Oktobermamis 2011
25.10.2011 21:37
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ansonsten muss ich mich mal eben auskotzen:
Ich weiß ja, dass es aufregend ist, wenn ein neues Wunder erwartet wird und das auch alle neugierig sind, wann es soweit ist oder ob sie vllt schon da ist, ABER jeden Tag schreiben mir Freunde/Bekannte Emails, Sms, posten mich bei FB voll und ey, das nervt so
und heute hat eine Bekannte den Vogel abgeschossen . . .
ich bin gerad aus meinem Mittagsschläfchen erwacht und dachte mir schauste mal bei FB . . schon gesehen das sie mir was auf die Pinnwand gepostet hab und konnte mir ja schon denken worum es geht, aber dann schrieb sie doch ernsthaft, dass sie heute im Kreissaal nachgefragt hätte ob ich da bin und ja immernoch nicht am entbinden bin und ich doch Mia endlich mal rausdrücken solle
GEHTS NOCH??? Also sowas bringt mich mal meine Familie und selbst die lassen mich ja in Ruhe, aber ey, das geht garnicht!
Ich bin echt so sauer und sprachlos . . . was nehmen sich einige Leute eigentlich raus?
Hallo (bald) Mami !
Habe durch Zufall deinen Beitrag gelesen, & musste darüber, was da vorgefallen ist ein bissel schmunzeln.
Bin eine September 2010 Mami, & meine Kleine kam sechs Tage nach ET.
Leider erhielt ich schon Wochen vorher diese doofen Anrufe/ Nachfragen, Mails usw.
Ja , auch die Krankenhäuser wurden durch telefoniert, ob wir denn da irgendwo liegen, obwohl einen Tag vorher noch Telefoniert wurde .
Oh, ich hätte auch platzen können vor Wut.
Das war alles so nervig, obwohl man es mit ein bissel Abstand nicht mehr so nervig findet .
Bei zweiten Kind würde ich trotzdem den errechneten Et nicht mehr verraten.
Wollte dir damit nur sagen, dass es anscheinend nicht so selten ist, so ein merkwürdiges Verhalten.
Wobei ich denke, sie meinen es nicht böse, freuen sich nur so sehr mit euch, & könnens kaum abwarten, den neuen Erdenbürger zu sehen.
Wünsche dir eine schöne entspannte restliche Schwangerschaft, eine super Geburt, & wundervolle Kennenlernzeit. Liebe Grüße
hallooooooooooo
hehe, na dann bin ich ja froh, dass ich nich die Einzige bin die solche Verrückte Menschen kennt, die im Kh anrufen
Also . . sollte ich mal ein 2. Kind bekommen, dann werde ich das sicher nichtmehr tun Da heißt es von Anfang an: Kind kommt, wenns kommt Da wirds nichtmal nen Monat geben
25.10.2011 21:42
Die arme
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von tusenfryd:
Ja da hast du recht, du bist ja ne woche weiter und ich kann deinen frust verstehen. Dieses stechen hatte ich nur einmal durchgaengig ne stunde und da musste ich auch schon tief ein und ausatmen damit es nicht so schmerzhaft ist. Aber nun seit tagen nix mehr.
ja aber nikas hat ja auch viele wehen wenn ich mich richtig erinnere und das bringt ja auch nix oder hat sich das wieder gelegt bei ihr?
Nee sie hat glaub ich immernoch solche wilden Wehen, aber wohl auch nicht mehr
25.10.2011 22:17
So ihr Lieben Mamis und Kugelbäuche,
meine Bauchmaus und ich verabschieden uns ins Bettchen.
Morgen muss ich wieder ins KH zur Kontrolle (CTG und US) und ja, bin gespannt ne
Also schlaft alle schön.
Morgen muss ich wieder ins KH zur Kontrolle (CTG und US) und ja, bin gespannt ne
Also schlaft alle schön.
25.10.2011 22:19
Zitat von Oo-Mine-oO:
So ihr Lieben Mamis und Kugelbäuche,
Also schlaft alle schön.
danke du auch
25.10.2011 22:20
Ich werde auch schlafen gehen....Gute Nacht Ihr Süßen.... )
Mine, mein WhatsApp wartet auf Info´s morgen nach deinem Termin im KH
25.10.2011 22:23
Zitat von Kleenedine-is-back:
Ich werde auch schlafen gehen....Gute Nacht Ihr Süßen.... )
Ei, Ei Chefin
25.10.2011 23:31
Melina geboren am 15.10.2011 um 5:39 Uhr
sie wog 3230 Gramm und hat einen Kopfumfang von 34 CM und ist
51 CM Groß
Melina
sie wog 3230 Gramm und hat einen Kopfumfang von 34 CM und ist
51 CM Groß
Melina
26.10.2011 05:34
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch zurück, mein kleiner ist inzwischend da.
Habe am 20. einen Blasensprung gehabt....und am 22. kam er dann nach Einleitung
Méin FA hatte mich ja so verrü kt gemacht wegen größe und Gewicht...von wegen ich sollte mit einem großen und schweren Baby rechnen...er hatte ja vor 7 Wochn angeblich schon 2900 g
naja und jetzt ist er son Zwerg 3400 g 25cm KU 35cm
melde mich auch zurück, mein kleiner ist inzwischend da.
Habe am 20. einen Blasensprung gehabt....und am 22. kam er dann nach Einleitung
Méin FA hatte mich ja so verrü kt gemacht wegen größe und Gewicht...von wegen ich sollte mit einem großen und schweren Baby rechnen...er hatte ja vor 7 Wochn angeblich schon 2900 g
naja und jetzt ist er son Zwerg 3400 g 25cm KU 35cm
26.10.2011 05:49
Guten morgen ihr lieben.
Soviel zu ich habe keine anzeichen
mir ist grad um 5 die fb geplatzt und nun soll ich erstmal bis um neun warten und dann nochmal in der klinik anrufen.
Hatte mein schatz wohl doch noch recht mit seinem termin
Aber kann mir eine verraten wie ich jetzt schlafen soll? U.d was mach ich nachdem mein schatz auf arbeit gefahren ist um 0630? Oder soll ich ihn bitten sich frei zu nehmen wenn er kann? Denn ohne wehen kann das gNz ja noch ne weile dauern oder?
mir ist grad um 5 die fb geplatzt und nun soll ich erstmal bis um neun warten und dann nochmal in der klinik anrufen.
Aber kann mir eine verraten wie ich jetzt schlafen soll? U.d was mach ich nachdem mein schatz auf arbeit gefahren ist um 0630? Oder soll ich ihn bitten sich frei zu nehmen wenn er kann? Denn ohne wehen kann das gNz ja noch ne weile dauern oder?
26.10.2011 06:04
Zitat von tusenfryd:
Guten morgen ihr lieben.
huhu es kann dauern ja- aber es muss nicht ich würd ihn nicht gehen lassen, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
26.10.2011 06:45
Zitat von tusenfryd:
Guten morgen ihr lieben.
Bei mir dauerte es nach dem Blasensprung noch 18 Stunden. Hast du Wehen?
26.10.2011 07:08
na aber Tusenfryd, was muss ich da lesen? Na na na
Ich Wünsche dir eine schöne und komplikationslose Geburt.
Ich Wünsche dir eine schöne und komplikationslose Geburt.
26.10.2011 07:09
Guten Morgen!!!
@Tusenfryd:Halt mich auch dem laufenden, ich bin gespannt und werd nun alle 2min aufs Handy gucken
Meine Blase ist am 11. morgens um 6.27Uhr geplatzt und Joona wurde am 13.10. um 00.43 geboren..
Ich wünsche dir eine tolle und schöne Geburt! Und kuschel schön, es ist ein tolles Gefühl
@Tusenfryd:Halt mich auch dem laufenden, ich bin gespannt und werd nun alle 2min aufs Handy gucken
Meine Blase ist am 11. morgens um 6.27Uhr geplatzt und Joona wurde am 13.10. um 00.43 geboren..
Ich wünsche dir eine tolle und schöne Geburt! Und kuschel schön, es ist ein tolles Gefühl
26.10.2011 07:12
Ich bin frustriert 40+3 und nichts tut sich ...
Ich darf gleich 1,5 Stunden durch die Gegend zu meinem KH fahren hoffe bekomme keine Wehen oder nen Blasensprung ...
Ich darf gleich 1,5 Stunden durch die Gegend zu meinem KH fahren hoffe bekomme keine Wehen oder nen Blasensprung ...
26.10.2011 07:16
Kann nicht jemand mal ne Schnuller-wieder-rein-drück-Maschine erfinden...
Joona spuckt den ollen Schnuller dauernd aus und schreit dann aber wieder danach.... Tags gehts ja aber nachts is das schon bischen nervig......
Joona spuckt den ollen Schnuller dauernd aus und schreit dann aber wieder danach.... Tags gehts ja aber nachts is das schon bischen nervig......
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt