Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
lucielehnchen
2278 Beiträge
23.03.2011 07:57
Zitat:
Zitat von Nadine1105:

So jezt nochmal. Ich hoffe, das war jetzt die letzte Liste. Musste soviel nachlesen und hatte gleich die erste genommen. Bei euch sieht es anders aus. Bei mir grüner Hintergrund und bei euch weiß. Keine Ahnung wie ihr das macht.

So, wir misten jetzt mal aus

Also: Wer hier ist, bitte einfach hier auf "Antworten", dann (nickname) und (quote) wegmachen und hinter den Namen einen Smiley machen.
Wer fehlt einfach eintragen und bei mir melden. Namen sind nach ET sortiert.

StephieK
stef81
elfilein
Nadingo
Amelie87
Elyn
nachtgewaechs
liolita
Juja
blueberry-dream
shorty-neo
engelchen-und-tom
LenaS
LittleMsSunshine2
Shanti1404
Bärchen7
schatzili1
vollzeitmama
Ninana
Mama0408
Kleine1706
Schnawupselchen
karinademiral
joshijung
Quelquechosepetit
Sternschen
Lucielenchen
HoneyHummelchen
Kaeferle86
tweety81
Anne30683
Nemesis
Katinka85
Räubertochter09
Botticelli
SweetThing83
Erdbeerchen1980
afb_001
Izzylein
alenasofie
Born-in-helsinki
mazapan
Ninchen1982
HoNiTa
_Mama_Sonia
LadyItaly86
herbstmami2011
Itsche
Sonatah02
Bella76
SZ78
Oo-Mine-oO
Sysi
africanqueen1984
Nikas
CattaG
lena88
Janine1983
Joy2006
Kleenedine-is-back
Schnulli79
PurPur
YvonneH
JejoLa
conny123_4
tusenfryd
Hibbelhuhn
Nici1984
mami201109
emma2010
LaTraviata
sabse80
Sue79
Nadine1105
Vonnchen1986
pooh84
Inchen81
Janin
YVONNESCHOTT
Supermaus32
Leonie160708
Wölkchen
MaiMama0509

Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
23.03.2011 07:59
Guten Morgen,

ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen?
Ich werde mich gleich fertig machen und sauber machen
Habe heute frei und die Hebamme kommt um 11:30Uhr, bin schon gespannt.
Vielleicht kann sie mir ein wenig die Angst nehmen, bin total angespannt im Moment....
23.03.2011 09:02
Zitat von Ninana:

Zitat von Nikas:

Zitat von Ninana:

hallo mädels,
lange nicht hier gewesen
ich hoffe es geht euch gut...die roladen haben gut geschmeckt bei schwiegermama!
war heute beim arzt!
alles ist in ordnung, sie hat das 1. mal einen ultraschall über den bauch gemacht...leider ist das bild dadurch nicht so scharf..soll wohl aber normal sein..oder es liegt an meiner dicken bauchdecke
naja jetzt habe ich meinen termin für die fruchtwasseruntersuchung...am 12.04.
hab jetzt schon ein bisschen bammel..naja..noch 3 wochen..
also noch 5 wochen bis zum ergebnis...
das einzig gute ist, das ich wenn alles in ordnung ist bin ich wesentlich ruhiger und ich weiß dann das geschlecht also ein kleiner lichtblick!
wisst ihr ob die krankenkasse die kosten übernimmt?
hab vor lauter aufregung natürlich vergessen zu fragen
viellicht weiß es ja jemand?!
ich geh schnell gassi bin gleich wieder da!

Darf ich fragen, warum bei dir eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht werden muss??

der bruder von meinem freund hat das downsyndrom..
also reihne vorsichtsmaßnahme..
nackenfaltenmessung wäre uns zu ungenau...

Ah so okay, das verstehe ich!
Dann viel Glück...soll ja nicht so schön sein....und natürlich viel Glück, das nix bei raus kommt!
Wie wäre es denn, wenn etwas bei rauskommen würde? Würdet ihr das Baby trotzdem bekommen? Habt ihr euch ja sicher schon drüber unterhalten?
23.03.2011 09:03
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Nikas:

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von MaiMama0509:

Zitat von Nikas:

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Nikas:

Zitat von nachtgewaechs:

Mädeeeels
schreib erst so spät, weil wir noch einkaufen waren etc.

Aaaalso, das bild pack ich gleich in den bilderthread.
das kleine ist 6,1cm groß und hat sogar am daumen gelutscht
mein et wurde auf den 27.09. verschoben, aber ich hoffe ich darf trotzdem bei euch bleiben....
also bin ich heute schon 14. Woche!!!

Oh was ein schööönes Datum MEIN Geburtstag

na dann bin gespannt obs krümelchen auch pünktlich ist
und bei meinem nächsten termin bin ich ja 17+0, kann man da schon erkennen was es wird, wenn es günstig liegt?

Hm... da muss es aber SHR günstig liegen! Bei Colin konnten wir es erst in der 21.SSW sehen, und auch nur im 3 D US bei der FD. Vorher lag er doof oder das US Gerät war doof
Ich würd mir nicht zu viele Hoffnungen machen...

wir haben das Geschlecht bei 17+3 erfahren

na da bin ich ja gespannt
ein 3D us möcht ich auch machen lassen, aber weiß noch nicht wann es am besten wäre....
und wie ist das mit der feindiaknostik?

Ich war wie gesagt in der 21.SSW da, ich glaub, das wird frühestens ab der 20.SSW gemacht. Bei mir war das damals so, das meine FÄ einfach geschrieben hat, dass es bei uns in der Fam. Herzprobleme gibt und ich daher dahin soll.. das hat sie aber nur so geschrieben.. ich bin schon 100 Jahre bei der in Behandlung Und diesmal machen wir es wieder so. Ich glaube, sonst muss man das selber bezahlen, wenn man keine Überweisung hat...

naja, meine mutter hat einen herzklappenfehler und mein vater herzrythmusstörungen. ich bin allerdings verschont geblieben, zum glück! ist das ein grund eine überweisung zu bekommen?

ICH würde sagen ja... aber ich denke, es kommt auf den Arzt an. Ich würd das auf jeden Fall ansprechen und sagen, das du da Angst hast. Dann bekommst du sicher eine Überweisung!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
23.03.2011 09:04
Hallo ihr süßen.
Hatte jemand von euch schon mal eine Eierstockentzündung und kann mkr sagen wie sich das anfühlt?
Bin am überlegen ob ich noch mal zum Gyn fahre, will mich nicht blamieren es kann auch sein dass es nur mein Reizdarm ist...
Katinka85
1118 Beiträge
23.03.2011 09:13
Zitat von joshijung:

Hallo ihr süßen.
Hatte jemand von euch schon mal eine Eierstockentzündung und kann mkr sagen wie sich das anfühlt?
Bin am überlegen ob ich noch mal zum Gyn fahre, will mich nicht blamieren es kann auch sein dass es nur mein Reizdarm ist...

Das weiß ich leider nicht.
Aber wenn du unsicher bist, fahr doch lieber nochmal hin. Besser einmal zuviel als zu wenig. Auslachen werden die dich sicher nicht!
LadyItaly86
19329 Beiträge
23.03.2011 09:14
11. Woche ♥
Tanzmaus83
4197 Beiträge
23.03.2011 09:14
Zitat von Katinka85:

Zitat von joshijung:

Hallo ihr süßen.

Das weiß ich leider nicht.
Aber wenn du unsicher bist, fahr doch lieber nochmal hin. Besser einmal zuviel als zu wenig. Auslachen werden die dich sicher nicht!

mein Problem ist dass ich vorgestern erst war...ich weiß auch nicht warum ich damit so Hemmungen habe
23.03.2011 09:18
Zitat von joshijung:

Hallo ihr süßen.

Guckst du hier:
In den meisten Fällen beginnt eine Eierstockentzündung mit plötzlich einsetzenden, starken Schmerzen im Unterbauch. Die Bauchdecke wirkt gespannt und ist besonders über der Gebärmutter und den Adnexen sehr druckempfindlich. Die gynäkologische Untersuchung bereitet vielen Patientinnen Schmerzen. Das Allgemeinbefinden ist stark beeinträchtigt, die Betroffenen klagen über Übelkeit und Brechreiz und haben meist über 38° Grad Fieber. Abnorme vaginale Blutungen sowie stark riechender, eitriger Ausfluss aus der Scheide sind weitere Krankheitszeichen.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
23.03.2011 09:21
Zitat von Nikas:

Zitat von joshijung:

Hallo ihr süßen.

Guckst du hier:
In den meisten Fällen beginnt eine Eierstockentzündung mit plötzlich einsetzenden, starken Schmerzen im Unterbauch. Die Bauchdecke wirkt gespannt und ist besonders über der Gebärmutter und den Adnexen sehr druckempfindlich. Die gynäkologische Untersuchung bereitet vielen Patientinnen Schmerzen. Das Allgemeinbefinden ist stark beeinträchtigt, die Betroffenen klagen über Übelkeit und Brechreiz und haben meist über 38° Grad Fieber. Abnorme vaginale Blutungen sowie stark riechender, eitriger Ausfluss aus der Scheide sind weitere Krankheitszeichen.

danke Niklas!

Also bei mir ist es lediglich druckempfindlich und plötzlich kam es auch nicht, ist heute nur etwas doller
Tanzmaus83
4197 Beiträge
23.03.2011 09:21
Zitat von LadyItaly86:

11. Woche ♥

glückwunsch!
shanti1404
534 Beiträge
23.03.2011 09:22
Guten morgen Mädels,

WOCHENWECHSEL jipieehhhhhhhhh
Tanzmaus83
4197 Beiträge
23.03.2011 09:24
Zitat von shanti1404:

Guten morgen Mädels,

WOCHENWECHSEL jipieehhhhhhhhh

geschafft!!! Glückwunsch
Zitat von joshijung:

Zitat von Nikas:

Zitat von joshijung:

Hallo ihr süßen.

Guckst du hier:

danke Niklas!

Also bei mir ist es lediglich druckempfindlich und plötzlich kam es auch nicht, ist heute nur etwas doller

Ich würd das heute noch beobachten, wenn es aber nicht weniger wird, heute Nachmittag da anrufen.. ich denke, grade wenn man ss ist: lieber einmal mehr, als einmal weniger zum Doc. Auch wenn es etwas unangenehm ist, das würd mir auch so gehen...
Tanzmaus83
4197 Beiträge
Zitat von Kleenedine-is-back:

Guten Morgen,

ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen?
Ich werde mich gleich fertig machen und sauber machen
Habe heute frei und die Hebamme kommt um 11:30Uhr, bin schon gespannt.
Vielleicht kann sie mir ein wenig die Angst nehmen, bin total angespannt im Moment....

vile Spaß und bitte berichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt