Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
23.10.2011 13:03

Nachricht von Mami-2011:
sie ist im KH, hat Wehen, um 10 Uhr war der MuMu 2 cm auf und weich....

*
Ich wünsche dir eine schnelle Geburt!!!
babybird
609 Beiträge
23.10.2011 13:19
Lilly ist da!!!
Um 11.16 Uhr nach einer relativ komplikationsfreiem Geburt. Fühl mich auch schon wieder recht fit! Allerdings bin ich in der Scheide gerissen, weil Madame seitlich rauskam.

3360 g
51 cm und KU 33 cm

Und ich bin sooooo verliebt!
23.10.2011 13:21
Zitat von babybird:

Lilly ist da!!!
Um 11.16 Uhr nach einer relativ komplikationsfreiem Geburt. Fühl mich auch schon wieder recht fit! Allerdings bin ich in der Scheide gerissen, weil Madame seitlich rauskam.

3360 g
51 cm und KU 33 cm

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
23.10.2011 13:22
Manno... bin ich doch fast die letzte hier .....
Mal wieder........
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.10.2011 13:22
Zitat von babybird:

Lilly ist da!!!

3360 g
51 cm und KU 33 cm

Herzlichen Glückwunsch!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.10.2011 13:23
Zitat von Nikas:

Mal wieder........

Ich weiß, es tröstet dich nicht, aber irgendwie hätte ich es gerne noch vor mir... Ich werde es nie mehr erleben...
23.10.2011 13:25
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Mal wieder........

Ich weiß, es tröstet dich nicht, aber irgendwie hätte ich es gerne noch vor mir... Ich werde es nie mehr erleben...

Ich nicht.. ich hab langsam nämlich Angst Gestern, als ich da im Kreißsaal war, hatte ich einen Moment, wo ich dachte: Okay.. jetzt alles rückgängig...
Wenn ich nur wüsste, wie es wird.....
Bei wird es ja auch das letzte Mal sein...
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.10.2011 13:27
Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Mal wieder........

Ich nicht.. ich hab langsam nämlich Angst Gestern, als ich da im Kreißsaal war, hatte ich einen Moment, wo ich dachte: Okay.. jetzt alles rückgängig...
Wenn ich nur wüsste, wie es wird.....
Bei wird es ja auch das letzte Mal sein...

Ich versteh dich auf jeden Fall. Ich hatte so Angst, dass ich einen KS bekommen muss, weils Probleme mit Sophia gibt, die ja als Zweite richtig reinrutschen musste....
Aber es wird eine wunderschöne Geburt für dich!
23.10.2011 13:30
Ich hoffe es... man hat halt Angst, das was sein könnte... KS... 30 Std. Wehen... was weiß ich.... oder eben Einleitung... ich würd es gern mal ohne erleben
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.10.2011 13:31
Zitat von Nikas:

Ich hoffe es... man hat halt Angst, das was sein könnte... KS... 30 Std. Wehen... was weiß ich.... oder eben Einleitung... ich würd es gern mal ohne erleben

Naja, noch hat Mika ja Zeit, um sich alleine auf den Weg zu machen. Besonders, wenn man vom 27. als ET ausgeht.
Izzylein
1515 Beiträge
23.10.2011 13:32
Hallöchen,

@Nikas: Also mir geht das auch auf den Keks, mit den unterschiedlichen Aussagen der Ärzte und Hebammen. Ich versteh auch bald nicht mehr was die da alle in mein Mutterpass malen...

An die neue Mami: Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich war ja heute zur Kontrolle im KH und da wurde das Baby das zweite Mal in der SS per US ausgemessen. Und wisst ihr was?? Sie wird auf 4100g geschätzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt soll ich mir bis morgen überlegen ob KS oder nicht.....die Risiken hab ich auch alle gehört und jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr weiter.....könnt nur noch heulen, warum ist das immer alles so kompliziert bei mir?????????????????
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.10.2011 13:35
Zitat von Izzylein:

Hallöchen,

@Nikas: Also mir geht das auch auf den Keks, mit den unterschiedlichen Aussagen der Ärzte und Hebammen. Ich versteh auch bald nicht mehr was die da alle in mein Mutterpass malen...

Ich war ja heute zur Kontrolle im KH und da wurde das Baby das zweite Mal in der SS per US ausgemessen. Und wisst ihr was?? Sie wird auf 4100g geschätzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt soll ich mir bis morgen überlegen ob KS oder nicht.....die Risiken hab ich auch alle gehört und jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr weiter.....könnt nur noch heulen, warum ist das immer alles so kompliziert bei mir?????????????????

Hat nur einer geschätzt? Weil ich hab das jetzt schon oft gehört, dass sich die Ärzte total vermessen haben. Bei Ladyitalys Tiziano ja auch. Aber ich glaube 4100 gr würde ich spontan versuchen. Kommt ja erstens eher auf den KU an und zweitens ist es noch nicht so wahnsinnig viel über dem Schnitt.
michele1610
2297 Beiträge
23.10.2011 13:35
Zitat von Izzylein:

Hallöchen,

hallo also bei mir wurde damals bei 38+0 ein us im kh gemacht da hieß es auch mein kleiner mann solle doch schon über 4kg wiegen.dementsprechend wurde ich 2std später eingeleitet...haha er wo grad mal 3570g..ich verlass mich da ne mehr drauf
23.10.2011 13:37
Zitat von babybird:

Lilly ist da!!!

3360 g
51 cm und KU 33 cm

lichen Glückwunsch
Izzylein
1515 Beiträge
23.10.2011 13:40
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Izzylein:

Hallöchen,

Hat nur einer geschätzt? Weil ich hab das jetzt schon oft gehört, dass sich die Ärzte total vermessen haben. Bei Ladyitalys Tiziano ja auch. Aber ich glaube 4100 gr würde ich spontan versuchen. Kommt ja erstens eher auf den KU an und zweitens ist es noch nicht so wahnsinnig viel über dem Schnitt.

Ja ich lasse morgen noch mal von nem anderen Doc schätzen, um sicher zu gehen. Wobei ich nicht weiß was ich davon habe....
Naja muss eh jetzt jeden Tag hin, wg Fruchtwasser und CTG Kontrolle. Aber ich glaube nicht, dass sie sich so viel vermessen hat, vor 4 Wochen war der Bauchumfang auch schon über der Norm. Kopf ist eher klein bis normal. Glaub 33cm, aber nützt ja nichts wenn der Kopf draußen ist und die Schultern nicht passen . Und das ist ja auch das größte Risiko und wovor ich am Meisten angst habe!!!!!!!!!!!!

Was soll ich denn nun machen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt