Oktobermamis 2011
30.10.2012 20:02
Allen Mäusen noch nachträglich alles Liebe zum 1. Geburtstag
31.10.2012 00:00
Alles gute deiner Maus und auf das sie nicht mal so flucht wie ich an ihrem Geburtstag weil Halloween ist. (:
31.10.2012 07:43
Zitat von Geisti:
Alles gute deiner Maus und auf das sie nicht mal so flucht wie ich an ihrem Geburtstag weil Halloween ist. (:
Danke
31.10.2012 08:42
Zitat von Oo-Mine-oO:
danke auch wenns chon am 27/10 war, hat wenigstens eine indirekt dran gedacht
31.10.2012 10:25
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Oo-Mine-oO:
auch von uns alles alles gute nachträglich leider war hier vom 25.10.- 28.10. Magen Darm im Haus da kam man zu nix hab aber die Bilder gesehen und auch kommentiert die Torte war soooooooo toll
@ Mine alles gute zum Geburtstag kleine Mia
31.10.2012 10:31
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Oo-Mine-oO:
auch von uns alles alles gute nachträglich leider war hier vom 25.10.- 28.10. Magen Darm im Haus da kam man zu nix hab aber die Bilder gesehen und auch kommentiert die Torte war soooooooo toll
@ Mine alles gute zum Geburtstag kleine Mia
ja das hab ich gesehen, danke
Hoffe euch gehts jetzt wieder besser?
Alles gute zum geburtstag kleine mIa
31.10.2012 11:21
Danke für die Glückwünsche
Und an Leonie auch alles liebe zum 1. Geburtstag
31.10.2012 19:07
Zitat von Oo-Mine-oO:
Danke für die Glückwünsche
Danke
wir wünsche Mia auch alles liebe zum 1. geburtstag hoffe ihr hattet ein schonen tag gehabt .
02.11.2012 07:34
guten morgen ihr lieben,
ab 15. dezember kommt Lara in den Kindergarten und ich frag mich ob die kleinen auch da noch die Flasche bekommen? Denn Lara ist zwar nicht dünn, aber ein sehr schlechter esser und sie bekommt tagsüber noch mindestens 2 Flaschen, alles andere was wir ihr anbieten wird meist zwra probiert, aber nach ein paar løffeln/Stückchen ist meist schluss.
Oder sollte wir einfach versuchen ihr nicht mehr so oft die Flasche am tag zu geben , auch wenn sie schlecht isst?
Wie macht ihr das?
LG Frydchen
ab 15. dezember kommt Lara in den Kindergarten und ich frag mich ob die kleinen auch da noch die Flasche bekommen? Denn Lara ist zwar nicht dünn, aber ein sehr schlechter esser und sie bekommt tagsüber noch mindestens 2 Flaschen, alles andere was wir ihr anbieten wird meist zwra probiert, aber nach ein paar løffeln/Stückchen ist meist schluss.
Oder sollte wir einfach versuchen ihr nicht mehr so oft die Flasche am tag zu geben , auch wenn sie schlecht isst?
Wie macht ihr das?
LG Frydchen
02.11.2012 08:10
Die Flasche ist bei uns auch noch fester Bestandteil beim Essen, weil er zwar gerne alles probiert und auch so eigentlich auch selbst mit seinen Händen schön isst, aber immer zu wenig und er eher so das Magermodel ist und ich ihm deswegen zusätzlich öfter die Flasche anbiete.
Nächste Woche beginnt die Eingewöhnung bei der Tagesmutter und sie sagte schon, dass das kein Problem ist. Pulle in die Hand und fertig. Ich hoff ja, dass er sich das Essen bei den anderen Kids abguckt, weil er der Jüngste in der Gruppe ist.
Nächste Woche beginnt die Eingewöhnung bei der Tagesmutter und sie sagte schon, dass das kein Problem ist. Pulle in die Hand und fertig. Ich hoff ja, dass er sich das Essen bei den anderen Kids abguckt, weil er der Jüngste in der Gruppe ist.
02.11.2012 08:29
Zitat von Geisti:
Die Flasche ist bei uns auch noch fester Bestandteil beim Essen, weil er zwar gerne alles probiert und auch so eigentlich auch selbst mit seinen Händen schön isst, aber immer zu wenig und er eher so das Magermodel ist und ich ihm deswegen zusätzlich öfter die Flasche anbiete.
bei Lara brauchen wir ja wenigstens keine angst wegen dem gewicht haben. dann scheint lara ja nicht ganz die einzige zu sein mit ihrem essverhalten. Selbst essen tut sie auch schon super, aber wie du auch schon sagst nicht genug. das heisst ja theortisch dass ich lara dran gewøhnen muss, dass sie ihre flasche alleine hålt, was sie nur sleten macht. und meist bekommt sie die flasche ja zum schlafen
02.11.2012 13:31
Meiner kann sie auch nur im Liegen so halten, dass was rauskommt. Aber ich glaub ja noch fest daran, dass er schon noch anständig essen wird, wenn er es bei den anderen sieht. Er hat ja bis jetzt auch erst 2 Zähne.
Was er aber "viel" isst, ist Suppe/Eintopf. Das findet er lecker. Deswegen gab es jetzt Gemüsesuppe mit Würstchen und Soljanka verdünnt für ihn.
Was er aber "viel" isst, ist Suppe/Eintopf. Das findet er lecker. Deswegen gab es jetzt Gemüsesuppe mit Würstchen und Soljanka verdünnt für ihn.
02.11.2012 14:33
Zitat von Geisti:
Meiner kann sie auch nur im Liegen so halten, dass was rauskommt. Aber ich glaub ja noch fest daran, dass er schon noch anständig essen wird, wenn er es bei den anderen sieht. Er hat ja bis jetzt auch erst 2 Zähne.
Eintopf hab ich Lara noch nicht gegeben, gibst du ihr auch die flüssigkeit oder nur das gemüse usw. ?
02.11.2012 19:54
Oh seit neuestem bekommt man ne Mail,wenn jemand einen von der Freundesliste gekickt hat!
Sehr schön
Sehr schön
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt