Oktobermamis 2011
03.03.2011 20:27
Zitat von MaiMama0509:das ist so wie später bei den u´s die zwerge wachsen in schüben und es kann sein das sie an einem tag an der unteren grenze der norm sind und 2 tage später nen schub machen und dann an der oberen grenze sind...weißte wie ich meine?
Zitat von Nici1984:
macht euch doch wegen den maßen und tabellen ect.nicht verrückt...
hauptsache sie wachsen fleißig und das herzchen schlägt kräftig..am ende kommen se eh wann se wollen,egal was der doc ausgerechnet hat
ich mach mich nicht verrückt bin nur ein wenig irritiert wegen der befruchtung. die rechnung vom arzt und hebamme geht nicht auf. auch wenn das sperma bis zu 6 tage ''überleben'' kann. es passt vorne und hinten nicht
03.03.2011 20:27
Zitat von elfilein:
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
So, ich war heute bei der FÄ und bin total glücklich. Beide sind quitschfidel und knapp 2,5 cm groß, also schon kleine Flips.
PRIMA!!!! FOTO??????
Gab keins.
Schaaaade
Das nächste gibts erst in 4 Wochen.
Ohhhh!!!
Ich musste heute 150 EUR bezahlen und nun gibts alle 3- 4 Wochen ein Bildchen
wow ich hab bisher alle 2 wochen ein bild bekommen und muss nichts bezahlen
meine zwei gabs auch umsonst
03.03.2011 20:29
Zitat von joshijung:
Zitat von elfilein:
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
So, ich war heute bei der FÄ und bin total glücklich. Beide sind quitschfidel und knapp 2,5 cm groß, also schon kleine Flips.
PRIMA!!!! FOTO??????
Gab keins.
Schaaaade
Das nächste gibts erst in 4 Wochen.
Ohhhh!!!
Ich musste heute 150 EUR bezahlen und nun gibts alle 3- 4 Wochen ein Bildchen
wow ich hab bisher alle 2 wochen ein bild bekommen und muss nichts bezahlen
meine zwei gabs auch umsonst
die preise machen die ärzte bestimmt selbst....bin aber froh das ich mir das geld sparen kann^^
03.03.2011 20:29
Ich glaub ich geh nu zu Bett..Bin so ko und müde..letzte Nacht nur 6 std geschlafen, viel zu wenig,brauch immer 8 oder so....
Also ihr Süssen,schlaft gut und wir sehn uns morgen
03.03.2011 20:30
Zitat von born-in-helsinki:
Ich glaub ich geh nu zu Bett..Bin so ko und müde..letzte Nacht nur 6 std geschlafen, viel zu wenig,brauch immer 8 oder so....
gute nacht und hol den schlaf nach
03.03.2011 20:30
Ja die beiden Bilder heute haben wir auch umsonst bekommen.. aber die folgenden US müssen wir bezahlen, war damals bei meinem Sohn auch so..
03.03.2011 20:31
Ja ich geh auch gleich, bin auch müüüüdd....
Zitat von Nici1984:
Zitat von MaiMama0509:das ist so wie später bei den u´s die zwerge wachsen in schüben und es kann sein das sie an einem tag an der unteren grenze der norm sind und 2 tage später nen schub machen und dann an der oberen grenze sind...weißte wie ich meine?
Zitat von Nici1984:
macht euch doch wegen den maßen und tabellen ect.nicht verrückt...
hauptsache sie wachsen fleißig und das herzchen schlägt kräftig..am ende kommen se eh wann se wollen,egal was der doc ausgerechnet hat
ich mach mich nicht verrückt bin nur ein wenig irritiert wegen der befruchtung. die rechnung vom arzt und hebamme geht nicht auf. auch wenn das sperma bis zu 6 tage ''überleben'' kann. es passt vorne und hinten nicht
ja ich versteh was du meinst. aber ich bin jetzt um 11 tage korrigiert worden, vom 16.10 auf den 27.10.
naja, all das rechnen bringt sowieso nichts. hätte ich meinen Mann betrogen (hab ich ja aber nicht), dann würde ich mir sorgen machen, so aber nicht
Zitat von Nikas:
Ja die beiden Bilder heute haben wir auch umsonst bekommen.. aber die folgenden US müssen wir bezahlen, war damals bei meinem Sohn auch so..
dann bin ich ja mal gespannt,ob mein arzt auch noch etwas sagt
03.03.2011 20:50
Zitat von Nikas:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Ich habe irgendwie ein bissl angst, dass ich eine FG erleide.
Mir ist nicht mehr übel und ich "spüre" nicht mehr so viel.
habe zwar abend eine wenig unterleibs ziehen aber sonst nichts...
Nein, du solltest dir da keine Sorgen machen. Mir ging es gestern auch meeeeeegabesch...und heute ist alles soweit supi. Sei froh, dass dir die Sachen wenigstens einen Tag erspart bleiben...ginge es mir noch nen Tag so wie gestern, wäre ich durchgedreht...
Gardinenstange hängt, Schlafzimmer ist auseinandergebaut und obwohl ich nur zugeschaut habe und dabei Pizza gegessen habe, bin ich müde wie Irre und geh schlummern...
Schlaft schön und bis morgen....und dann ist Wochenendeeeeeeeeeeeee...jippiiii
03.03.2011 22:21
Hilllfee - ich bin jetzt grad in der Phase, wo ich meine eigene Küche net riechen kann- dann wird mir schon schlecht... *aaaaaaaaaarrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhh*
Bin immer dankbar und froh, wenn ich außerhalb essen kann....
Kennt das jemand auch???!!!
03.03.2011 22:50
Zitat von HoNiTa:
Hilllfee - ich bin jetzt grad in der Phase, wo ich meine eigene Küche net riechen kann- dann wird mir schon schlecht... *aaaaaaaaaarrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhh*
so geht es mir schon seit knapp 2 wochen...
bloß nicht in die küche..und am besten wo anders essen holen...
wenn mein freund kocht- geht mir schon der geruch so auf den magen das ich nicht mehr essen kann...
am besten mc donalds...essen bestellen- ins auto- schnell nach hause- essen so wie heute
aber das geht ja auch nicht immer...
muss montag für oma´s geburtstag kleine häppchen machen..oh gott oh gott ich hoffe ich schaffe es...ich wünsche mir so das die übelkeit aufhört..fühl mich so nutzlos...liegt nur rum und versuche den brechreiz zu unterdrücken..selbst werbung macht mir n würgereiz..aber bis jetzt konnte ich mich immer beherrschen und nciht spucken! ich hoffe es bleibt so...
habt ihr tipps gegen die übelkeit? meine ma sagt ingwertee trinken?!
04.03.2011 07:00
Guten Morgen.
Geht s euch gut?? Ich bin totmüde, aber muss jetzt los zur Schule. Hab keine Lust... Ein Glück, dass langes Wochenende ist
Geht s euch gut?? Ich bin totmüde, aber muss jetzt los zur Schule. Hab keine Lust... Ein Glück, dass langes Wochenende ist
04.03.2011 08:08
Moin. Langes Wochenende???? Ach, wegen Karnevalsgedöns. Nee, ich muss Montag arbeiten...
Ich kam heute früh wieder nicht so richtig aus dem Bett. Also sollte mein Mann mir meine morgendliche Kaffeepfütze bringen. Sollte. Das Ende vom Lied war schließlich, dass er sich so dusslig angestellt hatte, der Pad so schief im Halter lag, dass die Maschine gar nicht richtig schloß und somit nicht funktionierte. Und weil ich es ja nicht leiden kann, dass man sich absichtlich (er hat das schon ein paar Mal gemacht) doofstellt, hab ich mich aufgeregt und so kam mein Blutdruck laaangsam von alleine nach oben... Wuah. Und nu sitz ich im Büro und mir ist schon wieder duselig im Kopf.
Ich kam heute früh wieder nicht so richtig aus dem Bett. Also sollte mein Mann mir meine morgendliche Kaffeepfütze bringen. Sollte. Das Ende vom Lied war schließlich, dass er sich so dusslig angestellt hatte, der Pad so schief im Halter lag, dass die Maschine gar nicht richtig schloß und somit nicht funktionierte. Und weil ich es ja nicht leiden kann, dass man sich absichtlich (er hat das schon ein paar Mal gemacht) doofstellt, hab ich mich aufgeregt und so kam mein Blutdruck laaangsam von alleine nach oben... Wuah. Und nu sitz ich im Büro und mir ist schon wieder duselig im Kopf.
04.03.2011 08:25
Zitat von elfilein:was fürn süsses hoppelchen
Zitat von MaiMama0509:
mein Hase
ohhh was ein niedlicher hase
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt