Oktobermamis 2011
14.03.2011 10:17
Zitat von born-in-helsinki:
Hallööööchen!
Habt ihr alle morgens nichts zu tun oder wie
So komm grad vom Arzt,bin bis Mittwoch krankgeschrieben und meine Chefin war mehr als begeistert...Tja...nun habe ich aber nen Zettel
War dann noch kurz das Nötigste Einkaufen und fühl mich nun wie nach nem Marathon.....Bekomm keine Luft und das ist echt kacke.
Hab ein Inhalationsspray bekommen,was auch Asthmakranke bekommen und auch während der SS nehmen dürfen...Hoffentlich gehts gut, hab bei jedem Medikament so schiss...
Nein hab Spätdienst heute.
Naja wenn dein Arzt das dir verordnet, dann wirds schon stimmen. Wünsch dir gute Besserung.
14.03.2011 10:20
Zitat von Izzylein:
Hallööööchen!
So komm grad vom Arzt,bin bis Mittwoch krankgeschrieben und meine Chefin war mehr als begeistert...Tja...nun habe ich aber nen Zettel
War dann noch kurz das Nötigste Einkaufen und fühl mich nun wie nach nem Marathon.....Bekomm keine Luft und das ist echt kacke.
Hab ein Inhalationsspray bekommen,was auch Asthmakranke bekommen und auch während der SS nehmen dürfen...Hoffentlich gehts gut, hab bei jedem Medikament so schiss...
Nein hab Spätdienst heute.
Naja wenn dein Arzt das dir verordnet, dann wirds schon stimmen. Wünsch dir gute Besserung.
Ja sie sagte auch das es unbedenklich ist, aber trotz allem mach ich mir doch Sorgen um meine Erdnuss
Und danke
Ich werd mich zwar extrem langweilen,weil wenn ich aufm Sofa hock,dann gehts ja mit der Kurzatmigkeit...
14.03.2011 10:22
Guten Morgen an alle!
Heute um 17 uhr ist endlich mein FA Termin, bin schon sooo gespannt.
Übelkeit war gestern mal wieder sehr präsent, aber heute noch nichts da.
Den Kinderwagen von ebay find ich auch sehr toll, wir werden den wohl nehmen.
Oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Glückwunsch an alle die Wochenwechsel haben
Heute um 17 uhr ist endlich mein FA Termin, bin schon sooo gespannt.
Übelkeit war gestern mal wieder sehr präsent, aber heute noch nichts da.
Den Kinderwagen von ebay find ich auch sehr toll, wir werden den wohl nehmen.
Oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Glückwunsch an alle die Wochenwechsel haben
14.03.2011 10:22
Hallööööchen!
Ich hatte auch direkt ne fette Erkältung, als ich von der SS erfahren habe und habe nur Hausmittelchen verwendet, die ich vor einiger Zeit vom HNO gesagt bekommen habe:
Dampfbad mit Salbeitee (Kopf über die Schüssel und Handtuch drüber) wirkt desinfizierend für den Hals- und Rachenraum. So krieg ich immer direkt Halsschmerzen in den Griff. Außerdem löst es festsitzende Nebenhöhlen und erleichtert das Durchatmen. Dann natürlich viel heißen Tee trinken (Salbei oder Fenchel - auch laut FA völlig unbedenklich). Oder heiße Milch mit Honig (mein Favorit). Dann gibt es noch eine etwas ekeligere Variante: Ingwer kleinmachen, mit heißem Wasser 5 Minuten köcheln lassen, kalt werden lassen, mit Honig, frischem O-Saft und Mineralwasser verlängern. Dann kannst Du echt wieder durchatmen - ist aber nicht was für jeden Geschmack. Was auch echt gut ist: heiße Fußbäder. So wird direkt der ganze Körper wieder warm. Und gaaaaanz viel schlafen.
Damit hatte ich es nach ner Woche überstanden - ganz ohne Medikamente. Versuch's mal!
14.03.2011 10:32
Nehmt mich bitte aus der Liste.
Muss morgen ins KH zur AS.
Es hat mal wieder nicht sein sollen.
Ich wünsche allen anderen eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit.
14.03.2011 10:33
Hallööööchen!
Ich bin asthmatikerin und nehme jeden tag mein spray und es ist alles in ordnung. wenn man keine luft bekommt, versorgt dein Körper erst dich mit sauerstoff und wenn es dir wieder gut geht, dann erst das baby. Und das spray ist sogar gut, da es so auch deinem kind hilft, weil es dir besser geht. Übrigens kann das spray nicht schaden, da es direkt in die lunge geht und nicht ins blut
14.03.2011 10:33
Zitat von Bella76:
Hallööööchen!
Ich hatte auch direkt ne fette Erkältung, als ich von der SS erfahren habe und habe nur Hausmittelchen verwendet, die ich vor einiger Zeit vom HNO gesagt bekommen habe:
Dampfbad mit Salbeitee (Kopf über die Schüssel und Handtuch drüber) wirkt desinfizierend für den Hals- und Rachenraum. So krieg ich immer direkt Halsschmerzen in den Griff. Außerdem löst es festsitzende Nebenhöhlen und erleichtert das Durchatmen. Dann natürlich viel heißen Tee trinken (Salbei oder Fenchel - auch laut FA völlig unbedenklich). Oder heiße Milch mit Honig (mein Favorit). Dann gibt es noch eine etwas ekeligere Variante: Ingwer kleinmachen, mit heißem Wasser 5 Minuten köcheln lassen, kalt werden lassen, mit Honig, frischem O-Saft und Mineralwasser verlängern. Dann kannst Du echt wieder durchatmen - ist aber nicht was für jeden Geschmack. Was auch echt gut ist: heiße Fußbäder. So wird direkt der ganze Körper wieder warm. Und gaaaaanz viel schlafen.
Damit hatte ich es nach ner Woche überstanden - ganz ohne Medikamente. Versuch's mal!
Ja ich trink soo viel Tee, muss ja eh dauernd auf Klo,das machts nun noch schlimmer
Und ich friere so nicht,von daher keine Fussbäder
Aber das mit der Ingwer könnte man mal testen...könnte...
Hab mir gleich noch so ein Salzwassernasenspray geholt,das wirkt ja auch Wunder.Hoffentlich kann ich am Do wieder arbeiten gehen. 1.Langweilig zuhaus und 2.meine liebste Chefin macht Stunk,die glaubt einem ja nciht das man krank ist.
14.03.2011 10:35
Zitat von Kleene3684:
Oh nein....
Fühl dich gedrückt...
Tut mir so Leid!
14.03.2011 10:38
Zitat von Kleene3684:
Oh nein, warum das nur?
Hattest du denn vorher schon irgendwelche Probleme? Sorry wenn ich zu indiskret bin...
Es tut mit sehr sehr leid für dich...
14.03.2011 10:39
Zitat von Kleene3684:
Oh nein!!!
14.03.2011 10:39
Zitat von Kleene3684:
Oh nein.....
Was ist denn nur los?
Schon so viele....
Ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit...
14.03.2011 10:51
Wie schrecklich, schon so viele haben ihren kleinen Krümmel verloren.
Da hat man gleich doppel angst zum arzt zu gehen
Ich wünsche alles die ihr Baby nicht mehr haben, viel kraft und lles gute !
Da hat man gleich doppel angst zum arzt zu gehen
Ich wünsche alles die ihr Baby nicht mehr haben, viel kraft und lles gute !
14.03.2011 10:52
Zitat von Kleene3684:
oh nein, oh nein!
Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft!
Oh man, da bekommt man echt langsam Schiss. Echt schon so viele
14.03.2011 10:56
Zitat von Kleene3684:
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt