmal passiert ist, ist es eh zu spät...
nachtgewaechs
2047 Beiträge
21.04.2011 11:57
Zitat von blueberry-dream:

Okay, ich sollt mir Stilleinlagen für den Notfall zulegen.... Sonst könnte das peinlich werden, aber obwohl, wenns erstmal passiert ist, ist es eh zu spät...

ja ich werd mir jetzt auch welche holen gehen oder werd meinen freund schicken
das war schon komisch, dachte nicht, dass das so früh schon anfängt
aber bei mir ist es auch nur die linke brust die "ausläuft" ^^
21.04.2011 12:11
Zitat von nachtgewaechs:

Guten Morgen Mädels,

ist das jetzt schon so?

Hatte ich erst 3 Tage nach der Geburt von Colin, nach dem Milcheinschuss... vorher kam zwar auch was raus, aber nur wenn man gedrückt hat und auch nur minimal.... hm... weiß nicht, find ich schon bisschen sehr früh
nachtgewaechs
2047 Beiträge
21.04.2011 12:35
Zitat von Nikas:

Zitat von nachtgewaechs:

Guten Morgen Mädels,

ist das jetzt schon so?

Hatte ich erst 3 Tage nach der Geburt von Colin, nach dem Milcheinschuss... vorher kam zwar auch was raus, aber nur wenn man gedrückt hat und auch nur minimal.... hm... weiß nicht, find ich schon bisschen sehr früh

Hatte das jetzt mal gegoogelt und hab gelesen, dass andere das auch schon im 4. Monat hatten. Ich denke es kommt einfach auf den Körper drauf, ist ja jeder anders.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
21.04.2011 12:53
@nachtgewächs: Dann weißt Du wenigstens shcon mal, dass Du bestimmt gut stillen können wirst
Meine Freundin sagt übrigens, nur die teuren (weiß jetzt die Marke nicht mehr) sind gut, die anderen bleiben immer am BH kleben..

Ich möchte gerne mein IKEA (Backa)-Sofa mit Simplicol färben. Es ist (noch) weiß-beige und es soll hellgrau werden. Hoffentlich geht das gut..
Habt Ihr schon mal ne größere Menge gefärbt?

LG Nina
Nici1984
17762 Beiträge
21.04.2011 12:59
Zitat von Quelquechosepetit:

@nachtgewächs: Dann weißt Du wenigstens shcon mal, dass Du bestimmt gut stillen können wirst
Meine Freundin sagt übrigens, nur die teuren (weiß jetzt die Marke nicht mehr) sind gut, die anderen bleiben immer am BH kleben..

Ich möchte gerne mein IKEA (Backa)-Sofa mit Simplicol färben. Es ist (noch) weiß-beige und es soll hellgrau werden. Hoffentlich geht das gut..
Habt Ihr schon mal ne größere Menge gefärbt?

LG Nina
färbst du in ner wanne oder passt es in die waschmaschine...wichtig ist halt das es überall hinkommt also in der waschmaschien funzt das immer ganz gut
und halt die gucken das du genug färbemittel nimmst
vollzeitmama
11699 Beiträge
21.04.2011 13:03
Ist normal, dass manche hier schon auslaufen.
Bei mir gings eigentlich immer erst kurz vor der Geburt los. Das hat aber (leider) aboslut nichts damit zu tun, ob man dann stillen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt