Oktobermamis 2011
14.04.2011 11:25
Zitat von joshijung:ach gott ist das süß
Schaut mal, das habe ich gerade in einem anderen Thread gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=C5LxNZ0jv2k&fea ture=player_embedded#at=318
14.04.2011 11:38
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von joshijung:
Für Liolita
ich hoffe man kann es erkennen, steht ja extra dabei
Also meins saß dann doch deutlich woanders und weiter weg von der Plazenta... Schone dich. Ich glaub, was anderes geht da gar nicht.
Danke dir! Auch für den lieben Eintrag in meinem Fred.
14.04.2011 11:57
Zitat von joshijung:
Für Liolita
Also meines war in etwa genauso gross und ich muss aber sagen war dort aber erst Anfang 10 Woche! das Hämatom war sprich grösser als die ganze Hülle und genau an der selben Stelle wo du es hast, war auch im KH und dort hatte ich Spritzen für das bekommen. bekommst du dagegen irgendwas? Und wann musst Du wieder hin zum FA, hat der FA was gesagt ob es an der Hülle anschliesst?? Ich durfte nicht aufstehen und musste nur liegen , ausser auf die Toi.
Joshijung, schone Dich bloss und ich drücke Dir so die Daumen das es abblutet und du dann endlich befreit bist von diesen Blutungen!!
14.04.2011 12:03
Wollte euch mal sagen, dass ich heut Wochenwechsel hab und es "nur" noch 182 Tage sind
14.04.2011 12:03
Zitat von kathrin85:
Wollte euch mal sagen, dass ich heut Wochenwechsel hab und es "nur" noch 182 Tage sind
Glückwunsch
14.04.2011 12:27
Zitat von Liolita:
Zitat von joshijung:
Für Liolita
Also meines war in etwa genauso gross und ich muss aber sagen war dort aber erst Anfang 10 Woche! das Hämatom war sprich grösser als die ganze Hülle und genau an der selben Stelle wo du es hast, war auch im KH und dort hatte ich Spritzen für das bekommen. bekommst du dagegen irgendwas? Und wann musst Du wieder hin zum FA, hat der FA was gesagt ob es an der Hülle anschliesst?? Ich durfte nicht aufstehen und musste nur liegen , ausser auf die Toi.
Joshijung, schone Dich bloss und ich drücke Dir so die Daumen das es abblutet und du dann endlich befreit bist von diesen Blutungen!!
was für Spritzen hast du bekommen?
Also ich nehme lediglich Magnesium. Liegen tu ich von mir aus und ob es an die Hülle anschließt weiß ich auch nicht.
Wieso? Was könnte das heißen???
14.04.2011 12:28
Zitat von kathrin85:
Glückwunsch
14.04.2011 12:42
@kathrin 25
Herzlichen Glückwunsch für den Wochenwechsel
~~~~~~~~
@Joshijung
Ich bin ja mit meinen Blutungen gleich ins KH gefahren weil es abends um halb 8 war... haben mich stationär aufgenommen, der Arzt schaute und fing gleich an zu labern das es aber garnicht gut aussieht
Und dann Spritzen um die starken Blutungen zu stoppen, so das es abblutet aber nicht so wie ich als wenn ich verblute.
Magnesium habe ich durch den Tropf bekommen und muss es heute immer noch nehmen
Und zu mir sagte der Arzt damals, das er nicht wirklich sieht ob es an der Fruchthöhle anschliesst..d.h. das wäre dann eine FG...
Aber ich will Dich nicht verunsichern wenn dein FA nichts weiter dazu gesagt hat wird es auch nicht so sein, ansonsten wäre es schlimmer galubs mir... oder blutest du stark?
Unter anderen war der Arzt im KH nen Ar....lo... der hat immer so geredet das ich mein baby abschreiben soll
~~~~~~~~
@Joshijung
Ich bin ja mit meinen Blutungen gleich ins KH gefahren weil es abends um halb 8 war... haben mich stationär aufgenommen, der Arzt schaute und fing gleich an zu labern das es aber garnicht gut aussieht
Und dann Spritzen um die starken Blutungen zu stoppen, so das es abblutet aber nicht so wie ich als wenn ich verblute.
Und zu mir sagte der Arzt damals, das er nicht wirklich sieht ob es an der Fruchthöhle anschliesst..d.h. das wäre dann eine FG...
Aber ich will Dich nicht verunsichern wenn dein FA nichts weiter dazu gesagt hat wird es auch nicht so sein, ansonsten wäre es schlimmer galubs mir... oder blutest du stark?
Unter anderen war der Arzt im KH nen Ar....lo... der hat immer so geredet das ich mein baby abschreiben soll
14.04.2011 12:49
Zitat von Liolita:
@kathrin 25
~~~~~~~~
@Joshijung
naja, das Hämatom ist erst nach meinem KH-Aufenthalt gekommen, als ich die frischen Blutungen hatte sah man von dem Hämatom nichts.
Aktuell blute ich seit 2,5 Tagen nicht mehr.
Das werde ich jetzt auch noch schaffen
14.04.2011 13:45
Oh man... ich bin soooooooooooooooooooooo müde heut... könnte grad auf der Arbeit einschlafen
14.04.2011 13:51
Na mädels . . . seit ihr auch soooooo lustlos??
Und was gabs bei euch zum Mittag?
Bei mir gabs gerad Krautsalat mit Kakao
nun ist beides alle
nun ist beides alle
14.04.2011 13:56
Zitat von Oo-Mine-oO:
Na mädels . . . seit ihr auch soooooo lustlos??
nun ist beides alle
Ich bin noch auf arbeit und habe keine Lust mehr....
Warte noch auf den UPS Mann
14.04.2011 13:59
Zitat von joshijung:
Achso für Shanti
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee ganz lieb
Sitz an meinem Geburtstag zu Hause und warte darauf das der Spediteur die Kindermöbel bringt. Gesagt wurde mir zwischen 10.00 - 14 Uhr Ist ja nicht so das die sowieso viel zu früh kommen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt