Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
blueberry-dream
3323 Beiträge
03.03.2011 11:15
Zitat von Sunshine1988:

Hallo ihr Süßen,
geht es euch gut??? Bin so aufgeregt, Schatzi hat ja heute geburtstag und dann gehen wir um 15:30 dann zum Frauenarzt, bin von meiner letzten weg so gut wie weil die nachdem ich gesagt hatte das ich schwanger war ( ich war bei ihr im zimmer ) und sie nur mit mir geredet hat, mir blut abgenommen hat und gesagt hat ok dann seh ma uns dann in 2 wochen zum ultraschall, nicht mal abgetastet hat sie aber hauptsache mir schon den Mutterpass mitgegeben. Naja probier jetzt mal den heute aus und hab auch gesagt beim Termin ausmachen das ich gerne ein Ultraschallbild hätte weil es mein erstes wär und weil es für meinen Schatz bestimmt toll wär zu seinem geburtstag das erste "Foto" von unserem Glück zu sehen
Drückt mir die Daumen das alles ok ist
Drück euch

*Daumendrück*
Heut könnt ihr bestimmt schon gut was sehen. Bei mir konnte man bei 5+2 eine Fruchthöhle mit Dottersack bewundern. Bei 6+0 sah man das Herzchen puckern. Viel Spaß!
Sunshine1988
428 Beiträge
03.03.2011 11:20
Danke ihr lieben. Ich bin ja 5+5 bin echt gespannt Ja freu mich auch schon richtig drauf... Und klar berichte ich euch nachher wies war, muss nur schauen wie ich dann das bild hochlade da ich bei meinem schatz bin weil ich bis zum Sonntag frei habe also erst wieder montag in die arbeit muss. Aber bekomme das schon irgenwie hin
Drückt mir die daumen.
Bussals an euch
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2011 11:38
hallo zusamm..
wollte mal wieder ein paar zeilen hinterlassen.. habe nichts nachgelesen...
mein trollki9nd meint auf schlaf verzichten zu müssen... gähn.. meine nächte sind kurz, und die tage lang... lach...
hoffe allen gehts bestens
Ninana
1506 Beiträge
03.03.2011 12:13
Zitat von Janine1983:

Hey Mädels, danke für die Antworten wegen dem Sex!
Werde es einfach wieder versuchen
Hat gerade jemand gefragt wegen Rhesus Negativ, bin ich auch und mein Mann ist Positiv

ja ich hatte gefragt...aber ich weiß nicht was mein schatzi ist...
aber warum wir kriegen ne spritze und dann ist doch gut!
so hat meine mama es mir erklärt! oder gibt es da was unschönes was ich wissen sollte?
Janine1983
4465 Beiträge
03.03.2011 12:21
Zitat von Ninana:

Zitat von Janine1983:

Hat gerade jemand gefragt wegen Rhesus Negativ, bin ich auch und mein Mann ist Positiv

so hat meine mama es mir erklärt! oder gibt es da was unschönes was ich wissen sollte?
Ich weiß es nicht, hast du in deinem MUPA stehen Antikörpersuchtest Negativ???
Dann istr alles ok, dann bekommste ne Spritze und gut ist, Wenn du keine Antikörper hast ist es nicht so gut, weil dein Körper sich dann gegen dein Kind wehrt Aber frage doch am besten nochmal deinen FA
Ninana
1506 Beiträge
03.03.2011 12:37
Zitat von Janine1983:

Zitat von Ninana:

Zitat von Janine1983:

Ich weiß es nicht, hast du in deinem MUPA stehen Antikörpersuchtest Negativ???
Dann istr alles ok, dann bekommste ne Spritze und gut ist, Wenn du keine Antikörper hast ist es nicht so gut, weil dein Körper sich dann gegen dein Kind wehrt Aber frage doch am besten nochmal deinen FA

ja da steht Anikörper- Suchtest Negativ....
also alles gut...
danke für die Information...
03.03.2011 12:55
Huhu, ich hab leider keine Zeit, um nachzulesen, mein Kleiner wird gleich wach und ich muss Essen machen..
War heute beim ersten US, alles super, Herz hat geschlagen und die Entwicklung hat 6+2 entsprochen (bin 6+1) und es ist 7 mm groß

Der nächste Termin ist am 24.3.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
03.03.2011 13:57
Zitat von Nikas:

Huhu, ich hab leider keine Zeit, um nachzulesen, mein Kleiner wird gleich wach und ich muss Essen machen..
War heute beim ersten US, alles super, Herz hat geschlagen und die Entwicklung hat 6+2 entsprochen (bin 6+1) und es ist 7 mm groß

glückwunsch! Freut mich für dich!
Ninana
1506 Beiträge
03.03.2011 14:02
http://www.youtube.com/watch?v=hXJdyVpP-mU&fea ture=related

wieschön...
da musst ich gleich mal ein tränchen drücken...
Janine1983
4465 Beiträge
03.03.2011 15:11
Zitat von Nikas:

Toll, das alles ok ist
Tanzmaus83
4197 Beiträge
03.03.2011 15:13
Hallo zusammen.
Dadurch dass ich jetzt nicht mehr arbeiten gehe habe ich ganz schönes Kopfkino.
Bin zum einen am überlegen was ich meinem Mann zum Hochzeitstag schenken kann und zum zweiten überlege ich was ich mit meiner ganzen Zeit anfangen kann.
Mir fällt echt die Decke auf den Kopf.
Ich meine ich könnte ja froh sein wenn ich viel Freizeit habe, bin ich aber nicht!!!
Ich habe ja schon immer den Traum gehabt ein eigenes Geschäft zu eröffnen oder halt einen Onlineshop (weil Geschäft mit Klerinkind ist ja schlecht). Aber mit was??? Mir schwirrte immer so der Gedanke Seniorenshop im Kopf, aber die gibt es ja wie Sand am Meer! Und herstellen kann ich nichts, ich meine ich backe und bastele ja gerne, aber wie Geld damit verdienen? Man, ich fühle mich gerade echt als bekäme ich nichts zustande.
Und jetzt würde es sich so gut anbieten, da gerade das Nebengebäude an unserem haus wieder frei geworden ist.
Sorry fürs ausheulen, ist alles doof!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
03.03.2011 15:18
Zitat von Ninana:

http://www.youtube.com/watch?v=hXJdyVpP-mU&fea ture=related

wieschön...
da musst ich gleich mal ein tränchen drücken...

voll süß!
elfilein
1217 Beiträge
03.03.2011 15:34
Zitat von MaiMama0509:

mein Hase

ohhh was ein niedlicher hase
elfilein
1217 Beiträge
03.03.2011 15:35
Zitat von Nikas:

tolles bild und super das es deinem krümel so gut geht
born-in-helsinki
18947 Beiträge
03.03.2011 16:09
Hallo ihr süssen
Hab alles so ein bischen überflogen.....
Boah was für einen Tag echt mal...
Ich arbeite in einer Firma, die die Hauhalte von anderen Familien schmeisst, also Putzen,Bügeln, blabla etc, und dann wechselt mein Platz heut 2 mal, total genervt, meine Chefin bringt mir die Schlüssel,mit war schlecht, total klapperig auf den Beinen und meine Brüste tun weh. Hatte ihr das gesagt und ihre Antwort war dann....Iss einfach ein paar Bananen,dann gehts dir besser....Oh man,die hat echt keine Ahnung.Wenns so einfach wäre, dann würd ich nur noch Bananen fressen...
Dann Zug nach Haus hab ich dann auch mal verpasst,genau vor der Nase abgefahrn,dann musste ich noch 20min warten und so ein Alki labert mich voll...Boah...Ich meine die sind hier nicht so schlimm aber wenn man genervt ist und überhaupt schwanger, dann BITTE NICHT!
Ich bin heute nicht soo tolle drauf...zum Glück zieht mein Bauch nicht aber meine Brüste tun schweineweh...ich glaub ich brauch Frustessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt