Oktobermamis 2011
04.03.2011 08:26
Zitat von born-in-helsinki:ich bin ja schon im mutterjahr.... werde es bestimmt nicht schaffen zwischenzeitlich nochmal nen job zu finden .. wer stellt schon ne schwangere ein
Was arbeitet ihr denn eigentlich so und wann hört ihr auf zu Arbeiten??
04.03.2011 08:27
Zitat von africanqueen1984:schön dsa die übelkeit bissle besser ist...
Hallo Mädels,
also gestern hatte ich soooo einen schlimmen Tag. Bin nachts mit Übelkeit wach geworden...morgens habe ich mich zur Arbeit geschleppt und da war mir sooooo schlecht. Habe versucht, mich zu konzentrieren aber es ging nicht. Mittags habe ich aufgegeben und bin nach Hause.Habe mich auf die Couch gelegt und geschlummert. So grottenschlecht war mir lange nicht. Unglaublich. Nichts gegessen bis abends und dann habe ich ein bissl gegessen. Hatte so eine Panik, dass es mir tagelnang oder sogar monatelang so geht.
Heute Morgen wachgeworden und es ging mir gut Klar ein bissl komisch, nicht unbedingt Bärenhunger aber viel besser als gestern...Konnte mich auch konzentrieren im Büro.
Beobachte gerade meinen Mann beim Gardinestange anbringen. Dieses Drecksteil ist uns nämlich gestern auch noch von der Wand geklatscht-hätte ausratsen können...
Oh man...immer wat neues...
Sag mal wann sagt ihr es eurem Arbeitgeber?Ich wollte noch den nächsten Untersuchungstermin abwarten und dann mit der Sprache rausrücken.
Wünsch euch nen schönen Abend.
LG
04.03.2011 08:28
Zitat von Oo-Mine-oO:
So Mädels, bin zurück
Also mein Arzt war ja völlig von der Rolle und war total begeistert und überrascht und das hat er hauptsächlich gesagt: " Stark, einfach stark . . also November und jetz haben wir März und du bist schon wieder so weit . . . echt stark" "Die Jugend ist heute so Potent" Jaaaaaa . . . dann ab aufn Stuhl und ich hab erst nicht hingeschaut und dann meinte er es sieht alles super aus und dann habe ich hingeschaut und habe gleich als erstes das ganz dolle bubbern sehen Mein Baby ist zeitgerecht entwickelt. Es hat eine SSL von 3,21 mm und die Fruchblase ist 1,67 cm groß entspricht Woche 6+4 Ansonsten sieht auch alles super aus. Und nun hier das ersehnte Bild meines Schnuckelchens
Ja dann wurden noch 5 Ampullen Blut abgenommen und nächster Termin ist in 4 Wochen am 31.3. um 15 Uhr . . . 3 Tage vor meinem Geburstag
04.03.2011 08:28
Zitat von born-in-helsinki:
Ich bin sooooooooooooo neidisch...
Kann, so wie es aussieht erst am der 10.Woche US machen lassen...Hab heut so ein Infoschreiben bekommen....
Ich werd da eh anfangen zu heulen bei meinem Termin in einer Woche..Pff, ich WILL ein Bild....
ich hatte bei leni meinen ersten us erst in der 16 ssw
04.03.2011 08:31
Guten morgen,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Meine Nacht war sehr erholsam Benny hat mich auch heute morgen auch mal bis 7.30 Uhr schlafen lassen Irgendwie ist mein Kreislauf grade ein wenig im Keller
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Meine Nacht war sehr erholsam Benny hat mich auch heute morgen auch mal bis 7.30 Uhr schlafen lassen Irgendwie ist mein Kreislauf grade ein wenig im Keller
04.03.2011 08:31
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Ich habe irgendwie ein bissl angst, dass ich eine FG erleide.
Mir ist nicht mehr übel und ich "spüre" nicht mehr so viel.
habe zwar abend eine wenig unterleibs ziehen aber sonst nichts...
mach dir nicht so viele sorgen (ich weis.. leichter gesagt, als getan).. ich kenne einige, die im ersten drittel keine ss-anzeichen hatten, oder nur kur.. also keine übelkeit, brustziehen etc....
und trozdem gesunde kinder....
04.03.2011 08:32
Zitat von vollzeitmama:
So, ich war heute bei der FÄ und bin total glücklich. Beide sind quitschfidel und knapp 2,5 cm groß, also schon kleine Flips.
04.03.2011 08:33
Zitat von klisterremsa:
mach dir nicht so viele sorgen (ich weis.. leichter gesagt, als getan).. ich kenne einige, die im ersten drittel keine ss-anzeichen hatten, oder nur kur.. also keine übelkeit, brustziehen etc....
ich kann da nur zustimmen, mach dich nicht verrückt. Ich habe auch bis auf hin und wieder mal ein ziehen im UL keinerlei anzeichen. Sei einfach froh darüber das du nichts hast
04.03.2011 08:35
Zitat von HoNiTa:bei dem gedanken an penne wird mir total schlecht.. kein plan wieso... spagetie gehen ...
Hilllfee - ich bin jetzt grad in der Phase, wo ich meine eigene Küche net riechen kann- dann wird mir schon schlecht... *aaaaaaaaaarrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhh*
Bin immer dankbar und froh, wenn ich außerhalb essen kann....
Kennt das jemand auch???!!!
und vorgestern oder so hatte mein schatz sich spiegeleier gemacht... der geruch war voll zum
04.03.2011 08:36
Zitat von MaiMama0509:guten morgen.. schön dsa deine nacht erholsam war.. mit dem kreislauf ist natürlich doof.. trinkst du auch genug?
Guten morgen,
meine nacht war wie immer... zu kurz.. tröllchen ist zur teit in ner wenigschlafphase
04.03.2011 08:37
Zitat von MaiMama0509:also meine übelkeit kann ich gerne abgeben.. ist voll blöd, wenn ich dem troll spinat füttere und ich bekomm wast ds brechen
Zitat von klisterremsa:
ich kann da nur zustimmen, mach dich nicht verrückt. Ich habe auch bis auf hin und wieder mal ein ziehen im UL keinerlei anzeichen. Sei einfach froh darüber das du nichts hast
04.03.2011 08:44
Guten Morgen ihr Lieben,
habe gleich um 10:30 Uhr den Termin beim FA!
Ich muss sagen, dass ich voll schiss habe
Ich hoffe so sehr, dass alles ok ist und das man das Herzchen schlagen sieht, ist ja in der 7ssw normal, dass man es sieht oder??
Ich habe wieder so schiss vor schlechten Nachrichten, dass gibts gar nicht
Ich hoffe so sehr, dass alles ok ist und das man das Herzchen schlagen sieht, ist ja in der 7ssw normal, dass man es sieht oder??
04.03.2011 08:45
Zitat von Janine1983:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen alles wird gut sein
04.03.2011 08:50
7.Woche juhuuuuuu
Mir geht es prima, ein wenig leichte Übelkeit aber das geht....
Meine Brust ist etwas praller, sieht schon gut aus *grins
Oh man ich kann es nicht glauben das mein Sternchen sich wirklich festhält
04.03.2011 08:51
Termine der Oktobermamis 2011
4.3. – Anne30683, Janine1983, alenasofie
7.3. – CattaG, Schnawupselchen, Kleene3684 (9:30 Uhr)
8.3. – Kleenedine-is-back, shanti1404 (16 Uhr)
9.3. – Katinka85, elfilein, Amelie87
10.3. – shorty-neo, Mama0408, Supermaus32, Schnulli, born-in-helsinki (8Uhr), Nadine1105
11.3. – HoNiTa
14.3. – YvonneH, lena88, blueberry-dream, LittleMsSunshine, LadyItaly86, Quelquechosepetit (16 Uhr)
16.3. – schatzili1
18.3. – bella76, MaiMama0509
21.3. - licielehnchen
22.3. – nachtgewächs, Janin, YVONNESCHOTT, Nadingo (Nackenfaltenmessung)
24.3. – HoneyHummelchen, Kleine1706
25.3. – shorty-neo – Ersttrimesterscreening
28.3. – Izzylein, stef81
29.3. – joshijung (9 Uhr)
31.3. – Oo_Mine_oO
5.4. – Nici1984, StephieK (8:30 Uhr)
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt