Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
shorty-neo
904 Beiträge
27.03.2011 21:09
@ born-in-helsinki:
in der ss lüste auf saures sprechen angeblich für einen jungen.
HoNiTa
1299 Beiträge
27.03.2011 21:11
Zitat von Quelquechosepetit:

Schönen Restsonntag allerseits

Hab noch nichts von Euch gelesen, hol ich gleich nach..

Ich war gestern und heute bei meiner Freundin und mit einer gemeinsamen Freundin in Hannover. Das war so schön: bummeln in der Stadt, essen gehen, Dvd's gucken und heute einen laaaangen Spaziergang am Maschsee. .
Dann gemütlich mit dem Zug wieder zurück.

Ich hab eben eine Email von "meiner" Hebamme bekommen
nächste Woche telefonieren wir und machen einen Termin aus.
Ich freu mich schon, wieder einen Schritt in Richtung "Baby" weiter

Liebe Grüße, Nina

Am Maschsee war ich heut auch
.. finds schöööön, hier zu leben!!!!
Janin
9927 Beiträge
27.03.2011 21:13
Zitat von shorty-neo:

@ born-in-helsinki:

ich hab bei meinem sohn nur gelüster auf süßes gehabt. genauso wie ich total schlecht aussah was ja für nen mädel sprechen soll. ich glaub bei mir ist was falsch gelaufen.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
27.03.2011 21:19
Zitat von joshijung:

Zitat von Janine1983:

War heute im KH weil ich starke UL-Schmerzen hatte, es ist alles ok, soll Magnesium nehmen und mich schonen
Hier mein Schatz bin sooooo verliebt

Tolles Bild!!!

Süüüß! Und da sieht man schon den kleinen Penis
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
Zitat von nachtgewaechs:

mädels, ich bin jetzt neugierig was ihr darüber denkt...
die sind ja hier alle bei MC am streiten wegen "junge mamis"...
findet ihr man ist mit 21 jahren zu jung?

Also ich habe meine Tochter damals mit 18 bekommen, mit dem richtigen Partner und Familie klappt das sehr gut und ich würde es immer wieder so machen
born-in-helsinki
18945 Beiträge
Zitat von shorty-neo:

@ born-in-helsinki:

NEEEEEIN!!!
Dann ess ich jetzt eben nix saures mehr,ich will doch ein Mädchen
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
27.03.2011 21:20
Zitat von Oo-Mine-oO:

Glückwunsch Süße
Janin
9927 Beiträge
27.03.2011 21:22
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von shorty-neo:

@ born-in-helsinki:

NEEEEEIN!!!

wie oben geschrieben, egal kriegst bestimmt nen mädchen, dann bin ich nicht die einzige die aud der reihe tanzt.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
27.03.2011 21:26
Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von SZ78:

Danke, das beruhigt mich zumindest ein bißchen......vielleicht warte ich auch bis morgen und fahr dann zur FA. KH ist ja nie so toll.....

Ja dann mach das besser so, dein FA wird dafür Verständnis haben und sich bestimmt Zeit nehmen.

Ich kann es immer nur empfehlen sich eine Hebamme zu nehmen, meine ist echt super...sie versteht meine Ängste und wenn ich dann die Herztöne höre ist die Angst ganz schnell weg

wir haben freitag bei einer angerufen und die sagte wir sollen doch in 2-3 wochen noch mal anrufen...jetzt sei es noch zu früh irgendwie komme ich mir nur noch verarscht vor erst von meinem FA und nun auch von der hebamme...

Das ist ja dämlich...theoretisch kannst Du Dir ja schon nach positivem Test eine suchen.. ich würde eine andere nehmen..
shorty-neo
904 Beiträge
27.03.2011 21:28
Zitat von Janin:

Zitat von shorty-neo:

@ born-in-helsinki:

NEEEEEIN!!!

wie oben geschrieben, egal kriegst bestimmt nen mädchen, dann bin ich nicht die einzige die aud der reihe tanzt.

naja dann hoffen wir mal alle. bin grads auch voll auf nen mädchen aus aber meine schwie-ellis sind felsenfest überzeugt, dass es nen junge wird da mein bauch so groß und spitz ist. das nervt mich schon voll weil das baby ja noch sooo winzig ist das da noch gar nicht so nen bauch sein kann wie ich den hab ( bei mir ist mein ganzer specki halt am bauchirgendwie :/ )seh schon aus wie im 7 monat
shorty-neo
904 Beiträge
27.03.2011 21:28
Zitat von Janin:

Zitat von shorty-neo:

@ born-in-helsinki:

NEEEEEIN!!!

naja dann hoffen wir mal alle. bin grads auch voll auf nen mädchen aus aber meine schwie-ellis sind felsenfest überzeugt, dass es nen junge wird da mein bauch so groß und spitz ist. das nervt mich schon voll weil das baby ja noch sooo winzig ist das da noch gar nicht so nen bauch sein kann wie ich den hab ( bei mir ist mein ganzer specki halt am bauchirgendwie :/ )seh schon aus wie im 7 monat
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
27.03.2011 21:31
@Honita: gesehen hab ich Dich aber nicht
Gut, dass die Blutung wohl nichts Ernstes war.. ist sicher aber ein Schock gewesen..
Drück Dir die Daumen, dass weiterhin alles ok sein wird.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
27.03.2011 21:33
Nabend!

Wir haben uns heute einen schönen Tag am Rhein gemacht. Der Tag war auch super schön bis auf einen Störfaktor:
Wir haben den Opa von meinem mann mitgenommen damit er ein bischen rauskommt. Er hatte schon mehrere Schlaganfälle und seit dem letzten kann er sich nicht mehr so gut ausdrücken und ihm felhen so manche Worte im Wortschatz. Wenn er etwas sagen will, aber es nicht rausbekommt kompensiert er das mit lautem Reden. Total anstrengend und peinlich weil sich jeder nach uns umgedreht hat.
Achja, penlich war unser Hund auch: Er hat als wir in der Eisdiele waren neben unseren Tisch gekotzt und daraufhin sind die Leute die rechts und links von uns saßen weggegangen.
Und das Personal hat nur die Augen verdreht...
-----------
kennt ihr schon den Mummy to be App? Find ich voll toll.
-----------
Hebamme bin ich auch gerade eine passende am suchen
-----------
an die Mamis die schon das zweite oder mehr bekommen: Macht ihr noch mal nen Geburtsvorbereitungskurs?
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
27.03.2011 21:38
Zitat von shorty-neo:

Zitat von Janin:

Zitat von shorty-neo:

@ born-in-helsinki:

NEEEEEIN!!!

Ich kenne das sehr gut, meine Eltern sind auch fest davon überzeugt das es ein Mädchen wird.....mich nervt das auch....
Janin
9927 Beiträge
27.03.2011 21:46
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von shorty-neo:

Zitat von Janin:

Zitat von shorty-neo:

@ born-in-helsinki:

NEEEEEIN!!!

Ich kenne das sehr gut, meine Eltern sind auch fest davon überzeugt das es ein Mädchen wird.....mich nervt das auch....

Naja meine Schwester hatt nen Mädel und nen Jungen und bei beiden einen großen spitzen Bauch, bei meiner Nichte sogar noch extremer.
Und mich nervt es auch. Schwiegermutter meinte auch hoffentlich noch ein Junge. Hallo erstens ist es egal und zweitens warum kein Pärchen?Ist doch was schönes!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt