Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
26.02.2011 12:32
Zitat von YvonneH:

Zitat von YvonneH:

Zitat von elfilein:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Anne30683:

Zitat von YvonneH:

Zitat von born-in-helsinki:

Wie habt ihr es eigentlich euren Männern gesagt,das sie (wieder) Vater werden??
Muss mir noch was überlegen, wie ich das mach..Ich und mein Freund sind ja nicht mehr zusammen und er ist grad 400km weg,also warte ich bis er wieder da ist, aber wie sag ichs..

Meiner ist reingeplatzt, als ich den zweiten Test gemacht hab. Und als ich dann nach zwei Minuten mit nem breiten Grinsen im Bad rumgejuckt bin und ihm den ss-Test gezeigt hab, hat er mich angeschaut wie ein Auto und gefragt, was zwei Striche bedeuten...

So war auch die Reaktion von meinem. Er war Brötchen holen und ich hab den Test gemacht und als er wieder kam, hab ich den Test gezeigt. Seine Reaktion: Was heißt das jetzt?
Nach meiner Erklärung hat er sich gefreut.

Wahnsinn, oder? Die kennen sich mit jedem DVD Recorder aus, aber wehe man hält ihnen einen ss-Test unter die Nase.

dafür wurde wahrscheinlich der clearblue DIGITAL erfunden nur für die männerwelt

Oh nein,
warum hab ich da nicht gleich drangedacht.
Digital hätte er verstanden.
.
Mach ich dann beim zweiten Kind.

Aber dann fragt er vielleicht, was 2-3 bedeutet...ob das die Kinder sind.

YvonneH
11395 Beiträge
26.02.2011 12:42
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von YvonneH:

Zitat von YvonneH:

Hey

schaut mal, habe ein paar neue Bilder eingestellt...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-ein-kleiner-ster n-ist-wieder-bei-seiner-mama-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2 %99%A5?page=4#ganz-unten

Hoffe Euch allen geht es prima.....drückt mir bitte ganz doll die Daumen das mein Sternchen sich fest hält....jetzt kommt nämlich die Zeit wo ich damals die FG hatte....

Drück dir die Daumen, dass die Woche ganz schnell rum geht und dein Krümel sich ganz fest festhält.
Wann sagst du es deinem Mann?

Ich habe am 8.3. meinen ersten FA-Termin und dann werde ich es ihm sagen wenn alles ok ist

Puh, wahnsinn, wie lange du das geheim halten kannst.
Mein Mann würde mir das sofort an der Nasenspitze ansehen.
Aber ich versteh dich, dass du abwarten willst. Vielleicht ginge es mir in deiner Situation genau gleich.

Für mich ist das echt nicht leicht aber die Angst das wieder was ist, ist einfach zu groß und ich will ihn nicht wieder enttäuschen.

Ich glaube so langsam merkt er auch was, sagt mir mein Gefühl

Bin schon gespannt, was du schreibst, wenns ihm am 8.3. sagst.
26.02.2011 12:47
Zitat von YvonneH:

Zitat von elfilein:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Anne30683:

Zitat von YvonneH:

Muss mir noch was überlegen, wie ich das mach..Ich und mein Freund sind ja nicht mehr zusammen und er ist grad 400km weg,also warte ich bis er wieder da ist, aber wie sag ichs..

Meiner ist reingeplatzt, als ich den zweiten Test gemacht hab. Und als ich dann nach zwei Minuten mit nem breiten Grinsen im Bad rumgejuckt bin und ihm den ss-Test gezeigt hab, hat er mich angeschaut wie ein Auto und gefragt, was zwei Striche bedeuten...

So war auch die Reaktion von meinem. Er war Brötchen holen und ich hab den Test gemacht und als er wieder kam, hab ich den Test gezeigt. Seine Reaktion: Was heißt das jetzt?

Wahnsinn, oder? Die kennen sich mit jedem DVD Recorder aus, aber wehe man hält ihnen einen ss-Test unter die Nase.

dafür wurde wahrscheinlich der clearblue DIGITAL erfunden nur für die männerwelt

Oh nein,
.

Ach, das ist auch nicht sicher, dass er es sofort glaubt. Ich hatte nämlich mit Clearblue digital getestet. Und er gleich: Wie sicher ist das denn jetzt?
YvonneH
11395 Beiträge
26.02.2011 12:48
Zitat von Sysi:

Zitat von YvonneH:

Zitat von elfilein:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Anne30683:

Zitat von YvonneH:

Oh nein,
.

Ach, das ist auch nicht sicher, dass er es sofort glaubt. Ich hatte nämlich mit Clearblue digital getestet. Und er gleich: Wie sicher ist das denn jetzt?

Gut zu wissen, dann spar ich mir das Geld doch.
Ich freu mich schon so auf den 14.3., wenn er es wirklich auf dem Monitor sieht. Ich glaub, dann sind alle Zweifel weg.
26.02.2011 12:55
Zitat von YvonneH:

Zitat von Sysi:

Zitat von YvonneH:

Zitat von elfilein:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Anne30683:

Zitat von YvonneH:

Oh nein,
.

Gut zu wissen, dann spar ich mir das Geld doch.
Ich freu mich schon so auf den 14.3., wenn er es wirklich auf dem Monitor sieht. Ich glaub, dann sind alle Zweifel weg.

Naja, ist ja bestimmt auch schwer für unsere Männer - die fühlen das ja nicht so direkt wie wir... Da müssen wir wohl etwas nachsichtig sein. Ich kann es ja auch selbst teilweise nicht so ganz glauben, dass da ein Wesen in mir wächst
26.02.2011 14:03
Juhu die Damen...

die Fee und der Fynn hoffen das es den zukünftigen Oktoberbabys prächtig geht und sie ihren Mamis beim nächsten Termin vllt schon teilweise mit einem Winken auf dem US ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Ganz liebe Grüße von den zwei F's
Fee & Fynn
Janine1983
4465 Beiträge
26.02.2011 14:06
Mensch ihr schreibt in 2 Stunden soviel, dass ist ja unglaublich
War nur kurz putzen
26.02.2011 14:10
Zitat von YvonneH:

Zitat von Anne30683:

Ich bin gerade am Überlegen was ich heute Abend kochen soll. Irgendwie fällt mir nicht wirklich was ein worauf ich appetit hab.

Wenn dir was eingefallen ist, sagst mir Bescheid?
Ich hab nämlich auch noch keine Ahnung...

Also ich mach Wirsing Lasagne mit hefeschmelz überbacken und dazu gemischten Feldsalat, mit bärlauch Dressing
YvonneH
11395 Beiträge
26.02.2011 14:28
Zitat von Sonatah02:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Anne30683:

Ich bin gerade am Überlegen was ich heute Abend kochen soll. Irgendwie fällt mir nicht wirklich was ein worauf ich appetit hab.

Wenn dir was eingefallen ist, sagst mir Bescheid?
Ich hab nämlich auch noch keine Ahnung...

Also ich mach Wirsing Lasagne mit hefeschmelz überbacken und dazu gemischten Feldsalat, mit bärlauch Dressing

Hört sich auch lecker an.
Kommen grad vom Einkaufen. Bei uns gibts heute Gemüseeintopf...lecker !!
YvonneH
11395 Beiträge
26.02.2011 14:30
Zitat von Janine1983:

Ist das nicht geil???
http://www.gynvital.de/de/interaktiv/film.html?id= 0c05e71b11113e531bebd8b816fe3945

Klasse !!!
26.02.2011 14:46
Huhu... ich wollte mich gestern noch verabschieden, weil wir grade mitten im Umzug sind... aber... heute morgen wollte ich meinem Mann helfen beim Abbauen von Schränken und dann sackte mein Kreislauf weg
Jetzt bin ich mit Colin bei meinen Eltern, meine Mum ist mit ihm auf dem Spielplatz, ich lieg auf der Couch
*
Ausfluss hab ich auch gaaaanz viel! Und müüüüüüüüüüüüde....
nachtgewaechs
2047 Beiträge
26.02.2011 14:57
214 neue beiträge die hab ich jetzt aber nicht alle gelesen.
Wollt nur mal hallo sagen und das ich ziemlich erkältet bin und jetzt nur noch tee trinke und kamillentee inhaliere. Wünsch euch noch einen schönen samstag
Ps: wollte eigentlich kuchen backen, aber daraus wird jetzt leider nichts -.- naja denn nächstes wochenende
africanqueen1984
914 Beiträge
26.02.2011 15:03
Hallo zusammen,

Ich bin 26 Jahre, seit 6,5 Jahren mit meinem Schatz zusammen und seit fast 2 Jahren verheiratet.

Vorgestern habe ich positiv gestestet und gestern war ich beim FA.Man hat auf dem Ultraschall noch nichts gesehen aber man kann auf jeden Fall bestätigen, dass ich schwanger bin. Vermutlich noch ganz früh. Im Internet wurde der 25.10. errechnet.

Vorgestern war ich eher geschockt und seit gestern freue ich mich. Hat irgendwie 24 Std gedauert, obwohl es nicht ganz ungeplant war:Wenns passiert, passierts, wenn nicht ist auch gut. Schock wars irgendwie trotzdem. Mein Mann ist meeegabegeistert. Nur noch am Singen, am rumtänzeln und sieht schon den neuen Fußballstar auf die Welt kommen.

Ich hoffe ihr nehmt mich mit bei euch auf, da ich irgendwie 0 Ahnung von nichts habe und mich freue, wenn ich welche habe, denen die gleichen Fragen durch den Kopf gehen.

LG
26.02.2011 15:05
huhu habe diesen thread gerade gesehen
habe mir jetz aber nich so wirklich was durchgelesen
habe gestern nen positiven test gemacht und heute morgen noch einen auch positiv
rein rechnerich müsste ich so 3. oder 4. ssw sein da bei mr vel durcheinander is weiß ich noch nich wann et is will montag gleich zur fä
bin schon mt n enem november thread ich bin mir aber nich sicher ob oktober oder november deswegen wollte ch hier einfach auch mal hallo sagen
das sind meine schwangerschaftstests
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt