Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
blueberry-dream
3323 Beiträge
14.04.2011 14:05
Zitat von kathrin85:

Oh man... ich bin soooooooooooooooooooooo müde heut... könnte grad auf der Arbeit einschlafen

Ich könnt auch auf der Stelle einpofen. Ich mach um drei Feierabend. Länger halt ich das hier nicht aus.
14.04.2011 14:39
die hebamme hat uns wohl versetz und ans telefon geht sie auch nicht...naja wohl was dazwischen gekommen oder so und nun sitze ich allein zuhause...mein freund ist noch los zu einem bewerbungsgespäch
nachtgewaechs
2047 Beiträge
14.04.2011 14:41
hey ihr lieben,
wir haben heute schon das kinderzimmer bekommen, naja aber da wir noch nichts in dem zimmer gemacht haben, kamen die möbel erstmal in den keller.
dann hab ich meine mutti besucht und bekam ne babyschaukel/wippe von ihr geschenkt
bin heut aber so müde und werd mich nen bisschen hinlegen, regnet ja auch so doll...
wünsch euch noch nen ruhigen, angenhemen tag!
Itsche
1853 Beiträge
14.04.2011 15:14
Zitat von shanti1404:

Zitat von Itsche:

@all: Ein - Hallo an alle!
Alle die Wochen-oder Monatswechsel haben:

zu mir:
: Hatte heute FA-Termin. Das erste, was mein FA sagte war: " Sie haben da ja schon ein kleinen Wonnenproben im Bauch". Hab die NT-Messung ja nicht machen lassen, er schaute kurz auf die Nackenwerte und sagte, dass es kein Grund zur Sorge gebe. Das hat er einfach so nebenbei gemacht. Mein FA-Arzt ist einfach spitzenklasse.

: Das einzige doofe, ich hab auch eine plazenta praevia...
Mein Arzt hat zwar Entwarnung gegeben, dass sie sich wahrscheinlich noch verschiebt, aber er sagte auch, dass ich mich nicht so anstrengen soll. Schwierig, wenn man noch einen kleinen Rabauken zu Hause hat.

Ich habe bisher keine Blutungen gehabt und fühl mich sonst auch wohl. Also so "schlimm" wie joshijung geht's mir nicht. Kommen bei dir eigentlich die Blutungen wegen der Plazenta praevia?

Ich weiß gar nicht, was ich von den Befund halten soll? Ich hoffe einfach mal, dass da noch einiges verrutscht !

Hallo Liebes,

hab auch ne Plazenta Prävia, die wurde vor knapp 8 Wochen festgestellt.Damals konnte mein FA mit dem vaginalen Utraschall auch nur die Nachgeburt sehen. Meine Hebi hat mir eine Salbe mitgegeben Aurum Metallicum D4. Die massiere ich mir Abends immer vom Haaransatz bis Bauchnabel. Bei meinem letzten Utraschall ist sie schon soweit gewandert das man das Baby fast ganz sehen konnte.

Also mach Dir nicht allzuviele Gedanken

Tolle Nachrichten, freut mich, dass es peu à peu besser wird . Und ich bin jetzt auch schon viel zuversichtiger. Danke! Kann ich die Salbe einfach in der Apo bestellen oder brauch ich dazu ein Rezept? Hört sich ja homöopathisch an (aurum-gold, metallicum-metall)...
kathrin85
54 Beiträge
14.04.2011 15:17
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von kathrin85:

Oh man... ich bin soooooooooooooooooooooo müde heut... könnte grad auf der Arbeit einschlafen

Ich könnt auch auf der Stelle einpofen. Ich mach um drei Feierabend. Länger halt ich das hier nicht aus.

du glückliche!!! Ich schaff's heut nicht um 3... war heut erst um halb neun hier Naja.. morgen aber und vor allem... ENDLICH WOCHENENDE!!!

Ich bin soooo aufgeregt, weil wir's am WE endlich meinen Eltern u. meinem Bruder sagen.. bin sooo gespannt, wie sie reagieren
stef81
295 Beiträge
14.04.2011 15:32
Ich fahr jetzt gleich zum Arzt. Freu mich schon. Der Krümel muss ordentlich gewachsen sein, wenn ich mir meinen Bauch so angucke.... Werde nachher berichten.
14.04.2011 15:45
Ich hab von meinen Dezember 2008 Mamis einen eigenen Thread bekommen, wer Interesse hat:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/colin-bekommt-verstaerkungnikas-ist-wieder-s chwanger
born-in-helsinki
18942 Beiträge
14.04.2011 17:04
Oh man...hier grillt jemand und es riiiiiiiiiiiiiiecht so gut..ich könnt glatt dahingehn und mir ne Wurst klauen

Boah ja und müde bin ich aber auch mal.Bin mit Sicherheit 4km gelatscht heute.....Nicht am Stück aber alles in allem war es das sicher..
Und morgen ist Freitag, es gibt Geld und ich hab nen kurzen Arbeitstag..schöööön...

Und wegen der Facebook gruppe,würd ja gern eintreten, nur möcht ich nciht unbedingt das es jeder von meinen "Freunden" dort weiss....

Blöde...
Habe das Gefühl,das ich gar nicht mehr schwanger bin,also kein Ziehen, nix. Mein Bauch hab ich das Gefühl,ist nicht mehr gewachsen seit Wochen. Bäääh....

So und jetzt klau ich mir ne Wurst!
born-in-helsinki
18942 Beiträge
14.04.2011 17:06
Ach ja, vergessen zu erwähnen....Ich erwarte schon die erste Geburtstagspost....Hab am Montag und werde ganz schrecklich alte 28..
(Nur so als Wink mit dem Zaunpfahl,das ihr es ja am Montag nicht vergesst )
Meine Mutter hat mir ein Paket geschickt,hoffentlich kann ich das morgen abholen....

14.04.2011 17:25
Zitat von born-in-helsinki:

Ach ja, vergessen zu erwähnen....Ich erwarte schon die erste Geburtstagspost....Hab am Montag und werde ganz schrecklich alte 28..
Meine Mutter hat mir ein Paket geschickt,hoffentlich kann ich das morgen abholen....

Oh Gott du wirst süße 28.. was soll ich sagen.. ich werd bald 30
born-in-helsinki
18942 Beiträge
14.04.2011 17:27
Zitat von Nikas:

Oh Gott, SO alt möcht ich ja nicht werden

Hab immer zu meiner Mutter gesagt,das ich NIE mit 28 mein 1.Kind bekommen will,immer viel früher..Sie war 28 mit mir...
Tja und was is??? Bekomms mit 28

(und ich freu mich drauf)
14.04.2011 17:34

Zitat von Nikas:

Hab immer zu meiner Mutter gesagt,das ich NIE mit 28 mein 1.Kind bekommen will,immer viel früher..Sie war 28 mit mir...

Ich hab immer gesagt, das ich mit 30 meine Kinder bekommen haben möchte und ich hab es fast geschafft (werd am 27.09. 30 J. und am 27.10.kommt dann unser 2. und letztes Baby)
born-in-helsinki
18942 Beiträge
14.04.2011 17:38
Zitat von Nikas:

Zitat von Nikas:

Ich hab immer gesagt, das ich mit 30 meine Kinder bekommen haben möchte und ich hab es fast geschafft (werd am 27.09. 30 J. und am 27.10.kommt dann unser 2. und letztes Baby)

Na das ist doch ein super Timing gewesen
Ich hab mit meiner besten Freundin ausgemacht, vor 4 Jahren oder so, wenn wir bis 30 noch keinen Mann und Kinder haben,suchen wir uns einen,also jeder einen, und der macht uns dann eins und wir leben dann in einem grossen Haus mit den Kindern ohne Mann..Tja ist ja doch (zum Glück) anders gekommen
blueberry-dream
3323 Beiträge
14.04.2011 17:42
Was habt ihr eigentlich??? Ich BIN 30!
born-in-helsinki
18942 Beiträge
14.04.2011 17:44
Zitat von blueberry-dream:

Was habt ihr eigentlich??? Ich BIN 30!

OH MEIN GOOOOOTT

(sorry hab nen komischen Humor)
Gehe zu Seite: