Oktobermamis 2011
17.01.2011 20:43
Zitat von Fee2010:
Zitat von siiri87:Hihi ihr habt am 11.09.2010 geheiratet, stimmt's? Mein Fynn kam 2 Tage später...
Ich hab mir das Thema mal gemerkt - müsste meinen NMT am 31.01.11 haben und wenn es geklappt hat wäre ich auch eine Oktobermami
Nein wir haben am 10.09.2010 geheiratet
17.01.2011 21:25
@ Petra, ich wünsche Dir eine Wunderschöne Kugelzeit. Tut mir natürlich um den kleinen Krümmel leid, aber dieses mal klapp es bestimmt, ich drücke ganz fest die daumen.
@ alle anderen: Freue mich schon zu sehen wer sich hier noch einreihen wird, und immer mal wieder vorbei schauen um an meine Schwangerschaft zurück zu denken
@ alle anderen: Freue mich schon zu sehen wer sich hier noch einreihen wird, und immer mal wieder vorbei schauen um an meine Schwangerschaft zurück zu denken
18.01.2011 07:39
Ich hab heut früh getestet. Negativ. Okay, NMT ist Samstag (nicht Freitag, haha, wer zählen kann ist klar im Vorteil), da kann sich noch was ändern. Seit über einer Woche habe ich regelmäßig ein Ziehen im UL, mal mehr, mal weniger stark und übel war mir heute früh auch. So früh fangen Periodenschmerzen bei mir eigentlich nie an. Von daher denk ich weiter positiv, dass der nächste Test eben auch positiv ist
Die Übelkeit hatte ich bei meiner letzten SS nicht, aber da diese auch offensichtlich nicht stabil war ist das mit der Übelkeit vielleicht sogar ein gutes Zeichen. Hoffentlich steigere ich mich nicht in was rein.
Musste nur mal meine Gedanken aufschreiben...
Die Übelkeit hatte ich bei meiner letzten SS nicht, aber da diese auch offensichtlich nicht stabil war ist das mit der Übelkeit vielleicht sogar ein gutes Zeichen. Hoffentlich steigere ich mich nicht in was rein.
18.01.2011 08:33
Zitat von blueberry-dream:
Ich hab heut früh getestet. Negativ. Okay, NMT ist Samstag (nicht Freitag, haha, wer zählen kann ist klar im Vorteil), da kann sich noch was ändern. Seit über einer Woche habe ich regelmäßig ein Ziehen im UL, mal mehr, mal weniger stark und übel war mir heute früh auch. So früh fangen Periodenschmerzen bei mir eigentlich nie an. Von daher denk ich weiter positiv, dass der nächste Test eben auch positiv ist
ich drück dir die daumen!
18.01.2011 09:00
Hallo
Mein NMT ist der 01.02.
Wenn alles klappt, würde der errechnete Termin der 11.10.11 sein
Das wär doch mal was!
Ich hoffe ich kann ab Anfang des nächsten Monats hier bleiben
@Oktobermamis 2010: Süß, dass ihr den Thread eröffnet habt
Zeigt doch mal ein paar Bildchen von euren kleinen Wundern
Mein NMT ist der 01.02.
Wenn alles klappt, würde der errechnete Termin der 11.10.11 sein
Das wär doch mal was!
Ich hoffe ich kann ab Anfang des nächsten Monats hier bleiben
@Oktobermamis 2010: Süß, dass ihr den Thread eröffnet habt
Zeigt doch mal ein paar Bildchen von euren kleinen Wundern
18.01.2011 09:23
Zitat von Fee2010:
Das sind wir.. Fynn, geboren am 13.09.2010 - ET:03.10.2010
Ahhh.. wie süß
Auf dem zweiten Bild sind seine Augen ja der Hammer!
(Will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch, will auch,...
18.01.2011 09:25
Danke.. Ja hab ich mit nem Photprogamm ein bisschen aufgehellt und das kam dann bei raus Finds auch schön..
18.01.2011 09:34
das ist meine maus...sie kam am 16.10.
so langsam klappt das köpfchenheben
meine kleine maus....hmmm
baden macht spaß!!
guckguck
so langsam klappt das köpfchenheben
meine kleine maus....hmmm
baden macht spaß!!
guckguck
18.01.2011 09:43
Das ist Sarah Sophie geb. am 27.09.2010 per Kaiserschnitt. Eigentlicher ET war der 05.10.2010
*
1. Foto wenige Minuten nach der Geburt
das ist sie mit 3 1/2 Monaten
Ich lieb sie
*
1. Foto wenige Minuten nach der Geburt
das ist sie mit 3 1/2 Monaten
Ich lieb sie
18.01.2011 10:18
Das ist Étienne!! ET wäre der 4.11. gewesen und gekommen ist er am 23.10.2010!
kuscheln mit seinem großen Bruder
mein Weihnachtswichtel
kuscheln mit seinem großen Bruder
mein Weihnachtswichtel
18.01.2011 11:08
das ist meine Anna Noelia
ca ne woche alt glaub ich
ca zwei wochen alt, wenn ich mich nicht täusche
noch etwas älter
mit ca drei monaten
ca ne woche alt glaub ich
ca zwei wochen alt, wenn ich mich nicht täusche
noch etwas älter
mit ca drei monaten
18.01.2011 11:48
Hallo ihr Lieben!
Mein NMT ist der 16.02. bin jetzt schon im 8 ÜZ und irgendwann sollte es doch jetzt mal passieren oder?
Messe auch in diesem Zyklus mal Tempi, mal gucken ob ich damit klar komme!
Hoffentlich kann ich mich dann auch hier einreihen!
Mein NMT ist der 16.02. bin jetzt schon im 8 ÜZ und irgendwann sollte es doch jetzt mal passieren oder?
Messe auch in diesem Zyklus mal Tempi, mal gucken ob ich damit klar komme!
Hoffentlich kann ich mich dann auch hier einreihen!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt