Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
elfilein
1217 Beiträge
12.04.2011 10:32
Zitat von Ninana:

Zitat von elfilein:

Zitat von Ninana:

toll
ich freu mich so für euch!
vielleicht gibt es beim nächsten mal ein tolles bildchen in 3d!
wie viel zahlt ihr dafür eigentlich?
und lohnt sich das so früh eigentlich schon?

also ich muss fürs 3d nichts bezahlen, bekomme morgen den us, mein fa meinte nur das wir nen usb stik mitbringen sollen, damit wir auch ein bisschen länger etwas davon haben

meine fä hat auch gesagt das ich mal eien usb stick mitbringen soll...mhhh..ich werde sie wohl mal fragen...viellleicht sehe ich ja auch bald mal 3d umsonst wäre natürlich total cool!

ich bin auch begeistert und vor allem total gespannt
ich hoffe ja so auf ein outing....
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.04.2011 10:45
Ninana ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft! Übrigends schönes Bauchibild
......
Maimama und kleene-dine schön dass es euren Bauchbewohnern so gut geht
............
Allen die heute Wochenwechsel haben herzlichen Glückwunsch!
..........
An die anderen mit FA_Termin viel Spaß
........
zu mir :mir gehts mal so, mal so. Habe schon bischen was gemacht, lege mich aber immer nach 10 Minuten wieder hin. Schön galama halt.
Morgen um viertel vor 11 Kontrolltermin. Hoffentlich meldet sich die Hebi heute damit ich weiß wann wir uns mal treffen können.
Das Wetter ist auch hier richtig trübe und kalt und eklig, ein Couch-Gammel-Wetter
shorty-neo
904 Beiträge
12.04.2011 10:49
Zitat von elfilein:

Zitat von Ninana:

Zitat von elfilein:

Zitat von Ninana:

toll

also ich muss fürs 3d nichts bezahlen, bekomme morgen den us, mein fa meinte nur das wir nen usb stik mitbringen sollen, damit wir auch ein bisschen länger etwas davon haben

meine fä hat auch gesagt das ich mal eien usb stick mitbringen soll...mhhh..ich werde sie wohl mal fragen...viellleicht sehe ich ja auch bald mal 3d umsonst wäre natürlich total cool!

ich hab vor 2 wochen auch chon ein 3d bild bekomen. war für mich umsonst weil mein freund so nett versucht hat nen geräusch am pc wegzubekommen. ansonsten kostet bei uns ein 3d-bild 5 euro.
auf dem bild sieht man richtig viel. usner krümel wird ein autofahrer- beine sind angewinkelt, arme nach vorn gestreckt und die nabelschnur ist irgendwie auch vor den armen wie ein lenkrad auf dem bild ... hihi kommt ganz nach papa
shorty-neo
904 Beiträge
12.04.2011 10:52
Zitat von Ninana:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Ninana:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Ninana:

danke das ihr so lieb an mich denkt...
da kullern bei mir glatt die tränchen...
das wetter hier beschreibt ablosut meine gefühlslage-vollkommen durcheinander, dunkel, trüb und nass.
warum muss ich diese doofe untersuchung machen..
ich hoffe es ist ganz schnell donnerstag oder freitag...
dann bekomme ich die ergebnisse...

ich befürchte ihr schriebt jetzt das ich die untersuchung ja nicht machen muss aber ich es steht für uns fest- ich habe gerade nur ein wenig angst...
Wird schon alles ok sein, mach dich nicht so bekloppt, euer Bauchzwerg ist gesund

ja du hast recht
wo ist nur meine alte positive einstellung
ich weiß das mein zwerg gesund ist!
vielleicht sollte ich mich freuen das ich ende der woche das geschlecht schon weiß!

Genau, dass wollen wir von dir hören, wünsche dir für nachher viel Spaß bei der Untersuchung

jeahhh...
tschakkaa
wird alles gut...und ich bekomm endlich endlich mal wieder mein mäuschen auf dem us zu sehen...ist ja auch schon 3 wochen her....

mach dir keine sorgen. der stress kannsic haufs kind auswirken. alles ird gut. denke positiv. ich drück dir die daumen und denk nacher an dich
Ninana
1506 Beiträge
12.04.2011 11:04
Zitat von elfilein:

Zitat von Ninana:

Zitat von elfilein:

Zitat von Ninana:

toll

wann hast du denn den nächsten termin?
aber ab ssw 16 ....(bist du doch oder ) hast du doch gute chanchen auf ein outing...
hast du eine voranhnung?
hast du einen wunsch?

also ich wünsche mir in erster linie (natürlich wie wir alle) ein gesundes kind...aber ich glaube über eine bauchprinzessin würde ich mich vielleicht noch einen tick mehr freuen
aber natürlich auch über einen kleinen bauchzwerg...
Ninana
1506 Beiträge
12.04.2011 11:08
Zitat von shorty-neo:

Zitat von Ninana:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Ninana:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Ninana:

danke das ihr so lieb an mich denkt...
da kullern bei mir glatt die tränchen...
das wetter hier beschreibt ablosut meine gefühlslage-vollkommen durcheinander, dunkel, trüb und nass.
warum muss ich diese doofe untersuchung machen..
ich hoffe es ist ganz schnell donnerstag oder freitag...
dann bekomme ich die ergebnisse...

ich befürchte ihr schriebt jetzt das ich die untersuchung ja nicht machen muss aber ich es steht für uns fest- ich habe gerade nur ein wenig angst...
Wird schon alles ok sein, mach dich nicht so bekloppt, euer Bauchzwerg ist gesund

ja du hast recht
wo ist nur meine alte positive einstellung
ich weiß das mein zwerg gesund ist!
vielleicht sollte ich mich freuen das ich ende der woche das geschlecht schon weiß!

Genau, dass wollen wir von dir hören, wünsche dir für nachher viel Spaß bei der Untersuchung

jeahhh...
tschakkaa
wird alles gut...und ich bekomm endlich endlich mal wieder mein mäuschen auf dem us zu sehen...ist ja auch schon 3 wochen her....

mach dir keine sorgen. der stress kannsic haufs kind auswirken. alles ird gut. denke positiv. ich drück dir die daumen und denk nacher an dich

du hast recht...
jetzt wo ich auch von euch noch mehr zusprüche bekommen habe, bin ich auch entspannter...ihr helft mir..danke...
und ich will ja nicht das mein krümel unnötig stress bekommt...
12.04.2011 11:13
Zitat von Janine1983:

Nabend ,
sagt mal ich nehme ja schon ne ganze Zein Magnesium, habe aber jetzt immer öfter durchfall!
Kann das durch das Magnesium kommen und sollte ich das dann besser absetzten??

ja Magnesium löst DF aus. Bevor du das absetzt, versuche mal ein anderes zu nehmen. Ich hab dasmals das von Varla nicht vertragen (auch DF) jetzt nehme ich das von Doppelherz, direkt und alles ist super!
blueberry-dream
3323 Beiträge
12.04.2011 11:20
Von dem Verlazeug musst ich sogar unschwanger würgen. Momentan nehm ich Brausetabletten von Taxofit, das Doppelherz direct hatte ich auch schon und ganz dekadent hab ich auch die Probe Biolectra vom FA genommen, hab ich auch gut vertragen, aber da kostet ja sone Packung auch gleich 13 Euro.
nachtgewaechs
2047 Beiträge
12.04.2011 11:21
Zitat von LadyItaly86:

ich glaub nicht dran, dass ölen und cremen gegen SS-Streifen hilft.
entweder man hat die Veranlagung, oder nicht

naja, aber bei mir hilft es wenigstens gegen die trockene haut
12.04.2011 11:23
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von LadyItaly86:

ich glaub nicht dran, dass ölen und cremen gegen SS-Streifen hilft.
entweder man hat die Veranlagung, oder nicht

naja, aber bei mir hilft es wenigstens gegen die trockene haut

Ja das ist die Frage.. ich hab bei Colin wie eine Besessene geölt und hab keine Streifen bekommen... aber ob es jetzt daran lag....
nachtgewaechs
2047 Beiträge
12.04.2011 11:25
Achsoo und Mädels:

ansonsten wünsch ich einen schönen tag und denen viel spaß die zum baby-tv gehe
*
mir gehts so lala, ess in letzter zeit immer so wenig, weil mir immer so schlecht ist. hab auch ständig kopfweh, werd das mal der hebamme sagen am freitag, vielleicht weiß sie ja was
12.04.2011 11:28
Zitat von nachtgewaechs:

Achsoo und Mädels:

*
mir gehts so lala, ess in letzter zeit immer so wenig, weil mir immer so schlecht ist. hab auch ständig kopfweh, werd das mal der hebamme sagen am freitag, vielleicht weiß sie ja was

Meine Güte.. 17.SSW schon!!
Aber ist immer noch übel? War es zwischendurch mal besser oder hat es garnicht aufgehört?
Ninana
1506 Beiträge
12.04.2011 11:30
Zitat von Nikas:

Zitat von nachtgewaechs:

Achsoo und Mädels:

*

Meine Güte.. 17.SSW schon!!
Aber ist immer noch übel? War es zwischendurch mal besser oder hat es garnicht aufgehört?

juhu...
schon so weit! herzlichen glückwunsch..
das mit der übelkeit würde mich auch interessieren..
mir ist auch noch schlecht...aber nicht mehr durchgehend...aber dafür manchmal heftiger als vorher...
ich hab auch immer noch keinen appetit..
elfilein
1217 Beiträge
12.04.2011 13:17
Zitat von Ninana:

Zitat von elfilein:

Zitat von Ninana:

Zitat von elfilein:

Zitat von Ninana:

toll

aber ab ssw 16 ....(bist du doch oder ) hast du doch gute chanchen auf ein outing...
hast du eine voranhnung?
hast du einen wunsch?

also ich wünsche mir in erster linie (natürlich wie wir alle) ein gesundes kind...aber ich glaube über eine bauchprinzessin würde ich mich vielleicht noch einen tick mehr freuen

ich muss morgen hin, da bin ich dann 15+4 (wobei ich auch schon 16+3 sein könnte, wurde nämlich beim letzten us um 6tage vorgeschoben, möchte aber diesen abwarten ob es dabei bleibt)
ich hoffe auf nen jungen und ein mädchen, da sich mein fa aber ziemlich sicher ist, das es eineiige twins sind,hoffe ich auf jungs. doch eigendlich freue ich mich über alles. hauptsache ich weiß bald was sie werden, damit ich anfangen kann zu shoppen
Ninana
1506 Beiträge
12.04.2011 13:27
Zitat von elfilein:

Zitat von Ninana:

Zitat von elfilein:

Zitat von Ninana:

Zitat von elfilein:

Zitat von Ninana:

toll

hast du eine voranhnung?
hast du einen wunsch?

ich muss morgen hin, da bin ich dann 15+4 (wobei ich auch schon 16+3 sein könnte, wurde nämlich beim letzten us um 6tage vorgeschoben, möchte aber diesen abwarten ob es dabei bleibt)
ich hoffe auf nen jungen und ein mädchen, da sich mein fa aber ziemlich sicher ist, das es eineiige twins sind,hoffe ich auf jungs. doch eigendlich freue ich mich über alles. hauptsache ich weiß bald was sie werden, damit ich anfangen kann zu shoppen

ich kann dich gut verstehen...was das shoppen angeht...
ich möchte auch endlich los legen...
wenn der ganze mist mit der untersuchung zu ende ist dann werde ich sowas von aufatmen..und SHOPPEN!!!!
einiig find ich toll! hatte mal 2 kleine jungs bei mir in der gruppe, die beiden sahen sich so ähnlich den haben wir immer einen punkt auf die hand gemalt morgen- weil wir sie sonst nicht unterscheiden konnten!!!
hast du schon 2 schicke jungennamen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt