Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.04.2011 07:29
Zitat von Janine1983:

Nabend ,
sagt mal ich nehme ja schon ne ganze Zein Magnesium, habe aber jetzt immer öfter durchfall!
Kann das durch das Magnesium kommen und sollte ich das dann besser absetzten??

ich würde es auch mit deinem FA besprechen ob du vielleicht ein anderes Präparat bekommen kannst weil bei deiner Vorgeschichte würde ich es glaube ich nicht enifach absetzen...
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
12.04.2011 07:31
Guten Morgen

Ich werde mich gleich fertig machen & dann geht es los zu meiner FÄ, freu mich schon total mein Baby zu sehen
Anne30683
917 Beiträge
12.04.2011 08:21
Guten Morgen Mädels,
bei mir ist heute wieder mal url=http://www.mamacommunity.de][/url] angesagt.
Morgen hab ich wieder einen Termin bei meiner FÄ. Bin mal gespannt, ob sie vielleicht schon sehen kann was wir bekommen.
Übrigens geht´s bei uns nun voran in Bezug neues Heim.
Wir haben eine Firma gefunden, die uns ein schönes Haus baut und ein Grundstück in unserer Wunschlage zu einem angemessenen Preis haben wir auch gefunden. Nächste Woche nehmen die schon Bodenproben und dann geht´s wohl Schlag auf Schlag.
Ganz pünktlich zum Oktober schaffen wir es wahrscheinlich nicht, aber spätestens zu Weihnachten werden wir schon in unserem Häuschen sitzen. Ich freu mich so tierisch, dass das nun endlich voran geht.

LG Anne

P.S. Ich hoffe bei euch ist besseres Wetter als bei uns.
SZ78
212 Beiträge
12.04.2011 08:23
Guten Morgen,

allen Wochenwechslern "Glückwunsch!!!

Und alle die heute zum Doc müssen, vie Spaß beim Baby TV.

@Ninana: drück dir die Daumen für deine Fruchtwasseruntersuchung. Das wird schon......
blueberry-dream
3323 Beiträge
12.04.2011 08:40
@Ninana: Ich drück die Daumen für die Untersuchung.

Heute bin ich wieder mal mit der Bahn zur Arbeit, deutlich später als sonst, also war sie recht voll mit Schülern. Mitgefahren ist auch eine Gruppe von Männern (schätzungsweise Schichtarbeiter), die sich da mit Bier und Kümmerling die Kante gegeben haben. Ich bin fast geplatzt. Es hat gestunken wie sau und vor allem: müssen die das vor den Kindern machen? Ich kann verstehen, dass die vielleicht eine Art Feierabendritual haben, aber sich so derartig einen zu kübeln ist ja wohl in der Bahn und vor Kindern überhaupt absolut unangebracht.
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
12.04.2011 08:49
Guten Morgen an alle

wie geht es euch denn soooo?

An alle Wochenwechsler : Herzlichen Glückwunsch

@ Emma: ich fühl mich auch richtig unschwanger...nichts an Beschwerden...

Dann hatte ich heute Nacht mal wieder einen heftigen Traum, dass ich mein Baby verlieren
Janine1983
4465 Beiträge
12.04.2011 08:57
Zitat von banny25:

Zitat von Janine1983:

Nabend ,
sagt mal ich nehme ja schon ne ganze Zein Magnesium, habe aber jetzt immer öfter durchfall!

morgen .also ich weiss jetz nur eins was mir einfählt wen du zimlich viel schokolade ist dan kann es auch pasieren .aber wen du dir nicht sicher bist frag doch dein fa
Schokolade esse ich so gut wie nie da ich Diabetes habe, daran kann es also nicht liegen, werde den Doc mal fragen danke
Janine1983
4465 Beiträge
12.04.2011 08:59
Zitat von joshijung:

Zitat von Janine1983:

Nabend ,

ich würde es auch mit deinem FA besprechen ob du vielleicht ein anderes Präparat bekommen kannst weil bei deiner Vorgeschichte würde ich es glaube ich nicht enifach absetzen...
Stimmt einfach absetzen wäre blöd, rufe da gleich mal an
Janine1983
4465 Beiträge
12.04.2011 09:01
Zitat von Kleenedine-is-back:

Guten Morgen

Ich werde mich gleich fertig machen & dann geht es los zu meiner FÄ, freu mich schon total mein Baby zu sehen
Wünsche dir gleich viel Spaß und bring uns ein tolles Bildchen mit
Janine1983
4465 Beiträge
12.04.2011 09:02
Zitat von Anne30683:

Guten Morgen Mädels,
bei mir ist heute wieder mal url=http://www.mamacommunity.de][/url] angesagt.
Morgen hab ich wieder einen Termin bei meiner FÄ. Bin mal gespannt, ob sie vielleicht schon sehen kann was wir bekommen.
Übrigens geht´s bei uns nun voran in Bezug neues Heim.
Wir haben eine Firma gefunden, die uns ein schönes Haus baut und ein Grundstück in unserer Wunschlage zu einem angemessenen Preis haben wir auch gefunden. Nächste Woche nehmen die schon Bodenproben und dann geht´s wohl Schlag auf Schlag.
Ganz pünktlich zum Oktober schaffen wir es wahrscheinlich nicht, aber spätestens zu Weihnachten werden wir schon in unserem Häuschen sitzen. Ich freu mich so tierisch, dass das nun endlich voran geht.

LG Anne

P.S. Ich hoffe bei euch ist besseres Wetter als bei uns.
Alles Gute zum Wochenwechsel
Schön, das ihr ne gute Firma fürs Haus gefunden habt
Wie lange dauert so ein Hausbau eigentlich??
Ist es sehr teuer??
Janine1983
4465 Beiträge
12.04.2011 09:03
Zitat von blueberry-dream:

@Ninana: Ich drück die Daumen für die Untersuchung.

Heute bin ich wieder mal mit der Bahn zur Arbeit, deutlich später als sonst, also war sie recht voll mit Schülern. Mitgefahren ist auch eine Gruppe von Männern (schätzungsweise Schichtarbeiter), die sich da mit Bier und Kümmerling die Kante gegeben haben. Ich bin fast geplatzt. Es hat gestunken wie sau und vor allem: müssen die das vor den Kindern machen? Ich kann verstehen, dass die vielleicht eine Art Feierabendritual haben, aber sich so derartig einen zu kübeln ist ja wohl in der Bahn und vor Kindern überhaupt absolut unangebracht.
Alles Gute zum Wochenwechsel
shorty-neo
904 Beiträge
12.04.2011 09:03
hallo an alle
*
allen wochenwechslern herzlichen glückwunsch.
*
ninana-viel bei der untrersuchung.
*
ich hatte gestern schwangerenberatung. geschallt wurde nicht da ich erst vor 2 wo gschallt wurde. aber wenn ic in 3 1/2 wo wieder gehe dann machen wii einenn zusätzlichn us. sie hat nur den bauch angeguck und abgetastet wo der krümel liegt.
bauchverhärten sei wohl normal. wegen meinem allerischen asthma bräucht ich mir auch keine sorgen machen, dass das kleine evtl ne sauerstoffunterversorgung bekommen könnte-das passiert nicht so schnell. naja und ich hab 300g abgenommen und nicht zugenommen. da war sie etwas verblüfft- die meisten ätten wohl jetzt schon 2-3 kg drauf . und sie hat mir nen öl aus der apotheke gesagt, was ich nehmen kann, da ich schon anfange zu reißen- daskostet aber 30 euo... ich versuch es erstmal weiter mit normalen massageöl gegen schwangerschaftsstreifen.
*
wünsche allen nen schönen tag
Janine1983
4465 Beiträge
12.04.2011 09:05
Mir geht es eigentlich ganz gut.
Bin zwar heute morgen schon um 5:30 Uhr aufgestanden, weil ich hell wach war hab, dafür aber schon ne Menge im Haushalt geschaft
Osterdeko ist jetzt auch fertig, habe zwar nicht Mega viel, aber es reicht
Janine1983
4465 Beiträge
12.04.2011 09:09
Zitat von shorty-neo:

hallo an alle
*
allen wochenwechslern herzlichen glückwunsch.
*
ninana-viel bei der untrersuchung.
*
ich hatte gestern schwangerenberatung. geschallt wurde nicht da ich erst vor 2 wo gschallt wurde. aber wenn ic in 3 1/2 wo wieder gehe dann machen wii einenn zusätzlichn us. sie hat nur den bauch angeguck und abgetastet wo der krümel liegt.
bauchverhärten sei wohl normal. wegen meinem allerischen asthma bräucht ich mir auch keine sorgen machen, dass das kleine evtl ne sauerstoffunterversorgung bekommen könnte-das passiert nicht so schnell. naja und ich hab 300g abgenommen und nicht zugenommen. da war sie etwas verblüfft- die meisten ätten wohl jetzt schon 2-3 kg drauf . und sie hat mir nen öl aus der apotheke gesagt, was ich nehmen kann, da ich schon anfange zu reißen- daskostet aber 30 euo... ich versuch es erstmal weiter mit normalen massageöl gegen schwangerschaftsstreifen.
*
wünsche allen nen schönen tag
Ui, jetzt schon ss-streifen sind mies
Hoffe das du es mit dem Öl in den Griff bekommst, 30 Euro sind schon sehr heftig
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.04.2011 09:21
Guten Morgen!
*
@Anne: Toll, dass ihr jetzt bald einziehen könnt. Also heuer noch. Wir haben vom Kaufvertrag bis zum Einzug 8 Monate gebraucht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt