Oktobermamis 2011
22.02.2011 12:03
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Itsche:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Itsche:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Itsche:
@vollzeitmama: Mein "Großer" heißt Philipp Ganz klassische Schreibweise....
Ok, dachte nur, er wird vielleicht anders geschrieben wegen des Tickers
Ist ja krass, du weißt schon, dass du Zwillis bekommst . SCHÖN!!!
Ja, seit letzer Woche weiß ich es sicher.
Glückwunsch! Wie viele Kinder hast du denn schon? Drei, oder hab ich mich verlesen?
Danke
Ja, genau, drei hab ich schon und vier sollten es werden.
Aber man kanns eben nicht planen. Jetzt müssen wir umbauen, damit jedes Kind ein eigenes Zimemr bekommt.
Hui, dann bist du ja wirklich eine vollzeitmami. Ich finde Großfamilien total toll, mein Mann muss ich davon auch noch überzeugen
Na ja, wenn ich Fragen habe, weiss ich ja an wen ich mich wende .
Wie baut ihr denn um? Eine Wand ziehen? oder Anbau? oder Dachbodenausbau? Kellerausbau?
22.02.2011 12:11
Zitat von Itsche:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Itsche:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Itsche:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Itsche:
Glückwunsch! Wie viele Kinder hast du denn schon? Drei, oder hab ich mich verlesen?
Danke
Aber man kanns eben nicht planen. Jetzt müssen wir umbauen, damit jedes Kind ein eigenes Zimemr bekommt.
Hui, dann bist du ja wirklich eine vollzeitmami. Ich finde Großfamilien total toll, mein Mann muss ich davon auch noch überzeugen
Wie baut ihr denn um? Eine Wand ziehen? oder Anbau? oder Dachbodenausbau? Kellerausbau?
Ne ne, äußerst kompliziert zu erklären, aber ich versuchs mal:
Aalso: Momentan ist es so, dass wir im 1.OG Bad, Schlafzimmer und 4 Kinderzimmer haben (eines davon noch als Arbeitszimmer) und auf gleicher Höhe über den Garagen ist nochmal Gästezimmer, Bad und ein leeres Zimmer (sollte Arbeitszimmer werden). Zu den Räumen kommt man aber durchs Wohnzimmer, in einen Flur und dann die Treppe hoch. Fand ich als Ort fürs Kinderzimmer blöd, weils einfach abseits ist und unsere Große ja auch erst 6 ist dann im Herbst. Also wir eines der jetzigen Kinderzimmer (Emils) zu einem Durchgangszimmer zu den anderen Räumen und das wird dann unser Arbeitszimmer und "drüben" sind dann zwei Kinderzimmer.
Hat mans verstanden? Wenn nicht, einfach nochmal nachfragen.
22.02.2011 12:12
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Itsche:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Itsche:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Itsche:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Itsche:
Danke
Ne ne, äußerst kompliziert zu erklären, aber ich versuchs mal:
Aalso: Momentan ist es so, dass wir im 1.OG Bad, Schlafzimmer und 4 Kinderzimmer haben (eines davon noch als Arbeitszimmer) und auf gleicher Höhe über den Garagen ist nochmal Gästezimmer, Bad und ein leeres Zimmer (sollte Arbeitszimmer werden). Zu den Räumen kommt man aber durchs Wohnzimmer, in einen Flur und dann die Treppe hoch. Fand ich als Ort fürs Kinderzimmer blöd, weils einfach abseits ist und unsere Große ja auch erst 6 ist dann im Herbst. Also wir eines der jetzigen Kinderzimmer (Emils) zu einem Durchgangszimmer zu den anderen Räumen und das wird dann unser Arbeitszimmer und "drüben" sind dann zwei Kinderzimmer.
Hat mans verstanden? Wenn nicht, einfach nochmal nachfragen.
Also Gästezimmer fällt dann weg. Stellen dann eine Schlafcouch ins Arbeitszimmer.
22.02.2011 12:23
hab mich mal an nem gaaanz groben plan versucht; das schwarze kreuz wird der durchbruch
22.02.2011 12:31
Mein Mann hat mir nur 2 Brote geschmiert! Vermutlich ist er davon ausgegangen, dass ich nicht so mag, weil mir heute früh so schlecht war, dass ich sogar ne Vomex genommen hab.
Wie soll ich das denn bis sechs aushalten??? Da wird mir ja genau dann schlecht, wenn wir beim FA sind.... Manno. Ich hab Hunger!
Wie soll ich das denn bis sechs aushalten??? Da wird mir ja genau dann schlecht, wenn wir beim FA sind.... Manno. Ich hab Hunger!
22.02.2011 12:35
Zitat von blueberry-dream:kannst dir nicht was bestellen?
Mein Mann hat mir nur 2 Brote geschmiert! Vermutlich ist er davon ausgegangen, dass ich nicht so mag, weil mir heute früh so schlecht war, dass ich sogar ne Vomex genommen hab.
22.02.2011 12:41
Zitat von Nikas:Dann bin ich ja beruhigt
Zitat von Janine1983:
Zitat von Nikas:Hier, hab das auch, ist aber normal oder??
Mal ne Frage... wenn ich auf der Couch sitze und zu schnell aufstehe, hab ich so ein Ziehen/ Stechen für 2 Sek. im Unterleib. Normal? Hat das noch jemand?
Also wenn wir beide das haben.. denke ich schon
22.02.2011 12:54
Zitat von klisterremsa:
War eben beim Bäcker. Aber die Sachen dort schmecken nicht so doll... Da muss ich nu durch. Ansonsten liegt hier noch Hanuta vom Geburtstag meiner Kollegin rum... Dann muss das dran glauben
22.02.2011 12:58
Zitat von blueberry-dream:besser als garnichts
Zitat von klisterremsa:
War eben beim Bäcker. Aber die Sachen dort schmecken nicht so doll... Da muss ich nu durch. Ansonsten liegt hier noch Hanuta vom Geburtstag meiner Kollegin rum... Dann muss das dran glauben
22.02.2011 13:02
Zitat von katja_josi:
Zitat von Nikas:
Zitat von katja_josi:
Hallo,
ihr könnt mich bitte raus nehmen.
Ich hatte am WE einen Spontan-Abort.
Jetzt habe ich Hoffnung schnell wieder schwanger zu werden, da ich gehört habe, der Körper steht ja noch voll auf Schwangerschaft.
LG
Oh nein, das tut mir sehr leid! Darf ich fragen, wie du das gemerkt hast? (musst du nicht drauf antworten, wenn es dir schwer fällt)
Ich drück die Daumen, das es schell wieder klappt. Ich hatte im Nov. auch einen Abgang (aber nur 2 Tage nach NMT) und bin jetzt im Feb. wieder ss geworden! Das wird bestimmt wieder schnell gehen!!
*
Also das mit dem Käse.... das halte ich für übertrieben.. okay Mozarella und sowas. Aber auf Pizza? Das ist doch dann gebacken...
Es ging mit leichten Blutungen am Freitag los.....und endete mit starken Blutungen in der Samstag-Nacht.
Gestern war auch dem Ultraschall nichts mehr zu sehen. (Am Freitag im KH, mein 1. US, eine FH von 7mm ohne embryo)
Ich sollte eigentlich unbedingt im KH bleiben zur AS. Ich habe mich aber dagegen entschieden und gehofft es selbst auf normalen Weg zu schaffen.
Und siehe da, die Ärztin sagte gestern, so ist es für einen Neuanfang immer besser, als ein Eingriff.
(Nur die Tropfen Methergin, damit Gebärmutter gut ausblutet, sind echt fies, UL und Übelkeit vom Feinsten.)
Ja so war es bei mir auch... allerdings war ich noch nicht so weit wie du. Das tut mir so leid Musst du denn jetzt eine Pause von 2 Monaten einhalten? Ich sollte das, meine FA meinte, wenn man direkt wieder ss wird, dann ist das FG sehr hoch
22.02.2011 13:30
so, ich werde jetzt mit meinem Großen Hausaufgaben machen und schauen, was ich noch an Gemüsesamen habe und welche ich jetzt vielleicht schon vorziehen sollte.
22.02.2011 14:22
hallo ihr lieben!
ich wollte mal ganz liebe grüße dalassen! und danke das ihr mein "kleines" mäuschen noch als "normal-klein" bezeichnet!
ich versuch mir deswegen auch keine sorgen zu machen...
ich wollt ja noich ein bild online stellen aber das schaff ich jetzt wieder nicht..vielleicht später!
kann es kaum abwarten zu sehen wie weit mein mäuschen in 2 wochen schon ist! durfte mir aussuchen ob ich in 2 oder 4 wochen wiederkomme! was für eine frage...natürlich in 2!!!!!
mein freund hat heute frei-also fahren wir später in den baumarkt..will mich erkundigen wieviel die ganzen sachen kosten die ich noch unbedingt bis zum sommer fertig haben möchte..
und das ist nicht wenig...
bin grad tierisch im NESTBAUTRIEB!!!!!!
ich wollte mal ganz liebe grüße dalassen! und danke das ihr mein "kleines" mäuschen noch als "normal-klein" bezeichnet!
ich versuch mir deswegen auch keine sorgen zu machen...
ich wollt ja noich ein bild online stellen aber das schaff ich jetzt wieder nicht..vielleicht später!
kann es kaum abwarten zu sehen wie weit mein mäuschen in 2 wochen schon ist! durfte mir aussuchen ob ich in 2 oder 4 wochen wiederkomme! was für eine frage...natürlich in 2!!!!!
mein freund hat heute frei-also fahren wir später in den baumarkt..will mich erkundigen wieviel die ganzen sachen kosten die ich noch unbedingt bis zum sommer fertig haben möchte..
und das ist nicht wenig...
bin grad tierisch im NESTBAUTRIEB!!!!!!
22.02.2011 14:26
So bin zurück, muss aber um 15uhr nochmal weg.
Wollt nur schnell bericht erstatten!
Mein kleiner Schatz ist 16,5mm groß und es ist alles in ordnung, das herzchen schlägt und ich hab die beinchen gesehen, wie es sie angewinkelt hat, das war soooo schön
das einzigste was nicht so gut ist, sind meine eisenwerte und jetzt muss ich halt eisenpräparate nehmen, das kann man in kauf nehmen
Der nächste Termin ist der 22.03. und mein ET hat sich auf den 04.10.11 verschoben, was ich allerdings nicht verstehe
aber lass mich ruhig im 3.10 drin, mein ticker ist ja jetzt auch so
und hier das 2. Bildchen:
Mein kleiner Schatz ist 16,5mm groß und es ist alles in ordnung, das herzchen schlägt und ich hab die beinchen gesehen, wie es sie angewinkelt hat, das war soooo schön
das einzigste was nicht so gut ist, sind meine eisenwerte und jetzt muss ich halt eisenpräparate nehmen, das kann man in kauf nehmen
Der nächste Termin ist der 22.03. und mein ET hat sich auf den 04.10.11 verschoben, was ich allerdings nicht verstehe
22.02.2011 14:30
Zitat von nachtgewaechs:
So bin zurück, muss aber um 15uhr nochmal weg.
Wie süüüüß! Das erwartet mich also in gut zwei Stunden. Hach, hach, hach! Eisentabletten kann man ganz gut verknusen, da gibts ja schlimmeres. Ich bin sooo aufgeregt!!!
22.02.2011 14:47
hallo mädels
also mir geht es heut wieder gut, denke hatte nur ne fiese verspannung gestern, denn nachdem mein schatzi mich gestern bisschen massiert hatte gings besser..................und..................WOCHE NWECHSEL...... 9.SSW
also mir geht es heut wieder gut, denke hatte nur ne fiese verspannung gestern, denn nachdem mein schatzi mich gestern bisschen massiert hatte gings besser..................und..................WOCHE NWECHSEL...... 9.SSW
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt