Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
stef81
295 Beiträge
27.02.2011 11:24
Guten Morgen,
Wir haben auch schon ein bißchen nach Kinderwagen geguckt und werden uns sehr wahrscheinlich auch einen Teutonia kaufen. Sind zwar ziemlich teuer, aber ist mit die einzige Marke, die bei Stiftung Warentest usw vernünftigt beurteilt wurde. Außerdem sehen die gut aus
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.02.2011 11:26
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von vollzeitmama:

Ach ja wisst Ihr was, meine Cousine ist auch schwanger....sie bekommt Ihr Baby im August und nun waren wir gestern nach Kinderwagen schauen.

Ja und ich habe auch meinen Favouriten entdeckt
Jetzt habe ich einen 20% Gutschein geschenkt bekommen und das von 440EUR ist echt ne Menge was man spart.
Der Gutschein ist bis 12.3. gültig und wenn mein Arzttermin gut verläuft würde ich den schon holen.
Ich kann ihn innerhalb von 4Wochen noch umtauschen, bez. sind die so nett das sie sagen sollte in den nächsten 2 Monaten was passieren kann ich ihn zurück bringen.

Meint Ihr ich soll ihn dann kaufen?

Ich würde ihn dann auch holen. Welchen nimmst du denn?

http://www.babyoutlet24.de/index.php?a833&ltnr =1314554&L=0&mb3_partner=eo&mb3_partne r_param=adw&group=656658&product=1993572&a mp;ordernumber=677324&gclid=CP_Y1PmIqKcCFdSHzA odTnSyAw&wtr=903&zlg=121&mb3_wersch=90 3121

Den gibt es in verschiedenen Farben

Oder der :

http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /abc_design_mamba_purple_black_kollektion_2011;jse ssionid=22DB55DCEF9EE1837DB1FA3BDE1063BE

Kenn beide jetzt nicht. Wir haben einen Teutonia.

Ja ich wollte einen richtigen Kiwa haben aber auch einen der nicht so riesig ist und in meinen Kofferraum passt

Habt ihrs schon ausprobiert? Bei uns haben leider einige gar nicht reingepasst damals.
shorty-neo
904 Beiträge
27.02.2011 11:35
Zitat von nachtgewaechs:

Guten morgen mädels!
Konnte kaum schlafen wegen der erkältung, vor allem ist blöd, dass ich asthma hab und ja keine medikamente nehmen darf -.- jetzt versuch ichs so irgendwie.
@ kinderwagen, ich würde den kaufen, wenn man da so ein schnäppchen macht
Und mit der verdauung... Mal verstopfungen, mal den durchfall meines lebens... Nie was normale-.-

huhu
wieso darfst du gegen asthma keie medikamente nehmen? das ist quatsch. ich hab auch asthma. und sowohl pulmologe las auch fa meinte das salbuhexal-notfallspray darf man nehmen. und ich soll sogar das cortisonspray weiternehmen. nichts ist schlimmer für unsere krümel als eine sauerstoffunterversorgung!!!!!
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
27.02.2011 11:37
Guten Morgen Mädels

Wir haben auch ganz gut geschlafen....bis auf meine Übelkeit und meine kleinen Schwindelattacken.
Gleich wird erstmal lecker gefrühstückt.

Mal ne Frage an euch, was habt ihr denn schon was gekauft für eure Babys?
Oder wann fangt ihr damit an ?

Am 14.3 habe ich meinen nächste FA Termin, da bekomme ich dann auch die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung.
shorty-neo
904 Beiträge
27.02.2011 11:39
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Guten Morgen Mädels

Wir haben auch ganz gut geschlafen....bis auf meine Übelkeit und meine kleinen Schwindelattacken.

Am 14.3 habe ich meinen nächste FA Termin, da bekomme ich dann auch die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung.

ich werd erst ab april anfangen mich umzusehen und zu kaufen. ist ja noch zeit bis oktober.... das einizge was ich hab ist eine baby-badewannertermometer, weil ich so gerne bade ,aber man ja jetzt in der schwangerschaft nur noch bei 38°C baden sollte.
27.02.2011 11:42
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Sonatah02:

Morgen... oder Mahlzeit -.-
Wo ihr schon beim Thema Kinderwagen seid... Möchte jemand von euch das Kind tragen?
Ansonsten würde ich auch nicht unbedingt eine Wärmflasche empfehlen, eine gute Ernährung und kümmelte helfen sehr. Kümmeltee schmeckt wirklich grausam, aber er hilft. Ich hab auch damals auf Anraten meiner hebi einfach einen Teelöffel kreuzkümmelsamen gegessen. *schüttle*. geholfen hat's.

Ich trag mein Kind schon 9 Monate am Stueck, also danach ist schieben erstmal angesagt
Ne aber ich find diese Tuecher toll,die man sich umbindet und die Kids darein..Muss mal gucken obs die auch lang genug gibt, bin nicht die schlankste...

Klar, die gibt's in verschiedenen Längen, ich kann es nur empfehlen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.02.2011 11:45
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Guten Morgen Mädels

Also wir werden uns wohl im April etwa nach Möbeln umschauen. Die haben ja ne recht lange Lieferzeit und müssen dann noch ne Zeit lang auslüften. Kiwa haben wir schon und die neuen Schalen dafür kaufen wir vielleicht mit geschlechtsspezifischen Innenleben, abenso vllt die Maxi Cosis. Also da müssen wir erstmal warten, ob und wann es ein Outing gibt.
27.02.2011 11:45
Ich werde wohl wieder, wie bei Lotta auch, ausschließlich tragen, brauch ich mir gar keinen neuen Kinderwagen holen der alte ist kaputt (bei Lotta hatten wir einen gebrauchten hartan, der stand aber nur rum).
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.02.2011 11:46
Zitat von Sonatah02:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Sonatah02:

Morgen... oder Mahlzeit -.-
Wo ihr schon beim Thema Kinderwagen seid... Möchte jemand von euch das Kind tragen?
Ansonsten würde ich auch nicht unbedingt eine Wärmflasche empfehlen, eine gute Ernährung und kümmelte helfen sehr. Kümmeltee schmeckt wirklich grausam, aber er hilft. Ich hab auch damals auf Anraten meiner hebi einfach einen Teelöffel kreuzkümmelsamen gegessen. *schüttle*. geholfen hat's.

Ich trag mein Kind schon 9 Monate am Stueck, also danach ist schieben erstmal angesagt
Ne aber ich find diese Tuecher toll,die man sich umbindet und die Kids darein..Muss mal gucken obs die auch lang genug gibt, bin nicht die schlankste...

Klar, die gibt's in verschiedenen Längen, ich kann es nur empfehlen.

Wir haben auch TT udn Manduca.
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.02.2011 11:46
Hat jemand schon wieder mal was von Klisterremsa gehört?
27.02.2011 11:47
Zitat von vollzeitmama:

Ich habe einen thread von ihr gefunden, da ist sie aktiv. Gibt wohl nichts neues, sie wartet auf den Termin am Montag. Vermutlich ist ihr hier das nachgelese zu viel...
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.02.2011 11:49
Zitat von Sonatah02:

Zitat von vollzeitmama:

Ich habe einen thread von ihr gefunden, da ist sie aktiv. Gibt wohl nichts neues, sie wartet auf den Termin am Montag. Vermutlich ist ihr hier das nachgelese zu viel...

Ok, danke! Dann is wenigstens nichts schlimmes passiert.
27.02.2011 11:54
Guten Morgen zusammen,

hatte gestern Nachmittag/Abend leider Blutungen und mache mir jetzt Sorgen, dass etwas nicht in Ordnung ist... Habt ihr auch Erfahrungen mit Blutungen in diesem frühen Stadium? Versuche ja, nicht darüber nachzudenken und mich zu entspannen, aber klappt nicht so richtig...
africanqueen1984
914 Beiträge
27.02.2011 12:02
Guten Morgen Ihr Lieben,

habe ja am Donnerstag positiv getestet und die darauffolgenden Näche besch... geschlummert. Heute Nacht habe ich mal durchgeschlafen...mein Mann war begeistert-keine Panikattacke mitten in der Nacht, dass wir das alles net schaffen

Gestern war ich auf nem Mädelsabend meiner besten Freundin. Bin im September ihre Trauzeugin...wollte eigentlich nichts sagen, aber da ich auf ein Sektchen verzichtet habe, dauerte es nicht lange und ich bin aufgeflogen. Sie freut sich auf meine Kugel vorm Traualtar...
Habe es meinen besten Freunden gesagt und Eltern...ist ja noch viel zu früüüüüüh aber manchen muss man es einfach sagen...
Mir ist ein bisschen komisch im Magen und ich bin ständig müde. Könnt im Stehen einschlafen und im Büro ist es auch gaaaanz schlimm...sonst habe ich aber (noch) nichts.
Morgen kann ich wegen meinen Blutergebnissen anrufen. Man hat nämlich bei mir auch noch nichts gesehen.

Einen schönen Sonntag Mädels...
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
27.02.2011 12:02
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von vollzeitmama:

Ach ja wisst Ihr was, meine Cousine ist auch schwanger....sie bekommt Ihr Baby im August und nun waren wir gestern nach Kinderwagen schauen.

Ja und ich habe auch meinen Favouriten entdeckt
Jetzt habe ich einen 20% Gutschein geschenkt bekommen und das von 440EUR ist echt ne Menge was man spart.
Der Gutschein ist bis 12.3. gültig und wenn mein Arzttermin gut verläuft würde ich den schon holen.
Ich kann ihn innerhalb von 4Wochen noch umtauschen, bez. sind die so nett das sie sagen sollte in den nächsten 2 Monaten was passieren kann ich ihn zurück bringen.

Meint Ihr ich soll ihn dann kaufen?

Ich würde ihn dann auch holen. Welchen nimmst du denn?

http://www.babyoutlet24.de/index.php?a833&ltnr =1314554&L=0&mb3_partner=eo&mb3_partne r_param=adw&group=656658&product=1993572&a mp;ordernumber=677324&gclid=CP_Y1PmIqKcCFdSHzA odTnSyAw&wtr=903&zlg=121&mb3_wersch=90 3121

Den gibt es in verschiedenen Farben

Oder der :

http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /abc_design_mamba_purple_black_kollektion_2011;jse ssionid=22DB55DCEF9EE1837DB1FA3BDE1063BE

Kenn beide jetzt nicht. Wir haben einen Teutonia.

Ja ich wollte einen richtigen Kiwa haben aber auch einen der nicht so riesig ist und in meinen Kofferraum passt

Habt ihrs schon ausprobiert? Bei uns haben leider einige gar nicht reingepasst damals.

Ja das passt Und ich finde den einfach schick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt