Oktobermamis 2011
09.03.2011 12:57
@blueberry
ich drück auch die Daumen, dass mit deinem Würmchen alles okay ist.
hoffe, du kommst mit guten Nachrichten zurück
ich drück auch die Daumen, dass mit deinem Würmchen alles okay ist.
hoffe, du kommst mit guten Nachrichten zurück
09.03.2011 12:59
Jetzt muss ich doch fragen: Habt ihr auch so Schmerzen, wie wenn ihr grad verblutet?
Das ist kein Ziehen oder so wie die letzten Wochen. Der komplette UL tut weh, wie wenn ich meine Mens hätte....mitsamt den Rückenschmerzen.
Ist das normal?
Mein FA hat diese Woche Urlaub, sonst hät ich ihm angerufen, so langsam find ichs komisch.
*
Und dann ists auf einmal wieder weg und kommt ein paar Stunden später wieder.
Das ist kein Ziehen oder so wie die letzten Wochen. Der komplette UL tut weh, wie wenn ich meine Mens hätte....mitsamt den Rückenschmerzen.
Ist das normal?
Mein FA hat diese Woche Urlaub, sonst hät ich ihm angerufen, so langsam find ichs komisch.
*
09.03.2011 13:00
Ich danke euch. Muss nur noch auf meinen Mann warten...
09.03.2011 13:00
Zitat von blueberry-dream:
Bis wann kommt er nach Hause?
09.03.2011 13:01
Hallo Mädels,
wir haben eben unser neues Auto abgeholt. Hab mich dann gleich noch versichert, dass auch wirklich ein Zwillingswagen reinpasst.
wir haben eben unser neues Auto abgeholt. Hab mich dann gleich noch versichert, dass auch wirklich ein Zwillingswagen reinpasst.
09.03.2011 13:01
Drück dir die Daumen, wird sicher alles gut sein.
09.03.2011 13:03
Ich hab solche Angst! Gestern die Schmerzen und jetzt hab ich auch noch Schmierblutungen. Schon wieder. Kann das nicht einfach mal gut sein?
Wenn mein Mann wieder da ist, fahren wir ins Krankenhaus. Hab schon dort angerufen, damit ich weiß, wo wir hinmüssen. Drückt mir die Daumen. Noch ne FG ertrag ich einfach nicht.
Oh nein...
Ich wuensch dir ganz viel glueck das alles gut ist!
09.03.2011 13:04
Zitat von YvonneH:
Spätestens um zwei. Ich würd ja selbst fahren, aber mein Auto ist kaputt und die Bahnstation ist mir zu weit weg vom KH. Da mir gestern schon beim kurzen Spaziergang das tierisch wehtat will ich das nicht riskieren und lieber warten.
09.03.2011 13:08
Zitat von YvonneH:
Spätestens um zwei. Ich würd ja selbst fahren, aber mein Auto ist kaputt und die Bahnstation ist mir zu weit weg vom KH. Da mir gestern schon beim kurzen Spaziergang das tierisch wehtat will ich das nicht riskieren und lieber warten.
Dann ruh dich jetzt lieber aus (ich weiß, leichter gesagt als getan)...sind nur noch 50 Min, dann ist dein Mann da!
09.03.2011 13:13
Ich hab solche Angst! Gestern die Schmerzen und jetzt hab ich auch noch Schmierblutungen. Schon wieder. Kann das nicht einfach mal gut sein?
Wenn mein Mann wieder da ist, fahren wir ins Krankenhaus. Hab schon dort angerufen, damit ich weiß, wo wir hinmüssen. Drückt mir die Daumen. Noch ne FG ertrag ich einfach nicht.
daumen sind für dich gedrückt
09.03.2011 13:18
Zitat von YvonneH:
Jetzt muss ich doch fragen: Habt ihr auch so Schmerzen, wie wenn ihr grad verblutet?
Ist das normal?
*
Nein, sowas hab ich nicht, ich hab bisher noch keine Schmerzen gehabt, nur in der 5.SSW ein Ziehen in der Leiste, was aber nach 2 Tagen weg war.
Gestern hatte ich einen Druck im UL, war aber auch nach 30 Min ca weg und als Schmerz würd ich das nicht bezeichnen..
Ich würd das auf jeden Fall abklären lassen, wenn du es als "schmerzhaft" empfindest!
09.03.2011 13:23
also ich war ja heute beim fa. war natürlich nicht schlimm sondern eher schön die beden sind gut entwickelt,39 und 40mm "groß".der eine war gemütlich am schlafen und der andere frosch war total am turnen,hat die ganze zeit purzelbäume geschlagen. total niedlich,leider konnten wir deswegen aber auch nicht beide auf ein bild bekommen.EGAL
allerdings hat mein fa den starken verdacht(er geht mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit davon aus) das es auch eineiige twins sind. sie teilen sich wohl eine plazenta und sind nur durch eine kleine membran voneinander getrennt.
dazu kommt, das er sich nicht sicher ist ob ich zum ersttrimester screening gehen soll, er wollte das noch mit anderen gynäkologen absprechen. genau verstanden hab ich es aber nicht, warum es für mich evtl nicht in frage kommt
egal hauptsache gesund
achja und er hat den leisen verdacht ausgesprochen das es jungs werden aber wir sollen es noch keinem verraten da es ja eigendlich noch zu früh sei
was ein aufregender tag^^
fotos folgen später
allerdings hat mein fa den starken verdacht(er geht mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit davon aus) das es auch eineiige twins sind. sie teilen sich wohl eine plazenta und sind nur durch eine kleine membran voneinander getrennt.
dazu kommt, das er sich nicht sicher ist ob ich zum ersttrimester screening gehen soll, er wollte das noch mit anderen gynäkologen absprechen. genau verstanden hab ich es aber nicht, warum es für mich evtl nicht in frage kommt
egal hauptsache gesund
achja und er hat den leisen verdacht ausgesprochen das es jungs werden aber wir sollen es noch keinem verraten da es ja eigendlich noch zu früh sei
fotos folgen später
09.03.2011 13:23
Ich drücke dir ganze feste die Daumen!
Wir sind alle bei dir!
09.03.2011 13:30
Zitat von elfilein:
also ich war ja heute beim fa. war natürlich nicht schlimm sondern eher schön die beden sind gut entwickelt,39 und 40mm "groß".der eine war gemütlich am schlafen und der andere frosch war total am turnen,hat die ganze zeit purzelbäume geschlagen. total niedlich,leider konnten wir deswegen aber auch nicht beide auf ein bild bekommen.EGAL
egal hauptsache gesund
fotos folgen später
Ui das sind ja tolle Neuigkeiten, wieder eineiige Twins
Aber ich kann mir ÜBERHAUPT nicht vorstellen, das man in der 11.SSW schon das Geschlecht sieht bzw.erkennt.
Ich hatte in meiner letzten SS in der 12. SSW einen 3 D US, das war beim Tag der offenen Tür im Klinikum, da haben die das kostenlos angeboten. Und ich hab aus Spaß gesagt: und was wird es? Da hat der Doc nur gelacht und gesagt, ob ich auch wissen will, mit welcher Note das Kind das Abi besteht Da hat man echt NIX gesehen und es ist ja auch ein Junge
09.03.2011 13:37
ich denke an dich und drück dir die daumen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt