Oktobermamis 2011
10.04.2011 22:34
Zitat von Liolita:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ach Mädels . .
ich guck gerad zum gefühlten 1000 mal den Film "7 Leben" . . ich könnt gerad nur noch heulen, dass ist sooooooo traurig Tut mir leid . . meine Hormone drehen gerad durch
Hi.. ich finde ihn auch sehr traurig... habe aber leider eben was verpaast... was hat er da gemacht? War Auf toi...
Er hat sich in kaltes Wasser mit der Qualle gelegt. . . somit war er Hirntot und alles konnte gespendet werden Dabei hat er sie doch geliebt . . und nur weil sie ne so geringe Chance auf den richtigen Spender hat, hat er es letztendlich wirklich gemacht Ach Gott . . . ich könnte nur noch flennen . .
10.04.2011 22:37
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Liolita:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ach Mädels . .
ich guck gerad zum gefühlten 1000 mal den Film "7 Leben" . . ich könnt gerad nur noch heulen, dass ist sooooooo traurig Tut mir leid . . meine Hormone drehen gerad durch
Hi.. ich finde ihn auch sehr traurig... habe aber leider eben was verpaast... was hat er da gemacht? War Auf toi...
Er hat sich in kaltes Wasser mit der Qualle gelegt. . . somit war er Hirntot und alles konnte gespendet werden Dabei hat er sie doch geliebt . . und nur weil sie ne so geringe Chance auf den richtigen Spender hat, hat er es letztendlich wirklich gemacht Ach Gott . . . ich könnte nur noch flennen . .
Ohhh man... ich bin geschockt... dieser Film ist so traurig.... ich könnte heulen.. und mein mann ist auch nicht da zum anlehnen
10.04.2011 22:56
Alles gute allen Wochenwechslerinnnen Ich bin morgen dran.
@Joshi: Hoffentlich bist Du bald wieder fit!
Kann mir gar nicht so recht vorstellen, dass eine Plazenta wandert
Gute Nacht Mädels!
@Joshi: Hoffentlich bist Du bald wieder fit!
Kann mir gar nicht so recht vorstellen, dass eine Plazenta wandert
Gute Nacht Mädels!
11.04.2011 05:52
morgen an alle zusammen .ja der film ist wierglich traurig habe gestern voll angefangen zu heulen wen ich jetz noch dran denke ist es einfach nur traurig
11.04.2011 07:36
Guten Morgen,
ich habe heute frei
Werde jetzt mal ein wenig was tun und dann einkaufen fahren.
Euch allen wünsche ich einen tollen Tag
Ach jaaaa morgen sehe ich mein Baby wieder
ich habe heute frei
Werde jetzt mal ein wenig was tun und dann einkaufen fahren.
Euch allen wünsche ich einen tollen Tag
Ach jaaaa morgen sehe ich mein Baby wieder
11.04.2011 08:07
huhu
was für eine nacht. ich habe mich gestern mit meinem freund gestrittn sodass er auf der coutch gewschlafen hat und heute ist er für 3 tage weg...
anosnten hab ich heute fa-termin. bin schon gespannt o ich vielleicht doch noch geschallt werde- steht nur schwangerenberatung da.... drückt mir die daumen das ich den kleinen sehen kann.
liebe grüße und schönen tag an alle
ps: achja ich glaub ich hb heut wochenwechsel.
was für eine nacht. ich habe mich gestern mit meinem freund gestrittn sodass er auf der coutch gewschlafen hat und heute ist er für 3 tage weg...
anosnten hab ich heute fa-termin. bin schon gespannt o ich vielleicht doch noch geschallt werde- steht nur schwangerenberatung da.... drückt mir die daumen das ich den kleinen sehen kann.
liebe grüße und schönen tag an alle
ps: achja ich glaub ich hb heut wochenwechsel.
11.04.2011 08:30
Zitat von Nikas:
Ich möchte auf keinen Fall einen KS.
De Schmerzen sollen danach noch viel schlimmer sein, als Geb. Wehen...
Und ich weiß nicht... das ganze Erlebnis wär futsch... neee...
Ich hoffe auch so sehr, dass ich auch jetzt bei den Zwillingen um einen KS rum komme.
11.04.2011 08:31
Guten Morgen Ihr Lieben,
wie gehts es euch????
Allen Wochenwechselern "Glückwunsch"
Meine Laune ist heut echt total im Keller....heute morgen mußten wir mit nem Übervollen Zug fahren, da der andere Weichenprobleme hatte.....da könnte ich ja ausrasten bei sowas.....dann auf Arbeit nur bescheuerte Mails......
Heute soll es sonnig und schön warm werden, so ca 24 Grad....ich hoffe meine Laune bessert sich dann etwas.......
wie gehts es euch????
Allen Wochenwechselern "Glückwunsch"
Meine Laune ist heut echt total im Keller....heute morgen mußten wir mit nem Übervollen Zug fahren, da der andere Weichenprobleme hatte.....da könnte ich ja ausrasten bei sowas.....dann auf Arbeit nur bescheuerte Mails......
Heute soll es sonnig und schön warm werden, so ca 24 Grad....ich hoffe meine Laune bessert sich dann etwas.......
11.04.2011 08:32
Zitat von nachtgewaechs:
also einen kaiserschnitt möchte ich auch nicht, sei denn es gibt komplikationen, dann ist es natürlich ok! aber so freiwiliig möcht ich mich nicht aufschneiden lassen und vor der pda hätte ich auch angst, vor allem weil mir da ne freundin voll angst gemacht hat (sie hat eine tochter).
meine mutter hat mir bis jetzt auch immer versucht mut zu machen, aber ich glaub ich bin eine von denen, die zu früh ins kh fährt^^
*
wie wollt ihr eigentlich entbinden?
ich hatte mir überlegt auf den geburtsstuhl, ich stell mir das einfacher vor, weil man ja nach unten presst und nicht seitlich wie im liegen.
und wanne...hm weiß nicht
Also ich hab die ersten beiden auf dem Bett entbunden. Hab aber vorher fast alles ausprobiert und hab ich auf dem Bett am wohlsten gefühlt. Der Kleine kam in der Wanne. Probier einfach aus, wo du dich am wohlsten fühlst.
11.04.2011 08:33
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ach Mädels . .
Ich hab den gestern zum ersten Mal gesehen und hab ne halbe Studne gebraucht, um ihn überhaupt halbwegs zu verstehen. Dann wurde er aber immer besser.
11.04.2011 08:52
Guten morgen Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet alle ein sonniges und entspanntes Wochenende
Alle WOCHENWECHSLERN natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Sagt mal Mädels, bin die Nacht wach geworden weil ich so ein Ziehen im Bauch hatte. Als ich dann heut morgen aufgestanden bin um mich zur Arbeit fertig zu machen, wummmmmmmmm war er da das Bäuchlein ist jetzt ein Bauch . Habt Ihr auch gemerkt wie der Bauch so größer wurde?
ich hoffe Ihr hattet alle ein sonniges und entspanntes Wochenende
Alle WOCHENWECHSLERN natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Sagt mal Mädels, bin die Nacht wach geworden weil ich so ein Ziehen im Bauch hatte. Als ich dann heut morgen aufgestanden bin um mich zur Arbeit fertig zu machen, wummmmmmmmm war er da das Bäuchlein ist jetzt ein Bauch . Habt Ihr auch gemerkt wie der Bauch so größer wurde?
11.04.2011 08:55
Früh am Morgen könnt ich schon kotzen!!!
Erstmal das Gute: Mir geht es deutlich besser
Jetzt das Schlechte:
Ich kann den FA nicht wechseln, weil ich in dieem Quartal schon bei meinem alten FA war!!! Man! Jetzt muss ich diesem Hirni noch ein ganzes Quartal gegenübersitzen/Liegen...grrrrh.
Sonst Jucchu Wochenwechsel!
Viel Spaß bei den FA-Terminen und alles gute allen anderen Wochenwechselrn!
Einen guten Morgen und einen schönen Wochenstart an alle!
Jetzt das Schlechte:
Ich kann den FA nicht wechseln, weil ich in dieem Quartal schon bei meinem alten FA war!!! Man! Jetzt muss ich diesem Hirni noch ein ganzes Quartal gegenübersitzen/Liegen...grrrrh.
11.04.2011 08:59
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch denn heute so?
Mir könnte es bis auf den doofen Schnupfen nicht besser gehen Leider ist mein Mann jetz so richtig krank Jetzt hab ich den hier zu Hause sitzen
Am Freitag waren wir bei Freunden. Ich hab von meiner Freundin drei Umstandshosen bekommen Brauch ich schonmal keine kaufen
wie gehts euch denn heute so?
Mir könnte es bis auf den doofen Schnupfen nicht besser gehen Leider ist mein Mann jetz so richtig krank Jetzt hab ich den hier zu Hause sitzen
Am Freitag waren wir bei Freunden. Ich hab von meiner Freundin drei Umstandshosen bekommen Brauch ich schonmal keine kaufen
11.04.2011 09:02
Zitat von joshijung:
Jetzt das Schlechte:
Morgähhnn... ich wusste nichtmal das man den FA nicht wechseln darf nachdem man in einem Quartel woanders war, das ist natürlich echt sch....!
~~~~~~~~~~~~
Ansonsten habe ich auch
WOCHENWECHSEL!!! JUHU 16 Woche ich bin da!!
11.04.2011 09:03
Zitat von joshijung:
Jetzt das Schlechte:
morgen .also ich hatte auch miten im Quartal geweckselt das einsike was gemacht hatte hate da noch mal die 10 euro bezahlt aber weckseln kannst du eigendlich
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt