Oktobermamis 2011
27.03.2011 09:18
Guten morgen,
@ allen Wochenwechslern :
@me : Das Konzert gestern Abend war echt geil Wie sehr ich diese Band doch ''liebe'' Vor dem Konzert habe ich mich noch mit einer meiner Brieffreundinnen hier aus dem Forum getroffen, das war auch echt super
Meine Laune ist gerade ein wenig getrübt Vor ca. 30min haben irgendwelche Leute meine Schwägerin total besoffen bei uns abgeliefert Jetzt liegt sie bei uns auf dem Sofa und pennt!!! Mein Mann wollte sie hoch bringen (wohnen in einem Haus), er bekommt sie nicht wach Ganze morgen Planung fürn Ars...
@ allen Wochenwechslern :
@me : Das Konzert gestern Abend war echt geil Wie sehr ich diese Band doch ''liebe'' Vor dem Konzert habe ich mich noch mit einer meiner Brieffreundinnen hier aus dem Forum getroffen, das war auch echt super
Meine Laune ist gerade ein wenig getrübt Vor ca. 30min haben irgendwelche Leute meine Schwägerin total besoffen bei uns abgeliefert Jetzt liegt sie bei uns auf dem Sofa und pennt!!! Mein Mann wollte sie hoch bringen (wohnen in einem Haus), er bekommt sie nicht wach Ganze morgen Planung fürn Ars...
27.03.2011 10:12
Zitat von vollzeitmama:
Guten Morgen!!
guten Morgen,
Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel!
27.03.2011 11:15
Guten Morgen Mädels
Hoffe euch allen geht es gut ?!
Wetter ist bei wieder schön, vielleicht nicht ganz so warm, wie gestern aber es ist nicht betrübt und es ist trocken.
Wisst was mich ein bisschen beschäftigt?
ich habe noch nicht wirklich zugenommen (ich gebe zu ich habe nicht Kleidergrüße38 ), habe auch sonst groß keine beschwerden.
letzten Samstag war mit das letzte Mal richtig übel.
Ich bin nur ganz viel müde, ach und meine Brüste sind groß geworden, aber sonst
Vielleicht bin ich auch zu ängstlich, aber es habe schon soviele ihr Krümmelchen verloren
Wetter ist bei wieder schön, vielleicht nicht ganz so warm, wie gestern aber es ist nicht betrübt und es ist trocken.
ich habe noch nicht wirklich zugenommen (ich gebe zu ich habe nicht Kleidergrüße38 ), habe auch sonst groß keine beschwerden.
Vielleicht bin ich auch zu ängstlich, aber es habe schon soviele ihr Krümmelchen verloren
27.03.2011 12:17
Guten Morgen..
ich war auch im KH zur Sicherheit, es ist aber alles okay, war eine Kontaktblutung, vielleicht von der Untersuchung am Donnerstag bei meiner FÄ. Fröschlein hat schön rumgeturnt
Euch einen schönen Sonntag!!
ich war auch im KH zur Sicherheit, es ist aber alles okay, war eine Kontaktblutung, vielleicht von der Untersuchung am Donnerstag bei meiner FÄ. Fröschlein hat schön rumgeturnt
Euch einen schönen Sonntag!!
27.03.2011 12:26
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Guten Morgen Mädels
Keine Angst.
Ich hab auch absolut keine Anzeichen. Zugenommen hab ich auch erst 300 gr. Du bist schon in der 13. Woche und wirst im Oktober ein gesundes Baby im Arm halten!
27.03.2011 12:28
Hallo,
alle die Wochenwechsel habben, wünsche ich alles Gute
Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein schönes WE
alle die Wochenwechsel habben, wünsche ich alles Gute
Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein schönes WE
27.03.2011 12:32
Zitat von Janine1983:
War heute im KH weil ich starke UL-Schmerzen hatte, es ist alles ok, soll Magnesium nehmen und mich schonen
Hier mein Schatz bin sooooo verliebt
Was für ein tolles Bilde Janine, echt super schön
So müsste mein Schatz ja auch am Montag aussehen....ich freu mich schon sooo.....
Ich nehme übrigens auch Magnesium Tabletten und habe kaum Probleme mit ziehen oder so...
27.03.2011 12:35
Zitat von Kleenedine-is-back:Ja ich finde es auch soooo tollll Wann hast du denn deinen Termin morgen??
Zitat von Janine1983:
War heute im KH weil ich starke UL-Schmerzen hatte, es ist alles ok, soll Magnesium nehmen und mich schonen
So müsste mein Schatz ja auch am Montag aussehen....ich freu mich schon sooo.....
Ich nehme übrigens auch Magnesium Tabletten und habe kaum Probleme mit ziehen oder so...
Ich versuche es mit Magnesium, aber besser ist es noch nicht
Habe aber erst eine genommen
27.03.2011 12:42
Zitat von Janine1983:
Zitat von Kleenedine-is-back:Ja ich finde es auch soooo tollll Wann hast du denn deinen Termin morgen??
Zitat von Janine1983:
Ich nehme am Tag 2 Tabletten, sind zusammen 300mg Magnesium und bei mir hat es nach zwei Tagen etwa angeschlagen und geholfen
Ich habe um 16 Uhr meinen Termin, bin echt sooo gespannt
Leider hat mich seid gestern Abend die Übelkeit wieder voll im Griff
27.03.2011 12:48
Zitat von Kleenedine-is-back:Welches Magnesium nimmst du denn?
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Ich nehme am Tag 2 Tabletten, sind zusammen 300mg Magnesium und bei mir hat es nach zwei Tagen etwa angeschlagen und geholfen
Ich nehme Magnesium Verla!
Wünsche diur für MOrgen Viel Spaß!
Mir ist aber jetzt auch häufiger schlecht
27.03.2011 12:49
Huhu,
juhuuuuu, heute 10. Woche........
Aber irgendwie mache ich wir ein wenig sorgen. Mir ist gar nicht mehr so übel seid gestern. Und irgendwie fühle ich mich überhaupt nicht schwanger im moment. Kennt ihr das auch??? Überlege schon ob ich nicht ins KH fahren soll mal nachgucken lassen......was meint ihr......
Aber irgendwie mache ich wir ein wenig sorgen. Mir ist gar nicht mehr so übel seid gestern. Und irgendwie fühle ich mich überhaupt nicht schwanger im moment. Kennt ihr das auch??? Überlege schon ob ich nicht ins KH fahren soll mal nachgucken lassen......was meint ihr......
27.03.2011 12:59
Zitat von Janine1983:
Zitat von Kleenedine-is-back:Welches Magnesium nimmst du denn?
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Ich nehme Magnesium Verla!
Wünsche diur für MOrgen Viel Spaß!
Mir ist aber jetzt auch häufiger schlecht
Ich nehme Magnetrans Forte, das hilft ganz gut
Dankeschön, ich freu mich auch schon riiiiesiiiig auf den Termin.
Ja mir geht es seid gestern echt schlecht, das war vor ein paar Tagen viel besser aber noch 19 Tage dann bin ich 12+0 und hoffe es wird wie bei meiner ersten SS wieder besser
27.03.2011 13:01
Hallo ihr lieben , sagt mal habt ihr auch manchmal einen leicht gelblichen Ausfluss??? Ist das normal??
Lg sandra
Lg sandra
27.03.2011 13:01
Zitat von SZ78:
Huhu,
Ich kenne das sehr gut, mir geht es genauso...die ganze Woche war meine Übelkeit weg und dann seid gestern ist sie wieder da
Bei mir ist aber alles ok, meine Hebamme hat am Freitag das Herzchen gehört.
Sie meinte der Körper gewöhnt sich so langsam an die Schwangerschaft und da kann die Übelkeit auch besser werden oder verschwinden aber man soll sich nicht zu früh freuen....und sie hatte soooo recht
Aber wenn Du trotzdem zuviel Angst hast, dann fahre ins Krankenhaus.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt