Oktobermamis 2011
11.03.2011 15:30
hallo mädels
ich hab heute irgendwie nen blöden, emotionalen,schlecht gelaunten tag! glaub ich verkrieche mich mal ins bettchen und komme so schnell auch nicht mehr da raus, heute
ich hab heute irgendwie nen blöden, emotionalen,schlecht gelaunten tag! glaub ich verkrieche mich mal ins bettchen und komme so schnell auch nicht mehr da raus, heute
11.03.2011 15:30
Zitat von nachtgewaechs:
so ich hab grad rahmen-blumenkohl mit kartoffelpü und schnitzelsauce gegessen
mein freund ist jetzt erkältet und schlimmer wie ein kind....
hab ihm ein bad eingelassen mit menthol und als ich dann zu ihm gegangen bin meinte er "ich will aber noch nicht, ich will nur noch kurz fernsehn" und grad eben fragt er mich ob er spielen darf
und als ich essen gemacht hab, meinte ich er soll sich sein leberkäse bitte selber braten, weil mir von dem geruch so schlecht wird und jetzt hat er aufeinmal kein hunger mehr und davor sagt er noch, er habe heute noch kein mittag gehabt.
WIE EIN KIND!
männer halt..........könnte meiner sein
11.03.2011 15:35
Zitat von karinademiral:
Zitat von Hibbelhuhn:
schöne Fotos karina sage mal,war das schon das ersttrimesterscreenig?
Ja war es den der ist ja zwischen der 9 und 12 ssw
Danke bin auch so stolz
mhh zw der 9- 12? bei mir wurde gesagt in der 13. ...? komisch. ich hab in 2 1/2 wochen termin dafür...
11.03.2011 15:40
Zitat von shorty-neo:
Zitat von karinademiral:
Zitat von Hibbelhuhn:
Danke bin auch so stolz
mhh zw der 9- 12? bei mir wurde gesagt in der 13. ...? komisch. ich hab in 2 1/2 wochen termin dafür...
mir wird auch erst nächste woche bescheid gegeben ob ich hin darf, dann evtl nen termin holen, das dauert bestimmt. die 12 wochen sind dann bestimmt auch schon um
11.03.2011 15:50
Zitat von elfilein:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von karinademiral:
Zitat von Hibbelhuhn:
Danke bin auch so stolz
mir wird auch erst nächste woche bescheid gegeben ob ich hin darf, dann evtl nen termin holen, das dauert bestimmt. die 12 wochen sind dann bestimmt auch schon um
wieso denn ob du hin "darfst"? isxt das nicht dir überlassen? üsst ihr da auch über 150 euro für blechen?
11.03.2011 16:11
Soooo, ich war heut beim FA... alles ist in bester Ordnung.. ich musste ein paar Tränchen vergießen vor Erleichterung, als ich das kleine Würmchen von mittlerweile 2,1cm auf dem Bildschirm sah..... ich hatte doch solche Angst, dass etwas nicht stimmte - weil ich ja erstens sehr dünn bin und zweitens auch net richtig trinken kann, wie Andere...
Hab auch gefragt wegen Akupunktur, damit ich die Übelkeit wenigstens etwas mindern und ich was essen kann... leider gibt es das weder in seiner Praxis angeboten, noch in der KiWu....
Nunja, aber er hat uns auf eine andere Idee gebracht, wie ich zu mehr Flüssigkeit komme... Infussion.... daran haben wir auch schon gedacht und haben deshalb auch sofort bei meinem Hausarzt angerufen... ich konnte sofort hinkommen und die erste "Ladung" schon abholen... das wird jetzt täglich in Angriff genommen und ich bin sooo froh drüber!!!
Mein FA hat gesagt, die Entwicklungsphase von dem Kleinen sei sehr gut - alles in bester Ordnung und hat mich sogar um 2 Tage hochgestuft - das heißt, bin heut 8+5 und ab Sonntag schon 9+0 (10. Woche) aber ich lass den Ticker so weiterlaufen.... ET ist ja immernoch der 18.10. - bis jetzt
Er meinte, es sieht jetzt soo gut aus, dass ich die Utrogestkapseln schon langsam vermindert einnehmen und sie nur morgens und abends nehmen könne.... vielleicht würde dadurch auch die Übelkeit weniger werden....
Mein nächster Termin ist heut in 2 Wochen, also am 25.3. - für die, die sich wieder benachteiligt fühlen - danach hat er Urlaub - deshalb hat er mich davor noch mit reingenomnen - zu meiner Freude
Hier noch das Foto von heut.....
8+5
Hab auch gefragt wegen Akupunktur, damit ich die Übelkeit wenigstens etwas mindern und ich was essen kann... leider gibt es das weder in seiner Praxis angeboten, noch in der KiWu....
Nunja, aber er hat uns auf eine andere Idee gebracht, wie ich zu mehr Flüssigkeit komme... Infussion.... daran haben wir auch schon gedacht und haben deshalb auch sofort bei meinem Hausarzt angerufen... ich konnte sofort hinkommen und die erste "Ladung" schon abholen... das wird jetzt täglich in Angriff genommen und ich bin sooo froh drüber!!!
Mein FA hat gesagt, die Entwicklungsphase von dem Kleinen sei sehr gut - alles in bester Ordnung und hat mich sogar um 2 Tage hochgestuft - das heißt, bin heut 8+5 und ab Sonntag schon 9+0 (10. Woche) aber ich lass den Ticker so weiterlaufen.... ET ist ja immernoch der 18.10. - bis jetzt
Er meinte, es sieht jetzt soo gut aus, dass ich die Utrogestkapseln schon langsam vermindert einnehmen und sie nur morgens und abends nehmen könne.... vielleicht würde dadurch auch die Übelkeit weniger werden....
Mein nächster Termin ist heut in 2 Wochen, also am 25.3. - für die, die sich wieder benachteiligt fühlen - danach hat er Urlaub - deshalb hat er mich davor noch mit reingenomnen - zu meiner Freude
8+5
11.03.2011 16:35
Zitat von HoNiTa:
Soooo, ich war heut beim FA... alles ist in bester Ordnung.. ich musste ein paar Tränchen vergießen vor Erleichterung, als ich das kleine Würmchen von mittlerweile 2,1cm auf dem Bildschirm sah..... ich hatte doch solche Angst, dass etwas nicht stimmte - weil ich ja erstens sehr dünn bin und zweitens auch net richtig trinken kann, wie Andere...
8+5
freut mich das alles ok ist mit dem kleinen und das Foto ist ja mal voll süß
11.03.2011 16:36
Zitat von shorty-neo:
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von shorty-neo:
hier meine tageszusammenfassung:
zum krümel:
allen bestens und es entspricht vder genauen woche. alle werte so weit ok außer zucker krümelchen ist schon von scheitel zu steiß 4 cm. der oberschenkel ist 0,5 cm groß. herz hat gepochert. es war sehr lebhaft und hat sich am kopf gekratzt (wird wohl ein denker - hihi). man hat schon alles ganz genau gesehen beine, arme, hände, die einzelnen knochen-ä der hammer....
zur schwiegerelternbeichte:
die werdende uroma hat sich sofort überalles gefreut und geweint und meitne das es so schon ist das sie das noch erleben darf (ist beriets über 80)
die werdende oma ist diejenige die sich die meisten sorgen macht aber zum schluss auch frundentränen in den augen hatte.
der werdende opa hat es von der werdenden oma auf arbeit am telefon erfahren und sagt wir sollen uns papen untern arsch legen damit es nicht so doll wehtut wenn er draufhämmert. er ist dann sofort von der arbeit nach hause gekommen war auch ziemlich baff aber hat sich gefreut.
sorgen waren also doch umsonst.
morgen sag ich es dann meiner ma
wünsche euch ne gute nacht
keienr freut sich für mich
hatte gestern voll den babyhype
ich bin ein wenig neidisch...dein FA scheint dir ja alles was man sieht total toll zu erklären...meiner schaut immer nur...sagt dann alles ok und fertig is...
also das ist nicht negativ gemeint dass ich neidisch bin...nur stelle ich fest dass mein FA vielleicht nicht der beste ist
mhh ich hatte ja auch gewechselt. nun bin ich bei einer, die wohl auf ss spezialisiert ist, denn bei ihr sitzen so gut wie nur schwangere. am anfang fand ich sie komishc aber gerstern war mein freund mit und da hat sie alle auf einmal wunderbar erklärt oder vielleicht auch weil man nun das erste mal alles so richtig sehen konnte. vielleicht ändert sich dein fa ja auch noch zum positiven wenn man mehr sieht?!
10+0
also ich finde man sah schon ne menge aber dazu sagte er nur dass alles ok ist und wir in zwei wochen wieder kommen sollen
11.03.2011 17:10
Könnt ihr mich bitte von der Liste nehmen?
Das herz schlägt nicht mehr. Morgen früh wird es rausgeholt.
11.03.2011 17:11
Zitat von Kassandra_85:
Das tut mir sehr leid für dich Ich kenne das Gefühl.
11.03.2011 17:12
Zitat von Kassandra_85:
11.03.2011 17:28
Zitat von Kassandra_85:
Das tut mit schrecklich leid für dich. Ich kennne dieses Gefühl.
Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und nimm dir soviel Zeit wie du brauchst.
11.03.2011 17:30
Zitat von HoNiTa:
8+5
Ich freue mich für dich, dass alles gut ist.
Du sag mal was bedeutet das HA + unten auf deinem US? Auf meinem Befundzettel am Montag, stand noch keine HA.Ich konnte damit nur nix anfangen.Hatte es allerdings erst zu hause gelesen
11.03.2011 17:46
Zitat von shorty-neo:
Zitat von elfilein:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von karinademiral:
Zitat von Hibbelhuhn:
Danke bin auch so stolz
wieso denn ob du hin "darfst"? isxt das nicht dir überlassen? üsst ihr da auch über 150 euro für blechen?
ne weil es ja zwillinge werden, war sich mein arzt nicht sicher ob ich das machen sollte, er spricht das noch ab, wenn dann bekommen wir das umsonst
11.03.2011 17:53
Hallo zusammen. Bin auch mal wieder da. Wir fahren gleich in eine Hebammenpraxis. Da ist heute so eine Art "Tag der offenen Tür". Die Hebammen stellen sich, ihre Praxis und ihre Angebote vor. Bin mal gespannt und hoffe, dass ich da eine Hebamme finde, die mich in den nächsten Monaten betreut...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt